abt. die neue blogsphärordnung

eine masse von brilliant- blogger, die auf eine masse von extrem unbrilliant-blogger angewiesen sind, um überleben zu können, genauso wie die masse von unbrilliant-blogger auf die massen von brilliant-blogger angewiesen sind, damit sie dort massen von intellektuellen comments hinterlassen können, nie anonym weil anonym ist gleich unglaubwürdig. um so überhaupt, und gleichzeitig glaubwürdig, mal wahrgenommen zu werden.

mittendrin paar blog-präsidenten, die, in blog-kodierter-sprache, zu ihrem volk sprechen.

und die community lebt!

dazwischen eine masse von extrem-durschnitts-blogger, denen das alles egal ist.
don d. meinte am 13. Jun, 12:28:
wo reihst du dich ein?
in die abt. pseudo-intelligenter starblogger? na?
:-)

*provozier*

loooooooooool 
neuro antwortete am 13. Jun, 12:36:
das liegt ja klar an der hand
neurotischer-blogger mit hang zu akuter depresivität aufgrund von patologischen lebensumständen. hrhr 
don d. antwortete am 13. Jun, 12:51:
ah versteh ganz gut
ich hab dann mal so nen ich bin ein opfer schenkt mir mitleid blog.
nix intteligent (=muahh). so anti suizid und hier auch alles so unzynisch.
gala.tussi.
warum les ich hier eigentlich.

hm
lol

und das ewige rumgebalze hier

ah jez weiß ich, du holst dir hier bissi selbstwert ab.
ha!
dass die männer sagen, neuro du bis die schönste und schöner als jen oder vicky.
und überhaupt die unterflöchlichkeit ist tot.
warum bloggen, ja warum also bloggen.
ohjem., ich denke nach. warum.
besser schlafen, viel schlafen.
und offline socken kaufen.

oke, ich geh wieder,. 
neuro antwortete am 13. Jun, 12:56:
ah früher war bloggen nur bloggen
heut ist bloggen für viele schwanzvergleich, untermalt durch angriffe aus zitierten kommentaren oder rechtfertigungen.

ganz fies zb. aus anderen blogs was zitieren, um es lächerlich zu machen oder der ganzer welt mal klar zu machen, wie doof wer ist. und da finden sich alle die rufen; ja mein präsident! 
don d. antwortete am 13. Jun, 12:58:
find ich, neuro
eigentlich total geil.
andre klein machen um mich größer zu machen.
ist doch im trend.

erste regel bei twoday. auf der startseite landen immer ganz oben bleiben, viele leser= viele selbstwertfluide = ich bin wichtig, ich bin toll, ich kann mich gut ausdrücken. ich bin im trend.

oder halt den sexblog. gut dass es die gibt. ohne die würd ich wen net kennen. 
neuro antwortete am 13. Jun, 12:58:
donie
bloggen um die zeit tot zu schlagen :-) 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:00:
neuro
wenn du mich donie nennst gefällt mir das.

klar, was glaubst du denn?
ich blog mich durch beckham und pitt um die zeit totzuschlagen.
ne ne, ich will wen mit meinem vip-wissen begeistern.
und deswegen bin ich hier, alles infos gleich und brandakkkktuell.
gestern war die bunte, heute ist runtimeerror. 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:01:
und
wenn ich die dame gecatched hab durch das [edit: gefähliche halb] wissen, dass ich mir hier erschlichen habe abt. kostenlose online inhalte.
dann sag ich dir bescheid!

gröhl 
neuro antwortete am 13. Jun, 13:01:
im trend
das selbstwergefühl aufzuwerten, in dem man mit fingern zeigt?

( und dabei zeigen aber die restlichen vier finger auf sich selbest)
absicht oder ignoranz? bug or feature? 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:03:
neurooo
kommst du zu mir in dons schule.
schau machst du andre fertig, bist diu groß und toll.
schön unterdrücken, dann bisdu groß

toll oder?

und wirklich im trend. sieht man am jeden eck.
kleiner (kostenloser) tipp. die anderen durch vorwürfe, so versteckt in jedem satz fertig machen, selbstwert aushöhlen beim anderen und bei sich anknüpfen. wie eine kaputze. suuper! wenn du mehr tipps willst kostest. bin ein hurerich. 
neuro antwortete am 13. Jun, 13:05:
donie
so ganz ohne finanzielle interessen?

( was bedeutet dieser code in den heirats- und bekannschaften-annoncen? ) 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:08:
nenn mich doch net donie.
das macht mich ja ganz geil 
hinterlektuelles meinte am 13. Jun, 12:49:
was musste ich mir neulich anhören: "wenn du nicht so mainstream wärst, würde dir die frisur echt gut stehen!" dann doch lieber durchschnitts-hinterlektueller ... 
don d. antwortete am 13. Jun, 12:53:
hinterl.
das ist echt mal geil.
die menschheit halt. ehrlich! manometer,
ich reg mich immer noch darüber auf:
auf frage ob ich wap handy hab, ich ne, mag ich net son scheiss, alles deaktiviert, bloss net son scheiss:
(enttäuscht) -> "und ich dachte du bist total trendy und styly."

so auch für -w. :-)
abt. erklärungen 
neuro antwortete am 13. Jun, 12:53:
als
hinterlektueller gehörst du eh schon zu der aussenseiter-ecke. und manchmal sind aussenseiterecken echte geheimtipps ;) 
don d. antwortete am 13. Jun, 12:54:
autisteneck kriegt man hier auch keins, in diesem bunte.t-online gesponserten glamour-log.

(lach lach muahhhhhh) hr hr 
neuro antwortete am 13. Jun, 12:57:
don
bloggen-ohne-abi.de? 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:02:
bloggen mit abi
bitte lesen sie die packungsbeilage
oder fragen sie ihren warzt oder apotheker

achtung, authentische inhalte.
achtung 
neuro antwortete am 13. Jun, 13:04:
fragen
sie ihre warze harharhar
äh. don
als anonymer wirst du eh nicht ernstgenommen.
ausser antürlich hier, aber das ist ein echter geheimtipp. 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:07:
ja gut dass ich net ernst genommen werd.
un dich weiss warum emin kopf platz vor fragen, weil
ich keine warze hab, an die ich meinen ganen kram hinreden kann.
mach ich doch ein blog auf

dons hurenblog

und dann blog ich mich in die chefetwage
früher musste man da noch bumsen, um wichtig zu sein.
bei twoday gehts auch anders 
hinterlektuelles antwortete am 13. Jun, 15:27:
und so ...
gehen hinterlektuelle kommentare einfach zwischen tausend warzen unter. da wird hinterlektuell-reine haut wirklich ein geheimtipp! 
neuro antwortete am 13. Jun, 15:28:
sagmal h-eller
hast du schon mal nen besuch bekommen, nach dem du hier kommetiert hast? war denn alles wirklich umsonst??? 
hinterlektuelles antwortete am 13. Jun, 17:57:
klick-technisch schon, denn bislang habe ich keinen referrer von hier in der statistik bemerkt. aber deshalb war es doch noch lange nicht umsonst, hier verdurchschnittlicht zu sein ... 
neuro antwortete am 13. Jun, 18:02:
:-)
dann ist gut ! 
hinterlektuelles antwortete am 13. Jun, 22:14:
das klingt jetzt nach nina ruge ... 
terrorist meinte am 13. Jun, 13:13:
don d. = neuro
don d. antwortete am 13. Jun, 13:16:
terror
und miss.understood=weib

ja?

->
warum um himmels willen immer die selbe leier??? 
neuro antwortete am 13. Jun, 13:16:
früher
neuro= penny.

ist also don.d penny?

don-de- das ist ein sehr sehr schöner kompliment für dich.
hoffe du wirst das dementsprechend würdigen! 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:17:
neuro
und wie.
weil: JEZ GELT ICH WAS IN DER BLOGOSPHÄRE!!!!!!

endlich, ich bin jez sowas wie ein star!

vip-blogger

und neuro, TROTZ anonymous!
ha ha, ........ 
neuro antwortete am 13. Jun, 13:17:
eigentlich
ein sehr schöner kompliment für mich.

man unterstellt mir die fähigkeit richtig deutsch zu schreiben.
meine traum. meine komplexe. mein angeknaxtes selbstwertgefühl ein mensch zweiter klasse zu sein.. 
neuro antwortete am 13. Jun, 13:18:
don
weil man sich ja nicht selbst 2 mal verlinken kann. ist doch logisch. 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:18:
bloss net rot werden, weil man dich mit mir geilem hengst gleichsetzt,
kultiviert, wunderschön, humorvoll, geistreich!

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:20:
re: eigentlich
neuro, baby.
komm zu mir auf den weissen schimmel lehn dich in meine trainierten arme und lass don machen.

looooooooooool

terror: ist das jez abt eigenliebe/selbstbefriedigung?
ne, das ist ja sogar die abt. multiple persönlichkeitsstörung.

super, richtig was los hier 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:26:
hr
who the fuck is don d.

penny? neuro selbst?
neuros mann?
neuros geliebter?
neuros chef?

na?

ich lache und lache und lache

ich bin jez ein star! 
terrorist antwortete am 13. Jun, 13:47:
Michael Jackson = unschuldig
neuro antwortete am 13. Jun, 13:52:
terrorista
ist jetz auch wichtig obgleich leicht unglaubwürdig. 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:53:
dann werd ich terror gleich mal nachahmen beginnen.
man soltle immer noch ein eisen im feuer haben, um niemals aber auch wirklich niemals out zu sein, untrendy und unstyly. oder ich tausche gegen wap-fähig. und zieh mich zurück. 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:54:
terrornachahmung I
früher<- war auchnoch mehr lametta am baum.

ok don d´s orakel:

profil machen

terrorist ist wer, wo schon oft hier war.
mit anderem namen.

wozu? 
terrorist antwortete am 13. Jun, 15:07:
terrorist = you, myself but not i
neuro antwortete am 13. Jun, 15:09:
terrorist
will nur spielen.ei ei.

abt. ego aufwerten mit neuro step.2 
don d. antwortete am 13. Jun, 15:12:
terrorrist
ein weiterer guter name, mit dem du hier auftrumpfen könntest, um deine verschiedenen persönlichkeiten sprechen zu lassen wäre:
zb. philosoph
na? 
don d. antwortete am 13. Jun, 15:16:
t-.rorist
bei neuro fühl ich mich klug, verstanden, wichtig, einzigartig und schön.
gehts dir auch so? 
terrorist antwortete am 13. Jun, 16:01:
donnie darko = anregend
neuro antwortete am 13. Jun, 16:05:
terrorist=verliebt but not in berlin! 
don d. antwortete am 13. Jun, 16:05:
t.
nenn mich nicht donnie.
bitte.
danke. 
terrorist antwortete am 13. Jun, 16:08:
bloglog = espionage
neuro antwortete am 13. Jun, 16:12:
terro
ludlumlike! 
don d. antwortete am 13. Jun, 16:22:
re donnie darko
muss ich mir gedanken machen? 
-w. meinte am 13. Jun, 13:18:
ja und dann gibts da
die nicht-blogger die sich auch noch wichtig machen. was ham denn die in der bloggosfäre zu suchen? [abt. nadürfensdenndasüberhaupsundhabendieaucheinanrechtaufeigenepräsidenten?] 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:22:
w, ganz klar
du bekommst nicht genug aufmerksamkeit offline.
gehst du zur neuro, bisschen mit-versuchen beim wichsen das gesicht des playmates zu treffen.

ej, es ist cool, es ist trendy.
hast du auch ein shirtmit deiner mailadresse drauf?
muss aber web.de sein, find ich.

geiler-don@web.de 
neuro antwortete am 13. Jun, 13:25:
w
du bist ja auch so ein anonymer. ( abt. wenn du was zu sagen hast dann wieso anonym, hast du wohl angst hm hm ? )

frage mich was danach kommt. früher war bloggen ja was cooles. heute ist es nicht, weil hats jeder, machts jeder, es wird vermarktet, verlobt und verheiratet. 
neuro antwortete am 13. Jun, 13:26:
habe total vergessen
es gibt ja ne neuro-tasse im web, die man kaufen kann!
bin jetz auch komerziell? 
-w. antwortete am 13. Jun, 13:27:
d.
oder darf man sagen donie? ach nein, das darf ja nur eine, ihre zweitpersönlichkeit sozusagen ;-).
also d., wer bekommt schon genug aufmerksamkeit, heutzutage? 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:27:
bitte
den link zur tasse

jeder soll wissen, dass ich im runtimeclub bin 
-w. antwortete am 13. Jun, 13:28:
coming next:
ein fan-zine. 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:28:
w
sagst du net donie zum don.
weil der don is net schwul.

gäh anonym und dann noch schwul.
alles klar. schublade zu!

edit: wenn du was zu sagen hast w, warum dann net unanonym, hm?hast wohl was zu verbergen. total unauthentisch! 
neuro antwortete am 13. Jun, 13:30:
abt. impressum
neurotasse


aber obacht. die hinteransicht ist sehr geheim, da gibts was wirklich tolles zu sehen. was auf der vorderseite eben nicht zu sehen ist, was erst an der rückansicht zu sehen ist. 
-w. antwortete am 13. Jun, 13:30:
neuro
ja angst könnt schon sein. nur, vor was?
hm. jetz bin ich wieder ganz durcheinander. 
-w. antwortete am 13. Jun, 13:32:
abt unauthentisch
wer sagt dir dass ich net du bin statt du neuro
wasn das fürn terror heute?
;-) 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:32:
tasse
bin sehr enttäuscht.
du bist ja nicht mal nackt.
so wird des nix!

wo sind die inhalte? 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:33:
don fragt sich nun
wer bin ich?

vielen dank!

danke terror, danke neuro danke ihr seid alle schuld nur ich net 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:34:
bin ich jez
der w?

scheisee mein name ist net verlinkt, dann weiss ich ja garnet wo ich herkomm 
neuro antwortete am 13. Jun, 13:37:
terrorist ist mir sympatisch
weil anonym hrhrhrhr 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:39:
ja
es ist so spannend.

weil don könnte terrorist sein
und hat sich selbst zum star bei runtimelog gemacht

ganz leicht weil anonym

das leben ist schön 
-w. antwortete am 13. Jun, 13:40:
don
klar bis du jetz der w und ich bin der don und zusammen sind wir vielleicht sogar die neuro die ja eigentlich der neuro ist und wir sind uns überhaupt total sympathisch.

wir finden mich allerdings jetzt langsam etwas kindisch. 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:41:
komm w
jez tu halt so.
du willst mit der neuro ins bett.
anonym stümmts. 
neuro antwortete am 13. Jun, 13:42:
wovon so blogger die angst haben
vor dem ehegatten oder von dem arbeitgeber erwischt zu werden
unter der angst stehen, man könnte einem unterstellen, inhalte zu klauen

und so weiter. deswegen will man anonym bleiben und deswegen ist man unglaubwürdig! ist doch klar! 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:43:
ach gäh
mein arbeitgeber hat mich gezwungen zu bloggen. damals.
so hats angefangen, damals.

und in echt bin ich neuros therapeut der hier nach dem rechten sieht.
männer, neuro ist ein stinkender alky mit verrotztem unterhemd und halt einer, na:
neuro -se.

also hier gibts keinen gehirnfick.

ich bin nämlich auch neuros spiegel in ihrem bad.
und weiss alles. 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:45:
jez mal in echt!
komisch, früher waren alle nicht-anonym und haben fleissig in anderen welten kommentiert, um besucher auf die eigene page zu locken. so kams mir zumindest vor.
und jetzt diese trendwende.
dads mein ich jez mal ohne grinsezeichen und lol und rofl.

why? 
-w. antwortete am 13. Jun, 13:53:
ja früher
früher war eben früher. das wird alles ein bitteres ende nehmen, ihr werds schon sehn.

aber mal ganz ohne grinsezeichen und so: vielleicht is manchen der traffic gar nicht mehr so wichtig? sogar unangenehm? obwohl, ein geiles gefühl is es wahrscheinlich immer noch. 
don d. antwortete am 13. Jun, 13:57:
der traffic ist des einen freund, des andern feind. des nächsten vielelicht sogar job.

bloggen ist ein schönes medium, aber m.e. hat es keine zukunft.
zensur, etc. ärger einfach. musst immer überlegen.

bloggen ist kein ersatz auf dauer glaube ich, für das gute alte schwarze tagebuch mit den weissen leeren seiten, die man füllen kann.

scheiß grundsatzdiskussion mit dem bloggen.
weissnet. 
neuro antwortete am 13. Jun, 14:00:
overflow
man redet nich von blogger sondern auf vornehmtüerisch von authoren. 
don d. antwortete am 13. Jun, 14:02:
re:overflow
echt oda.
is ja geil.

bin ich ja garkein arbeitsloser internetjunky.
ich bin autor.
schriftsteller quasi.
inhalte vermitteln. kostenfrei.

ich bin ja SOZIAL!! 
neuro antwortete am 13. Jun, 14:04:
sage das mal so
müsste unter meinen echten agentennamen schreiben, dann würde das niemals machen.

ein author schreibt für andere.
ein echter blogger schreibt für sich. 
neuro antwortete am 13. Jun, 14:05:
mist
autor. autor. internet bildet. 
don d. antwortete am 13. Jun, 14:08:
ein echter blogger
das ist nicht die realität.
jemand der für sich schreibt wird immer immer ärger damit haben.
irgendwann.

heul 
neuro antwortete am 13. Jun, 14:08:
ein blogger
ist niemals echt? 
-w. antwortete am 13. Jun, 14:09:
ich glaub auch
man schreibt für sich. aber ein bissl auch für die anderen. ein bissl wenigstens?
128,648 zufriedene leser können nicht irren. 
don d. antwortete am 13. Jun, 14:10:
ne
seh ich anders.

aber das experiement ist m.e. gescheitert.
so wie die institution ehe.

achja, hat mal wer zu mir gesagt: dein blog ist eine institution bei twoday.
und jez, orgasmus im geist? hab ich geil mit wörtern gefickt?

(edit: upps tschuldigung, das niveau) 
-w. antwortete am 13. Jun, 14:11:
warum neuro
sollen blogger niemals echt sein? multiple persönlichkeiten vielleicht, aber nicht echt? 
don d. antwortete am 13. Jun, 14:12:
re: ein blogger
doch glaub schon.
aber diese bloggerei verselbständigt sich.
bald kannstdu nich mehr schreiben was du willst.
wg, zensur, leute am arbeitsplatz lesen mit, dies nix angeht
wg, was fühlen und des gern aufschreiben aber den andern net gleich verletzen wollen

126351876254 gründe, die es schwer machen.

was ist "echt"?

edit: vielleicht ist das die antwort auf die sich einschleichende anonymität, die durch die impressumspflicht die naht eh zerschlagen wird. vielleicht ist die anonymität der versuch, etwas zu erhalten was sich nicht erhalten lässt. "echt". 
-w. antwortete am 13. Jun, 14:16:
d
bloggen is kein experiment mehr. zum kleinen schwarzen buch mit den leeren seiten, das ist zwar nicht vorbei aber ein blog hat mehr dimensionen. schau zum beispiel mal wie schön's hier ist mit den vielen bildern und so. sache der persönlichen erfahrung.

ich hab übrigens neuerdings meinen palm und meinen outlook kalender ausrangiert und verwende wieder meinen ..., nein ich sags jetzt nicht :-). also jedenfalls meinen analogen kalender. 
-w. antwortete am 13. Jun, 14:18:
re impressumpflicht
die is mir wurscht. da lass ichs drauf ankommen.
abt. sue me 
don d. antwortete am 13. Jun, 14:18:
w,
siehste.

und ich habe vor kurzem seit langem einen brief geschrieben.
offline. auf echtes (!) papier, mit einem stift.

es ist ein gewaltiger unterschied zu einem "hingerotzen" mail.- 
don d. antwortete am 13. Jun, 14:19:
aw.re. impressumspflicht
für mich wäre das ein grund, einen weblog einzustampfen.
das würde mir zu sehr in meine intimspähre eingreifen.
es geht niemanden etwas an, wie ich heisse und wo ich wohne.
es ist nebensächlich.

meine meinung. 
neuro antwortete am 13. Jun, 14:20:
w
besucherzahlen können irren. besucher/leser kommen und gehen. kommen und gehen. manche bleiben weil sie sinds eh nix besseres finden (hehe) oder reine zeitverschwendung um die zeit tot zuschlagen.

wenn man sich eine festens tammbaum von lesern aufbauen muss muss man
a) objektiv sein um die gefühle der leser nicht verletzen zu wollen ( habe nix gegen raucher, bin sehr tolerant) weil zack zack kommt son leser nicht mehr!
b) politisch korrekt sein auf der moderner ebene ( usa scheisse, uha! bush JAMBA hat sich was neues ausgedacht, darüber unbedingt berichten)
c) man muss dem leser intellektuelle impulse geben, damit der leser nicht den eindruck hat, total zu verblöden. weil man will seriöse leser. die seriös blogs lesen weil sie mit seriösen taz, faz und die börse-aktuell nicht mehr auskommen.

ist total anstrengend, kann euch sagen..

das alles ist auf die dauer unmöglich, 
neuro antwortete am 13. Jun, 14:23:
don
dein twodayblog war ja ne gänseblümschen institution gänseblümchen weil es war mal was anderes. was neues. aber vor allem was anderes. aber auch was neues. 
don d. antwortete am 13. Jun, 14:25:
einspruch
ich glaub die leute wollen genau das nicht mehr.
warum unzählige sexblogs, auf einmal.
warum intrigen und kämpfe mit twoday-nachbarn?
warum niveauverfall und respektlosigkeit,
weil es überall so ist wo der mensch ist.
er macht es kaputt.

die leute haben die schnauze voll von "ich bin so tolerant", weil sie sich damit nicht identifizieren können (hoffe ich abt. selbstblendung und iq unter toastbrot).
ich hoffe immer noch. aber es wird immer schlimmer. reizüberflutung, ich bin tolelr als toll und vorallem als du. ich habe die berechtigung zu leben, du nicht. schau dich mal an. blablabla.

bullshit. und bald schreien sie nach einem führer.
alles hier bei twoday erkennbar, es zeichnet sich ab,
twoday der makrokosmos der gesellschaft. 
-w. antwortete am 13. Jun, 14:26:
neuro
klar. anstrengend und irgendwann stellt man sich die frage: wofür das alles? oder auch: für wen? oder noch schlimmer: für die? weil in der bloggemeinde gibts keine wahre liebe :-)
und sonst ja auch nicht, aber das hatten wir ja schon. 
don d. antwortete am 13. Jun, 14:26:
neuro
was jez, was neues oder was anderes?
looooooooool

was war das. es war ein weiteres weblog. meins.
fertig. und es war mit nicht gegönnt. 2 MB platz für mich und meine gedanken.

weblogs kommen und gehen.

wer sagt das weblog ist toll, das nicht?
das subjektive sein.

ich mag dein weblog fei.
abt grund, warum ich hier bin -> auch <- ich verneige mich vor der art wie du schreibst, das soll mal gesagt sein öffentlich. 
neuro antwortete am 13. Jun, 14:29:
abt. multpl. persönlichkeit
hat wohl jeder ( die mutter und die hure) ( der engel und das teufele) ( das große und das kind) was sich in reinem dasein im offline leben nicht so deutlich zeigen kann wie in wörtern, die man schreibt um was auszudrücken. egal ob blogs, das tagebuch zuhause oder gedichte etc.

wer nur eine persönlichkeit hat , ist wohl langweilig. 
-w. antwortete am 13. Jun, 14:33:
d
sehr gut beobachtet twoday der makrokosmos der gesellschaft. vielleicht ein wengerl mehr als ihnen zusteht, aber kommt schon ungefähr hin.

was die respeklosigkeit betrifft, die hackeln sind ja im web immer schon sehr tief geflogen, das regt mich nicht so auf. was aber nicht geht ist impressum und was noch viel weniger geht ist dass man bereits produziertes einstampfen sollen muss. das is wie bücherverbrennung. geht nicht. 
neuro antwortete am 13. Jun, 14:34:
abt. lohnt sich das alles?
weil alles muss ich lohnen. einfach so gehen über gras nach dem es geregnet hat, geht nicht. irgendwer will die miete für die grünfläche und man könnte sich ohne hin einen regenschirm kaufen, damit man nicht nass wird.

<<<<<klar. anstrengend und irgendwann stellt man sich die frage: wofür das alles? 
don d. antwortete am 13. Jun, 14:37:
neuro
bist du nicht an einem punkt hier, wo du mit hilfe eines therapeuten den ausstieg planen müsstest?
mal jetzt sinnbildlich?

ja wofür das alles? 
neuro antwortete am 13. Jun, 14:39:
in erster linie
nicht fürs geld, aber ob sowas ritterlich ist?
würde jemand meine geheime und super erotische tagebücher kaufen, wenn diese offline veröffentlicht würden? 
neuro antwortete am 13. Jun, 14:39:
abt. geschäftsidee
keine schlechte. 
don d. antwortete am 13. Jun, 14:40:
ja neuro
jez schon, jez wo man dich "kennt".

eh so geil:

ich KENN die neuro

laaaaaaaaaaaaaach mich tot 
neuro antwortete am 13. Jun, 14:43:
don
das wäre praktisch unmachbar wegen meinen schlechten leumund. meine schwarze vergangenheit etc. viele leute kramen die geheimen bilder aus, in dem die neuro noch vor ihren 100 schönheits op`s fotografiert wurde, etc.

nene, bleibe lieber anonym und unglaubwürdig. 
don d. antwortete am 13. Jun, 14:45:
neuro,
in meinen träumen bist du in echt eine frau und kein stinkender muscleshirt-asso.
in meinen träumen bist du wunderschön und sehr sehr reich.
und du liebst mich. wegen dem was ich hier schreibe.wegen den inhalten natürlich.
und dem niveau, hrhr.

ich bin schön und intelligent und ein toller don. genau so wie du es magst.

und dann aufeinmal ist alles wirklichkeit und wir leben in einem schloss und sind glücklich.

so.

neuro dein (unerkanntes?) geheimrezept: du gibst den menschen genug raum zum projezieren, allen schichten und schubladen von menschen (fast allen, aber mehreren als du glaubst) 
neuro antwortete am 13. Jun, 14:48:
don
in wirklichkeit liebe dich nur wegen weil du hier kommentierst und somit habe ich einen dauer-kommentator für die dailytraffic. böse? enttäuscht? und natürlich auch wegen dem niveau( endlich mal ein leser mit abi) hrhrhr 
don d. antwortete am 13. Jun, 14:52:
lol, neuro
ich mein lass uns offen sein.
du zahlst besser als andere. also zieh ich mir die scheisse rein, die du verzapfst.
(traffic und zahlen sind alles für die sponsoren.)

muahhhhhhhhhhhhhhhhhhh 
neuro antwortete am 13. Jun, 14:54:
donie
weils mir leisten kann. mit anderen blogs unter einem anderem autoren namen hrhrhr 
don d. antwortete am 13. Jun, 14:55:
ich wussts
du bist das pferd das sieht

jez fällt es mir wie schuppen von den augen 
neuro antwortete am 13. Jun, 14:59:
mal darüber nachgedacht
ne neuen blog zu schreiben. neuro-los. wäre ja nicht schlecht, so aufeinmal nen blog zu schreiben wo man als ernster mensch wahrgenommen wird. mit harten fakten was so los ist in der welt, etwas die böse politische lage erörtern, mit echten via-verlinkungen, dann könnte man mal da und dort kommentieren und wäre dann viell. mal wahrgenommen von echten intellektuellen.

reden die leute offline teilweise genauso komisch wie online? 
don d. antwortete am 13. Jun, 15:00:
ja, ich schon
ich mach immer offline muaah und trample wie ein pferd durch
das haus 
schnatterliese antwortete am 13. Jun, 15:08:
man diese scrollerei hier.

ich finde es nicht erstrebenswert von der blogwelt und ganz besonders von brilliant-bloggern ernst genommen zu werden. oder noch schlimmer, wahr genommen werden?? das ist ja nur noch eine stufe vor erkannt werden. nönönö. 
don d. antwortete am 13. Jun, 15:14:
frau schnatterliese
find ich auch.

ich wurde mal erkannt, in echt. auf der strasse.
und ich muss sagen, es war ein schock.

abt. selber schuld? 
schnatterliese antwortete am 13. Jun, 15:16:
abt. selber schuld. ja, was denn sonst.
und was soll man auch sagen. zu fremden, die man nicht kennt, die einen aber schon aus komischen gründen? was das für eine aufgabe wäre, stell dir das mal vor, es gibt ja deutlich mehr menschen, die ich nicht kenne, wie die, die ich kenne. da fangen doch die probleme schon an. 
neuro antwortete am 13. Jun, 15:17:
schnatter
gehts in der (blog-)welt nicht drum ernstgenommen zu werden? gegenseitige akzeptanz, es gibt die klaren bösen und guten , du spielst mit oder hast du nix zu suchen. und anonym geht ja sowieso nicht, denn dann hast du angst , bist ein angsthase und überhaupt. viell bist du ja auch troll.

anerkennung-suche mit hilfe von menschen, die freundlicherweise und frewillig sich die zeit nehmen, die anderen anzuerkenen, in dem sie das zb in den comments, wo sie sich selbst verlinken, bestätigen. einfacher gehts nicht :) 
don d. antwortete am 13. Jun, 15:18:
frau schnatterliese
gut, dass ich solche probleme net habe, wegen
anonym gedankenporno machen.- 
schnatterliese antwortete am 13. Jun, 15:23:
du neuro
ich hab einfach nichts zu suchen. glaub ich :-) 
don d. antwortete am 13. Jun, 15:24:
anerkennung
das suchen die menschen.

genau! 
neuro antwortete am 13. Jun, 15:24:
wer sucht
der findet nicht weil man ihn findet!

abt. chinesiche weisheiten! 
neuro antwortete am 13. Jun, 15:25:
wie wärs mit
die anerkennung findet dich alleine und hängt dir ne goldene medailie um den hals? 
don d. antwortete am 13. Jun, 15:27:
stümmt
mein arrogantes lebensprinzip :--))

was ist mit zweien die sich finden lassen?
gibts da error oder ausnahmen?
wie geht das?
die können dann ja eigentlich nie zamkommen, ne! 
schnatterliese antwortete am 13. Jun, 15:31:
nö. die brauchen nur mehr geduld als andere. das ist wie mit dem kopf, der such auch nicht die küchenschrankecke und der küchenschrankecke ist der kopf vollkommen egal, aber die finden sich. immer. 
neuro antwortete am 13. Jun, 15:31:
wenn
anerkennung auf anerkennung stoßt?

wenn brillianz auf anerkennung stoßt - ist das nicht normal und selbstverständlich? also um es konkret zu sagen: ist das eh nicht nixbesonderes? 
neuro antwortete am 13. Jun, 15:33:
schnatter
küchenschrankecke und der küchenschrankecke ist der kopf vollkommen egal, aber die finden sich. immer.

brilliant, einfach brilliant! 
don d. antwortete am 13. Jun, 15:34:
frau schnatterl.
mit dieser metapher mit der küchenschrankecke haben sie mir gerade sehr viel gegeben. kostenlos und unverbindlich. spaß beiseite. toll!
danke, das ist glaub ích die matapher des tages und nutzt der person hinter don ganz in echt was. abt sentimentalität (so, don wieder da) 
don d. antwortete am 13. Jun, 15:34:
person
hin ter don, maul halten.
du has hier nix zu sagn. 
neuro antwortete am 13. Jun, 15:43:
und so liebe
frau schnatter

kamen sie heute zu einer konsteloser anerkennung! ganz kostenlos, gratis und ohne komerzeille interessen!

@donnie

also: wie ist das mit dem anzeigen-hinweis: ohne finanzielle interessen? 
schnatterliese antwortete am 13. Jun, 15:43:
abt. sentimentalitäten...
das habsch nich gewollt. 
don d. antwortete am 13. Jun, 15:50:
@neuro
don kapiert das nicht.
es ist auch kein fachgebiet?
don isst eine breze mit echtem käse drin und wartet. 
don d. antwortete am 13. Jun, 15:52:
frau schnatterliese
win win im www
(winwinwin)

sie haben die anerkennung und wir die erkenntnis.

bloggen macht also doch sinn

*schwelg* 
neuro antwortete am 13. Jun, 15:52:
was denn genau
donnie?

btw. person bist du erst wenn dich mindestens 10 blogger gesehen haben! 
don d. antwortete am 13. Jun, 16:04:
neuro?
wie was denn genau.
bitte, das niveau, ich kapiere es nicht.

aber-> dumm ist gut im bett, alles klar?

so, person, aha

muaahhh 
neuro antwortete am 13. Jun, 16:11:
also
nochmal ( anders, besser)

in den heiratsanonncen steht immer sowas: sie, jungeblieben (52), tierlieb, kinderlieb, ohne finnziellen interessen suchteinen gepflegten ihn, alter egal, alles egal für eine interessante zukunft für 2.

na sowas halt. aber sag, du liest solche anzeigen gar nicht??? 
don d. antwortete am 13. Jun, 16:17:
lol, und jez???!!
moment muss mal kurz noch was in druck geben.

natürlich ne hochzeitsannonzinger 
don d. antwortete am 13. Jun, 16:28:
so, jez wg anzeige
ich finde es komisch wenn wer betont, keine finanziellen interessen zu haben,
denn wer keine hat denkt nicht dran. dies zu betonen.das hätt ich sehr viel früher wissen sollen, aber besser jetzt als nie.

ich lese schonmal so anzeigen zu meinem vergnügen.
aber seit ihr mir hier die illusion genommen habt wg den codes.
bin ich ganz traurig und finde jez garkein mädel mehr wg desillusion. 
-w. antwortete am 13. Jun, 16:54:
anzeigen zum vergnügen
tja d., das tut mir jetzt aber leid dass du keine illusionen mehr hast. mir gehts da viel besser als dir, mir hat man mal geraten, das kind in mir am leben zu erhalten. leider ging der schuss ein bissl nach hinten los denk ich manchmal.

wie wärs mit lesen zum vergnügen einmal mit posten zum vergnügen (oder in ernst). frag ja nur ;-) 
neuro antwortete am 13. Jun, 16:55:
lese
todesanzeigen zum vergnügen. abt. patologisch? 
don d. antwortete am 13. Jun, 16:56:
oh god
im ernst?

ich [auch].
in echt. 
neuro antwortete am 13. Jun, 16:57:
in echt
[auch]

das ist das einzige was in der zs gelesen wird hrhrhr
[ nicht in echt, passts aber grade wegen dem niveau]

lese noch die sportabt. 
don d. antwortete am 13. Jun, 16:59:
sport och nö.
ich les halt so noch was in und out ist
danach richte ich mich dann 
-w. antwortete am 13. Jun, 17:10:
lesen zum vergnügen
ne, ich les nix mehr. ich poste nur mehr.
abt. einsparungseffekte 
don d. antwortete am 13. Jun, 17:10:
lach, w
hüter der pragmatie 
don d. meinte am 13. Jun, 14:35:
ganz einfach
neuro 4 president.

dumdidum 
neuro antwortete am 13. Jun, 14:38:
don
das kann leider nicht weil mir fehlen viele eigenschaften dazu, zB das richtige horoskopzeichen, sowie eine medien vs journalismus objektivität die ich nicht ans land trage. 
don d. antwortete am 13. Jun, 14:39:
muah, neuro
du glaubst wirklich du kannst das bestimmen?

sie werden nach einem chef schreien und du wirst es sein.

lach lach :--) 
don d. meinte am 13. Jun, 14:42:
echtes (!) offline problem
habe sauhunger und will zum bäcker. es regnet aber, ein gewitter.
und ich habe keinen schirm.

das ist das leben!! DAS!!!! 
don d. antwortete am 13. Jun, 14:57:
so
das gewitter ist vorbei und ich gehe zum bäcker.

achja, wenn wir heute hier die 350 komm.grenze überschreiten, neuro.
gibt es dafür bei der monatsabrechnung extrabonus? 
neuro antwortete am 13. Jun, 15:00:
sprech
mit der gewerkschaft hrhrhr

mal ohne spass. dafür gibts "die frau im Spiegel" dauerabo. 
don d. antwortete am 13. Jun, 15:05:
super!

einfach super.

neuro ist ein super sozialer arbeitgeber.
aber pssscht 
neuro antwortete am 13. Jun, 15:07:
das
ist abt. ego-aufwerten mit neuro aber pscht! 
don d. antwortete am 13. Jun, 15:10:
ja geb ich zu. und? 
don d. meinte am 13. Jun, 16:45:
du bist lustig neuro, mit deinem
"extrem durchschnitt"

wieder sehr brilliant