abt. im wald und auf den wiesen

hey, sagmal erinnerst du dich an diesen typ damals als wir da ( ortschaft) gezeltet haben , wo seine schwester in ( ortschaft) einen frisörenladen hat? ich komme auf den namen nicht und du bist die einzige die es noch wissen könnte

ich war einerseits sehr geehrt ( dass man mir immer noch solche fähigkeiten zumutet) anderseits sehr genervt. ich war mitten im schlaf, daher hab ich auf die uhrzeit hingwiesen, dass ich grade noch mitten im schlaf bin und wir reden uns wieder wenn ich wach bin. sonntags um zehn uhr morgens ruft nur eine an. meine falco -freundinn. nun bin ich aber unfreiwillig wachgeworden, weil ich habe auch aufeinmal den drang verspürt mich zu erinnern, welchen jungen sie wohl meinte und wie er heissen könnte. er war so ein netter typ. so ein typ, der bei ihrer mutter immer gut ankam aber bei mir nicht. einmal hatte sie so einen angeschleppt, der ständig einen großen regenschirm mit sich trug. die ganze welt ( = alle mütter die wir kannten) hat ihn geliebt, so ein netter junge, aber keiner ( = alle töchter von den mütter, die wir kannten) würde wirklich mit ihm gehen. so jemand, zu dem mann sagt wer dich mal kriegt, der hat glück.. wieso meine freundin damals mit ihm ausging, is mir unklar, ich vermute weil er als autobesitzer nutzlich war.

obwohl die welt heute böse, gemein und voller arschlöcher ist, kenn ich privat sehr viele männer und frauen, die sehr liebenswertig sind. wo man sagt: die perfekte beziehungsperson. ich selbst bin das nicht, dh ich glaube nicht dass man mich als so ein beispiel nennen würde. wieso, versteh ich zwar nicht, und will nicht verstehen. so ein ding, wo ich nicht diesbezüglich von irgendwem, die volle wahrheit wissen will. ah, das frag ich auch nicht. was soll ich mit der antwort anfangen, ändern werd ich mich eh nicht.

ich würde sagen, die leute kennen mich nicht genug. ich würde mich jedenfalls sehr zum heiraten empfehlen ( ich koche gut), das muss reichen.

na gut, bei den anderen leuten gibts noch mehr referenzen: aufrichtig, ehrlich, bescheiden, immer sehr nett, nett zu älteren leuten, hilfsbereit, wie die eine, wo sich nacher rausgestellt hat, der mann ist schwul. zu dem mann hat man übrigens auch immer so gesagt. wenn er mal eine frau hat, dann kann man auf die nur neidisch werden. und dann haben sich zwei gefunden und ins glück gestürzt.

ich habe halt einen schlechten ruf, aber da kämpfe ich dagegen nicht an. als kind immer mit blutroten knien. dass ich aber bis heute einen echten BLUMENKRANZ aus löwenzahn oder gänseblümchen flechten kann, dass ich eine romantische seite immer schon hatte, das will heute keiner mehr wissen. liegts daran, dass ich das tat ( blumenkränze flechten), wenn keiner zugesehen hat. dann hab ich mir den blumenkranz sogar auf dem kopf aufgesetzt, als kontrast zu den blutroten schürfwünden-knien, verdreckten fingernägeln und löwenzahn-flecken auf der hand. diese flecken nämlich, von dem löwenzahn-milch, die gingen auch beim waschen nicht ab. <-- wichtiger detail, ich hoffe das macht die geschichte aufjedenfall glaubwürdig. aber ich verarsche auch, ich lüge, ich schummle, ich gebe kein geld, was ich zuviel an der supermarktkasse bekommen habe, zurück. ich rede schlecht über andere, ich rede schlecht über dritte die nicht anwesend sind, ich bin in der lage gewalt-tätig zu werden wenn man mich dazu reizt, ich bin kein pazifist, ich habe keinen mitleid für psychisch gestörte kinderschänder und kein verständnis für raucher vegetarier, ich streue gerne gerüchte, ich verstöre verstreue mit einem bösen PSSSSTTZZZ die katzen, wenn ich sie auf dem weg nach irgendwo treffe und ich würde mir schon sehr gut überlegen, ob ich mit einem dickem geldkoffer, den ich zufällig auf der strase finde, zur polizei laufe.

aber ich koche gut. das reicht wohl für nen guten ruf als frau, die mal denjenigen glücklich machen wird, den sie heiratet nicht aus. aber scheiss drauf. ich weiss es besser.

ich kenne wirklich viele von den leuten, die man aus den tiefsten herzen weiterempfehlen würde nur sind die leute sehr lange und immer noch sehr solo. eigentlich traurig, eigentlich ungerecht. man müsste die evntl irgendwo alle zusammen bringen, an einem internationalen tag der menschen, die einfach besser sind, als die übrigen. ich habe nachgedacht, über all diese pärchen die ich privat kenne und da sind mir einige gruppen eingefallen:

liebenswerter-trottel + schwere kindheit tussi
( er: eigentlich sehr nett und lieb, nicht der schönste, im beruf nicht ganz erfolgreich hat aber das gewisse etwas. sie ähnlich wie er, aber zusätzlich kindheitstrauma)

schweigersohntraumtyp der viel geduld braucht + konsewkwente powertussi
( sieht adrett aus, trägt keine jeans mit löcher und keine ohringe, charmant, sie: zickig, großes durchsetzungsvermögen, rauhe stimme, fährt das auto, wenn beide zusammen fahren)


arschlochtyp + psychisch labile nette
( er arschloch der nicht mal gut aussieht, sie: blinde prinzessin, die das gute in menschen sehen will)

arschlochtussi + schwere kindheit junge mit trauma
( sie arschloch + auch ein arschloch aber mit kindheitstrauma, also ein arschloch nur wegen der kindheitstrauma, er kann halt nix dafür)


weiss-nich-was-will + jemand, der alles in die wege leitet und drunter leidet dass er immer alles machen muss
( wird bald 50 und weiss immer noch nicht, was will, alles da aber nix macht zufrieden. sie: hat was sie will und will es nicht aus der hand geben)

loser typ der sich immer wieder beweisen will + eine gut situierte, reife und relativ erotische frau mit mehr innere schönheit als andersrum
(eigentlich ein künstler der gezwungen ist geld zu verdienen, weil nicht von der frau leben will. sie weiss genau, dass er nur überlebt, weil sie immer sein rettungsboot ist)

die häufigste paarung überhaupt ( abt. da haben sich zwei gefunden)
trotel + trotel. sehen meistens aus wie schwester und bruder.
fühlen sehr erfolgreich ein trotteliges leben, ohne spezielle emotionen.

übrigens, auf den namen bin ich heute endlich gekomn`. hats ein bißschen gedauert, aber ich versuche halt meinem ruf, der mir übrig geblieben ist, stets gerecht zu werden.

##########################################################

abt. etwas kultur am nachmittag: virtualshoemuseum

sc1

sc2
nikko meinte am 21. Feb, 13:46:
das macht mich jetzt traurig. diese treffende kategorisierung. 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:58:
ni
ah so. ich dachte traurig wegen den selbsteglochtenen gänseblümchen-kränzen hrhr

ich kenn immer noch kein paar, wo ich sagen kann: die sind zu 90% glücklich, das mit 100% prozent schliess ich grundsätzlich aus, wegen den kompromissen oder als pufferzone. die meisten ( die, die grade paar monate zusammen sind nehm ich raus) sind so fifty-fifty. so: was soll ich sonst machen. 
nikko antwortete am 21. Feb, 14:07:
hm. ich hoff schon das es anders aussieht. wo's wirklich passt. geht ja nicht nur um reproduktion .. wobei wann hattest du schon mal unrecht?

ach die gaenseblumenkranze sind auch traurig. 
hatders (Gast) antwortete am 22. Feb, 10:46:
als aussenstehende(r)
kann man gar nicht enschaetzen ob ein paar gluecklich ist. und als betroffene(r) sowieso nicht.
das sieht immer in die eine oder andere richtung extrem aus nach aussen/innen.

mal abgesehen davon, kommt gluecksgefuehl zu einem nicht unerheblichen teil auch von unschuld (im sinne von ignoranz/unwissen).
die staendigen analysen dazu was zum glueck fehlt, toeten diese unschuld.
wer nachdenkt was passt, was man will, was man braucht, wie man wann reagieren sollte, konstellationen & kategorien und vor allem ob er gluecklich ist oder nicht bzw. ob er jemals gluecklich werden-koennen-duerfen-wird, der weiss zuviel um glueck zu fuehlen.
was liegt denn vor uns wenn alt genug sind um solche gedanken anzustellen? lumpige 70 jahre in denen wir unser glueck beeinflussen koennen. das sollte doch zu schaffen sein, mit einem fuenkchen gesunder ignoranz.
es ist muessig, darueber zu sinnieren ob eine beziehung uns fuer die ewigkeit gluecklich machen wuerde. 70 jahre sind genug und im vergleich zur ewigkeit doch wahrlich ein katzensprung. 
dus antwortete am 22. Feb, 11:09:
hm. ich find schon, man kann spüren, was zwischen zwei ist.
fluidewissenschaften. 
linning (Gast) antwortete am 22. Feb, 11:13:
was du spuerst ist
was zwischen drei ist, dich eingeschlossen 
dus antwortete am 22. Feb, 11:43:
ah
ich wage die behauptung.
wenn zwei in den raum kommen weiss ich in sekundenbruchteilen ob die beiden fluidemässig harmonieren.

von glücklichsein red ich nicht, das ist alles ein scheissstinkekäse.
das sind höchstens momente. das allgegenwärtige glück ist für mich eine illuschn. 
neuro antwortete am 22. Feb, 11:45:
@hat
<<<<<

seh ich total anders. 100 anders. genau als aussenstehender sieht man dinge, die ein paar nicht sieht. man kann recht obejktiv sehen, wie unglücklich jemand ist und wie sehr man sich das glück einredet.

beispiel: arschloch plus prinzessin. seit 12 jahren zusammen. arschloch erniedrigt jeden tag die prinzessin, die prinzessin lebt in einer dauerdepression. es gibt tage wo arschloch einen tag lan den prinz auf den weissen schimmel spielt, die prinzessin ist eine woche scheinbar glücklich. arschloch ist auch unglücklich, weil ihn seine frau ankotzt. das bringt er laut zum ausdruck, besonders dann wenn andere dabei sind. da wird die frau im beinahe jedem satz lächerlich gemacht. sie werden niemal auseinander gehen weil die prinzessin sich aufgegeben hat und nicht die kraft hat, den arschloch zu verlassen. das ist alles andere als glück. auch wenn sie mal einen guten tag pro monat haben.

ich sehe keinen sinn in einer bezihung die mich nicht glücklich macht. ich muss aufwachen und glücklich sein, wenn nicht über das leben allgemein, über den stand des girokontos, über bad-hair, über sonstnochwas, dann brauche ich das bischen glück was mir eine gute bezihung schenkt.

grade solche paare, die einfach so miteinader sind, weil das leben geht weiter, weil man sich eben so zusammen traf, mal ins kino gehen gemeinsam, dann mal paar filme auf dvd zu hause schauen, und der funke will ima noch nicht springen, egal. man muss damit zufrieden sein was ist. guter mensch. sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht gut. ist halt nett. genau sowas raubt den menschen die ganze energie. sie leben das leben so, als ob das leben ewig weiter gehen würde, statt sich paar tatsachen bewusst zu machen, dass man eben bald 70 ist. und nicht wirklich glücklich gelebt hat.

jeder hat recht auf glück. jeder hat recht auf gefläsht sein und hormone und das warem gefühl rund ums herz. nur viele setzen die prios einfach anders. viele leute leben in so einer dauerkrise, dass sie sich das recht entnehmen, sie brauchen das nicht, glücklich zu sein. es reicht dass man lebt und kein krebs hat.

gestern sagte mir jemand: wenn du tot bist, dann werd ich einmal im monat eine frauenzeitschrift an deinem grab leben. hört sich etwas makaber an, nicht wahr? 
neuro antwortete am 22. Feb, 11:47:
@dus
ich glaube auch dass man die fluide förmlich riechen kann. bei frisch verliebten pärchen sowieso , aber auch oft an so rentner-pärchen. da gibts nämlich solche und solche und da ist es deutlich zu spüren. ob jemand 40 jahre leid hinter sich hat oder 40 jahre glück. 
clemer (Gast) antwortete am 22. Feb, 12:17:
neudus
1. man sieht was man sieht, nicht was ist. und dann kippt man auch noch seine eigene farbe drueber.
2. sicher kann man so funken oder asche sehen, nicht aber den grad des gluecks der gesamten beziehung.
3. arschloecher, prinzen, prinzessinnen, schwiegersoehne, trottel ... alles schwarzweisskategorien aus grimms maerchen.
4. das gefläsht sein dauert definitionsmaessig nur einen moment. mit dem recht darauf, kommt die pflicht es nicht als messlatte fuer den dauerzustand zu verwenden. da muss man ne andere finden, bis der naechste flash kommt. oder man laeuft dem gewitter hinterher und waechselt staendig die wolke, aber das ist wie drogen nehmen.
5. die unschuld/ignoranz these hat noch keiner angezweifelt. darum gings mir eigentlich. randpunkte zum diskussionsgegenstand zu machen ist neuro-methode. 
neuro antwortete am 22. Feb, 12:24:
doch doch
die unschuld und ignoranz geschichte hab ich angesprochen, aber du hast es überlesen oder nicht verstanden. oder falsch interprätiert. märchen übrigens, sind ursprung vom allem. ursprung von unschuld im sinne von unwissen.

bruce allmächtig kann vielleicht im winkelbereich von 360 grad mehr als nur schwarz und weiss sehen, aber irgendwann mal führt das zu riezüberflutung.

das mit 1, 2 3 ist auch meine methode ;-) 
arcrary (Gast) antwortete am 22. Feb, 12:45:
1. meine antwort steht im titel dieses kommentars
2. gegen bruce almaechtig ueberflutung hilft mal nicht so viel nachdenken/analysieren. keine graustufen in schwarzweiss umrechnen, sondern den taschenrechner mal ganz weglegen. unschuldig bleiben.
3. hier ist alles deins. drum kritisiert das auch keiner ernsthaft. gibt ja auch keine veranlassung dazu. ausser vielleicht dass das der grund ist dass du dich hier langweilst auf dauer, wenn du nicht den regelmaessigen flash generierst. 
neuro antwortete am 22. Feb, 13:05:
arc-rary
du kannst nicht ernsthaft mit 30 so tun als ob du die dinge unschuldig siehst. das geht nicht-mehr, schon gar nich dann, wenn man mindestens eine ernsthafte beziehung hinter sich hat, wo du mit der grösster unschuld ran gegangen bist.

du kannst mit einer gewissen unschuld an die dinge rangehen, ohne den kopf zu benutzen, dafür den schwanz benutzen und du muss gar nich darüber nachdenken, was dir das alles bringt. muss du gar nicht. du versuchst unschuldig an die dinge ranzugehen, einfach nur die leichtichkeit des seins. was kommt kommt, carpe diem. die analyse findet jedoch unsichtbar statt. die auswirkungen sind auch unsichtbar und dann verspürst du etwas, was du nicht mal definieren kannst. irgendetwas fehlt. mit einer 100% unschuld kannst du nur an die dinge gehen, wenn sie dich wirklich fläshen. wenn du nicht in der lage bist, den taschenrechner auf die seite weg zumachen, weil du bist gelähmt. das passiert meistens dann, wenn man die erste große liebe des lebens trifft. das passiert viellelicht auch dann, wenn man nochmal eine noch grössere bzw reifere liebe des lebens trifft, wobei du gehst da nie wieder zu 100% unschuldig dran. ist so. es gibt schwarz weiss im leben auch wenn mans nicht sehen will. 
vering (Gast) antwortete am 22. Feb, 13:19:
wenn ich das richtig verstehe
- sind wir uns einig dass es ohne unschuld kein ungetruebtes glueck gibt.
- sag ich: lass uns versuchen die unschuld zurueckzugewinnen
- sagst du: lass uns analysieren und lamentieren bis wir zu dem schluss kommen, das die aussichten truebe sind und unser glueck hoechstens ein unvollkommenes. 
-w. antwortete am 22. Feb, 13:30:
unschuld
ist ja bloss ein nobleres wort für deppert
(oder einfältig, oder unerfahren, oder patschert)
und manchmal auch bloss eine sehr durchschaubare ausrede.
(entschuldigung, dass ich mich da einmische, bin schon weg) 
boaters (Gast) antwortete am 22. Feb, 13:37:
entschuldigung
angenommen. tschuess. 
neuro antwortete am 22. Feb, 13:39:
unschuld zurückzugewinnen
geht nicht.

ich sage eventuell : lass mich herausfinden, ob ich glücklich werden kann mit dir, die entscheidung fällt schnell wenn ich auf mein inneres ( schon lange alles andere als unschuldig) horche. alles andere könnte sogar die andere person unnötig belasten. das geht dann ganz schnell: entweder kommt die abneigung ( dinge die stören) oder die kommen nicht bzw die singe stören mich nicht. es stört mir nicht dass jemand geizig ist, es stört mir nicht dass jemand ecklige schuhe trägt und es stört mir nicht dass er eine glänzende stirn hat, ständig. die entscheidung ob man drauf ankommen lässt, kommt sehr sehr schenll, solche entscheidungen ( herausfinden mit der zeit) sind die reinste energie verschwendung. sie rauben dir dein verstand.

ich sage nicht lass uns analysieren weil wenn man analysiert hat man schon verloren. ich gehe davon aus, wenns fläsht muss man nich analysieren. analysieren kann man die dinge mit jemand, für die " bester freund" option, kumpel. 
moveria (Gast) antwortete am 22. Feb, 13:51:
mir
gings auch um die analyse da ganz ganz oben. incl. kategorien und quellenverzeichnis. die in "bester freund" manier.
wenn man die vornimmt, tauscht man das glueck der unschuld gegen das glueck der reizueberflutung. sehr biblisch. 
neuro antwortete am 22. Feb, 14:07:
aber wie
kannst du dann behaupten, dass unschuldig an die dinge rangehen, die lösung sein kann.
ich glaube das ist nur eine ausrede.
( ich entschuldige mich aber nicht dafür ) 
cloanly (Gast) antwortete am 22. Feb, 14:16:
ausrede wofuer?
neuro antwortete am 22. Feb, 14:17:
für
deine theorie und wie du sie verteidigst und soweiter. 
jean luc antwortete am 22. Feb, 14:22:
unschuldig, heißt recht haben auf vorhersehbare fehler.
das hilft nicht wirklich weiter im leben, wenn man aus erfahrungen nichts lernen kann. 
dus antwortete am 22. Feb, 14:22:
unschuld kann man doch garnicht zurückgewinnen. 
increr (Gast) antwortete am 22. Feb, 14:57:
luc
das seh ich auch so.
wir verwechseln aber oft vorhersehung mit vorsehung.
aber was wir alles so vorhersehen, ist meist weit von dem entfernt was dann passiert.
ich finde, man sollte sich von aussichten nicht abhalten lassen. glueck ist ein wenig selbstbetrug wert. 
dusi (Gast) meinte am 21. Feb, 14:13:
haha
ins glück gestürzt.
hahaha!!

#
zu mir hat wer heute per mail gesagt: sei mal wieder nett!!

ich sagte, auch per mail. nö. nette leute kommen in den himmel, da will ich nicht hin is langweilig.gaehn. und ich zitiere den dieter. nett ist die kleine schwester von scheisse.
ich mag bohlensprüche. diesen. so. 
neuro antwortete am 21. Feb, 14:19:
dus
aber du bist ja immer nett. aber komisch. das komisch relativiert das "nett" aber. scho richtig. 
dus antwortete am 21. Feb, 14:37:
na ich hoffs!
ich kann auch sehr unnett sein.

dus = unnett im bett

1437
grrrr 
timanfaya meinte am 21. Feb, 14:34:
trottel + trottel ist grundsätzlich für den bevölkerungsdurchschnitt die beste lösung. nix merken vom leben erzeugt halt auch wenig ärger. reicht ja auch aus, wenn man sich über das einzuschaltende fernsehprogramm zofft ... 
neuro antwortete am 22. Feb, 11:48:
tim
ja, und dann treffen sich tortel und trotel bei " nur die liebe zählt" oder " zwei bei kalwass" :-)) 
Silben (Gast) meinte am 21. Feb, 15:02:
@neuro
Hmm ... gute Paarbeziehungs-Kombinations-Aufstellung die du da geliefert hast.
Mir fehlt hier aber noch die Kombi "Supermann und Mondgesicht"; d.h. Zwei die durch die Beziehung zu einer "Person" verschmelzen. Die geben sich beide in der Beziehung als Individuum völlig auf und bilden beinahne schon einen (Beziehungs)Organismus - ganz schlimm finde ich das. So ne Kombi hast nicht in deinem Bekanntenkreis? 
dus antwortete am 21. Feb, 15:04:
ich hab orgasmus gelesen.

ähm also ich bin nicht kompatibel.
zu NÄTT


pfff
 
timanfaya antwortete am 21. Feb, 17:08:
und ich trottel dachte immer, den bekommt man. ich werd's
beim nächsten mal auch mal mit lesen versuchen ... 
dus antwortete am 21. Feb, 17:27:
symbiosen sind sowas von out,.
aber die jungen leute die strebens noch an.
mei, jeder macht so seine erfahrungen

altes dus zuckt mit achseln.- 
neuro antwortete am 22. Feb, 11:57:
silben
symbiosemässig, lass mich überlegen.
meistens sind das frauen, die sich aufgeben. wahrscheinlich solche, die einen lieben helden-vater gehabt haben. so einen vater, der ein bester freund war und wo sich das mädchen mit der mutter weniger verstand. vaterersatz - dr.freud- theorie. könnte passen.

ich gehe davon aus, dass die frauen irgendwannmal aufwachen, spätstens dann, wenn sie merken, dass der superman doch ein arschloch ist, nach dem die mutter dem mädchen paar sachen aus der vergangenheit erzählt hat.

aber ich bin kein psychologe, ich beobachte nur :-) 
Silben (Gast) antwortete am 22. Feb, 12:58:
@neuro
aber ich bin kein psychologe
dafür liege ich öfters mit dem Notebook auf meiner (Psycho)Couch, wenn ich deinen Blog lese *hrhr.

ich beobachte nur :-)
genau :-)
und gerade das ist es, was mir an deinem Blog so gut gefällt (neben der bildhaften Kochkunst *g). Deine Beobachtungsgabe! Wie du sie hier in deinem Blog virtuell aufbereitest und auch wie du dich selber diesbzgl. einordnest, alles sehr interessant und lesenswert. 
neuro antwortete am 22. Feb, 13:41:
silben
lesenswert gefällt mir besser als liebenswert ;-) 
Silben (Gast) antwortete am 22. Feb, 14:45:
so, so :-)
Bezogen auf einen Blog ist ja evtl. "lesenswert" sogar synonymhaft für "liebenswert" zu sehen? :-) Das ist aber beinahe schon wieder zu philosophisch.

Aber wer weiss, vielleicht ist der Mensch "hinter" Neuro ja liebenswert?
- möglich ;-) 
-w. meinte am 21. Feb, 20:53:
kochen ist ganz nett
aber es reicht höchstens als meinungsverstärker. das wirklich wichtige kriterium halte ich nicht nur deshalb für das wichtigste, weil es heute schon etwas später am abend ist. wem das zu oberflächlich klingt, ich bitte um gegenargumente (ehrlich jetz) und zwar wenn möglich um neue. die meisten kenn ich nämlich schon und die haben mich auch nach reiflicher überlegung nicht umstimmen können.

allerdings. die löwenzahngeschichte und die blutigen knie, die ham auch irgendwie was. 
jean luc antwortete am 21. Feb, 23:58:
gegenfrage
wie weit bringt dich dein wichtigstes kriterium. hilft das immer?

ich habe ein anderes. das sag ich aber hier nicht (zu privat). 
-w. antwortete am 22. Feb, 00:16:
zuerst (natürlich) gegen-gegenfrage
bringt oder gebracht hat? aber eine antwort hab ich auch. recht weit glaub ich oder besser gesagt recht lang. wg oberflächlich noch: ich glaub wirklich, das gehört zu den dingen, die man am schwersten "lernen" kann und ohne die man auch am wenigsten miteinander auskommen kann. da spielt soviel mit vom gesamten charakter eines menschen und es hat auch einen so grossen einfluss auf das gefühlsleben, also wenn das nicht stimmt, tut mir leid, ich esse sehr gerne gut, aber alles was recht ist.

alles andere kann/muss man lernen, man entwickelt sich und seine persönlichkeit mit der zeit. mit etwas glück wird man sogar intelligenter. da lohnt sich toleranz und ja, das gilt auch für die vielzitierte herzensbildung finde ich. aber die siebzehnuhrsache, nene da lass ich nicht mit mir reden (weil ich kenn auch sehr viele paare, obwohl ich sie nicht so gut beschreiben kann wie fr. neuro). 
dus antwortete am 22. Feb, 10:50:
xes. 
neuro antwortete am 22. Feb, 11:52:
w
<<mit etwas glück wird man sogar intelligenter. <<< 'kwote des tages! das wichtigste kriterium ist ein geheimnis zwischen zwei menschen. wahrscheinlich eine zusamensetzung aus mehreren fluide-präparaten, so customized.

ich sage auch immer, die beste tablette gegen kopfschmerzen ist ein kombipreparat. 
neuro antwortete am 22. Feb, 11:58:
dus
und ich sage nein nein nein.
is nicht das wichtigste! 
jean luc antwortete am 22. Feb, 12:09:
dachtich auch, das meint -w zuerst. klar magnetisiert so ein unbeirrbarer wille. aber wenn sich die seele allein fühlt, kann körpernähe auch befremden.

kombipräparat trifft es wohl. und man muß auch gar nicht genau wissen, was warum. ich glaube, wenn man selbst mit einem kombipräparat zufrieden ist, wenn man in der lage ist, die macken und haken als was normales und nix schlimmes zu akzeptieren, und die gegenseite das ähnlich hinbekommt, dann hat man erstmal gute karten. und man akzeptiert wen anders nicht aus spaß oder langeweile, sondern aus 1000 guten gründen und aus gründen, die man nicht beschreiben kann. 
neuro antwortete am 22. Feb, 12:27:
@schan
jo, ich lese zb bei meinem kombi präparat die nebenwirkungen-liste nicht, weil dann würde ich evntl. zuviel grubeln. wenn ich kein kopfschmerz mehr habe, bin ich glücklich und das zählt. 
jean luc antwortete am 22. Feb, 12:28:
vielleicht hast du ja nebenwirkungen (ist ja kombipräparat), aber unterm strich das zählt. 
dus antwortete am 22. Feb, 12:30:
re nein nein nein
ich habe ja nur übersetzt. nur übersetzt.
das ist nicht meine meinung.


;) 
neuro antwortete am 22. Feb, 13:07:
hm
ich glaube das war die falsche übersetzung. ich muss noch richtig raten.

also ich würde sagen: 100% verlässlichkeit is das wichtigste ( wo man weiss, man kann immer auf die person zählen ) , das hat er gemeint. mit anderem wort: vertrauen. 
-w. antwortete am 22. Feb, 13:08:
re nein nein nein II
das wichtigste ist vielleicht etwas unglücklich formuliert. aber ich glaube:
- das kann sich nicht langsam entwickeln
- das kann man nicht "lernen"
- man kann sich in dem bereich nicht an kleinere un-kompatibilitäten gewöhnen oder
- langfristig toleranzen entwickeln
in allen anderen lebensbereichen geht das schon.

als beweis untermauerung für meine meinung möchte ich anführen:
- die vielen tragischen partnerschaften, die nur wegen dem xes zusammenhalten
- die noch viel mehr, vielleicht noch tragischeren, in denen "ysx uns nicht so wichtig ist"
wobei ich für erstere besser chancen sehe als fü zweitere (wenig aber immerhin doch) 
-w. antwortete am 22. Feb, 13:09:
dus hat schon richtig übersetzt 
neuro antwortete am 22. Feb, 13:44:
w
hm, ich habe genau hier vorhin einen komment geschrieben, der jetz weg ist..
hast du es noch gelesen?

edit: achtung, hier verschwinden comments, is mir heute schon 2 mal aufgefallen :-(( 
-w. antwortete am 22. Feb, 13:46:
nein, leider nicht gesehn :-( 
neuro antwortete am 22. Feb, 13:54:
ich versuche wiederzugeben
hm wieder alles weg :-((

also ich sage das lieber nicht, was ich sagen wollte.
ein zeichen von oben oder so :-) 
-w. antwortete am 22. Feb, 14:02:
könnte das alter sein, ja
(diesmal hab ichs gelesen)
man merkt halt mit der zeit, was man reparieren/ändern kann und was konstanten sind. im übrigen bin ich mit meiner meinung nicht allein. gerade bei frauen meiner generation, die sind vielleicht sogar noch strikter dieser auffassung.
abt kommt zeit kommt rat 
neuro antwortete am 22. Feb, 14:06:
w
gerade bei frauen meiner generation

na ja was sonst denen übrig, als diesen argument immer wieder auszuspielen. sie wissen genau, worauf die herren stehen und was sie hören wollen. in wirklichkeit suchen sie alle liebe und geborgenheit und dass man ihnen eine haarsträhne aus der stirn streicht. 
-w. antwortete am 22. Feb, 14:20:
mit deiner generation
hast du ja wohl noch ein bissl zeit.

die die ich meine, die haben die liebe und geborgenheit und die strähnezupfer daheim, zumindest einigermaßen, aber wie gesagt, das ist relativ leicht, das kriegt man schon hin, das kann man sich bastln.

ich hab mal in einer doku eine feministinnen-demo aus den 70er jahren gesehen, da hielt eine ein transparent: love me less - respect me more das geht genau in dieselbe richtung. die liebe im herkömmlichen sinn, so mit familie und harmonie und konfliktvermeidung, das bringen viele hin.

aber guten sex - zu dem's auch respekt braucht - das is wohl etwas schwieriger.

was die damen den herren so erzählen und was die angeblich hören wollen, das ist auch bloss so eine phase die vorbei geht. 
dus antwortete am 22. Feb, 14:26:
auch im xesbereich kann man durchaus dinge entwickeln.
ansonsten ist mir das heute fei fast ein bissl verwirrend mit rt.

also meine top1a beziehung.

vertrauen
verlässlichkeit
humor 
neuro antwortete am 22. Feb, 14:26:
w
glaubts du das? nur ne phase?
ich glaube das ist immer noch die mächtigste frauenwaffe. der mensch ist drauf angewiesen, bestätigung zu bekommen. wenn man sich selbst bestätigen kann ist gut, dann braucht man nicht die bestätigung der anderen. sehr viele leute haben selbst zuviele zweifel, um sich selber zu genügen. deshalb brauchen sie die bestätigung. und das ist eine schwäche, im sinne von einem schwachpunkt, achilles-sehne. und wenn man die entdeckt hat, kann man sehr gut manipulieren. 
neuro antwortete am 22. Feb, 14:27:
dus
du bist einfach aus der übung :-) 
dus antwortete am 22. Feb, 14:27:
ab 40 auch noch?


# welche übung? 
dus antwortete am 22. Feb, 14:28:
ahso rt.
das liegt daran dass wir schon lange nicht mehr diskutiert haben.

ich dachte du meinst xes.
hrhrhr 
-w. antwortete am 22. Feb, 14:28:
sit ups?
(das grauen) 
dus antwortete am 22. Feb, 14:30:
mir gehts eh oke.
57.2 aber halt n fetter ausschlag am arsch.

MUHAHA

suck it 
dus antwortete am 22. Feb, 14:32:
übr neuro
mir fällt auf, wenn ich meine xesuelle seite aktiviert habe, nimmt mein körpergewicht ab.
was sagt die wissenschaft dazu? 
neuro antwortete am 22. Feb, 14:33:
dus
weiss ich nicht. aber die mathematik sagt: die reinste rechnung. uff gehts du aber ran. 
-w. antwortete am 22. Feb, 14:33:
neuro
alle waffen werden mit der zeit entweder stumpfer oder wenn man immer mit der gleichen waffe kämpft, dann weniger gefährlich weil die gegner auch dazulernen.

sich manipulieren lassen, das kann eine zeitlang ein ganz nettes spiel sein aber irgendwann mal wirds fad. weil einfach die herausforderung fehlt wenn man die manipulation schon von anfang an durchschaut.

grad intellende menschen leiden dann sehr viel wenn sie in solchen beziehungen feststecken. 
dus antwortete am 22. Feb, 14:34:
auch, neuro, auch.
ich meine nicht den sportaspekt.

ich meine, gibt es einen psychischen?

ich glaube es tät mir gut, sehr viel xes zu haben. 
dus antwortete am 22. Feb, 14:34:
quatsch w
einen mann musste einfach bei der stange halten.
das ist soo leicht,
leichter gehts nicht. 
-w. antwortete am 22. Feb, 14:34:
dus
das ist wegen
keine zeit zum essen
:-) 
neuro antwortete am 22. Feb, 14:35:
w
aber nur wenn man verliebt ist ( und zwar realtiv glücklich) 
dus antwortete am 22. Feb, 14:35:
man keine nimmt mich ernst.
ich meine doch psychischen kram.
egalo


egalegal dumdidumdidumdidumdidum 
neuro antwortete am 22. Feb, 14:38:
dus
anna nicole smith war so dick mit dem öl millionär. obwohl sie ja sex haben müssten. und zwar umständlich wegem dem rollstuhl und so. also bewegung alleine is nich das wahre.

kurz vor dem tod war sie sehr schlank, aber auch sehr unglücklich und sie hatte wohl sehr viele männer, sogar der blöde deutsche prinz will die vaterschaftanerkennung.

meine theorie: wenn man unglücklich ist, nimmt man ab. am besten wenn man unglücklich ist und viel xes hat. so ein kombipräparat. wird man glücklich, wird man fett. weil alles stehen bleibt. die adrnalinstosse hören auf. dito das andere, was in der schokolade steckt.. 
dus antwortete am 22. Feb, 14:42:
hrhr ah ich beende das jez. 
hr-hr (Gast) antwortete am 22. Feb, 15:25:
=
1 go 
hm (Gast) meinte am 22. Feb, 20:46:
so isses richtig
die katzen verscheuche ich auch. ich find das gut.