-w. meinte am 21. Feb, 20:53:
kochen ist ganz nett
aber es reicht höchstens als meinungsverstärker. das wirklich wichtige kriterium halte ich nicht nur deshalb für das wichtigste, weil es heute schon etwas später am abend ist. wem das zu oberflächlich klingt, ich bitte um gegenargumente (ehrlich jetz) und zwar wenn möglich um neue. die meisten kenn ich nämlich schon und die haben mich auch nach reiflicher überlegung nicht umstimmen können.

allerdings. die löwenzahngeschichte und die blutigen knie, die ham auch irgendwie was. 
jean luc antwortete am 21. Feb, 23:58:
gegenfrage
wie weit bringt dich dein wichtigstes kriterium. hilft das immer?

ich habe ein anderes. das sag ich aber hier nicht (zu privat). 
-w. antwortete am 22. Feb, 00:16:
zuerst (natürlich) gegen-gegenfrage
bringt oder gebracht hat? aber eine antwort hab ich auch. recht weit glaub ich oder besser gesagt recht lang. wg oberflächlich noch: ich glaub wirklich, das gehört zu den dingen, die man am schwersten "lernen" kann und ohne die man auch am wenigsten miteinander auskommen kann. da spielt soviel mit vom gesamten charakter eines menschen und es hat auch einen so grossen einfluss auf das gefühlsleben, also wenn das nicht stimmt, tut mir leid, ich esse sehr gerne gut, aber alles was recht ist.

alles andere kann/muss man lernen, man entwickelt sich und seine persönlichkeit mit der zeit. mit etwas glück wird man sogar intelligenter. da lohnt sich toleranz und ja, das gilt auch für die vielzitierte herzensbildung finde ich. aber die siebzehnuhrsache, nene da lass ich nicht mit mir reden (weil ich kenn auch sehr viele paare, obwohl ich sie nicht so gut beschreiben kann wie fr. neuro). 
dus antwortete am 22. Feb, 10:50:
xes. 
neuro antwortete am 22. Feb, 11:52:
w
<<mit etwas glück wird man sogar intelligenter. <<< 'kwote des tages! das wichtigste kriterium ist ein geheimnis zwischen zwei menschen. wahrscheinlich eine zusamensetzung aus mehreren fluide-präparaten, so customized.

ich sage auch immer, die beste tablette gegen kopfschmerzen ist ein kombipreparat. 
neuro antwortete am 22. Feb, 11:58:
dus
und ich sage nein nein nein.
is nicht das wichtigste! 
jean luc antwortete am 22. Feb, 12:09:
dachtich auch, das meint -w zuerst. klar magnetisiert so ein unbeirrbarer wille. aber wenn sich die seele allein fühlt, kann körpernähe auch befremden.

kombipräparat trifft es wohl. und man muß auch gar nicht genau wissen, was warum. ich glaube, wenn man selbst mit einem kombipräparat zufrieden ist, wenn man in der lage ist, die macken und haken als was normales und nix schlimmes zu akzeptieren, und die gegenseite das ähnlich hinbekommt, dann hat man erstmal gute karten. und man akzeptiert wen anders nicht aus spaß oder langeweile, sondern aus 1000 guten gründen und aus gründen, die man nicht beschreiben kann. 
neuro antwortete am 22. Feb, 12:27:
@schan
jo, ich lese zb bei meinem kombi präparat die nebenwirkungen-liste nicht, weil dann würde ich evntl. zuviel grubeln. wenn ich kein kopfschmerz mehr habe, bin ich glücklich und das zählt. 
jean luc antwortete am 22. Feb, 12:28:
vielleicht hast du ja nebenwirkungen (ist ja kombipräparat), aber unterm strich das zählt. 
dus antwortete am 22. Feb, 12:30:
re nein nein nein
ich habe ja nur übersetzt. nur übersetzt.
das ist nicht meine meinung.


;) 
neuro antwortete am 22. Feb, 13:07:
hm
ich glaube das war die falsche übersetzung. ich muss noch richtig raten.

also ich würde sagen: 100% verlässlichkeit is das wichtigste ( wo man weiss, man kann immer auf die person zählen ) , das hat er gemeint. mit anderem wort: vertrauen. 
-w. antwortete am 22. Feb, 13:08:
re nein nein nein II
das wichtigste ist vielleicht etwas unglücklich formuliert. aber ich glaube:
- das kann sich nicht langsam entwickeln
- das kann man nicht "lernen"
- man kann sich in dem bereich nicht an kleinere un-kompatibilitäten gewöhnen oder
- langfristig toleranzen entwickeln
in allen anderen lebensbereichen geht das schon.

als beweis untermauerung für meine meinung möchte ich anführen:
- die vielen tragischen partnerschaften, die nur wegen dem xes zusammenhalten
- die noch viel mehr, vielleicht noch tragischeren, in denen "ysx uns nicht so wichtig ist"
wobei ich für erstere besser chancen sehe als fü zweitere (wenig aber immerhin doch) 
-w. antwortete am 22. Feb, 13:09:
dus hat schon richtig übersetzt 
neuro antwortete am 22. Feb, 13:44:
w
hm, ich habe genau hier vorhin einen komment geschrieben, der jetz weg ist..
hast du es noch gelesen?

edit: achtung, hier verschwinden comments, is mir heute schon 2 mal aufgefallen :-(( 
-w. antwortete am 22. Feb, 13:46:
nein, leider nicht gesehn :-( 
neuro antwortete am 22. Feb, 13:54:
ich versuche wiederzugeben
hm wieder alles weg :-((

also ich sage das lieber nicht, was ich sagen wollte.
ein zeichen von oben oder so :-) 
-w. antwortete am 22. Feb, 14:02:
könnte das alter sein, ja
(diesmal hab ichs gelesen)
man merkt halt mit der zeit, was man reparieren/ändern kann und was konstanten sind. im übrigen bin ich mit meiner meinung nicht allein. gerade bei frauen meiner generation, die sind vielleicht sogar noch strikter dieser auffassung.
abt kommt zeit kommt rat 
neuro antwortete am 22. Feb, 14:06:
w
gerade bei frauen meiner generation

na ja was sonst denen übrig, als diesen argument immer wieder auszuspielen. sie wissen genau, worauf die herren stehen und was sie hören wollen. in wirklichkeit suchen sie alle liebe und geborgenheit und dass man ihnen eine haarsträhne aus der stirn streicht. 
-w. antwortete am 22. Feb, 14:20:
mit deiner generation
hast du ja wohl noch ein bissl zeit.

die die ich meine, die haben die liebe und geborgenheit und die strähnezupfer daheim, zumindest einigermaßen, aber wie gesagt, das ist relativ leicht, das kriegt man schon hin, das kann man sich bastln.

ich hab mal in einer doku eine feministinnen-demo aus den 70er jahren gesehen, da hielt eine ein transparent: love me less - respect me more das geht genau in dieselbe richtung. die liebe im herkömmlichen sinn, so mit familie und harmonie und konfliktvermeidung, das bringen viele hin.

aber guten sex - zu dem's auch respekt braucht - das is wohl etwas schwieriger.

was die damen den herren so erzählen und was die angeblich hören wollen, das ist auch bloss so eine phase die vorbei geht. 
dus antwortete am 22. Feb, 14:26:
auch im xesbereich kann man durchaus dinge entwickeln.
ansonsten ist mir das heute fei fast ein bissl verwirrend mit rt.

also meine top1a beziehung.

vertrauen
verlässlichkeit
humor 
neuro antwortete am 22. Feb, 14:26:
w
glaubts du das? nur ne phase?
ich glaube das ist immer noch die mächtigste frauenwaffe. der mensch ist drauf angewiesen, bestätigung zu bekommen. wenn man sich selbst bestätigen kann ist gut, dann braucht man nicht die bestätigung der anderen. sehr viele leute haben selbst zuviele zweifel, um sich selber zu genügen. deshalb brauchen sie die bestätigung. und das ist eine schwäche, im sinne von einem schwachpunkt, achilles-sehne. und wenn man die entdeckt hat, kann man sehr gut manipulieren. 
neuro antwortete am 22. Feb, 14:27:
dus
du bist einfach aus der übung :-) 
dus antwortete am 22. Feb, 14:27:
ab 40 auch noch?


# welche übung? 
dus antwortete am 22. Feb, 14:28:
ahso rt.
das liegt daran dass wir schon lange nicht mehr diskutiert haben.

ich dachte du meinst xes.
hrhrhr 
-w. antwortete am 22. Feb, 14:28:
sit ups?
(das grauen) 
dus antwortete am 22. Feb, 14:30:
mir gehts eh oke.
57.2 aber halt n fetter ausschlag am arsch.

MUHAHA

suck it 
dus antwortete am 22. Feb, 14:32:
übr neuro
mir fällt auf, wenn ich meine xesuelle seite aktiviert habe, nimmt mein körpergewicht ab.
was sagt die wissenschaft dazu? 
neuro antwortete am 22. Feb, 14:33:
dus
weiss ich nicht. aber die mathematik sagt: die reinste rechnung. uff gehts du aber ran. 
-w. antwortete am 22. Feb, 14:33:
neuro
alle waffen werden mit der zeit entweder stumpfer oder wenn man immer mit der gleichen waffe kämpft, dann weniger gefährlich weil die gegner auch dazulernen.

sich manipulieren lassen, das kann eine zeitlang ein ganz nettes spiel sein aber irgendwann mal wirds fad. weil einfach die herausforderung fehlt wenn man die manipulation schon von anfang an durchschaut.

grad intellende menschen leiden dann sehr viel wenn sie in solchen beziehungen feststecken. 
dus antwortete am 22. Feb, 14:34:
auch, neuro, auch.
ich meine nicht den sportaspekt.

ich meine, gibt es einen psychischen?

ich glaube es tät mir gut, sehr viel xes zu haben. 
dus antwortete am 22. Feb, 14:34:
quatsch w
einen mann musste einfach bei der stange halten.
das ist soo leicht,
leichter gehts nicht. 
-w. antwortete am 22. Feb, 14:34:
dus
das ist wegen
keine zeit zum essen
:-) 
neuro antwortete am 22. Feb, 14:35:
w
aber nur wenn man verliebt ist ( und zwar realtiv glücklich) 
dus antwortete am 22. Feb, 14:35:
man keine nimmt mich ernst.
ich meine doch psychischen kram.
egalo


egalegal dumdidumdidumdidumdidum 
neuro antwortete am 22. Feb, 14:38:
dus
anna nicole smith war so dick mit dem öl millionär. obwohl sie ja sex haben müssten. und zwar umständlich wegem dem rollstuhl und so. also bewegung alleine is nich das wahre.

kurz vor dem tod war sie sehr schlank, aber auch sehr unglücklich und sie hatte wohl sehr viele männer, sogar der blöde deutsche prinz will die vaterschaftanerkennung.

meine theorie: wenn man unglücklich ist, nimmt man ab. am besten wenn man unglücklich ist und viel xes hat. so ein kombipräparat. wird man glücklich, wird man fett. weil alles stehen bleibt. die adrnalinstosse hören auf. dito das andere, was in der schokolade steckt.. 
dus antwortete am 22. Feb, 14:42:
hrhr ah ich beende das jez. 
hr-hr (Gast) antwortete am 22. Feb, 15:25:
=
1 go 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild