abt. ( ohne)

meine top 3 beschiessene-tv-sendungen:

1. britt- die lügendetektor-show.
2. zwei bei kalwass
3. die schillerstrasse

_ _ _ _

4. frauentausch
5. liebling, wir bringen unsere kinder um
6. mensch markus
7. doku-soap- wo deutsche familien ins ausland ziehen
8. einsatz in vier wänden
9. sabine christiansen polit-talk-runde
10. das sprechende berndbrot da. nur die liebe zählt

( immer noch sehr von dem tv-sofatag beindruckt)
( ich weiss, keiner kuckt das und keiner kennt, das ihr seid ja alle internetsüchtig :-)



top 3 nervigste internetseiten

- heise.de ( win95 optik, aufgepolstert mit adds)
- die MSN startseite
- ( muss ich erstmal nachdenken)

ps. Trotz heftiger Kritik an der Vorgängersendung geht Heidi Klums Modelshow in die zweite Runde: Die Castings für «Germany's next Topmodel» haben begonnen.
jean luc meinte am 4. Okt, 15:53:
Hast Du MSN als Startseite bei Dir im Brauser eingerichtet? (Ich kenn das Interent von denen gar nciht.) 
neuro antwortete am 4. Okt, 15:58:
schan ne
aber wenn ich wo was einrichte ( neu) kommts immer wieder.
die firefox startseite mag ich auch nicht.
am besten mag ich die f-fox-google startseite. 
jean luc antwortete am 4. Okt, 16:01:
ich liebe ja "leere seite verwenden". 
dus antwortete am 4. Okt, 19:37:
die ffoxgugl site ist auch meine lieblings.
gestern war sie doof.
wg f-tag motto 
jean luc meinte am 4. Okt, 15:56:
im privatfernsehen
ich kenne die sendung im privatfernsehen gar nicht bei namen. gibts eh alles doppelt und dreifach.

christiansen. die wird ja ersetzt mit günter jauche. auweia.

ach ja genau 'ne. millionärs quizze, die multiple choice-shows, da hab ich ja noch nie eine mal 30 sekunden am stück geschaut. 
neuro antwortete am 4. Okt, 16:10:
schan
wwm hat mal genervt, aber das hab ich jetz schon lange nicht gesehen. in der regel mag ich shows, die ab und zu eine pause einlegen. 
jean luc meinte am 4. Okt, 16:00:
umräumsendungen
sehr modern sind auch so gestellte umräumsendungen. wo die vom fernsehen die einrichtung und wandfarbe holen und dann wird das so handwerker doku soap.

oder so reporter dokumentationen, wo so dinge gezeigt werden, wie kommt die wurst in den darm 45 minuten oder was, oder so lastwagen mit überbreite und länge, wird gebracht wie die von a nach b fahren, schon ist die sendung fertig. oder wird gezeigt, polizisten bei der arbeit zum beispiel. 
neuro antwortete am 4. Okt, 16:13:
die polizisten
da hab ich eine folge mal gesehen.
es gabs mal auch ne knast doku, wo sie frauen gezeugt haben, die ihre rechnungen nicht bezahlt haben und dafür in den knast müssten ( abschreck tv). was die dabei nicht gesagt haben, dass diese frauen die schulden im alter von zarten 18 gemacht haben, worauf sie auf mahnbescheide nicht reagiert haben, worauf sie dann keinen job hatten, wo man was pfänden kann, usw. so eine AUFKLÄR sendung hätt ich lieber. als leitfaden. 
jean luc antwortete am 4. Okt, 16:22:
"gezeugt haben" / "aufklär sendung" - so so. 
neuro antwortete am 4. Okt, 16:26:
schan
bravo tv gibts ja schon....zur not als printausgabe für wenig geld.
eine schöne aufklär-sendung: die sendung mit der maus! und für die älteren: der löwnzahn 
jean luc antwortete am 4. Okt, 16:28:
re:
im knast haben sie gezeugt gezeigt? 
neuro antwortete am 4. Okt, 16:29:
schan
ah so, ne dazu gibts auch schon eine aufklär-show
läuft auf rtl um 21.15 und heisst: frauen-im-knast 
jean luc antwortete am 4. Okt, 16:39:
och ich wollt nur hinweisen, du hast dich oben zweideutig vertippt. 
timanfaya meinte am 4. Okt, 16:00:
ich schaue eh kaum fern, aber: einspruch, euer ehren! einsatz in vier wänden und sonstige abrisskommandos sorgen wenigstens dafür, daß sich das volk - ähnlich wie bei der kindertante - mal gedanken um ein paar sachen macht, die meistens sehr im argen liegen ...

[letzte woche habe ich da eine wohnung geshen, im urzustand hätte ich da nach drei minuten von der decke gehangen ... *grusel*]


p.s.: nach wie vor meine top-eins sendung -> kerners köche [aber nur mit gutem olivenöl!]. 
neuro antwortete am 4. Okt, 16:01:
tim
ich frag mich, wieso die neue tante, genauso viel gewichtig ist wie die alte ( tine).
evntl. schlußfolgerung: menschen die viel essen sind geniesser und sie haben mehr das händchen für solche "ästhetik" dinge. wegen "das auge isst mit". 
neuro antwortete am 4. Okt, 16:07:
tim
übrigens.. es gab mal ne sendung, wo die wohnung von einem sat1 team umgemöbelt worden ist. das war die show, wo die kinder bestimmen konnten, wie die wohnung ausehen soll. die show wurde jetz abgesetzt, nach dem sat1 eine klage am hals bekam, wo sie bei einer familie, aus der küche, eine folterkammer gemacht haben. 
neuro antwortete am 4. Okt, 16:10:
top 3 schlechte kochshow
- zacherl ( gibts den noch)
- die profis. wo so mehrere köche zu jemand nach hause gehen und erstmal eine total versaute küche aufräumen
- die show wo eine frau im dritten, immer so zubereitungen holt, die sie vorhin schon mal vorbereitet hat.

top3 gute kochshows

- kerners köche
- jamie o ( ich habe mich gut dran gewöhn)
- eine 5 minuten koch-sendung auf KIKA.tv 
timanfaya antwortete am 4. Okt, 16:10:
ich kenne die "alte tante" wahrscheinlich garnicht. letzte woche habe ich sowas was wasserstoffblondes gewichtigeres gesehen. erinnerte mich irgendwie an die grinsekatze von alice. egal ...

ne, ich finde design und übergewicht passen garnicht zusammen. die meisten guten designer sind da eigentlich das beste beispiel [außer frau hadid. das sind wahrscheinlich schlechte gene]. ich bin ja auch in allen lebenslagen so ein oberflächlicher optisch orientierter typ. und wenn ich nicht mehr in meine anzuggröße passe [das ist bald soweit], dann höre einfach auf zu essen. design hört ja schließlich nicht plötzlich vor dem spiegel auf!

[design = lebenseinstellung] 
jean luc antwortete am 4. Okt, 16:11:
dein koch-tv kenn ich gar.net 
timanfaya antwortete am 4. Okt, 16:13:
nice boy jamie kocht gut ... aber laffer hat mehr charme ... (o; 
neuro antwortete am 4. Okt, 16:14:
re laffer
ja, besonders dann, wenn ihm was nicht schmeckt und dann fängt an so zu grinsen und sagt was in der art: " interessant". ich kenn aber keine kochshow mit laffer als solist. 
neuro antwortete am 4. Okt, 16:16:
re disajn
na ja, wenn ich die show kucke, dann beobachte ich immer die reaktionen. von den leuten. wo sie anfangen zum heulen, ob sie das tun weil a) so schön oder b) ah du scheisse. meistens weinen sie wegen a). einmal da hab ich aber echt gesehen, da waren die leute sehr enttäuscht. 
brigitte antwortete am 4. Okt, 16:38:
zacherl
unglaublich unsympathisch, nur schon der stimme wegen, aber für die kann er ja nix. er könnte der heimliche bruder von jan delay sein. und kürzlich beim zappen gesehen, wie er würzt. er würzt völlig unkontrolliert, tonnen von irgendwelchen gewürzen auf irgendwas. hauptsache er kann irgendwas von frischen gewürzen erzählen und nervös rumspringen. 
timanfaya antwortete am 4. Okt, 16:41:
... wenn er was anderes sagen würde, käme er ja auch in die folterkammer! (o;

[war das im ernst eine folterkammer? vielleicht sind die kleinen ja auch nur auf mamis und papis "neigungen" eingegangen ...] 
neuro antwortete am 4. Okt, 16:45:
re zacherl
mir ist er eklig wegen dem bart. ich finde das unapettitlich. 
brigitte meinte am 4. Okt, 16:35:
ich kenn da nur die schillerstrasse. und da hab ich nie verstanden, wieso die eine blonde auf einmal so dick wurde. ich dachte ja erst, die sei schwanger und müsse nun eine dicke spielen, aber sie wurde dann überall dick, also nicht schwanger-dick. habs jetzt schon ewig nicht mehr geschaut und weiss nicht, ob sie immer noch dick ist und was das überhaupt sollte.

aber ja, ich gebe zu, ich habs mir einige male angeschaut. dafür die anderen 9 absolut nicht. das entschädigt es bizeli. 
neuro antwortete am 4. Okt, 16:45:
brigitte
hihih, die hat in echt ein kind gekriegt und ist jetz nicht mehr so dick, wobei sie eh von natur aus eh "stabilen knochenbau" hat. ich mag sie aber nicht wegen ihrer art. es gibt so einen ganz bestimmten frauentyp, wo weibsmänner oder kumpelfrauen, die haben diese art. da komm ich nich so klar mit denen.. 
brigitte antwortete am 4. Okt, 17:14:
stimmt. sie ist das, was wir schweizer unter 'typisch deutsch' verstehen.

(sorry an alle deutschen frauen, ich weiss, das ist völlig pauschalisierend und doof) 
gluecklich meinte am 4. Okt, 17:17:
hallo
frau neu! also beim uns im ösiland fängt heut was ganz spektakuläres auf atv an. frau lernt so ca. 70 männer kennen und nach 100 tagen heiratet sie den dann. ein wahnsinn. die muss doch theoretisch bei allen auch zumpfi-kontrolle machen?! nicht jugendfrei...
ansonsten: gzsz. ein klassiker. schaut sogar der mann! er muss :o) 
ZuN meinte am 4. Okt, 19:34:
top
top 1 nervixte stimme:
*der joseph von den midestenshaltbarpodcasts

top 5 gute-laune songs:
*bad day
*lonley
*kiss von prince
*geburtstagslied
*calimero

top 3 das beste am sommer:
*ozonlochallergie
*orangenhautallergie
*kinder im schwimmbad

top 3 beste orte zum blau machen (hab nur 1 mal im ganzen leben gemacht)
*puff um die ecke
*bei peter
*kinderspielplatz 
dus antwortete am 4. Okt, 19:38:
so muss weiterwörkn 
ZuN antwortete am 4. Okt, 19:45:
lol
hauptsache du gibst immer deinen senf auf meine comments 
dus antwortete am 4. Okt, 22:14:
hallo kleine zuni 
jean luc antwortete am 5. Okt, 09:50:
morgen zun. nun ich kenn da niks von :o)