abt. lauter gefoppte

[eine misslungene zeitumstellung, eine anstrengende geburtstagsparty und ein kulturelles eingeständnis später ]

die kultur findet man nicht auf der strasse, die kultur findet einen selber. wenn man brav ist/war. als belohnung. verkrampfte suche nach (sub)kultureller weiterbildung endet meistens in einem schwarzen loch, wo man wieder raus muss, weil man ja weiter leben soll raus, in die grelle licht, wo alles kulturmässig wieder nicht in ordnung ist und wo man die kulturmasse im funkfoodtempo verdaut. wieso/weshalb/warum? weil das so ist.

.weil.

nun hat die deutsche bahn, zum meinem entsetzen, den kultur-kanal gekickt.
Bisher können Reisende in der zweiten Klasse per Kopfhörer an ihrem Platz Musik hören. In der ersten Klasse gibt es Video-Bildschirme. Diese Investitionen will sich die Bahn nun sparen. "Es besteht heute kein Bedarf mehr an den Audio- und TV-Programmen", sagte Felser der Zeitung. Viele Reisende würden mit ihrem MP3-Player Musik hören oder sich Filme auf ihrem Laptop anschauen.

Es besteht heute kein Bedarf mehr an den Audio- und TV-Programmen. sagte Felser der Zeitung. verlogene vollheuchhler. WIR SPAREN UNS GEZ GEBÜHREN sagte der dicke kontrolleur der fr.neuro. was sie richtig scheisse fand. was sie richtig blöde fand. was sie richtig arschgeigig fand. der ice-kultur-kanal bot nicht nur ein bißchen jazz-classic, der ice-kultur-kanal hatte auch bisher noch nicht veröffentlichte cd`s previewt. und ich bin immer noch der ansicht/meinung, der einzige jazzkonforme-ort auf der welt für mich, ist nun mal eine handfeste hochgeschwindigkeits ICEstrecke, da muss man nacher aus keinem dunklem loch wiederhoch-kriechen, man steigt einfach aus.

zeitumstellung 2005 O-TON

von der zeitumstellung merke ich mal wieder nichts, da war die vorfreude wieder viel grösser, das mit spannung erwartete aha erlebnis ist ausgeblieben, da haben wieder meine augen viel zuviel mitgegessen. und überhaupt: die vorfreudetaktik ist eine falsche. vorfreude ist meistens grösser als das ereignis, das man für die vorfreude missbraucht. wobei die vorfreude nur ein intro ist, also besteht die menschenfreude nur aus intros, das was folgt ist entweder a) enttäuschung oder b) akzeptanz der tatsachen, da muss man wieder einfach nur durch.

[anhang]

zeitumstellung 2004 O-TON: die zeitumstellung hat nicht funktioniert, ich bin eventuell kaputt innen drin. die innere uhr ist kaputt

zeitumstellung 2003 O-TON: das beste an der zeitumstellung
ist die tatsache dass es schnell dunkel wird. wenn man dann auf die strassen geht, kann man die menschen nicht genau sehen, ob sie fettige haare haben oder falsche schuhe, ob männchen oder weibchen, wenn sie mit deren schalls bis zur nasenspitze verhüllt sind
be-bot (Gast) meinte am 31. Okt, 11:00:
ich liebe
das wort gefoppt.

gefoppt. gefoppt- 
neuro antwortete am 31. Okt, 11:02:
reimt sich prima
auf gepoppot.
gefakt.

einmal gepoppt nimehr gestoppt. abt. dumme werbesprüche 
be-bot (Gast) antwortete am 31. Okt, 11:15:
ach kack.
das wort gibts länger als den doofen werbejingle.
meine schwester und ich wir lieben dieses wort.

gefoppt.

argh haste mich wieder gefoppt....
= abt reingetrixt (<- lieb auch)
 
neuro antwortete am 31. Okt, 11:26:
be be bo
heute in prima laune!
was bedeutet gefoppt in wirklichkeit? 
be-bot antwortete am 31. Okt, 11:30:
neuro lady
es bedeutet reingestrixt. in echt.
(glaub ich zumindest harhar)

w? liebling! gumo 
neuro antwortete am 31. Okt, 11:33:
reingestrixt ?
gerade-gestrickt?
edit: reingewaschen? 
be-bot antwortete am 31. Okt, 11:43:
hihi
reingestrixt = ausgetrixt