abt. post embedded undefined fundsachen

abt. internet klärt auf oder fundsache 1.

was gefunden: http://ammenmaerchen.de/

gmx news schreibt: Die Sahara ist eine Sandwüste, Rauchen macht schlank und Stiere sehen rot - wer das glaubt, kann sich im Internet eines Besseren belehren lassen. Unter www.ammenmaerchen.de werden populäre Irrtümer aufgeklärt.Wissbegierige erfahren hier, dass vier Fünftel der Sahara aus Steinwüste bestehen, dass Forscher keinen Zusammenhang zwischen Rauchen und Gewichtsverlust feststellen konnten und dass Stiere farbenblind sind.

wissensbegierige erfahren dort folgendes:

5 beliebtesten Ammenmärchen

1. Eine Geburt tut weh. ...

ammermärchen.de klärt auf:

zu Ammenmärchen: Eine Geburt tut weh.
Eine Geburt fühlt sich an wie eine Mischung aus Stuhlgang und Geschlechtsverkehr.
Die Schmerzen, die so üblich sind, kommen nicht von der Geburt selbst, sondern vom zusammengezogenen Muttermund.
Wenn eine Frau nicht weiß, dass sie schwanger ist, oder allein ist, hat sie auch keine Schmerzen.


die seite wird sogar von wikipedia verlinkt. nur zu info in sachen glaubwürdigkeit und so

abt. fundsache 2

eine uhr sucht ihre würdige trägerin! CHANEL J12 CLASSIC CHRONOGRAPH- CeramicWatch in weiss oder schwarz. die amazonwishlist hat sie leider nicht, deswegen werd ich mir keine anlegen, aber falls wer reiches das hier liest und zuviel geld hat und mal sein schlechtes gewissen erleichtern will, dann bin ich gerne bereit die uhr als ein geschenk anzunehmen. glaubt mir: schenken erleichtert das schlechte gewissen um gute paar kilos. glaubt mir.



abt. fundsache 3.

ibsn

habe jetz auch eine IBSN nummer. (Internet Blog Serial Number)

abt. fundsache 4.

werbung ( wegen nachwuchsförderung und wegen geschmackvoller blogrolle)
frauenmissversteher meinte am 14. Aug, 13:51:
jeep, hausboot, kino, dvd, jetzt uhr...NEURO, hör auf zu träumen! *fg*

tja, schade das ich kein schlechtes gewissen hab *gg* 
neuro antwortete am 14. Aug, 13:52:
frauen
wieso. sag mir wieso? ( aufhören zum träumen)
es gibt träume ( ich will fliegen lernen) und träume ( ich will eine uhr) 
frauenmissversteher antwortete am 14. Aug, 14:56:
neuro
hast ja recht...ich meinte so im übertragenen sinne...aufhören mit träumen.
weil, gibt ja träume die man gerne träumt...

wegen uhr...ich brauch bestimmt auch bald mal ne neue...kaufen wir zusammen, wegen mengenrabatt? ;-)

die uhr is schon schick...was soll se denn kosten? hm... 
dus (not) (Gast) antwortete am 14. Aug, 16:16:
.
ohne traeume sind wir tot. 
dus (not) (Gast) antwortete am 14. Aug, 16:17:
.
ohne traeume sind wir tot. 
-w. antwortete am 14. Aug, 16:18:
ageh
so schnell stirbt man nicht 
neuro antwortete am 14. Aug, 16:20:
frauen
original kost sie so um die 6.000 euro
aber ich nehme gerne auch eine nachgemachte.
mir ist sowas egal. 
neuro antwortete am 14. Aug, 16:22:
und wenn wir tot sind
haben wir wohl keine träume mehr.

# die fehlende DUS philo-minute! 
-w. antwortete am 14. Aug, 16:35:
träume
sind schäume

# philo-sekunde! 
frauenmissversteher antwortete am 15. Aug, 07:58:
hm neuro
wenn dir das egal is, dann bastel ich dir eine aus pappmaschee (wie schriebt man das *überleg*)
aber ehrlich gesagt, wenn dann gibts nur das original...mit billigkram geb ich mich nich ab. 
frauenmissversteher antwortete am 16. Aug, 09:07:
*blümchen giess* 
michi (Gast) meinte am 14. Aug, 15:13:
hallo neuro
bloss ein test. 
michi (Gast) antwortete am 14. Aug, 15:14:
noch ein test
diesmal mit IE 
michi (Gast) antwortete am 14. Aug, 15:14:
hmm..
auch mit opera klappts 
frauenmissversteher antwortete am 14. Aug, 15:18:
jetz
brauchst du nur noch den alten herkömmlichen brief benutzen ;o) 
neuro antwortete am 14. Aug, 15:45:
michi
jetzt gehts wieder :-)

danke! 
bronko (Gast) meinte am 14. Aug, 15:43:
hoffentlich
ist das kein echtes elefenbein und kein echtes ebenholz, die stehen nämlich unter naturschutz! 
neuro antwortete am 14. Aug, 15:45:
nein
das ist echtes keramik! 
bronko (Gast) antwortete am 14. Aug, 15:47:
dann bin ich beruhigt
aber ist das hier eigentlich ein echter blog? eher eine art chat, oder? hast du nicht so eine "über/about" seite, wo man das mal nachlesen kann? würde mich echt mal interessieren LOL. 
neuro antwortete am 14. Aug, 15:51:
bronko
doch ich habe eine about site, aber die heisst nicht "about".
und das ist kein blog, das ist eine art chat. so echt-zeit chat. mit einem moderator ( ich) und schliess und öffnungszeiten ( sind intuitiv zu erraten) 
bronko (Gast) antwortete am 14. Aug, 15:53:
habe ich mir schon gedacht
lol hast du auch so sachen wie aim oder icq das ist doch viel praktischer zum chatten lol
meine addy ist bronko1991 
neuro antwortete am 14. Aug, 15:56:
bronko
wenn du mir die uhr da schenkst
dann ping ich dich an. 
bronko (Gast) antwortete am 14. Aug, 15:59:
das geht leider nicht
ich frag mal meine mutter die kann mir vlt. geld geben lol 
neuro antwortete am 14. Aug, 16:08:
bronko
bis du arbeitslos? 
bronko (Gast) antwortete am 14. Aug, 16:11:
lol nein wie kommst du daruaf ich bin noch schüler. so viel geld hab ich nicht für jemand den ich gar nicht kenne lol
kannst ne digitaluhr vom spielzeuggeschäft haben lol 
neuro antwortete am 14. Aug, 16:12:
bronko
weil vom arbeitslosen nehm ich nichts an.
deswegen. ich komme drauf wegen etwas scharfsinniger -nachdenken.
bist über 1.90 ? ( nur für die statistik) 
bronko (Gast) antwortete am 14. Aug, 16:13:
was meinstn mit 1.90? lol durchschnitt? 
-w. antwortete am 14. Aug, 16:15:
ahja, die about seite
die hab ich gelesen. hat mich aber auch nicht klüger weniger ratlos manchmal (!) gemacht.
welche von den 1278 isses nochmal schnell?
:-) 
neuro antwortete am 14. Aug, 16:18:
w
die letztaktuellste about-site war die hier http://runtimeerror.twoday.net/stories/2063297/
aber sie scheint mir nicht gerecht und reif zu sein für eine echte about site. 
neuro antwortete am 14. Aug, 16:19:
bronko
durchschnitt ist aber nicht 1.90 
bronko (Gast) antwortete am 14. Aug, 16:21:
durchschnitt sage ich nicht
durchschnitt sage ich nicht 
neuro antwortete am 14. Aug, 16:23:
bronko
selber schuld. jetz bis du in einer schublade gelandet "unseriöser komentator" und das obwohl ich glaube, in dir steckt viel potenzial.
lol 
bronko (Gast) antwortete am 14. Aug, 16:29:
ihr glaubt mir ja dochnicht wenn ich sage druchschnitt ist 1.5
ich bin nicht unseriös 1.90 ist nicht 0190 lol 
-w. antwortete am 14. Aug, 16:39:
die letztaktuellste
about-seite ist die hier.

abt. something new and exiting - every day (<-- [edit: von mir] gestohlen von space.com) 
frauenmissversteher meinte am 15. Aug, 11:28:
*däumchen dreh*

hab beschlossen, gibt keine uhr...bleibt bei ner kinokarte ;o) 
ZuN meinte am 15. Aug, 12:26:
wow
mir ist gerade der pudding, der nur noch 2 cm gebraucht hat um in meinem mund zu landen, vom löffel zurück in die schüssel UND NICHT AUF DEN SCHOSS oder DIE KNIE gefallen.
abt. kleine momente des lebens 
jean luc meinte am 15. Aug, 18:23:
Abt. Nachgehakt.
Meistens stimmen ja Ammenmärchen. Vorurteile sind ja auch meistens berechtigt, denn sie sind wahr. Sonst gäb es sie nicht, zum Beispiel.

Daß Kinder kriegen ein bißchen wie kacken ist, naja, weiß nicht.

Die weiße Channel-Uhr schaut aber billig aus. Ist ein toller Schnapp vom eBay aus Schina geholt?

Abt. IBSN, brauch man das? Wir man damit besser in den Blogger-Listen gefunden, oder bekommt man damit Geld von den Lesern? 
ZuN antwortete am 15. Aug, 20:05:
schan
ich finde auch die weiße schaut billig aus. wie eine plastik-lego-uhr.