abt. abstract kissin bombast

am 6.Juli ist nämlich der internationale Tag des Küssens. Also wenn Sie an diesem Tag Menschen sehen, die sich reihenweise in die Arme fallen und küssen, dann wissen Sie wenigstens warum

Bei einem Kuss wechseln zwischen 300 und 22.000 Bakterien den Wirt.
Ein Kuss besteht aus 60 mg Wasser; 0,5mg Eiweiß; 0,4 mg Salz und 0,8 mg Fett.

Beim Küssen werden die Lippen mit 0,5kg bis 15kg aufeinandergepresst.

Beim Küssen werden fast 30 Gesichtsmuskeln bewegt. Wieviel Kalorien dabei wohl verbraucht werden ist nicht so wichtig, denn oft werden nach dem Kuss noch viel mehr Kalorien verbraucht. ;-) * Kalorienverbrauch

Klingt erstmal nach wenig: Bis zu zwanzig Kalorien verbrauchen wir für einen leidenschaftlichen Kuss - pro Minute. Wer dabei abnehmen will, sollte also auf Dauer und Wiederholung setzen. Beim Küssen kommen bis zu 38 Gesichtsmuskeln zum Einsatz - gut für straffe Konturen.


Mit offenen Augen küssen 8% der Frauen und 48% der Männer.

Der erste Filmkuss wurde 1896 in "Die Witwe Jones" gezeigt.

Der längste Filmkuss ist wohl in dem Film "You’re in the Army now" mit Jane Wyman und Ronald Reagan. Er dauerte 185 Sekunden. Jane Wyman war Ronald Reagans Ehefrau bevor er Nancy Davis heiratete.

Der erste Kuss zwischen einem "Weißen" und einer "Schwarzen" im US-Fernsehen geschah in Star Trek. In einer Folge der Ur-Serie küsst Capt. Kirk Lt. Uhura.

Der erste Kuss zwischen zwei Frauen in einer US-TV-Serie war wohl auch in Star Trek. In einer Folge von "Deep Space 9" küsst Jedziah Dax ihre Ex-Geliebte



boah, ich bin froh dass ich nur küssen kann wenn ich wirklich wirklich und echt verknallt bin, wo ich dann im kopf abschalte, mit rota-rosen kontaktlinsen, mit dauer-aufgerissenen pupillen, wo ich nich an das alles denken muss, wo der mund ( der fremde) überall schon dran war. oder was schon alles drin war. aufgrund von diversen techniken und trainingseinheiten, ist mir gelungen, den verknall-instinkt total abzuschalten. das gefühlsleben unter kontrolle. das ist fein, erspart sehr viele millionen bakterien im mund. küssen find ich zu dem total überflüssig. wer hat sich diese schweinerei ausgedacht? wer kam auf die idee, dass küssen ein ausdruck der liebe sein soll?(zB ersatzakt fürs küssen: herzschen aufmalen und ausmalen und von mir aus: auschneiden).

ah so verstehe. die lippen als nachbildung von geschlechtesorganen. na und. also wenn ein mann wonaders nich dran konnte, dann hat er die lippen gezüngelt und hat sich dabei vorgestellt, er wäre mit der zunge ganz woanders.

aber die fraun? ich will jetzt aber nicht denken, was sich dann ( umgekehrte psychologie) die frauen gedacht haben, wenn sie den mund des mannes züngeln. ausserdem glaub ich nicht, dass sich jemals ein mann wo verweigert hätte, wenns um rumzüngeln in/um/an körpergerionen geht. nö. 14.48. also sind frauen wieder die blöden ziegen, die alles nachmachen, weil sie sonst keine ideen haben, und wenn sie welche hatten ( zB ersatz-akt fürs küssen: gegenseitig finger knaxen lassen) wollte sich der mann durchsetzen und hats verweigert. ich überlege: wieviele männer kenn ich, die sich von mir die finger knaxen lassen? es gibt viele sanfte techniken. wer weiss, vielelicht macht mich das scharf. aber nein, das hat sich bisher kein mann gefallen lassen. alles angsthasen und nicht meiner liebe wert.

zunge rein in ein fremd-mund und rumwühlen dadrin. erotisch gesehen, null erotik.in den mund gehört leckeres rein. lecker zuckererbsen, stachelbeeren und wassermelone. das drumherum betatschen find ich viel interessanter, so hände... die wo hingleiten, hier und darein und kratz kratz aber muss man sich dabei unbedingt küssen? versteh ich nicht. man kann ja durch küssen eh keine kinder bekommen, also handelt es sich evolutionstechnisch um was völlig überflüssiges! wie der kleine zeh oder der blind-darm.(ersatz kuss-akt: kniescheibe massieren). von mir aus gehören die zungen in alles mögliche reingesteckt, aber nich in den mund. angeblich: Die dabei freigesetzten Neuropeptide stärken die Abwehr. Außerdem werden körpereigenes Morphium und Endorphine ausgeschüttet, was für Glücksgefühle sorgt. Die Körpertemperatur steigt, der Puls beschleunigt sich, das Herz schlägt schneller - Küssen ist sozusagen ein Ganzkörperphänomen!

komisch, bei mir nicht. bei mir ist das verliebt-sein ein ganzkörperphänomen, wo ich dann dinge tue, die ich im normalen zustand ( also nüchtern) bereue. verliebtsein= betrunken sein. alles ist erlaubt, mildernde umstände, mangelahftes urteilsvermögen und völlige unzurechnungsfähigkeit. die solche romantische details wie rumküssen überspringt, so wie man eine klasse in der schule überspringt, wenn man den stoff schon gut beherrschat hat. so ähnlich überspringe ich das unnötige rumgeknutsche. zeit ist geld, geld ist zeit. und wenn es zb zu einem kriegsausbruch kommt, kann sehr schnell alles wieder vorbei sein <-- ist mein nebenbei-lebensmottomotto. das hauptlebensmotto heisst: handle, schneller als du denken kannst. mein lieblings-lebensmotto heisst: was du nicht hast, das hast du eben nicht. mein zweitliebstes lebensmotto heisst: lieber viele vögel als ein spatz in der hand. eins noch (mein drittliebstes lebensmotto: morgenstund hat keine zunge im mund sondern woanders)

Anthropologen schätzen, dass sich über 90 Prozent aller Menschen küssen

abt. uncompromising slacker phenomenon

h&m by madonna

madhm

Gnarls Barkely vs. Madonna vs. Douglas Bass - Crazy Intrusion.mp3


abt. erfindungen, die nich sein müssten

Der Erfinder Louis Réard wusste, dass er gesellschaftlichen Sprengstoff geschaffen hatte: An diesem Mittwoch vor 60 Jahren präsentierte er der erstaunten Weltöffentlichkeit den ersten Bikini - benannt nach dem Pazifik-Atoll, an dem die USA vier Tage zuvor eine Atombombe getestet hatten. Der knappe Zweiteiler, gezeigt von einer Striptease-Tänzerin in einem Pariser Schwimmbad, ließ Moralisten in aller Welt vor Zorn und Scham erröten. Die Pariser Models hatten sich geweigert, die wenige Quadratzentimeter großen Stoff-Dreiecke anzuziehen, die nur durch Schnüre verbunden waren.

ältere Beiträge