abt. tierliebe zieht immer

(oder plastische investitionen)

Nach den letzten Bikini- und Frage-Antwort-Runden im Finale setzte sich gestern Abend schließlich Kucharova gegen die letzten fünf Konkurrentinnen aus Rumänien, Australien, Angola, Brasilien und Jamaika durch. Kucharova präsentierte sich ein letztes Mal als begeisterte Sportlerin und Tierfreundin: Sie spiele Tennis, Volleyball, reite und laufe Schlittschuh. Sie habe Katzen, Meerschweinchen und eine Schildkröte und träume von langen Reisen und einer Karriere als Model, erklärte die sympathische junge Frau außerdem.



das gesicht sieht alles andere als natürlich aus.

abt. ( ohne)

meine top 3 beschiessene-tv-sendungen:

1. britt- die lügendetektor-show.
2. zwei bei kalwass
3. die schillerstrasse

_ _ _ _

4. frauentausch
5. liebling, wir bringen unsere kinder um
6. mensch markus
7. doku-soap- wo deutsche familien ins ausland ziehen
8. einsatz in vier wänden
9. sabine christiansen polit-talk-runde
10. das sprechende berndbrot da. nur die liebe zählt

( immer noch sehr von dem tv-sofatag beindruckt)
( ich weiss, keiner kuckt das und keiner kennt, das ihr seid ja alle internetsüchtig :-)



top 3 nervigste internetseiten

- heise.de ( win95 optik, aufgepolstert mit adds)
- die MSN startseite
- ( muss ich erstmal nachdenken)

ps. Trotz heftiger Kritik an der Vorgängersendung geht Heidi Klums Modelshow in die zweite Runde: Die Castings für «Germany's next Topmodel» haben begonnen.

abt. we love tolle werbung

ab den 6.oktober neu ( Der 25 Sekunden lange Spot wird vom 6. Oktober an zunächst bis
März auf allen großen, privaten TV-Sendern wie RTL, Sat.1 und Pro7 zu
sehen sein
)

lil1

steffi graf zeigt uns ihre welt!

Der Zuschauer sieht Stefanie Graf in drei verschiedenen
Stimmungslagen, in denen sie uns ihre Lebenseinstellung und ihre
Wertevorstellung mitteilt. In der ersten Szene steht Graf in einem
modernen Wohnzimmerambiente. Während Sie einen Schluck Tee nimmt,
teilt sie dem Zuschauer per Gedankenstimme mit, dass ihr Schönes im
Leben wichtig ist. Die zweite Szene zeigt dem Zuschauer ein
Kinderzimmer. Stefanie Graf steht im Türrahmen und teilt uns aus dem
Off mit: "Man sollte wissen, was man will." In der letzten
Einstellung streicht sie gefühlvoll über blühende Blumen im Garten:
"Ich will selbst bestimmen, wie ich mich fühle," ist die Aussage zu
dieser Szene
.Einblendungen von insgesamt drei Teekanne Produkten der
Serie




auf paar sachen bin ich gespannt. ( auf der gespannt-sein-skala von 0 bis 100, so auf 7 gespannt)


1. teilt sie dem Zuschauer per Gedankenstimme mit <-- wie das aussehen soll und wie das funktionieren soll.

2. streicht sie gefühlvoll <-- da hab ich leichte probleme, mir das vorzustellen wie frau graf, das gefühlvoll rüberbringen will. werden dabei weichzeichner-filter eingesetzt? die zärtlichen kusinen ohne anja schütte dafür mit steffi graf?

3. teilt uns aus dem Off mit: "Man sollte wissen, was man will." <-- aus dem off. mich interessiert hier der psychologische aspekt, da werd ich mal vergleichen was mich mehr anspricht: die gedanken-stimme oder die stimme aus dem off?

wie frau graf wohnt, interessiert mich soviel, wie die information auf RTL-TELETEXT starteite clooney isst sushi mit einem model. ich stehe schon auf teletext, weil das ist die schnellste möglichkeit, um zu checken ob irgendwelche katastrophen wo stattgefunden haben. da die katastrophen zunehmend von der bevölkerung nicht katastrophal genug eingeschätzt werden, kommen sie jetz mit solchen informationen, weil viellelicht gibts menschen, die sofort die seite 541 aufschlagen, um nochmal zu lesen, dass clooney mit einem model gesichtet wurde, beim sushi essen und vielleicht sieht er/sie dabei die eingeblendete werbung für sofort-kontakte 19 plus.

das mit 19 plus heisst eigentlich 19 minus, aber das wissen viele nicht, die kein internet haben, und deswegen lieber die täglich-news über den teletext beziehen. sowas wie news-letter gibts da nicht, man muss die seite 100 aufschlagen.ich weiss das, weil ich zwar internet zu hause habe, aber zu faul bin, den rechner hochzufahren, da alles an einer strom-sparenden kontaktdose angeschloßen ist, die einen orangenem schalter zum ein- und ausschalten hat. klick-klack. leider ist die mehrfachsteckdose so banal hässlich, dass ich sie so verstecket habe, dass das ein- und ausschalten mehrere schritte bedarf: zB bücken, arm verrenken, staubwolken einatmen. deshalb lass ich es und wähle teletext und die startseite 100.

jedenfalls, interessanter ist es zu wissen, dass es eine sushi maschine für 79euro gibt. die gibts bei
pro-idee, vorsicht scheiss-internetseite.



da hab ich gesehen, bei ihren verkaufhits ( top ten) gerade noch auf den ten-ten platz:




der mann, bzw der typ von mann war jahrelang der prototyp eines erfolgreiches mannes. so einer "nicht ohne", einer "hart aber herzlich", ältere damen ab vierzig bezeichneten ihn als "charamant" und
"gutaussehend", die damen sind jetz um die sechzig und sie finden den typ immer noch sehr anziehend und charmant. schuld dafür sind die modekataloge marke otto-neckermann und quelle, wo die zielgruppe vierzigjährige damen und ihre armen kinder waren. zielgruppe der katalog-verlage waren auch minderjährigen jungs, die sich auf mieder-ware-seiten einen runtergeholt haben. tun sie noch heute, nicht auf die miederwaren-frauen, sondern auf den seiten mit erotischen für sie und ihn ( beauty und gesundheit). die erotische spielsachen kann man dort diskret bestellen, zB im sparpaket



aber ich wollte darauf hinaus:


zur zeit hasswerbung nr eins: die werbung, wo so ein Projektmanager Collection, Prozesse und Entwicklung (sparkassen-abteilungsleiter), eine besprechung (kick-off meeting ) hat und eine leere kaffeetasse. er sucht nach frl. sowieso, genauso wie drei weitere hampellmänner, die scheinbar alle zur gleicher zeit wichtiges zu tun haben, wo man kaffe trinken muss. die drei frauen haben aber zu gleicher zeit, was wichtigeres zu tun, nämlich : "der teufel trägt prada" im kino zu kucken, wo sie dabei genüsslich und gefühlvoll amicellis essen, wobei eine stimme aus dem off ( oder gedanken-stimme) sagt: sorry chefs, wir haben wichtigeres zu tun.

ich weiss nicht wie ich die werbung verstehen soll. a) die frauen setzen die prioritäten richtig ein und zeigen ihre weibliche stärke, sich durchzusetzen b) die welt soll drauf aufmerksam gemacht werden, dass millionen von frauen immer noch fürs kaffe kochen zuständig sind oder c) die welt ist einfach ungerecht. eigentlich lautet die lösung: frauen bevorzugen lieber süssigkeiten im kino zu essen, statt ihre arbeit zu erledigen und das ist ein subtiler hinweis dadrauf, dass die frauen zurecht zuwenig geld verdienen und dass die sowieso nix taugen und mit recht zum kaffekochen verdonnert werden. so verstehe ich die werbung. so versteht die werbung doch jeder. was gibts da anders zu verstehen.

mfg an amicelli.

ps. ich hab den gestrigen tag vollständig im bett verbracht, mit der fernbedienung in der hand ( tele-comando). dabei hab ich mehrere filme nachfolgend angeschaut:
- strikes, mädchen an die macht. wo kirsten dunst noch sehr jung war und mit einem sehr jungen Hayden Christensen, der mir in dem film gar nicht aufgefallen war

- hokus-pokus- wo sarah jessica parker noch sehr unstylish war und wo ein junge mitspielt, den ich von irgendwoher kenne und es fällt mir nicht ein, woher

- welcome to the jungle - mit ( intelektuellen-credit des tages) Christopher Walken und (anti-intellektuellen-credits des tages) Seann William Scott, den ich aus american pie kenne (antiintellekutellen-credits des monats).

- ein film mit arnie schwarzenegger mit a) komplizierten namen und b) einer überraschenden wendung. hätte mir der vorspann keine überraschende-wendung versprochen hätt ich nich zugekuckt. aber ich war gestern abend in so eine laune, filme zu kucken, die mal eine überraschende wendung haben, nach dem ich zuvor 3 filme gesehen habe, wo es gar keine wendung gab.

das waren vier filme im block. nimmt man die werbung dazu, wo ich auch kaum umgeschaltet habe, waren das, wenn man die zeit zusamenzählt, fünf filme. stolz bin ich drauf nicht, aber ich kann jetz behaupten: meine migräne kommt nicht von zuviel tv.
ältere Beiträge