abt. noch 179tage bis weihnachten

und die herbst-winter kollektion! die neue kollektion bei 40grad C ist da! aber noch keine nikoläuse gesichtet, null lebkuchenherzen. no lametta. null glitzer. dazu muss sagen, dass sowas sehr mag, die vorweihnachtliche stimmung. die endet aber genau am 24.12. dann ist der zauber weg und die lebkuchen, schmecken nicht mehr. im sommer, also im midsommer, sorgen die leute, die im herbst für vorweihnachtliche stimmung sorgen, für mediterrane stimmung und diese ist auch/kann hübsch sein, lässt aber dekorativmässig nicht so viel spielraum wie die vorweihnachstzeit.




wenn etwas aboslut nicht tragen kann, dann is das son firlfanz mit rüschen. weil mit so agressiver mode nichts anfangen kann. rüschen machen 30 jahre plus. rüschen werden als akzente eingesetzt, die "das verspielt-sein symbolisieren". also wenn man einen verspielten outfit designen will, sollte verspielte elemente einsetzen. das verspielte symbolisiert die jugend (die ewige/man is so alt wie man sich fühlt/), die jugend symbolisiert vitalität und wer vital ist, ist gut im bett. daran sollte man denken, wenn man ältere fraun in rüschenkleider sieht. bei jungen leuten sollte man so denken, wenn sie pink tragen. is das gleiche prinzip.

noch schlimmer als rüschen, und es ist so schlimm, dass kriege schüttelfrost, wenn daran denke, schreibe es aber trotzdem: spitze. weisse, kratzige spitze mit blumenmuster. also wenn jemand spitzeneinträge trägt dann ist er/sie spitz. is aber auch klar, liegt auf der hand, ist kein wortwitz. wenn man also eine frau sieht, die spitze trägt, dann kann man so sagen, dass sie spitz ist im sinne von: geil und nicht im sinne von eckig.

die geschäfte in der stadt sind voll mit schlechter rüßchen/spitze kleidung. und mit schlechter kleidung meine anziehsachen, die wirklich schlecht sind, schlechter als schlecht, jenseits des schlechtes geschmackes, also sachen, die zb jemand der mit absicht hässliche klamotten trägt um künstlerisch interessant zu wirken, nicht mal geschenkt haben will. und berge von hässlichen schühen, so viele frauen mit schlechtem geschmack, die gibts doch gar nicht. berge von klamotten, berge von industriellhergestellten billigprodukten, die keiner haben will. unglaublich. berge von nylon-unterwäsche wo man allein beim anschaun schwitzt, riesig-gebirge, um es noch drastischer darzustellen, mit übergrösse- miniröcken und übergrösse-spaghetti-träger-shirts, als ob frauen mit deutlicher übergrösse, sowas anziehen würden. frauen mit deutlicher übergrösse gehen zu ulla poppken und dort gibts garantiert keine jeans mini-miniröcke, mit rüschen, in damengrösse 48.

deswegen is das schön, wenn die zeit kommt, wo die leute sich etwas mehr bedecken, mit einem mantel, kommt man immer gut an, da kann man den ganzen schlechten geschmack überdecken, verhüllen und keinen juckts. man muss unter einem mantel auch gar nichts tragen, wenn man will, das ist privat-sache und gehts keinen an.

habe heute übrigens ein oberteil an, für 1.90 euros ssv by h&m. dazu ne hose für 9.90 euro ssv by h&m. dazu schuhe für 120 euros ssv by görtz. und ne uhr für 90 euros ohne ssv weil bei swatch gibts sowas nicht. also bin heute für 221,80 euros angezogen, wenn man die unterwäsche nich dazu zählt. aber die ist geheim.
-w. meinte am 28. Jun, 13:41:
wasn ssv? 
don d. antwortete am 28. Jun, 13:42:
w°!
sommerschlussverkauf

ohje, w 
neuro antwortete am 28. Jun, 13:45:
herr w
trägt leder slipper von tods. er kennt kein ssw :)

herr w wie wertvoll sind sie heute? 
don d. antwortete am 28. Jun, 13:51:
herr w
somit hätten wir ihre schwachsetlle ausfindig gemacht.
sie haben sich allerdings excellent geahlten, über wochen!
super! 
neuro antwortete am 28. Jun, 13:58:
glaube
der w kommt nich unter 1000, ohne unterwäsche dazugezählt natürlich. 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:06:
mhm
w braucht kein ssv.
wo das shirt von 4,90 auf 2,49 reduziert wird.

heul

laaaaaaaaaaaaaach 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:07:
ebay
wie immer, ich rate auch hierzu -> ebay

bei ebay gibts alles ausser katzenstreu und lebensmittel.
fragt den don. 
-w. antwortete am 28. Jun, 14:12:
der wahre wert des w
1 t-shirt, small, 1%
1 jeans, 31-34, gas
1 p. schlapfen (ok flipflops)
weiss nicht mehr genau was gekostet, war mir aber jedenfalls zu teuer. alles gekauft voriges jahr in lido di jesolo. he, was fürn zufall. 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:13:
ach w
ist schon oke.
willkommen

(laaach) 
neuro antwortete am 28. Jun, 14:36:
w grösse small?
gibts das ? dachte alle männer tragen grundsätzlich L. das is sone standardgrösse wie bei frauen die schuhgrösse 38. 
-w. antwortete am 28. Jun, 14:44:
bei t shirts
ist zu weit nicht (mehr) gut. und seit ich meine brusthaare rasiere, brauch ich eine # kleiner
;-) 
don d. meinte am 28. Jun, 13:41:
flip flops : 1,49 pfund =ungefähr= 2,24 euro
hose: wert 0 euro
shirt: hm, 4 euro ungefähr
cap: 1,79 pfund =ungefähr= 1,68 euro
accessoires: gummiband: wert 0 euro, da gerissen und zusammengetackert, ok anschaffung ca. 1,50 euro umgerechnet (lach teurer fast als die schuhe)
eine taufkette. geschenk.das teureste an mir ist eigentlich mein haarschnitt

muah

gruss pennerabt. (anti halt)

edit: in modezeitschrift ähnlich vertraxte hose gesehn, so mit nähmaschine durchgerattert und so : kostenpunkt 320 euro. nurmal so. als unnützes wissen.

ps. bin also unter 10 euro zu haben. aha. gut zu wissen. 
neuro antwortete am 28. Jun, 13:47:
don
pah!
könnte auch sagen, meine swatch ist wertlos weil alt.
und alles wertlos. bitte den wahren nennwert!

die schuhe sind auch wertlos, weil geht leder ab an seite. 
don d. antwortete am 28. Jun, 13:47:
muah

und achte auf meinen namen, baby :-)
du träumst wohl von dus. 
neuro antwortete am 28. Jun, 13:48:
<< düsselig 
don d. antwortete am 28. Jun, 13:50:
ok du willst es nicht anders
neuro, ich bin eine assel,
ich beitze keine teuren dinge.
nur technik. und ich habe 1 teures hobby, aber unabsichtlich.
ich lege bei kleidung weniger wert auf das was in modezeitschriften steht als auf meine persönliche lust, sie zu tragen oder nicht.
ich habe meist nicht mehr als 25 euro am leib.
lol

also die hose: hat meine schwester vor hm...keine ahnung x jahren von ihrem 2. lover aus stuttgart geschenkt bekommen. vor kurzem soltle die hose weg, dann haben wir aber noch ein bißchen mit ihr was gespielt. sie fällt wieder auseinander. sie ist wirkolich nichts mehr wert. oke? :-) hr hr

uhr trag ich keine, das wärwohl das wertvollste.
hm, ne hab nix wertvolles.

und unterwäsche ist ja geheimnis (gut für mich, muaaahhhhhhhhhhh) 
don d. antwortete am 28. Jun, 13:52:
abt düsslig
neuro neurotisch
neuroo neuroootsich

na na na naaa naaaaaaaaaaaa

(muharharhahahar) 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:05:
hose
auf der hose steht jacky-o

keine ahnung ob das eine billige oder teure hose war.mal.

sie hat keinen reissverschluss sondern kmöpfe, also doch keine supermarkt hose?
mehr weiss ich nicht. in echt. 
neuro antwortete am 28. Jun, 14:07:
don
verstehe verstehe, is auch normal wenn man teueres hobby hat, da muss man halt woanders sparen. aber wie gesagt, mein shirt von heute kostete 1.90, das muss mir erst einer nachmachen. 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:09:
neuro
ich hatte gestern ein grünes shirt an. am samstag gekauft.
o,99 euro

und jez??

muharrrrrrrrrrrrrr

(dafür öl für roland) 
neuro antwortete am 28. Jun, 14:14:
meins
ist aber kein unterhemd-shirt sondern was ganz feines. mit tunnelzug unten. und aus einem somerstoff und man könnte 20 kilo übergewicht drin verstecken.

und er hat nur 1.90 gekostet und habe nur eins gekauft von ;-(( 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:15:
ja oke
man, hast ja gewonnen.
klar dein h&m shirt ist viel viel besser.
ja ja. h&m ist toll. machen snoopy unterwäsche. respekt.


dafür spar ich an der schminke.
abt dauerbrennerargument 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:16:
achja
wir sollten vielleicht eine woche mal protokolll führen über das was wir am leib tragen. auch mal an einem kälteren tag. vielelicht kommt ja doch irgendwas wertvolleres zum vorschein. grübel. 
neuro antwortete am 28. Jun, 14:18:
don
zählt die kosmetik mit? 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:20:
neuro
zählen joung (pretending-old)timer mit? 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:21:
oke neuro
wie du willst.

mit der kosmetik pushst du deinen wert sicher ungemein.
ich auch. weil naja, ist ja nicht schwer.
bei meinem kleiderschrankinhalt.

die frage ist, gilden verbrauchsgüter bei unserer studie? 
neuro antwortete am 28. Jun, 14:24:
glaube
w geht deutslich über 1000.

vielelicht kosten die schuhe schon 1000.
und der gürtel 300. 
neuro antwortete am 28. Jun, 14:24:
hehe
du meinst

du steigerst dein wert in dem du kaviar isst? 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:26:
naja, also wie machen wirs jez.
muss man tattoos zum wert dazurechnen.
also bitte neuro die regeln.
wie gehts denn hier wieder zu, total undeutsch 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:27:
gilt auch
wassermelone, gegessene?

also heutiger wert inkl mageninhalt.

dann komm ich doch auf knapp über 10 euro

fein 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:28:
das ist
ein sehr lustiges spiel, aber nur über eine gewisse dauer, um dann durchschnittswerte errechnen zu können.
abt für den kleinkarierten in mir

lustig auch, bin unter lauter millionärskinder aufgewachsen.
das macht einen hart und resistent. 
neuro antwortete am 28. Jun, 14:30:
also
- klamotten
- unterwäsche ( also nich auflisten was alles, die strapse und so gekostet hat sondern ein betrag für unterwäsche)
- schuhe
- schmuck
- accesories/haar dingsbums

gültet nich:

- parfüm in ml umgerechnet nach euros
- gegessenes ( unfair)
- ausgeschiedenes
- schminke 
-w. meinte am 28. Jun, 13:48:
rüschen und spitzen (edit: und tüll)
haben uns das nicht die cindy(!) lauper und später dann die madonna eingebrockt? waren das nicht diese beiden? wurden sie dafür jemals zur rechenschaft gezogen? und wenn nicht, warum nicht? und mit pink hast du auch recht, fr. neuro, sehr sogar. 
don d. antwortete am 28. Jun, 13:50:
ich trage gerne pink.
um den mädchen zu zeigen, ich bin geil. 
neuro antwortete am 28. Jun, 13:52:
madonna
ist jetzt ne kaballa-dienerin und bei cindy lauper, da warten die rüßschen noch in der warte schliefe, weil vorrang haben da 10000 andere delikte wie zB plisee-rock und netzstrümpfe mit löcher. 
-w. antwortete am 28. Jun, 13:52:
d.
kommt sicher gut
;-) 
don d. antwortete am 28. Jun, 13:53:
madonna = esther

ich bitte darum!
etwas mehr respekt 
don d. antwortete am 28. Jun, 13:54:
ej
was geht denn mit dem niveau,. ihr schweine und schlampen, hm??
muh und ah und har ha ha har 
don d. antwortete am 28. Jun, 13:54:
ich wurde bisher immer
niedergemacht wegen meiner unterwäsche.
aber, ich glaub das ist auch geschmacklos. 
-w. antwortete am 28. Jun, 13:56:
was geschmacklos?
das niedermachen oder die unterwäsche? 
neuro antwortete am 28. Jun, 13:57:
also
pink symbolisiert folgendes:

Positiv: Mystik, Magie, Spiritualität, Überich, Verwandlung, Inspiration, Gefühlsbetontheit, Überwindung von Gegensätzen, Individualität
Negativ: Melancholie, Leid, Buße, Abkehr, Verzicht, Neigung zu Neurosen


unterwäsche sünde:
rotes korsage.
abt. peinlichkeiten 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:04:
neigung zu neurosen. 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:04:
geschmacklos, w
= meine unterwäsche 
-w. antwortete am 28. Jun, 14:06:
pink
wo isn das her? und: könnte man nicht das pink mit purple ersetzen und keiner täts merken?

@don: und warum tust du dir das an? 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:08:
was tu ich mir an?
hö?

ich mag keine spitzenunterwäsche anhaben, ekeeelllllig 
neuro antwortete am 28. Jun, 14:08:
pink
ist das lila von gestern. also früher, die menschen die lila getragen haben, die tragen heute pink. 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:09:
ach pink ist doof.
und lila ist iii

und rosa mag ich. 
-w. meinte am 28. Jun, 13:54:
im übrigen
is die französische mode total überbewertet. 
don d. antwortete am 28. Jun, 13:55:
grad fragt mich wer am telefon ob ich französisch verstehe.
sag ich nein aber ich kanns.

muha

joker gefrühstückt
lachlach, törööööööööö 
neuro antwortete am 28. Jun, 13:58:
sehr sehr sehr gut
mode aber vor allem DIE KÜCHE! 
-w. antwortete am 28. Jun, 14:03:
neuro leider
küche is das beste, überhaupt der lebensstil. was mode betrifft, handwerklich sicher auch vom feinsten und perfekt ökonomisch organisiert. haute couture sowieso. aber das mainstream - enttäuschend, sehr sehr sehr schlimm. überhaupt nicht wie man es von frankreich erwarten würde. shopping in frankreich? ah geh, fast wie deutschland. 
neuro antwortete am 28. Jun, 14:10:
aber w
was haben die franzosen für küche? haben die ein gericht, das weltberühmt ist, also eine typisch französische speise, wo jedes kind, wenn man ihn fragt, weiss sofort, das ist französische küche ? ( aber nicht baquette sagen, das ist kein gericht :-)

ok edit- schnecken und frosch-schenkeln, aber das is nicht grade was feines, was die weltklasse auszeichnet. 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:12:
scheisse baguette wollt ich sagen. natürlich.
aber das gilt ja nicht.

vielleicht kräuter der provence? 
-w. antwortete am 28. Jun, 14:20:
die franzosen
haben die küche erfunden, ganz einfach und es ist die art=kunst zu kochen, die die französische küche ausmacht. zb. eine consomme, eine "einfache" fleischbrühe, aber was da dahinter steckt ...
nix gegen tim mälzer oder jamie, das macht spass und is besser als currywurst und leberkäs. aber kunst is das nicht.
die italiener belegen nur ganz knapp den zweiten platz, und nicht wegen der pizza, klar.
nahrungsmittel: käse, wurst- und fleischwaren, wein (f + i) 
neuro antwortete am 28. Jun, 14:21:
habe gehört
es gibt ne huhnsuppe, die man als typisch franz. bezeichnen kann, die aber mir nicht bekannt ist. habe noch nieeeee gegessen.

weiss aber dass frankreich einen huhn im wappen hat oder? ein huhn! also essen sie das tier, was ihre nation symbolisiert. oder nicht. das wäre also so, als ob die deutschen adler-suppe essen würden. 
neuro antwortete am 28. Jun, 14:22:
franzosen
haben alles von italiener abgekuckt.

die franzosen haben viell die cusine novelle oder wie das heisst, erfunden, aber das ist nur die verfeinerung von traditionellen italienischen gerichten.. 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:22:
hey
cuurrrywurst! ein sensibles thema, ja! 
-w. antwortete am 28. Jun, 14:29:
nene neuro
vor der nouvelle cuisine war die haute cuisine. die italiener haben da gar nix erfunden, ausser diesen unglaublichen lebensstil aber das hat nix mit küche zu tun..
ein paar gute details allerdings haben zugegebenermassen die medicis nach f gebracht. 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:30:
streitet euch net drum
italien ist q-ler als frankreich.
fertig das sag ich jez. 
neuro antwortete am 28. Jun, 14:35:
italienische küche ist die wahre küche!
die franzosen verfeiern, da bleibe dabei. 
-w. antwortete am 28. Jun, 14:48:
zeugt von deinem guten geschmack, neuro, die küche ist auch besser, denk ich auch, ist aber historisch und technisch nicht korrekt. mir tuts auch leid, weil ich mag die italiener so gern. 
neuro antwortete am 28. Jun, 15:09:
w
habe mal in franz küche gekellnert.habe auch in italienische gekellnert und habe gesehen, wie da gekocht wird.

die franzosen verfälschen den ursprung-geschmack der zutaten, die sie kochen, in dem sie durch zufügen von gewürzen, eine eigene note herstellen. das bennen sie anders, in dem sie eigenen namen dafür kreiren ub soufllet- crepes etc.

italienische küche: basis mit nicht allzuviel firlefanz. 
don d. antwortete am 28. Jun, 15:20:
wenn ich wem cafe bringen will muss ich immer ganz vorsichtig sein dass ich nichts verschütte. 
-w. antwortete am 28. Jun, 16:08:
neuro
ich bin koch von beruf, richtig mit allem pipapo, hab auch in einem hauben restaurant gearbeitet. dort hamma nix getrixt. trotzdem ess auch ich gern lieber bei den italienern, das ist bodenständiger, da gibts die zutaten auch für normalsterbliche und nicht nur in den teuren markthallen, das kann man leichter kochen, auch wenn mans nicht so gelernt hat und deswegen isses meistens besser. das war aber alles in einem anderen leben, lang vor meinem virtuellen.
abt. hosen runter 
neuro antwortete am 28. Jun, 16:14:
w
hm oke.

war mit italienischen koch zusammen. er war son gastronom und hatte paar lokale wo er auch gekocht hat. war zwar ein arschloch aber ein 1a koch.
deswegen ist mir die küche wirklich lieber weil ich es alles kwasi mit-erlebt-gelebt-gekocht habe. und es gab schon immer in unseren kreisen französische/italienische - küche - disskusionen und da habe mich immer auf die italienische seite gestellt, keineswegs aus sympathie sondern weil das so auch empfand/schmeckte. die französische küche ist nicht meine. komische "unbodenständige" gewürze, esist nicht ess-gerecht das ganze, alles pipapo. nimm mal die original bruschetta mit frischen guten olivenöl und dann dazu die französiche variante,d ie etwas elegnater aussieht aber gar nich so gut schmeckt.

dann kannst du sicher einen superlecker wienerschnitzel machen.
das is lecker.
das is meine henkersmahlzeit, zum teufel mit franz/ital. 
don d. antwortete am 28. Jun, 16:16:
endlich, neuro. endlich.
bist du wieder in der realität.
mahlzeit dann. also. 
don d. antwortete am 28. Jun, 16:16:
w
wie wärs du kochst am wochenende?
welcher bezirk? wieviel uhr? 
-w. antwortete am 28. Jun, 16:19:
ja
ein virtuelles wienerschnitzl. jederzeit.
;-) 
don d. antwortete am 28. Jun, 16:20:
virtuell
ach geh.nein.
ich werde gegen mittag in wien sein. freitag.
bis sonntag abend.

na, wie schauts aus? 
neuro antwortete am 28. Jun, 16:21:
man
schreibe aber scheissdeutsch. wolltest du das so don hm?

also wenn sehr aufgeregt bin dann versteht mich auch keiner hrhrhrhrhr 
don d. antwortete am 28. Jun, 16:24:
hä?
8 uhr ist abfahrt.
jeder ist seines glückes schmied.

krieg ich jez schnitzel

ja/nein/vielleicht 
-w. antwortete am 28. Jun, 16:28:
ja
aber ich koche nicht, wenns oke is 
don d. antwortete am 28. Jun, 16:28:
schade
nagut.
ist wirklich diese regenbogenparade bei euch am WE? 
don d. meinte am 28. Jun, 14:19:
nelly
ich bin jez im nelly furtado club. mei ist die schön.
tolle bilder auf ihrer seite.
meint ihr ich hab chancen, dass sie eines tages mit mir geht?
wenn ich erstmal mit ihr schreib ganz nett und sie dann eines tages frage? 
-w. antwortete am 28. Jun, 14:21:
don
du meinst, ob sie dir an die wäsch' geht, einestages?
;-) 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:23:
w
besser ich trage keine unterwäsche bei dem date.
besser! 
-w. antwortete am 28. Jun, 14:30:
d
könnte klappen 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:31:
w
nein.

ich will ja nur mit ihr mailen.
lol
schwärm

kuck mal die bilder, soo niedlich 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:32:
w
weisste, ich brauch was neues.
teri ist out. die ist soo unenttelegendt.
und labbert so ne kacke.

abtörn 
-w. antwortete am 28. Jun, 14:35:
also
ich bleib ihr treu. abt gemeinsam altwerden 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:36:
ne ne
ich wechsle die fraun wie unterwäsche
alle 3 tage 
neuro antwortete am 28. Jun, 14:38:
mit unterwäsche
gemeinsam alt werden?

geht nich wegen gravitationsgesetze.. 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:40:
w
ich heirate dich
wollen wir virtuell heiraten
dann bin ich normal
virtuell

ja?
(hm is das nun zu unromantisch?) 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:40:
achja, w
machst du mir den antrag?
ich möcht gern die frau sein

muahhhhhh 
neuro antwortete am 28. Jun, 14:41:
halllooooooo
nur zur info
da is jemand bereits verheiratet und zwar mit einer frau, die ihm die schuhe aussucht! 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:42:
egal
da is noch wer verheiratet
noch muaahhh 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:46:
im netz geht alles

das www der träume

wir können auch alle 3 heiraten 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:47:
neuro
bloss kein falscher neid, du hast halt zu wenig behaarung
und w, bei mir darfst du die schuhe selba aussuchen.
ich sag nur was wenn du mich fragst 
-w. antwortete am 28. Jun, 14:49:
schuhe aussuchen
manchmal. und ausnahmsweise. nicht immer umgotteswillen 
-w. antwortete am 28. Jun, 14:53:
und übrigens www der träume
ich bin ja nur virtuell

ein comment bot

hab ja net einmal ein eigenes blog 
don d. antwortete am 28. Jun, 14:55:
eben
w aint here
neuro aint here
don aint here

die anderen bilden sich uns ein

sind wir determiniert? durch die gedanken der anderen? spielfiguren? fremdgesteuert?
bin ich jez durchgeknallt?
(-> ja) 
don d. antwortete am 28. Jun, 15:02:
spaß und wahnsinn wieder beiseite
ich spar mich auf. für nelly.
wenn teri doch no(i)ch will oke, dann oke.