abt.schicksal

cobain1

die kleine posiert jetz für vouge. ob das der papa so gewollt hätte..

habe die halb nacht darüber nachgedacht ( zahnfleischentzündung*) ( ich weiss, sehr unsexy) kann man dem schicksal entkommen? so, das ganze leben kwasi auf der flucht vor den krallen des schicksal. der schicksal will so und du machst anderst. immer ein schritt voraus. und zum schluß das schicksal austrixen. in dem man nicht das tut, was der hirn+bauch+die innere stimme einen vorsagt.


Come as you are, as you were,
As I want you to be
As a friend, as a friend, as an old enemy.
Take your time, hurry up
The choice is yours, don't be late.
Take a rest, as a friend, as an old memory
memory, memory, memory


mp3


* zahnfleich entzündung von zuviel saure-bonbons. killerbonbons namens: skittles. die grüne packung. empfehle die gelben und die grünen. zuerst die farbe auslutschen und dann so am gaumen mit der zunge ankleben. verätzt aber ein bischen das fleisch da.. egal, man lebt nur einmal egal, ich rauch nicht und trinke nur ab und zu
nikko meinte am 23. Sep, 09:56:
du rauchst ab und zu? skittles hab ne wirkung wie snus scheint mir. 
neuro antwortete am 23. Sep, 09:58:
nein
ich trink nur was ab und zu. das mit dem rauchen war versehntlich und schon korrigiert, du meine güte bist du heute der schneller nikki!

das zeug gibts nur in den tankstellen hier. macht süchtig. von snus hab ich noch nix gehört. es is auch keine echte entzündung. is nur so rau. von der säure. 
neuro antwortete am 23. Sep, 10:02:
es is auch keine
echte entzündung. is nur so rau. von der säure. so drei-tage-bart-gaumen-decke. wenn man das bildlich darstellen müsste. 
nikko antwortete am 23. Sep, 10:25:
du weisch, i krisch desch allesch. ueber dunkle kanaele.

snus is kautabak, das aetzt das zahnfleisch wech! sehr grausam. 
neuro antwortete am 23. Sep, 10:42:
ni
das problem ist folgendes
folgendes problem: ich leide da leider unter einen zwang, die ätzwunde mit der der zunge so zu reizen ( abt. das tun die kinder auch mit den eltern um die reizschwelle zu testen) um zu testen obs schlimmer wird oder nur einbildung. das maht die sache mit dem schlaf nicht einfacher.. 
d.us meinte am 23. Sep, 10:00:
hirn und bauch und innere stimme sind nette gefährten.
aber der ruler ist das herz.

es gibt kein falsch und kein richtig.

lg, alice aus dem wonderländ 
neuro antwortete am 23. Sep, 10:04:
dus
falsch und richtig ist wie klug und dumm.
definitions-sache 
d.us antwortete am 23. Sep, 10:04:
und wie alles und nichts.

schönen tag 
neuro antwortete am 23. Sep, 10:21:
selber
schöne tag
*nachäff*
schön vs hässlich 
d.us antwortete am 23. Sep, 10:31:
ach schatz, du bist so niedlich wenn du nachäffst 
neuro antwortete am 23. Sep, 10:48:
..
ich streite mich nicht mit dus und umgekehrt 
-w. meinte am 23. Sep, 14:45:
ständig auf der flucht
vor dem schicksal?

--> is auch ein schicksal [kein gutes]. man kommt nie an - und kann noch nicht mal die reise geniessen.

im übrigen glaube ich, dass nichts auf dieser welt es wert ist, zahnfleischentzündungen zu ertragen. und was die sauren zuckerln betrifft: es ist die säure, die die zähne kaputt macht, nicht der zucker. wollt ich gestern schon zu dem thema hier sagen, war aber zu spät dran. 
neuro antwortete am 23. Sep, 14:55:
stichwort: schicksal überlistung
warnsignale rechtzeitig erkennen und vorbeugen. ist aber wie mit antibiotika. der geist gewöhnt sich dran und is nich mehr so leicht zu verarschen.

wegen zucker: ich esse immer zahnschonende. ausser pez. und noch ein paar ausnahmen:-)

vorschlag. pez zuckerfrei. wieso gibts das noch nicht abt. pfiffige ideen. 
dus (Gast) antwortete am 23. Sep, 14:55:
ne w
du verwechselst da was.
es ist die magensäure, die die zähne kaputt macht. 
d.us antwortete am 23. Sep, 14:57:
hm
ich hab auch ne idee.
pez pezfrei.

lieber herr pez, geht das?

pez sour bitte wieder vom markt nehmen! 
neuro antwortete am 23. Sep, 14:58:
dus
sour MUSS bleiben. bzw muss kommen. bzw. soll in jedem laden zu kaufen sein 
neuro antwortete am 23. Sep, 14:59:
die magensäure
macht die speiseröhre defekt. 
d.us antwortete am 23. Sep, 15:01:
2x re.
-pez sour ist nicht so toll.
nur die blauen, die machen die zunge blau.
aber die sind selten.

-magensäure macht auch die zähne kaputt

oder aber brennt von hinten den zahnstein weg

hrhrhr 
-w. antwortete am 23. Sep, 15:16:
pez
muss ich immer zerbeissen. kann nicht anders.

saure zuckerln sind nicht schuld an erhöhter magensäure komischerweise. die schaden *vorher*, beim essen, nachher nicht mehr. zuviel magensäure/sodbrennen kriegt man zb von kartoffeln und milch. 
neuro antwortete am 23. Sep, 15:17:
kotzen
macht t die zähne kaputt. darüberhinaus machen auch drogen zähne kaputt, auch koks and co. ausserdem machen drogen auch hirnkrank.

abt. die stimme gegen drogen

aber mal im ernst: die pez sauer schmecken mir sehr sehr gut. habe leider seit gestern keine mehr dafür diese skillits und die sind noch gemeiner, weil sie im gegensatz zu PEZ am gaumen kleben. 
-w. antwortete am 23. Sep, 15:19:
deswegen haben viele models
auch sehr schlechte zähne. wegen der bulimie (kaum zu glauben, is aber so) 
neuro antwortete am 23. Sep, 15:20:
w
<<pez
muss ich immer zerbeissen. kann nicht anders.<<<

hmmm das ist abt. selbstüberlistung. das is ein anzeichen dafür dass du zwar stark sein kannst, aber (!) ein gutes herz hast. nur die harten kommen weiter!

wahrscheinlich ist dir schon mal eins ehr großes geschäft an der nase vorbeigelaufen weil du ein gutes herz hast. das ist die bonbons-zerbeisser-psychologie- mal so ein buch darüber gelesen.

echt jetzt. 
d.us antwortete am 23. Sep, 15:20:
keine macht den drogen.
drogen haben schon jeden belogen.
msg 
-w. antwortete am 23. Sep, 15:20:
skillits sind echt gemein
weil sie auch zwischen den zähnen und an plomben kleben bleiben. nix für beisser halt. 
neuro antwortete am 23. Sep, 15:21:
w
du bist der erster der diese dinger kennt.
sonst noch jemand? 
d.us antwortete am 23. Sep, 15:22:
ich nicht.
ich meide z.zt. diese abteilungen.
aber auch vorher hab ichs noch nicht gekannt. 
d.us antwortete am 23. Sep, 15:23:
gibts ein bild, eine herstellerangabe?
ich ess nurmehr zuckerkette.
einzigster zucker.
kein zucker mehr im cafe. nur für gäste. 
neuro antwortete am 23. Sep, 15:34:
zucker
kauf ich so ein mal im jahr.
damits nachbarn borgen können und evntl. wegen pfannkuchen. 
neuro antwortete am 23. Sep, 15:35:
bild
das nächste mal, heut technisch unmöglich. 
-w. antwortete am 23. Sep, 15:35:
ich hab glaub ich
den namen verwechselt: ich meinte skittles. ist das dasselbe?
//www.skittles.fr/at/ 
d.us antwortete am 23. Sep, 15:38:
technisch unmöglich /*nachäff
für 50 tacken.
das ist doch ein vertreiberblog, für sozialunterbelichtete kein zutritt,
pff 
neuro antwortete am 23. Sep, 15:42:
ja genau das ist das!
oh das bin ich ja auch dort in dem spot!

da sgehört mars? ipod in der werbung. uff und ich dacht, wäre geheimtyp. 
-w. antwortete am 23. Sep, 15:43:
zutritt
haben alle. auch wenn ihnen dann der zugang fehlt. eine ganz normale deutsche tragödie. 
neuro antwortete am 23. Sep, 15:43:
dus
früher war das ein loser blog.
heute ist das ein kaputer blog. alles kaput.
treff der kaputer. w du springs aus dem rahmen! 
-w. antwortete am 23. Sep, 15:47:
das tut mir jetzt leid
weil ich dachte eigentlich schon, dass ich kaput genug bin. kostet mich ja schliesslich viel mühe. 
d.us antwortete am 23. Sep, 15:49:
komm w jez pack aus!

du nimmst doch haschischtabletten..oder sowas.

abt kindheitserinnerung

dus muss die klasse verlassen, die spritzen haschisch

ariane g.-a. arbeitet heute übr, in einer disco. hauptberuflich. 
-w. antwortete am 23. Sep, 15:53:
ne
keine drogen. nur zucker und rock'n'roll. immer schon. 
d.us antwortete am 23. Sep, 15:56:
zukcer = droge
industriezucker ist eine droge.
die legalste droge nach liebe. 
neuro antwortete am 23. Sep, 16:03:
liebe = droge?
du meinst weil wenn man sich dran gewöhnt dann will man höher/schneller/feaster?

ich denke heute etwas verschachtelt. hirnverschachtelung. kommt davon wenn man bücher über DNS computer liest. 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:06:
nein viel banaler
ich denke viel banaler.
banal. (= schönes wort)

liebe macht doof.
spackig.
idiotisch.

aber es ist lustig hrhr 
-w. antwortete am 23. Sep, 16:07:
liebe läuft hier ausser konkurrenz mit
weil die kann man sich nicht nach bedarf reinziehen. giltet nicht. aber klingt schön, da hast du recht, dus. 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:08:
ähm w
banal hat NICHTS mit anal zu tun.
nur mal so am rande.marginal.
(hat NICHTS mit vaginal zu tun)

abt deutsch mit dus 
d.us antwortete am 23. Sep, 16:12:
ah scheisse.
vflieg ich jez wg dem niveau?