G : Liebes Tagebuch
Liebes Tagebuch.
Wir sind unheimlich schnell ins Jahr 25 und sogar ins 26 gerutscht. Ohne Schrammen, Schmerzen oder Knochenbrüche.
Lustige Momente: viele.
Traurige Momente: auch, aber nicht so viele. Ich glaube immer nich nicht, dass Katrin Ritter gestorben ist. Ich glaube auch nicht dass Michael Jackson tot ist, den hab ich gestern getroffen. Haben zusammen selfie gemacht.
Mittelmässige Momente: wir sind im Jahr 2026 und ich habe meine Bestimmungs- Frisur noch nicht gefunden. Das gehört fast zu den traurigen Momenten, aber es sind ja nur meine Haare. Und mein EGO. Scheiss drauf.
Wichtige Momente: chatgpt ist kaputt gegangen. „Es ist besonders wichtig zu betonen blabla nicht weil blabla sondern weil“ chatgpt versteht mich nicht mehr. Ich glaube ihm auch nicht, dass seine Ideen, was ich „vielleicht will oder meine“ - logisch berechnet sind. Bias (russisch: bliad) ich google die richtige schreibweise bewusst nicht, die machen mich fertig. Nicht nur die KI bias. Bias bezogen auf alles macht mich fertig.
Liebes Tagebuch. Ich bin schon etwas älter, trotzdem: kein tinder, keine tatoos, keine piercings in der nase oder sonstwo. Keine Tunels im Ohr. Keine Drogen. Kein Rocknroll. Stairways to heaven. Kein Führerschein, keine Gitarre spielen. Kunst. Keine Kunst bzw Talent oder Begabung, sich beliebt zu machen. Anders, ich mache mich oft unbeliebt. Rauchen tue ich auch nicht. Ich bin eigentlich ganz langweilig und werde immer langweiliger. Hunde erkennen das oft, Menschen und Katzen= nicht immer. Die Katze meiner Nichte lebt immer noch, Pechschwarz, böse und gemein.
Fürs rutschen ins Jahr 20 27 nehme ich mir vor, Dinge zu ordnen, weil es wird einfach alles zuviel. Viele Kugelschreiber zb die süss sind aber nicht mehr schreiben. Ist wie mit Bekanntschaften, süss aber unnötig, die irgendwie da sind- aber auch gar nicht. Haben aber diesen retro vibe und die kleinen Feder drin und logos von Firmen, die es nicht mehr gibt. Gibts den Job noch, Kugelschreiber zusammen bauen im Rahmen eines Heimarbeitsjobs? Viel zu viel gespeicherte tiktoks und/oder andere videos bzw REELS wo ich nicht weiss ob ich sie speicher - weil es so witzig ist, oder weil ich tatsächlich lebenslang die Mehlpackung falschrum geöffnet habe oder weil. Aber eigentlich mach ich Screenhots, aber die müsste ich auch alle ordnen/ löschen. Oft screenshote ich unnötiges weil ich davon ausgehe, es könnte mal nützlich sein. Manchmal mach ich random Fotos von Dingen, wo ich denke - es könnte was passieren, wie zb Flugzeugabsturz und ich habe zufällig Fotos gemacht, die eine grosse Verschwörung aufdecken könnten. Noch ein Grund Telegramm oder Signal zu installiere( toDo).
Dinge die ich noch screenshote:
- die perfekte wunsch Frisur inkl. der perfekte Farbton
- „unnormal lecker“ schnelle Rezepte
- Kassenzetteln
Wie gesagt viele dinge zu ordnen. Dabei kann mir ki auch nicht weiterhelfen.
Was sich nicht ändert, quasi eine richtige Konstante: Zeitmangel , zu wenig Zeit um die Zeit zu haben - sich richtig zu langweilen, Seelen airtime sozusagen.
So der Status aktuell, liebes Tagebuch. Hab Dich lieb.
Deine Neuro.
Ps. Ok, Tinder mal ausprobiert aber nach 3 Vorschlägen (Jürgen, Wolfgang, Uwe) gelöscht , Cache gelöscht und nie wieder versucht. Pforten der Hölle werden mich nicht erreichen.
In diesem Sinne - Salut!
Wir sind unheimlich schnell ins Jahr 25 und sogar ins 26 gerutscht. Ohne Schrammen, Schmerzen oder Knochenbrüche.
Lustige Momente: viele.
Traurige Momente: auch, aber nicht so viele. Ich glaube immer nich nicht, dass Katrin Ritter gestorben ist. Ich glaube auch nicht dass Michael Jackson tot ist, den hab ich gestern getroffen. Haben zusammen selfie gemacht.
Mittelmässige Momente: wir sind im Jahr 2026 und ich habe meine Bestimmungs- Frisur noch nicht gefunden. Das gehört fast zu den traurigen Momenten, aber es sind ja nur meine Haare. Und mein EGO. Scheiss drauf.
Wichtige Momente: chatgpt ist kaputt gegangen. „Es ist besonders wichtig zu betonen blabla nicht weil blabla sondern weil“ chatgpt versteht mich nicht mehr. Ich glaube ihm auch nicht, dass seine Ideen, was ich „vielleicht will oder meine“ - logisch berechnet sind. Bias (russisch: bliad) ich google die richtige schreibweise bewusst nicht, die machen mich fertig. Nicht nur die KI bias. Bias bezogen auf alles macht mich fertig.
Liebes Tagebuch. Ich bin schon etwas älter, trotzdem: kein tinder, keine tatoos, keine piercings in der nase oder sonstwo. Keine Tunels im Ohr. Keine Drogen. Kein Rocknroll. Stairways to heaven. Kein Führerschein, keine Gitarre spielen. Kunst. Keine Kunst bzw Talent oder Begabung, sich beliebt zu machen. Anders, ich mache mich oft unbeliebt. Rauchen tue ich auch nicht. Ich bin eigentlich ganz langweilig und werde immer langweiliger. Hunde erkennen das oft, Menschen und Katzen= nicht immer. Die Katze meiner Nichte lebt immer noch, Pechschwarz, böse und gemein.
Fürs rutschen ins Jahr 20 27 nehme ich mir vor, Dinge zu ordnen, weil es wird einfach alles zuviel. Viele Kugelschreiber zb die süss sind aber nicht mehr schreiben. Ist wie mit Bekanntschaften, süss aber unnötig, die irgendwie da sind- aber auch gar nicht. Haben aber diesen retro vibe und die kleinen Feder drin und logos von Firmen, die es nicht mehr gibt. Gibts den Job noch, Kugelschreiber zusammen bauen im Rahmen eines Heimarbeitsjobs? Viel zu viel gespeicherte tiktoks und/oder andere videos bzw REELS wo ich nicht weiss ob ich sie speicher - weil es so witzig ist, oder weil ich tatsächlich lebenslang die Mehlpackung falschrum geöffnet habe oder weil. Aber eigentlich mach ich Screenhots, aber die müsste ich auch alle ordnen/ löschen. Oft screenshote ich unnötiges weil ich davon ausgehe, es könnte mal nützlich sein. Manchmal mach ich random Fotos von Dingen, wo ich denke - es könnte was passieren, wie zb Flugzeugabsturz und ich habe zufällig Fotos gemacht, die eine grosse Verschwörung aufdecken könnten. Noch ein Grund Telegramm oder Signal zu installiere( toDo).
Dinge die ich noch screenshote:
- die perfekte wunsch Frisur inkl. der perfekte Farbton
- „unnormal lecker“ schnelle Rezepte
- Kassenzetteln
Wie gesagt viele dinge zu ordnen. Dabei kann mir ki auch nicht weiterhelfen.
Was sich nicht ändert, quasi eine richtige Konstante: Zeitmangel , zu wenig Zeit um die Zeit zu haben - sich richtig zu langweilen, Seelen airtime sozusagen.
So der Status aktuell, liebes Tagebuch. Hab Dich lieb.
Deine Neuro.
Ps. Ok, Tinder mal ausprobiert aber nach 3 Vorschlägen (Jürgen, Wolfgang, Uwe) gelöscht , Cache gelöscht und nie wieder versucht. Pforten der Hölle werden mich nicht erreichen.
In diesem Sinne - Salut!
neuro - 19. Jun, 11:34
