abt. lecko mio

was is das fürn neues deutsches spruch. habe ich paar mal gehört. einmal beim stromberg und paar mal woanders.

Lecko mio
Beschreibung:
Gern von Pseudo-Globetrottern verwendet um auf internationale Weise ihre Abneigung gegen eine Situation oder eine Person zu beschreiben.


hab ich völlig missverstanden. ich dachte das bedeutet so viel wie: du meine fresse. oder ah du meine güte. oder: ah du scheisse. übrigens, wenn ich sage " fehlt" zB du fehlst mir, dann hört sich das an wie
"du fällst mir". gott sei dank sag muss ich das nicht so oft sagen.

der stromberg ist mit einer schauspielerin zusammen, die mal mit dem ET darsteller zusammen war. mit dem ELIOT. man hat sie gefragt, ob sie den stromberg in privat auch so als stromergmässig sieht und stromberg hat sich dann eingemischt und sagte: meine freundin kennt mich nur als stromberg. sie hat sich kwasi im stromberg verliebt. ich habe mich gefragt wer der partner von inger nielsen ist und ob der mann sich damals in pipi langrstrumpf verliebt hat. ich glaube, die menschen verlieben sich manchmal nicht in den menschen, sondern in das was sie darstellen, egal ob sie schauspieler sind oder nicht. aber mit dem eliot wäre wohl jede frau mal gerne zusammen. oder mit dem robin hood aus der tv-serie wo claned soundtrack dazu geschrieben hat. oder in dem dartanjan, oder mit dem horacio aus C.S.I. ich finde ihn optisch nich so mein fall, aber ich erlege seiner charisma total. für 45 minuten. ich wäre gerne mit folgenden helden zusammen:

- spiderman.
- titanic jack.
- mäc gyver

ich würde nicht viel tun, ich würde die leute einfach verstehen. wenn man die männer leute versteht, muss man sich gar nich anstrengen dass die beziehung läuft. also man muss nicht an der beziehung arbeiten. ich gehe davon aus, dass das verstehen der anderen person zu 99 prozent dazu beiträgt, dass man dinge die wichtig sind erkennt als solche und dass man unwichtige dinge gar nicht wahrnimmt. oder dass man unausgesagte dinge versteht. darin bin ich sehr gut. die leute bestreiten das immer, dass ich weiss, was sie nicht sagen oder anders/kleverer: dass dinge die sie nicht sagen, etwas ausagen, was ich verstehe. aber zum schluß heisst es immer: okey, ich gebs auf. du hast recht. `wobei ich will ja nicht recht haben, ich will nur verstehen.

den dr. shepard aus grey`s anatomy würd ich zB gut finden, schon alleine wegen seiner charakter-nase, leider kenn ich zuviele seiner jugendsünden-filme von früher, wo er in achtziger-schulterploster anzügen einen casanova spielte, der ältere damen in achtziger -schulterpolster-kleidern beglückt hat. da kann ich ihn jetz nicht ernst nehmen. das ist wie im wahren leben: fehler kann man verzeihen, aber es wird nie so sein, wie früher.

es mag sein dass es männer menschen gibt, die man nicht verstehen kann, weil sie das nicht zulassen. aber da muss man mit trix arbeiten, denn das mit dem nicht-zulassen, das ist nur eine mentale sache, also eine barierre die überwindbar ist. man muss sie einfach nur übersehen und damit ist der zugang zu dem menschen frei. wäre die barierre aus eisen, dann wäre das ein bißschen schwieriger gewesen. nichwahr. das ist mein patentrezept, obwohl ich grade kein bedarf habe an menschen-verstehen. mich kann man sehr leicht verstehen. man muss nur genau zuhören, dann wirds klar dass ich nicht "Fälle" sondern "Fehler" meine.

die beziehung von katerina witt und mäc gyver wäre sicher nicht auseinandergefallen, wenn sie den mc gyver verstehen würde. aber woher sollte sie das, im osten gabs keinen mc-gyver.

abt. liebe ist...

li

.. wenn er an ihr nicht rumfummelt, wenn sie stockbesofen ist...
dus meinte am 28. Mär, 11:10:
hihi die bilderz.
und ich habe ja die therorie -> an einer beziehung kann man nicht arbeiten.
da diskutierte ich schon das eine oder andere mal in meinem leben.
ich sage. es klappt oder es klappt nicht. und es kann jede sekunde sich ändern.

guten morgen. 
neuro antwortete am 28. Mär, 11:12:
ich glaube
das mit dem verstehen ist ein sehr guter plan.
das untersützt meine vorherige theorie, dass die beste bezihung ist die, in der man sich nich kaputt reden muss.

ps. die bilderz. ich glaube die ist ihm in die hose mit der hand rein, aber er hats abgewehrt. ein richtiger gentelmän. 
dus antwortete am 28. Mär, 11:23:
weil er schwul ist? HRHRHR

dus scherzminute 
dus antwortete am 28. Mär, 11:25:
re verstehen
ja. daran glaub ich auch.
aber das ist trotzdem noch kein "garant". weil den gibts nicht.
ich kann auch jmd verstehen und das bringt aber nix.
weisst du wie ich mein?
eigentlich isibisi

es ist oder es ist nicht.
ohhhm 
neuro antwortete am 28. Mär, 11:32:
re garant
die meisten männer glauben, guter sex ist ein 150% garant.
oh 11.32 
timanfaya antwortete am 28. Mär, 11:35:
naja[!], sagen wir mal es ist das fundament, ohne das das haus nicht stehen bleibt.
ein dach muß aber auch noch drauf ... 
neuro antwortete am 28. Mär, 11:39:
aktuelle medienumfrage
was würden die frauen wählen: einen mann der gut im bett ist oder einen mann der erfolg im beruf hat.
was haben sie wohl fast alle gewählt. einen mann der erfolg im beruf hat. solche männer meckern weniger. 
timanfaya antwortete am 28. Mär, 11:44:
die frage ist falsch gestellt: frauen würden am liebsten den im beruf
erfolgreichen mann nehmen der gut im bett ist. gell?! 
neuro antwortete am 28. Mär, 11:48:
ah was
gut im bett wird irgendwann mal langweilig.
was ist das schon für eine kunst, kann jeder idiot lernen. wer gut ist, kann sich kaum noch steigern. da is keien spannung drin. abwink. 
neuro antwortete am 28. Mär, 11:49:
ah was
du projizierst tim.
männer würden eine frau nehmen die erfolg im beruf hat und gut im bett ist :-)

( gut im bett = liegt nich nur so rum) 
dus antwortete am 28. Mär, 11:52:
ich muss kichern 
timanfaya antwortete am 28. Mär, 12:04:
sagen wir's mal so: eine frau, die sich noch nicht selbst "bewiesen" hat [egal worin, es gibt ja beispielsweise auch frauen, die nicht nur im bett sondern auch im leben "nur so rum liegen"], ist eine tickende zeitbombe. würde ich nicht mal mit spitzen fingern anfassen ...

p.s.: das "gut im bett" irgendwann nicht mehr steigerbar ist, ist im technischen bereich klar. ich schaue aber trotz guter technik weiterhin die spiele der deutschen nationalmanschaft, weil halt jedes spiel anders verläuft. "gut im bett" kann aber auch bedeuten zu erkennen, wann es auch mal nur 23,76 sekunden dauern kann und beide hinterher eine woche grinsend durchs land schweben.

p.p.s.: und das mit dem "lernen", das bezweifel ich sehr. 
poworer (Gast) antwortete am 28. Mär, 13:53:
gut im bett
ist wer nicht schnarcht, die decke nicht an sich reisst, nicht das ganze bett fuer sich beansprucht und generell nen gesunden erholsamen schlaf hat. 
neuro antwortete am 28. Mär, 14:25:
@ tim
re: lernen.

wieso. das geht. ich will aber keine lehrerin sein. 
timanfaya antwortete am 28. Mär, 14:49:
ja, ab einem gewissen alter taugt das höchstens noch fürs rollenspiel ... 
neuro antwortete am 28. Mär, 14:52:
edit
ich möchte nichmehr die lehrerin sein, gähn.. 
timanfaya antwortete am 28. Mär, 15:33:
krankenschwester? oder pflegerin! das bekommt ja auch
von jahr zu jahr einen wachsende realitätsnähe ... 
neuro antwortete am 28. Mär, 16:21:
tim
rollenspiele heb ich mir auf, wenn ich über 55 ( ü55) bin. 
-w. antwortete am 28. Mär, 16:33:
neuro
lass mal. ich fürchtä: ü55 ist schlimm genug.
(rollenspiele sind ausserdem nur was für die, die sich sonst nix trauen im leben.) 
timanfaya antwortete am 28. Mär, 17:05:
meine erfahrung auf dem gebiet rollenspiele beschränkt sich auch auf produkte aus dem hause zewa. außerdem habe ich da letztens etwas so abgefahrenes abgerittenes gelesen, mein bedarf ist bis ü100 gedeckt ...

[ich bitte das unglaublich phänomomenale wortspiel am ende dieses kommentars mit dem inhalt des verlinkten zu beachten. herzlichst, euer a. b. decker] 
blogistin antwortete am 29. Mär, 10:44:
sex, "gut im bett", beruflicher erfolg >> wird alles überbewertet. was ist dann im rentenalter? weil: erfolg im beruf gibt's dann in dieser form nicht mehr, "nur so rumliegen" dürfte irgendwann rein gesundheitlich eher die regel sein als tolle turnübungen. sprich: kein sex ab sechzig+? fänd ich ziemlich bescheuert.

ps: ich finde rollenspiele amüsant. (leider finde ich keinen passenden kerl in meinem alter dafür - das zumindest scheint an dem thema "wahr" zu sein >> ü55). 
nani (Gast) antwortete am 29. Mär, 12:06:
lago mio
heisst das richtig. und das ist in der schweiz ein älterer ausdruck für ....genau..."meine fresse". brauchen tat das schon vor 25 jahren keiner. nur die, die cool sein wollten und immer knapp daneben lagen... 
-w. antwortete am 29. Mär, 12:09:
was bitte
ist denn jetzt eigentlich genau rentenalter frau blogistin? und was bedeutet erfolg im beruf? ich hoffe doch sehr dass diese kategorisierungen schnee von gestern sind.

stromberg mag vielleicht die aktuelle wirklichkeit (für viele) abbilden. ich denke aber, man sollte sowas als auslaufmodell ansehen anstatt wie unsere vorgängergenerationen dabei mitzumachen. bzw es sogar mitzugestalten, in erwartung auf die rente zb, abt dann ist die ganze scheisse endlich vorbei.

das leben wird ungemein interessant und abwechslungsreich, wenn man die rollen auf die man lust hat nicht nur in einem spiel spielt, sondern in die realität transportiert. dann sind die erfahrungen auch echt und nicht hypothetisch. den einwand, dass man nicht alle phantasien in die wirklichkeit übertragen kann lass ich deshalb nicht gelten, weil phantasien, die sich für die realität nicht eignen (meist zb wg rücksicht auf die mitmenschen), die sollte man meiner ansicht nach auch in einem "spiel" nicht spielen. da gibts bessere methoden, sich mit sowas auseinanderzusetzen.

added benefit: auf karnevalsverantstaltungen kann man sich endlich auf die wirklich wichtigen dinge konzentrieren, zb wo ist die bar? 
blogistin antwortete am 29. Mär, 12:43:
@herr oder frau (?) w: ich hoffe, ich verstehe ihre fragen richtig: rentenalter heißt: das alter, in dem jemand in die rente eintritt, sprich nicht mehr (voll) berufstätig ist - und eben die zeit ab jenem moment. was das wiederum mit "schnee von gestern" zu tun haben soll, verstehe ich nicht. ich freue mich, wie auf vieles, auch auf diese zeit in meinem leben und hoffe, dass ich dann einen partner an meiner seite habe, der beispielsweise gern mit mir den harten küchentisch von gestern gegen das bequeme bett tauscht. sprich: rentenalter ist für ein absolut positiver begriff. ich finde es vielmehr traurig, dass sex gemeinhin nahezu ausschließlich mit jugend, jugendlichkeit verbunden wird.
erfolg im beruf ist eine floskel, die ich aus anderen kommentaren oben aufgegriffen habe. "erfolg im beruf" im klassischen sinne - karriereleiter hochklettern und all diese begriffe - ist für mich irrelevant, uninteressant und "unattraktiv". insofern verstehe ich auch hier wieder den zusammenhang mit "schnee von gestern" und ihre fragestellung nicht.
was rollenspiele anbelangt: das sehe ich entspannter, spielerischer. vielleicht weil ich insgesamt ein sehr verspielter typ bin. was spiel mit echt oder nicht echt zu tun hat, kapiere ich nicht. auch ein spiel kann "echt" sein. wenn man das zu verkrampft angeht, geht der spaß flöten und dann ist es sowieso kein spiel mehr sondern landet irgendwo im bereich der 24/7-szene, die ich eher seltsam denn interessant finde. außerdem: es gibt phantasien, die genau das bleiben sollen und/oder können, weil es eben so ist oder weil der mensch, der sie hat, das so wünscht oder entscheidet. das hat auch nichts mit eignet sich für ein spiel oder nicht zu tun. hm. ich denke: phantasien sind sowieso ein anderer bereich als "rollenspiele". 
blogistin antwortete am 29. Mär, 12:50:
nachtrag: stromberg kenn ich gar nicht. 
dus antwortete am 29. Mär, 12:53:
ich fordere abschaffung der rente!!
arbeiten bis zum tod!!!
 
fliking (Gast) antwortete am 29. Mär, 12:59:
ich denke mal
der w meint, dass man statt sex mit der eigenen frau im krankenschwesterkostüm, den mumm haben sollte mit der echten krankenschwester zu naechtigen ... oder aber die eigene frau den mumm haben sollte umzuschulen ... oder falls beides nicht zusagt und man trotzdem krankenschwesterfantasien nicht hat, dass man seine frau als lehrerin nicht begehrenswert findet. sex ist ja kein spiel ... mit zu spassen ist auch nicht.
irgendsowas jedenfalls. 
neuro antwortete am 29. Mär, 14:33:
re rollenspiele
was mir an so rollenspielen nicht gefällt ( wenn ich gefällt sage, dann hört sich das an wie "gefehlt" )
ist das "spiele". man spielt was. es is nich "echt". ich finde eh so "echtes" gut. 
dus antwortete am 29. Mär, 15:26:
xes ist KEIN spiel?
uff desilluschn 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:30:
überhaupt nicht. es ist hartes geschäft. 
dus antwortete am 29. Mär, 15:32:
bei euch heteros vielleicht.
schon möglich.

//gaehnt


man ein komischer tag 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:41:
re komischer tag
in der tat. dreh dich nicht um - oh, oh, oh
der komischer tag geht nich um - oh, oh, oh ( lyrisches moment auf rt) 
expors (Gast) antwortete am 29. Mär, 18:05:
spiel
ist doch nicht unecht. spiel ist unernst. da ist ein unterschied. 
-w. antwortete am 29. Mär, 22:06:
vielleicht bin ich ein luxusmensch
aber an rente denke ich keinen augenblick. ich kann mir nicht vorstellen, nicht mehr zu "arbeiten". das geht aber nur weil ich an arbeit die gleiche freude habe(n wollte, sonst hab ichs nie lang ausgehalten) wie an allen anderen dingen in meinem leben.

erfolg im beruf bedeutet für mich nur, dass man sich wohl fühlt damit. manchen hilft der ganze spass nix ohne möglichst viel geld (ich!ich!ich!), andere machens wegen der guten presse oder weil sie der welt was hinterlassen wollen.

und die rollenspiele seh ich durchaus auch ganz entspannt und spielerisch. aber wenn schon dann: the full monty
:-) 
poirmed (Gast) antwortete am 29. Mär, 22:17:
geld durch freude also
und sex mit arbeitslosen komikern 
neuro antwortete am 30. Mär, 11:26:
expors
mit einem spiel setz man was auf. es ist was aufgesetztes. es ist vielleicht gut, weiss nicht, für leute die einfach diese natürliche spontainät nich mehr hinbekommen. zb ein ehepaar, was sich nicht spontan auf sich stürzt, wenn der mann von der arbeit nach hause kommt, sondern wo die frau es insziniert um von einem liebhaber, den sie hat, abzulenken. oder wo er das vorspielt, dass er immer noch scharf auf sie ist. aber is oke. make peace not love. 
neuro antwortete am 30. Mär, 11:27:
re rente
da denk ich auch nicht dran. bis dahin bin ich sowieso ne milionärin , daran glaub ich fest, da brauch ich keine rente. 
blogistin antwortete am 30. Mär, 12:37:
… "full monty" erinnert mich an diese ulkigen sklave-herrin-verträge in der bdsm-szene … weia. das meine ich beispielsweise mit "unentspannt".
und, frau neuro, was die spontaneität anbelangt, glaube ich, dass die gerade beim spielerischen umgang mit sex stattfindet … aber man müsste hier wohl zu sehr ins detail gehen, um rüberzubringen, wie das genau gemeint ist. 
neuro antwortete am 30. Mär, 12:41:
blogistin
kann sein, dass jede von uns mit spielen was anderes meint. ich meine das theatralische. es mag sein , dass viele das reizend finden oder allgemein gesagt: kann ne spannende sache sein, mir fehlt für sowas das multitask-gefühl. 
timanfaya meinte am 28. Mär, 11:16:
sehr hübsch. bisher hat noch jede frau von sich behauptet, daß man sie ganz einfach "verstehen" kann, wenn man[n] nur genau zuhört. ich bestreite das. männer und frauen denken anders, deshalb gibt es einfach situationen, in denen frauen A sagt, bei mann aber immer nur B ankommt. auch nach dem 5. vorsagen und genau zuhören.

ich meine inzwischen zu kapieren, wo gelegentlich der haken ist: frauen wollen immer alles verstehen - und männer geben sich in gewissen lebenssituationen auch mal mit "ist halt so" zufrieden. frauen nennen das dann gerne mal "oberflächlich", männer das frauen verhalten hingegen "kleinkariert". wenn man das mal verstanden hat, ist man schon einen guten schritt weiter ...

p.s.: "lecko mio" kenne ich schon seit über zwanzig jahren. war so 'ne art gegenbewegung gegen die "ich hätte gern zwei cappucini" kuschelrockhörer. 
dus antwortete am 28. Mär, 11:27:
hm. also ich glaube das ist geschlechtsunabhängig.
manche sind etwas psycho manche klarer.
ohne wertung.

lecko mio. ich dachte das hat der monaco franze erfunden HRHR 
neuro antwortete am 28. Mär, 11:28:
tim
ich höre das erst seit ein paar wochen. vor zwanzig jahren hab ich nich in deutschland gewohnt ( 68ger <--kenn ich auch nich)

frauen sollten nicht die dinge verstehen, sondern die personen. nicht das drumherum. das drumherum sind oft dinge, die "sind halt so". aber so eine haltung hab ich auch. ich verstehe natürlich trotzdem, wieso die dinge halto so sind :-)

das mit dem verstehen ist so eine sache, die man von alleine drauf kommen muss. also nicht mit ihm reden und dann noch laut sagen " ich will dich verstehen". das wäre so, als ob man sich beschwert beim partner - du sagst nie ich liebe dich- worauf der partner dann das sagt. man muss die dinge intuitiv wissen. sich drumbemühen evntl. ohne dass man damit den partner belastet. mit dem verstehen-wollen. im grunde beschäftigt man sich dann etwas mehr mit sich selber und mit seinem eigenem ego, statt immer den fokus auf den anderen zu übertagen, wo alles dann unter der wolke hängt: der ist halt schweirig, deswegen muss ich an "uns" arbeiten.

ich finde die " ist halt so" haltung eigentlich sehr gut. dinge sind wie sie sind. menschen sind auch wie sie sind. aber manchmal kommen sie anders rüber als sie sind. und sie selbst wissen das gar nicht. 
dus antwortete am 28. Mär, 11:51:
oder manchmal sind sie qler als sie selba glauben

hihi 
neuro antwortete am 28. Mär, 11:54:
aber die coolen, die cool rüberkommen
sind vielleicht auch wirklich cool, ohne dass sie es wissen.
ich bin mir sicher, wenn ich mir den tom crusie vornehmen würde, dann würd ich ihn auch mal verstehen. ist sicher ein feiner kerl so im inneren der einfach einen falschen lebensweg eingeschlagen hat... 
timanfaya antwortete am 28. Mär, 12:06:
nicht unbedingt. ich habe auch schon leute kennengelernt, die schlichtweg eine schraube locker haben. und die laufen ganz frei rum - und sind sogar recht erfolgreiche unternehmer. und dann unterhältst du dich mit denen und denkst: auweia, sofort wegschliessen! 
dus antwortete am 28. Mär, 13:45:
hehe 
blogistin antwortete am 29. Mär, 10:32:
schönes thema, von frauen, männern, verständnis und missverständnis … die aussage "frauen sind so, männer sind so" finde ich ziemlich platt. mag sein, dass es immer wieder kehrende, geschlechtsspezifische verhaltensmerkmale gibt, keine frage. aber ich habe mir bisher trotz manch wieder kehrender muster immer "die mühe gemacht", meinen jeweiligen kerl genau anzugucken, zu schauen, wie er so tickt, funktioniert, denkt, ist, und die situation, in der er gerade steckt, wahrzunehmen. ist für mich ein teil von liebe, das "den anderen wahrnehmen" oder "ihm aufmerksamkeit schenken." das ergebnis war bisher zwar immer: "passt nicht" - aber ich sag eben lieber konsequent "adieu" als ihn und mich zu belügen.
thema "ist halt so": das klingt in der theorie sehr viel einfacher als es ist - ganz einfach ist's, wenn man alleine lebt, dann klingt sowieso alles so unglaublich einfach, in der beziehung dann wird erst mal das wort "bemühen" gestrichen und schon fängt das dilemma an.
und dann: "aber manchmal kommen sie anders rüber als sie sind." = sehr treffend formuliert, ist eine nahzu unlösbare situation. thema: ursache & wirkung oder wie etwas ankommt - erklär mal jemandem, der glaubt, beispielsweise absolut freundlich zu sein, dass er sich gerade benimmt wie ein *bösesschimpfwort*. auswegslos, zu zweit nicht lösbar. leider. da hilft nur: "der nächste, bitte." (> siehe oben). 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:35:
@blogistin
in der beziehung dann wird erst mal das wort "bemühen" gestrichen und schon fängt das dilemma an. manchmal ist das so wie mit einem ipod nano, man wil`s haben und wenn mans hat, wirds langweilig. ich gehe aber immer noch davon aus, dass sehr viele paaren in einer lüge leben und das wissen sie und das macht ihnen nichts aus. weil lügen manchmal besser/einfach sind als die wahrheit die nich immer bewkem ist. 
dus antwortete am 29. Mär, 15:37:
hm 
-w. (Gast) meinte am 28. Mär, 13:10:
re lecko mio
ich weiss ja nicht, wo die Beschreibung her ist, aber ich denk die ist falsch. das hast du schon ganz richtig verwendet, als so eine art erstaunen. ich hab den ausdruck vor (nun schon wirklich) vielen jahren bei der kinderferienlandverschickung kennengelernt. dort wurde er verwendet als agrar-version des von uns stadtkindern auch heute noch gern verwendeten ja ... bist ... du ... deppert ... [betonung auf bist
dus antwortete am 28. Mär, 13:46:
zustimmung.
in bayern ist das auch so. 
neuro antwortete am 28. Mär, 14:37:
fakt ist
ich habe den ausdruck nie gehört und jetz aufeinmal. is wohl wieder in mode. so "retro"
so ähnlich wie die leute die "sukzessive" sagen und das auch so aussprechen, mit e am ende.

ich dachte lecko mio ist vom leck mich am a abgeleitet. 
jean luc antwortete am 28. Mär, 15:59:
lecko mio
dachte ich immer, heißt im ungangston ein erstaunendes «leck mich am a*sch». 
neuro antwortete am 28. Mär, 16:20:
das
ist auch ein politisches statement 
dusi (Gast) antwortete am 29. Mär, 15:43:
so wird das in bayern auch verwendet 
jean luc meinte am 28. Mär, 16:04:
kicher
obwohl ich grade kein bedarf habe an menschen-verstehen. mich kann man sehr leicht verstehen. man muss nur genau zuhören

ha ha = ich hab kein bock, mir für andere mühe zu geben, aber andere können sich mit ein bißchen mühe für mich anstgrengen. 
neuro antwortete am 28. Mär, 16:19:
schan
es gibt "dinge begreifen" und " menschen verstehen". ich habe grade meine "dinge begreifen" phase. ich begreife grade wie das mit dem dvd-festplatte recorder funktioniert.
die person die verstanden werden will - die kann ruhig passiv bleiben. die muss sich nicht anstrengend, wieso auch. wenn jemand jemanden verstehen will, muss sich anstrengen. also wenn ich den spiderman verstehen will, muss ich mich etwas anstrengend. jeder mensch sendet bewusst und unbewusst sehr viele signale, die man interprätieren kann. nur die meisten leute wollen antworten haben, fertig auf dem teller, die schon richtig übersetzt sind, dazu ist aber nicht jeder mensch in der lage. 
anydits (Gast) meinte am 28. Mär, 17:16:
alternativ kannste auch sagen
ich vermies' dich 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:35:
any
wie die helle 
frauenmissversteher meinte am 29. Mär, 11:15:
*zettel an kühlschranktür kleb:*
"war kurz hier und nahm mir 2 bier.
leergut bring ich bei gelegenheit wieder zurück.
mfg
fraun" 
neuro antwortete am 29. Mär, 15:36:
fraun
ich würde sagen jetzt " frauen, du lebst ja noch" aber da ich weiss dass du lebst, schönen gruß nach ossiland 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mär, 10:31:
*leergut und sich selbst vor der tür abstellt*
vielleicht nimmt sie mich ja auch mit rein, hehehe... 
neuro antwortete am 30. Mär, 11:27:
frauen
leergut ist auchon komisches deutsches wort. 
frauenmissversteher antwortete am 30. Mär, 11:31:
es ist eben...LEER...und das ist...GUT...so...

irgenwie fühl ich mich auch ein wenig leer...akku leer, und kiste mit lustigen dummen sprüchen is auch leer...
hab ich schonmal gesagt das man(n) das gefühl bekommt, das die haare die aufm kopf weniger werden irgendwie an anderen stellen wo sie nich hinsollen neu wachsen? 
neuro antwortete am 30. Mär, 12:19:
frauen
sieh, ich fühle mich auch leer. liegt wohl am wetter. oder irgendetwas passiert grade auf der welt, wo wir keine ahnung haben. ufo, etc. zufällig fühlen sich sehr viele menschen leer, letzte zeit. ich denke, das sind die spätfolgen des blöden/warmen winters. 
frauenmissversteher antwortete am 2. Apr, 12:20:
du neuro
ich werde mir fürn nächsten winter einen kühllaster anmieten und vors haus stellen...da geh ich dann immer rein...und wenn du eine kola mitbringst darfste vielleicht auch mal rein ;o) 
neuro antwortete am 3. Apr, 14:39:
frauen
was du immer für ideen hast. wenn du dir schon mal mieten leisten kannst, dann nen gescheiten wagen.
so " cabrio" oder sowas in der art. ich bin in meinem leben glaube ich noch nie so richtig cabrio gefahren. 
frauenmissversteher antwortete am 16. Apr, 12:09:
neuro (is zwar längst verjährt das tehma hier...)
aber jetz weiss ich ein geburtstagsgeschenk für dich ;o) 
dus antwortete am 16. Apr, 13:02:
notiers mal frauen hrhr 
neuro antwortete am 16. Apr, 14:45:
frauen
da bin ich mal gespannt. aber bitte die portkosten selber übernehmen :-)) 
frauenmissversteher antwortete am 17. Apr, 12:06:
*notier*
neuro antwortete am 17. Apr, 12:08:
frauen
vielen dank. ich komme drauf zurück! bitte ein cabrio schicken plus ein fahrer ( habe kein f-schein) 
frauenmissversteher antwortete am 17. Apr, 12:11:
hm neuro
den fahrer kann ich mir nich mehr leisten ;-P
musst du notfalls mit mir vorlieb nehmen oder du musst halt nen grossen ventilator vors auto stellen um fahrgefühl zu bekommen *g* 
neuro antwortete am 17. Apr, 12:19:
frauen
was glaubst du, wieso ich kein cabrio (mit)fahre. gelegenheit gäbe es schon genug. aber: find ich doof cabrio weil macht die haare durcheinander. obwohl: habe gelogen. aber unbewusst. in barcelona fahr ich oft mit so einer offener bimmel-bahn , das ist echt geil. der lok-führer macht auf wunsch: tschüfff tschüüüfff mit so einem gerät. das macht echt spass. tschüff-tschüff am strand entlang. das ist ein echtes summer-time-gefühl! 
don d (Gast) antwortete am 17. Apr, 12:22:
baby, dann musst du dir ein audrey hepburn tuch um den kopf machen.
und don wird dich verzaubert anlächeln.
HRHR 
frauenmissversteher antwortete am 17. Apr, 12:24:
*notier: neuro bekommt doch nur ein kleines ins-regal-stell-cabrio*
wegen haare durcheinander...man kann sich doch son hippes kopftuch umbinden oder so ne badekappe ;-)

ich glaub nach der fahrt rennst immer durchs hotel oder du liegst abends im bett und machst dann auch tschüff-tschüff *feix* 
neuro antwortete am 17. Apr, 12:26:
don
mir stehen so kopftücher nicht. dafür ist meine stirn etwas zu platt und der hinterkopf nicht ausgeprägt genug. ich sehe mit einem audrey-kopftuch eh wie so rumänische bauerin ausm dorf. 
neuro antwortete am 17. Apr, 12:27:
frauen
nach einer rundfahrt muss ich mich erst erholen, wegen dem durchzug. 
frauenmissversteher antwortete am 17. Apr, 12:31:
du sensibelschen :-)
wegen rumänische bäuerin...*lachen muss* 
dus antwortete am 17. Apr, 12:34:
a schaas