abt. liebe

jenni lopez

sowas geht nicht. jeans ohne taschen hinten, machen einen hässlichen hintern.




und sowas, ist auch total unpraktisch



und sowas tragen nur divas mit solchen schuhen kann man weder vor bösen vergewaltigern abhauen noch kann man sich unauffällig an der wade kratzen.



sonst hat der laden auch nicht viel zu bitten.
Synopso meinte am 12. Okt, 15:34:
endlich
sprichtsmal jemand aus:
"jeans ohne taschen hinten, machen einen hässlichen hintern."
jawoll! 
neuro antwortete am 12. Okt, 15:40:
jawoll
herr sy. die taschen müssen da sein und zwar ( aktuell) etwas tiefer platziert als früher. 
Synopso antwortete am 12. Okt, 15:44:
frau n
sie scheine mir derzeit etwas hinternfixiert zu sein. 
neuro antwortete am 12. Okt, 15:52:
sy
das scheint nur so. das ist die ablenkungstaktik 
Synopso antwortete am 12. Okt, 15:54:
von was?
neuro antwortete am 12. Okt, 15:55:
die frage
is mir zu intim herr sy. 
Synopso antwortete am 12. Okt, 16:00:
och nö
erst andeuten, dann kneifen.

off topic - ausnahmsweise mal ein hinweis auf mein blog:
ihr name, frau neuro, hatte sich gestern irgendwie in mein hirn gefressen. ich hoffe ohne weitere folgen...
neuro-gedanken 
anatomia meinte am 12. Okt, 15:41:
so ein schwachsinn. ich hab auch solche jeans und hab bezüglich meines hinterns nur komplimente bekommen... 
Synopso antwortete am 12. Okt, 15:43:
dazu
kann ich ohne bildbeweise nichts sagen. 
neuro antwortete am 12. Okt, 15:51:
genau
mann glaubt nur was der sieht. frau auch. 
Bettgeflüster meinte am 12. Okt, 16:10:
da oute ich mich doch mal: finde ich nicht. es kommt auf den hintern an!
ist er groß und breit, sollten taschen dran sein. ist er aber klein, schmal und apfelförmig, finde ich eine taschenlose hose durchaus reizvoll.
so, und jetzt zerfleischt mich... 
neuro antwortete am 12. Okt, 16:12:
bett
es kann sein, dass wenn man so ziemlich geilomässig durch die gegend läuft, dass da jedes arsch nett ist.. 
-w. antwortete am 12. Okt, 16:15:
ich finde
jeans ohne taschen sind einfach getto. und das macht jeden hintern hässlich, obwohls gar nix mit dem hintern zu tun hat, eigentlich. 
Synopso antwortete am 12. Okt, 16:18:
ich wiederhole mich gern:
jeans ohne taschen am hintern machen nen hässlichen arsch. 
neuro antwortete am 12. Okt, 16:21:
es gab mal ne schlimme jeans-ära
die noch schlimmer war als die marmor-waschung jeans.
das war so eine schmutzige waschung , was mit verlaub, wie scheisse ausgeschaut hat. so braungelb. so braungelbe verwaschungen an den vorder und hinteroberschenkelseite... 
Bettgeflüster antwortete am 12. Okt, 23:35:
neurotick
falsch. gerade wenn man geilomässig durch die gegend läuft, wird man sehr wählerisch. insbesondere für jeans- und arschformen entwickelt man ein filigranes sensorium. aber was red ich: hier gehts ja um modefragen... 
neuro antwortete am 13. Okt, 10:23:
betti
da glaub ich nicht. wenn man so geilmässig durch die welt läuft, braucht man ständig nahrung um sein unteres hirn zu füttern und da wird genommen, was grade so da ist. 
INGO (Gast) meinte am 12. Okt, 16:24:
du bist aber gut zu uns, neuro
ich liebe popöchen und stiefelchen....*schwärm*.....nur die ohne taschen sind nix für dich, weil du nicht händchen reinstecken kannst, wo es jetzt so kalt ist;o)) konnte nimmer leyen ob wieder frieden zwischen uns herscht..tut es das??????*blumenreich* 
neuro antwortete am 12. Okt, 16:32:
ingo
ne kein frieden aber auch kein krieg. also sei artig ja ? ich hab kopfweh heute. 
ingo (Gast) antwortete am 12. Okt, 16:56:
ist gebongt
lieber weder noch, als krieg..will lieb mit dir sein....-auch wenn ich mir meiner schuld nicht bewusst bin;o) versuch es mal mit magnesiumtabletten..die helfen gegen kopfweh....*echt* schönen abend..mal sehen was die deutschen heut schnitzen;o)) 
Synopso meinte am 12. Okt, 16:25:
ich bitte...
zur endgültigen abstimmung
Synopso antwortete am 12. Okt, 17:17:
3:3
-w. antwortete am 12. Okt, 17:23:
wow
statistisch ziemlich relevant, bei dieser sample größe. sie sind nicht zufällig ein fondsmanager? oder economic analyst vielleicht?
;-) 
Synopso antwortete am 13. Okt, 16:49:
gut erkannt. aber ist 5:5 besser? 
neuro antwortete am 13. Okt, 16:51:
sy
ich fürchte die 5 die pro gestimmt haben ( ja, sieht gut aus) waren entweder damen, die just vor kurzem über 100 euros für eine jeans ohne tasche ausgeben haben, oder b) ihre partner, die gewzungen worden sind, abzustimmen. 
Synopso antwortete am 13. Okt, 16:55:
n
wie immer treffend beobachtet 
be-bot (Gast) meinte am 12. Okt, 18:03:
ah moment mal
das kommt doch auf die figur an! und w ich hab nicht schlecht gelacht dein neues wort. ha ha . is ja voll "ghetto" ha ha haaaaaaa :) 
be-bot (Gast) meinte am 12. Okt, 18:07:
abt hass (ot)
ich hasse es wenn jemand mein heft liest was ich noch nicht gelesen hab und dann NOCH dauernd erzaehlt was er grad liest. man moege mich retten. aber superman kennt den bayrischen wald nicht???? 
neuro antwortete am 13. Okt, 10:30:
be
wir können eine gemeinsamkeitshasslinie aufbauen. 
Brille meinte am 12. Okt, 20:02:
Ach ...
... eine Jeans ohne Taschen auf dem Hintern ist doch gar keine, sondern tut nur so. Es sei denn es war mal eine mit und jetzt die sind nun weg. So. Und welcher Arsch in welcher Hose gut dahergewackelt kommt liegt do erst mal am Arsch und dann an der Hose. 
neuro antwortete am 13. Okt, 10:26:
brille
aber die hose kann
a) schmeicheln
b) weniehr schmeicheln.

is leider so. kleider machen leute. 
engraver meinte am 12. Okt, 22:51:
die schuhe sind kacke!
aber ob jeans mit taschen ... (aktuell) etwas tiefer plaziert ... einen besseren hintern machen ... 
neuro antwortete am 13. Okt, 10:25:
hehe
rautemuster!
ich bin für mehr rautenmuster- V- ausschnitte pullover. 
Synopso meinte am 14. Okt, 13:18:
etz aber
de unumstößliche beweis:
beim mittagessen stand ich hinter einem teilweise betaschten hintern - links ohne rechts mit tasche.
resultat: links geht so, rechts appetitlich