abt.agnostic

oder wie kommt man am besten an die kunden adressen...

test

http://www.ihre-test-box.de/testbox/content/home/home.jsp
don d. meinte am 9. Jun, 16:06:
ja, etwas doof, kuck mal drüber.
des rätsels lösung!

dennoch hastdu recht.
die post lebt ja zum beachtlichenteil von adressen.....

egal! die box fetzt, abt win-win*




[*solange der vorrat reicht]
muah, wieviel vorrat gibts denn 
neuro antwortete am 9. Jun, 16:22:
..
wir machen jetz die sendung mit der maus.

also: die post bekommt probeprodukte zu einem pauschalpreis.
die post verschickt die probe prukte an menschen, die bereit dafür sind, selbstauskunft zu geben ( wie oft duschen sie, wie oft besuchen sie solarium).

diese fragebögen werden dann den produktanbieter verkauft, sie sparen sich damit markforschungskosten verbunden mit personalkosten etc.

und alle haben gewonnen ?

Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben und die von mir angegebenen Kontaktwege von der Deutschen Post Direkt GmbH zu Zwecken der Werbung, Markt- und Meinungsforschung genutzt und anderen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen (siehe Beschreibung in den Datenschutzhinweisen) zur Verfügung gestellt werden dürfen zwecks Information über interessante Produkte.
[...] 
don d. antwortete am 9. Jun, 16:28:
fast
ausser: die post zahlt nicht für die proben.

es ist grundsätzlich win win für alle-.

ausser halt, dass der vorrat schnell nicht mehr reicht und viele viele adresse ohne "gegenwert"eingesackelt werden. vielleicht!

der nutzung kannst du auch im nachhinein widersprechen.
sollte dein handy alle 2 minuten klingeln
wegen los kaufen und sie haben reise gewonnen.

gähich mal, ah reise gewonnen. schenk die reise der frau, die dich anruft und schau was passiert!

lg 
don d. antwortete am 9. Jun, 16:30:
werde berichten
ob der vorrat heute noch gereicht hat.
hab geordert. an agentenadresse :-) 
neuro antwortete am 9. Jun, 16:32:
bei meiner schwester
hat mal einer angerufen na gotts sei dank hab ich sie mal erreichen können fr*****, ich dachte, ich erwische sie nich mehr sie wäre zu günter jauch`s milionnen schow eingeladen, aber sie müste doch noch den los kaufen bitte. 
don d. antwortete am 9. Jun, 16:39:
muah

gestern ein netter, ruft so an, ich so och nö, ich will kein los, bitte nein, nimmer anrufen, bitte mich rausnehmen aus verteiler,bitte bitte, aber nett halt, nett sein bringt einen unheimlich weit im leben muss ich feststellen..unja, er hat gealcht, wir haben zusammengelacht. heute noch kein anruf. weil die jez echt so angerufen haben immer. uaah, wo hab ich mich da nur angemeldet irgendwo.
sicher waren das die halunken von quelle, wo ich meine lampen so gern bestell. 
neuro antwortete am 9. Jun, 16:49:
habe
kein telefon daheim. das ist gut. 
don d. antwortete am 9. Jun, 16:57:
handy.

stell dir vor di hat mein handy geklingelt, bei desparate housewives.
und gestern mail: du ich hab fei angerufen, haste net gehört?
sag ich halt: doch, aber ich hab teri geschaut.
hm
meistens wenn klingelt ist losverkäufer.

tel. braucht man e i g e n t l i c h nicht.
aber vieles neues tut sich.

(edit: nein, keine buchepfeile!, löl; andere quelle, nicht die quelle als quelle)