abt. icegekühlter bommerlunder

ich warte auf die zeitumstellung. mir kommts vor als ob wir total verarscht werden. wenns darum geht, eine stunde schlaf zu rauben, dann sind die schnell da. geht es drum eine stunde schlaf zu schenken, dauerts ewig. können die das nicht auf herbstanfang vorschieben? ich meine die rauben uns im märz bereits die schlafstunde (sommer-zeitumstellung, sommer im märz?) die rechnung will für mich nicht ganz aufgehen. irgendwo werd ich hier um eine stunde schlaf betrogen.

1. ice-hotel




2.icebar milano

inkl. thermokappe und moonboots beim eintritt.






3. absolut ice

dort gibts nen test, wo man herausfinden kann, was für ein absolut-typ man ist. die ganze seite ist etwas strange will meinen anstrengend und sehr housy. ich bin ein echter peach-typ.

pec
anna25bell meinte am 4. Okt, 14:19:
von diesem Hotel habe ich schon Berichte gesehen im Tv 
neuro antwortete am 4. Okt, 14:21:
anna
ich glaube, da kann/sollte man nur immer zuzweit schlafen. 
Noam meinte am 4. Okt, 15:24:
zeitumstellung sucks
ich krieg da immer jetlag. echt jetzt. übel übel.. (zum glück ist man ja student mit semesterferien, oh 'vorlesungsfreier zeit' natürlich und es macht nix wenn man mal ein stündchen schlaf dranhängt..ähmja..) 
neuro antwortete am 4. Okt, 15:30:
noam
leider kann man sich nicht auswählen ob mans will oder nicht. von wegen demokratie.
aber aus dem jetlag bin ich etwas neidisch. den hatte ich noch NIE! 
umleitung meinte am 4. Okt, 15:26:
eisgekühlter bommerlunder
bommerlunder eisgekühlt und dazu
1 belegtes brot mit schinken, 1 belegtes brot mit ei,
das macht 2 belegte brote
1 mit schinken 1 mit ei...

vor kurzem lautstark dieses lied gesungen,
aber man kläre mich auf:
wtf ist bommerlunder? 
neuro antwortete am 4. Okt, 15:29:
abt.bommerlunder
keine ahnung aber das video ist oberobersupergeil. vor allem wenn sie im chor- nachsingen 1 belegtes brot mit ei EI

vielelicht das hier? //www.uradio.ku.dk/~msh/bommerlunder.html
aber ich hege den verdacht, dass sie den bommerlunder erst nach dem song erfunden haben.. 
umleitung antwortete am 4. Okt, 15:53:
aaah welches video?
ich kenn das als kinderlied das deutsche kinder singen.

ich fühl mich subkulturell überfordert ;) 
neuro antwortete am 4. Okt, 16:06:
umleiter
doch nich hier, du machst mir jetz aber ein schlechtes gewissen du. 
umleitung antwortete am 4. Okt, 16:23:
oops, my bad
aber die toten hosen (google sei dank) waren nie so mein fall