abt. tierliebe zieht immer

(oder plastische investitionen)

Nach den letzten Bikini- und Frage-Antwort-Runden im Finale setzte sich gestern Abend schließlich Kucharova gegen die letzten fünf Konkurrentinnen aus Rumänien, Australien, Angola, Brasilien und Jamaika durch. Kucharova präsentierte sich ein letztes Mal als begeisterte Sportlerin und Tierfreundin: Sie spiele Tennis, Volleyball, reite und laufe Schlittschuh. Sie habe Katzen, Meerschweinchen und eine Schildkröte und träume von langen Reisen und einer Karriere als Model, erklärte die sympathische junge Frau außerdem.



das gesicht sieht alles andere als natürlich aus.
jean luc meinte am 4. Okt, 18:25:
das liegt aber an der schminke und dem angespannten berufslachen.
wie sieht die frau aus angola aus? 
neuro antwortete am 5. Okt, 11:55:
schan
die sah besser, also die frau aus portugal aus. 
dus meinte am 4. Okt, 19:36:
ihh!
das rouge.
die lippen.
ihh!

fergies schwester? HRHR 
neuro antwortete am 5. Okt, 11:56:
dus
ja, könnts sein. t-zone. is ja nicht schlecht, ich fand aber die schwedin viel viel hübscher.
aber, so wie ich die schwedinnen kenne, hatte sie gar kein haustier und da hat man schon minus 180 punkte drauf. 
ZuN meinte am 4. Okt, 19:40:
ohnein
warum sollte die frau eine plastisch op haben? ich hab eine in der klasse die schaut aus wie tatjana gsell in brünett - oweia. und die hatte auch noch keine op, schaut von natur aus so barby-like aus.
ey werden hier die haustierhalter diskriminiert? :) ich hab auch hund, landschildkröte und meerschweinchen <--- war mal.

edit
und die krone ist billig hrhrhr: knetmasse + playmobil + plastike like glas. aber wer schaut bei diesem strahlenden gewinner-face schon auf die krone?? hrhr 
neuro antwortete am 5. Okt, 11:57:
zun
warum sollte die frau eine plastisch op haben? weil sie auf ihren früheren bildern etwas anders ausgehesen hat, vor allem in nase- und lippenbereich.

bei tatjanna gsell da frag ich mich, wieso sie ihren schönheitschirurg nicht verklagen kann? ah ja, er ist tot, den hat sie ja umgebracht. 
dus antwortete am 5. Okt, 12:03:
pass auf mit solchen aussagen!
nicht weil du unrecht hast sondern weil man dich verklagen kann ;) 
neuro antwortete am 5. Okt, 12:08:
dus
wie kann man mich verklagen ? na gut, sie hat ihn nicht umgebracht, sondern hat umbringen lassen
( beser?) 
dus antwortete am 5. Okt, 12:27:
frag den froind den anwalt
muhaha

na passt schon!

"hiermit verklage ich neuro runtimeerror wg verläumdung"

zustellung an twoday, österreich (KICHERHRHRHR) 
pennywein meinte am 5. Okt, 07:24:
guten morgen dir
neuro antwortete am 5. Okt, 11:58:
morgen pny
jean luc meinte am 5. Okt, 09:51:
guten morgen liebe sorgen
neuro antwortete am 5. Okt, 11:58:
schan
status heute: keine sorgen und selber? 
jean luc antwortete am 5. Okt, 13:00:
ich finde den spruch sehr gut.
und irgendwas gibts immer zu bemängeln, wenns sein muß ;-) 
frauenmissversteher meinte am 5. Okt, 10:00:
*abwink*
wenn das schön ist, dann bin ich einfach nur "göttlich"...*kopfschüttel*
wieso müssen solche kinder auf alt geschminkt werden und jetz schon so verbraucht aussehen wie sies dann ab 25 eh sind, aufgrund ihrer "drogeneinnahmen"...???

mich interessieren solche misswahlen eh nich, da gewinnt sowieso nie die schönste...oder ich hab einfach nur nen anderen geschmack als die mehrheit... 
neuro antwortete am 5. Okt, 11:59:
frauen
die misswahlen interesieren kaum noch jemand, wer scharf drauf ist, ist der osten ( wo sowas jahrelang verboten/verheimlicht worden ist), lasst ihnen doch ein bißschen glamour-feeling. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Okt, 12:25:
neuro
es gibt halt einfach zuviele wahlen...wird zeit für die wahl zur "miss-twoday.net" *feix* 
neuro antwortete am 5. Okt, 13:11:
fraun
es gab mal eine wahl zu " miss oben-ohne twoday" leider mangelte es an kandidatinnen. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Okt, 15:16:
wäre auch nich wirklich interessant...schon zuviel oben ohne gesehen *gähn* verpackt is reizvoller ;o) 
dus meinte am 5. Okt, 11:16:
guten morgen,
dieses haustier mag ich nicht. 
neuro antwortete am 5. Okt, 12:08:
das meer-
schweinderl?