abt. traditional genre-jumping performance work

( immer noch öd, immer noch fad, bald ist ein brückentag)
kleiner existenzberechtigungscheck some about me

a) krankheiten/körperliche makel ( von unten nach oben)

- rechtes knie kaputt ( muss seit x jahren operiert werden)
- linke schulter kaputt ( muss auch mal operiert werden)
- abstehende rippe ( die jungs im kindergarten, dachten es wäre der busen)
- ein zahn kaputt ( karies, bukal)
- eine zahnlücke
- harrypotter narbe auf der stirn ( schmerzt nicht)
- migräne
- strapaziöse haare

b) sätze die ich mal sagen möchte (mich ab er nicht traue)

- "wer mich kennt, der weiss ganz genau wie..(super, gut, schön, enetelegend etc) ich bin"
- "geld ? total übergewertet"
- "ich bin nicht eifersüchtig, bloß neugierig"
- "ich habe keine schlechte laune, ich habe hunger"

c) aktuelle tv-senderplätze belegung:
- ard auf 1, zdf 2
- kabel 1 ( alte serien) auf 3
-4/6 unwichtig weil die tv-taste klemmt
- 5 vox wegen den reise-reportagen sonntags, morgens. da schlaf ich immer, tv läuft trotzdem
7-pro7 ( wie auch sonst 99% der d-menschen, ausser meiner schwester , die hat pro7 auf 1, rtlI auf 2 und ard auf 48)
8 -sat eins ( navi csi, the guardian- ein ritter mit herz
9- rtl (mr.monk, vier-schanze-tournee,formel I)
10/11/12 RAI
12 bis 23 - weiss ich nicht.
24 bis 28 - musik-kanäle
29 bis 43 - der rest

der clou



der clou ist : die sender ARTE und 3SAT sind sehr weit voneinander entfernt. arte irgendwo zwischen 12 bis 23 und 3sat zwischen 29 und 43. der clou : man muss sich durch die ganze tv-tastatur durchblättern, um von arte, wieder zu 3sat zu wechseln. oder man tut blind-tippen. dabei wird eine art automatische-vorschau generiert, die einem einblicke in sendungen gibt, die man nur "vom umschalten" her kennt. zB "frauen tausch". abt. tipps und tric fürs alltagsleben.

wieso man den film "the sting" mit "the clou" übersetzt hat, versteh ich nicht.
(umgangsenglisch-bildungslücke) ( muss wohl mehr mtv-kucken)

ausserdem, aus der
abt. noch 16 tage bis zur WM sonder-abteilungsreihe:

Am 9. Juni startet auf BEATE-UHSE.TV "Die Strip WM". Bis 23. Juni
stellen sich die GoGo-Girls mit außergewöhnlich sexy Nationen-Outfits
in Einzelstrips vor. Ab dem 24. Juni treten die knackigen Tänzerinnen
dann zum spannenden Strip-Duell an. Bis zum 9. Juli lässt
BEATE-UHSE.TV die Topstars der Branche auflaufen: Tyra Misoux
(strippt für Deutschland), KimKim De (Italien), Donna Colada
(Elfenbeinküste), Salma De Nora (Brasilien), Sharon Da Vale (Schweiz)
und viele andere. Wer wird sich das schärfste Profi-Strip-Duell
liefern?Außerdem im Juni auf BEATE-UHSE.TV: Das Erotikmagazin "Making Of: The Masseuse" mit Jenna Jameson,



ich weiss nicht ob jemand schon mal auf bu-kanal so eine reportage gesehen hat. vermutlich nicht. normale menschen schauen sowas nicht, nichmal interessenhalber.
ich habs, interessenhalber weil das leben ist zu kurz, für erfahrungsparpläne. weil wenn man schon ein monat premiere-komplett hat, dann muss auch alles gesehen werden. ( <<-- könnte eine art der rechtfertigung sein). ( aber nein, ich gebe zu, ich vermülle mich manchmal wie ein messi mit tv-trash).

also in der making-of reportage-reihe, geht wohl sehr hart zu sache, man kann`s jedenfalls hören. was man aber zu sehen bekommt, sind nur so wackelnde köpfe. wie so wackelnde plüschtier-hund-köpfe, die man früher im autos gesehen hat ( heute nicht mehr, why?). manchmal zieht der mann, die frau so an den haaren. dann zeigen sie zur abwechslung die beine, fokus:schuhe. seltsamerweise, haben die frauen schuhe an, die männer nicht. die männer haben auch keine heruntergelassene hosen an ( wäre logisch, wenns so schnell zur sache geht) , man sieht die hosen auch nicht irgendwo auf dem boden, was auch logisch wäre. und dann gibts noch so interviews, wo die erotik-stars so auf enetellegnd machen um den menschen dadraussen zu zeigen, dass sie auch den "Coehlo" oder " das Parfüm" in der freizeit lesen. wegen ablenkung. und dass sie das alles sehr gerne und sehr freiwillig machen.

so. 15.04
dus meinte am 24. Mai, 15:50:
bei mir
war pro sieben immer auf platz 10 früher glaub ich.
jez glaub ich ist sieben.
dieses kleine kästchen hat sich alles von alleine eingestellt.
ich habe 19 sender.
huuibuhhh 
neuro antwortete am 24. Mai, 15:57:
ich
habe viel über 40 + viele premiere sender + schweiz und österreich, plus dvd+video+decoder+defekt.8kopf-videogerät, was keiner reparieren kann,.. drin klemmt eine video-kasette. ausserdem eine alte webcam ( ohne kabel) eine nintendo-box, einen gameboy, einen wasserkocher, eine spülmaschine, eine elektrische zahnbürste, einen REVO und eine haarschneide-maschine. 
dus antwortete am 24. Mai, 16:02:
hm
meine kleinelektronik bin ich zu faul zum aufzähln jetzt
hrhr 
dus antwortete am 24. Mai, 16:03:
nur eines
ich hab zum ersten mal in meinem leben einen fön.
und noch besser. ich benutz ihn.
mfg die matte (juni courage für neuro muhahar) 
neuro antwortete am 24. Mai, 16:08:
ah fön
hab ich auch. und glatteisen ( keramik plättchen, macht das haar nich kaputt)
was ich nicht habe:

gefriertruhe
depilier gerät
küchenmaschine 14 in 1
anrufbeantworter
elektrische säge 
dus antwortete am 24. Mai, 16:31:
glatteisen fehlt mir noch (aber nicht)
und noch ein gerät. fehlt mir
1631
//:-#

muhahahahRRRR 
neuro antwortete am 24. Mai, 16:50:
lol
outingtag heute.und das ohne duby vv 
dus antwortete am 24. Mai, 16:52:
duby weh
der käme ohne dein lol nie drauf.

dass ich schon immer.

schon immer...
mal......


einen elektrotaucher wollte für meine badewanne!

HRHRHRHRHRHR

ne quatsch ein crépemaker
ehklar 
neuro antwortete am 24. Mai, 18:08:
re e-geräte
was ich nicht habe:
eloktrische dosenöffner
eier-koch-gerät
und so eine kleine mini-hand-nähmaschine <-- haben will! 
Sportsfreund (Gast) antwortete am 24. Mai, 20:10:
mitleid
was du alles nicht hast. omg. ich hatte ja keine ahnung.
ich selbst dagegen besitze an elektrogeräten: ALLES
ausnahme (einzige): handnähmaschine 
d (Gast) antwortete am 26. Mai, 10:17:
gumo
haha mininähmaschine sowas hab ich mal vor vielen jahren gesehn im fernsehverkaufsdingsbums. gibts nicht auch so ein zauberpulver? zum nähen?
hihihi ich mag "magic" 
neuro antwortete am 26. Mai, 11:46:
die mininähmaschine
bräuchte ich für jeans kürzen.
11.44 outing 
d (Gast) antwortete am 26. Mai, 11:49:
hi schatz
ich schlage meine hosen hoch,
abt nadelphobie auch im haushalt
outing 1149 
dd (Gast) antwortete am 26. Mai, 11:50:
gibz
heut ein rätzl?
ich geh bald heim.
gaehn
komischer ödfadtag 
neuro antwortete am 26. Mai, 11:51:
nö kein rätzl
ich gehe nacher auch, bikini kaufen. 
d (Gast) antwortete am 26. Mai, 11:52:
nagut
also bis dann
(aktueller post igno HRHR)
herzen aus stein kennen wa net dumdidum