abt. spiessig

in 100% wahrzeichen der spießigkeit: ein plastik torten-behälter.
[immer noch] [jetzt auch mit bild!]

kingofmonks meinte am 13. Jun, 18:31:
aber der kuchen sieht lecker aus... (sorry, ich denke viel zu oft mit dem magen bauch!) 
neuro antwortete am 13. Jun, 18:35:
..
zu viel american-pie gekuckt?? ;) 
kingofmonks meinte am 13. Jun, 19:34:
nö. mehr ein echter kuchenfan. :D 
neuro antwortete am 14. Jun, 11:22:
hm
lieblingskuchen? 
kingofmonks antwortete am 14. Jun, 11:47:
mehrere... (leider)
#1 der johannisbeerkuchen meiner oma (gibts nie mehr weil im altersheim und rezept vergessen)

#2 die milka-torte meiner schwester (gibts besser wohl nicht mehr sonst platze ich noch irgendwann)

#3 mein eigener schoko-rotwein-kuchen (gibts viel zu oft weil ich den gerne verschenke und dann immer zum aufessen da bleibe)

#4 die donauwellen meiner mutter (gibts derzeit nicht weil stress mit den erzeugern seit ich aus der kirche ausgetreten bin)

sonst noch fragen? ;) 
neuro antwortete am 14. Jun, 11:49:
die milka torte hört sich gut an
ist das son ding was man ins kühlschrank stellt?

donauwellen- macht meine tante öfters, aber leider besuche sie sehr selten. 
kingofmonks antwortete am 14. Jun, 11:54:
seufz. ja, genau so eine ist das. die ist sooo gut und besteht quasi nur aus hüftgold und geschmack. 
neuro antwortete am 14. Jun, 11:54:
das geheim rezept
pls! 
kingofmonks antwortete am 14. Jun, 12:00:
von der ollen milka torte oder von meinem unglaublich leckeren, weltberühmten, unkopierbaren männer-willenlos-machenden schoko-rotwein kuchen? 
neuro antwortete am 14. Jun, 12:03:
von der reiner hüftgold kclabombe.
oder von beiden.

brauche nämlich ein vorzeige rezept, wo garantiert alles 100% klappt ( hats bei mir noch nie beim kuchen backen) 
kingofmonks antwortete am 14. Jun, 12:14:
hm...
ich besorg mir von meiner schwester mal das rezept und schau ob ich das neuro-konform aufbereiten kann. was den schoko-rotwein kuchen angeht - das liegt zuhause auf platte. kann ich also erst heute abend schicken.

hey... moment mal! was bekomme ich eigentlich dafür? wie wäre es mit einem "exclusiv grimmigen blick" eingepackt in ein girls-in-files archiv? (ist natürlich nur eine demütige bitte ein vorschlag...) 
neuro antwortete am 14. Jun, 14:12:
king
neurokonform: wenns geht keine rosinen!

werde den grimmig blick üben :-) 
kingofmonks antwortete am 14. Jun, 22:34:
neuro
rosinen sind da keine bei. weder - noch.

was den blick angeht: ich bin gespannt.