abt. was ein mann evntl. richtig machen kann



abt. unerforschte unterschiede zwischen mann und frau

die kellerleichen der männer sind fest zubetoniert. vorsorglich wegen doppeltgemopelthält besser: mit betonchuhen.

die kellerleichen der frauen wachen immer wieder auf und erscheinen nachts in form von alpträumen.
timanfaya meinte am 20. Okt, 11:38:
30) männer machen immer alles richtig

[ich gebe zu, ich bin modisch etwas engstirnig, aber die abgebildeten klamotten können irgendwie nix] 
neuro antwortete am 20. Okt, 11:41:
a kom
nichmal der melange-grauer mantel? den find ich cool. das ist genau eint eil, was jeder mann haben muss. damit sieht jeder mann auch OHNE BRILLE enetelktuell aus. armer poet oder "künstler-seele" 
timanfaya antwortete am 20. Okt, 11:59:
... jaja, je nach zusätzlichen klamotten ist der okay. bei mir immer etwas problematisch: 3+x tage bart plus grauer wollmantel = ich lade dich arme sau an diesem kalten wintertag mal in die suppenküche ein
optik. deswegen habe ich sowas ähnliches auch nur in tuch + schwarz. 
neuro antwortete am 20. Okt, 12:16:
...
3+x tage bart plus grauer wollmantel --> weckt beschützerinstinkte der frau ( nich verwechseln mit mutter-instinkten, die bekommt die frau bei den baggy`s )

den obdachlosenlook könnte man mit einem HALSTUCH aufpeppen ;-) 
timanfaya antwortete am 20. Okt, 12:36:
halstuch trage ich [<- wind-hals-weichei] nur am strand und auf baustellen. wegen erkältung und so.
aber da trage ich natürlich nicht so disco mäntel ...

p.s.: mein konto ist tendenziell passiv-devot orientiert und ist für schutz immer zu haben! (o; 
sportsfreund (Gast) meinte am 20. Okt, 11:39:
und falls er NICHT schwul ist? 
neuro antwortete am 20. Okt, 11:40:
hrhr
mir gefällt das weisserkragen-hemd ja auch nich. 
blogistin meinte am 20. Okt, 11:57:
erst wollt ich schreiben: das als kombi? au weia! (zum überlangen grauen flanell-blazer passt definitiv nicht die weiter geschnittene hose mit aufschlag in der gleichen farbe. und das hemd und diese schuhe schließen sich ebenso aus.)
dann: aha - teile, die in den schrank gehören. meinetwegen. aber warum in diesem herbst? solche klamotten (bis aufs hemd) "sollten" dort schon seit mitte der 90er hängen. 
timanfaya antwortete am 20. Okt, 12:02:
[da bin ich aber beruhigt] 
neuro antwortete am 20. Okt, 12:13:
blogistin
man muss auf den link klicken, dort kommen weitere "must-haves".
das sind angeblich die basics. so wie beim frauen: ein belistiftrock, ein schwarzer rolli, ein columbo-mantel, ein block-streifen v- ausschnittspulli, EINE PERFEKT sitzende jeans, eine unperfekt sitzende jeans die dafür aber BEKWEM ist, etc etc. eigentlich alles gähn, weil klassik.

ausser den schuhen. also solche schuhe gehören aus dem klassik-sortiment endgültig raus. 
blogistin antwortete am 20. Okt, 12:26:
geklickt - schock bekommen: die empfehlen ernsthaft diesen dunkelblauen cardigan als klassiker - für den kleiderschrank eines mannes, der direkt daneben dann das military-jacket hängt? puh. der cardigan ist ja selbst für nen mann jenseits der 60 peinlich. aber sowas von.
ansonsten finde ich klassik nicht gähn, vor allem bei mir selbst nicht, liegt aber sicher an meinem reiferen alter und meinen schuhen … 
timanfaya antwortete am 20. Okt, 12:30:
hauptsache, jeder findet die schuhe schei*e. das sind sie nämlich auch.
von sowas bekommt man zehenkrebs! 
dusi (Gast) antwortete am 20. Okt, 14:04:
columbo
seh ich sehrsehr gerne. 
frauenmissversteher meinte am 20. Okt, 12:08:
sieht nach
altherrenmode aus... 
neuro antwortete am 20. Okt, 12:23:
hm
ab wann ist man alt? 
frauenmissversteher antwortete am 20. Okt, 12:27:
ab dann
wenn man sowas wie da oben anzieht ;-)

alt? weiss nich...kann man gar nich so genau sagen, kommt hatl drauf an, auf die umstände eben...*schulterzuck*

so, junge frau...bis später, muss wieder was tun...hab aber keine lust, überhaupt keine...wegen dicken kopf und kratzigen hals :-( zuminest sitz ich derzeit alleine im chefbüro, noch bis nächsten mittwoch...bin also der boss *gg* und kann mir das derzeit alles bisschen selbst einteilen mit der arbeit. 
dus (Gast) meinte am 20. Okt, 12:33:
ich empfehle
die neue herrenkollektion von hundm.
die ist gelungen. chic und leicht machotouch aber auch weich. gute kombi. guter preis. (zu gross heul) 
neuro antwortete am 20. Okt, 16:09:
d
v&v
äh äh. ich empfehle gar nix, ich bin desorintiert zur zeit. ausser den grauen mantel, den find ich gut-a. 
-w. meinte am 20. Okt, 13:25:
das hemd
haut mir das aug' raus.
all-time-no-no: dunkle hemden

ausnahme evtl: hemden, zu denen keine krawatte tragbar ist, weil zb weicher kragen. aber das ist auch nicht meins 
-w. meinte am 20. Okt, 14:17:
man kann auch
mit den schönsten und teuersten sachen alles falsch machen:
*grusl*



der mantel schaut gut aus. aber: das ist kein klassiker, der kommt immer wieder mal auch aus der mode. und vorallem, 4000 eier für einen mantel? bin i deppert? 
Bernhard_H antwortete am 20. Okt, 16:15:
brr
über preise läßt sich vortrefflich streiten :)

Andererseits: bereitet mir ja fast perversen Spass, mit gepflegtem 3Tagebart, Designerjeans (inkl. passenden Löchern) & -TShirt, sowie -Sakko auf einer Finanzermesse aufzutauchen ;) Die eine Hälfte hält dich für einen Sandler, die andere ist neidig, weil sie selbst im Anzug dastehen muss :) 
neuro antwortete am 20. Okt, 16:18:
w
" bin ich deppert" hab ich gesgat, wo ich mir die preise von steifeln angeschaut habe. standardpreiss ca 250 euro. war das früher zu de-mark zeiten auch so? schuhe für 500 euro????????????????????
ne. die zeiten ändern sich, ich ändere mich weniger, ich bin dafür nich bereit. echt nicht. 
brigitte meinte am 20. Okt, 14:23:
âlo neurö, kommt hiir heute naschmittag nosch ein rätzl?

brischit 
le düs (Gast) antwortete am 20. Okt, 14:31:
alo alo
wo is di raetrzl?

leider kann isch schelcht mitspielön mit di kick. 
frauenmissversteher antwortete am 20. Okt, 15:09:
da *zeig*
neuro antwortete am 20. Okt, 16:09:
aber natürlich
hab ich 3rätzl heute. 
frauenmissversteher meinte am 20. Okt, 15:22:
hmmmmm
rt hat langsam zu viele runtimeerrors...*kopfstand mach...rad schlag...purzelbaum mach...däumchen dreh* 
neuro antwortete am 20. Okt, 16:11:
frauen
das sind keien errors, sondern kreative ausfälle. von der firma genehmigt.