abt. abstract kissin bombast

am 6.Juli ist nämlich der internationale Tag des Küssens. Also wenn Sie an diesem Tag Menschen sehen, die sich reihenweise in die Arme fallen und küssen, dann wissen Sie wenigstens warum

Bei einem Kuss wechseln zwischen 300 und 22.000 Bakterien den Wirt.
Ein Kuss besteht aus 60 mg Wasser; 0,5mg Eiweiß; 0,4 mg Salz und 0,8 mg Fett.

Beim Küssen werden die Lippen mit 0,5kg bis 15kg aufeinandergepresst.

Beim Küssen werden fast 30 Gesichtsmuskeln bewegt. Wieviel Kalorien dabei wohl verbraucht werden ist nicht so wichtig, denn oft werden nach dem Kuss noch viel mehr Kalorien verbraucht. ;-) * Kalorienverbrauch

Klingt erstmal nach wenig: Bis zu zwanzig Kalorien verbrauchen wir für einen leidenschaftlichen Kuss - pro Minute. Wer dabei abnehmen will, sollte also auf Dauer und Wiederholung setzen. Beim Küssen kommen bis zu 38 Gesichtsmuskeln zum Einsatz - gut für straffe Konturen.


Mit offenen Augen küssen 8% der Frauen und 48% der Männer.

Der erste Filmkuss wurde 1896 in "Die Witwe Jones" gezeigt.

Der längste Filmkuss ist wohl in dem Film "You’re in the Army now" mit Jane Wyman und Ronald Reagan. Er dauerte 185 Sekunden. Jane Wyman war Ronald Reagans Ehefrau bevor er Nancy Davis heiratete.

Der erste Kuss zwischen einem "Weißen" und einer "Schwarzen" im US-Fernsehen geschah in Star Trek. In einer Folge der Ur-Serie küsst Capt. Kirk Lt. Uhura.

Der erste Kuss zwischen zwei Frauen in einer US-TV-Serie war wohl auch in Star Trek. In einer Folge von "Deep Space 9" küsst Jedziah Dax ihre Ex-Geliebte



boah, ich bin froh dass ich nur küssen kann wenn ich wirklich wirklich und echt verknallt bin, wo ich dann im kopf abschalte, mit rota-rosen kontaktlinsen, mit dauer-aufgerissenen pupillen, wo ich nich an das alles denken muss, wo der mund ( der fremde) überall schon dran war. oder was schon alles drin war. aufgrund von diversen techniken und trainingseinheiten, ist mir gelungen, den verknall-instinkt total abzuschalten. das gefühlsleben unter kontrolle. das ist fein, erspart sehr viele millionen bakterien im mund. küssen find ich zu dem total überflüssig. wer hat sich diese schweinerei ausgedacht? wer kam auf die idee, dass küssen ein ausdruck der liebe sein soll?(zB ersatzakt fürs küssen: herzschen aufmalen und ausmalen und von mir aus: auschneiden).

ah so verstehe. die lippen als nachbildung von geschlechtesorganen. na und. also wenn ein mann wonaders nich dran konnte, dann hat er die lippen gezüngelt und hat sich dabei vorgestellt, er wäre mit der zunge ganz woanders.

aber die fraun? ich will jetzt aber nicht denken, was sich dann ( umgekehrte psychologie) die frauen gedacht haben, wenn sie den mund des mannes züngeln. ausserdem glaub ich nicht, dass sich jemals ein mann wo verweigert hätte, wenns um rumzüngeln in/um/an körpergerionen geht. nö. 14.48. also sind frauen wieder die blöden ziegen, die alles nachmachen, weil sie sonst keine ideen haben, und wenn sie welche hatten ( zB ersatz-akt fürs küssen: gegenseitig finger knaxen lassen) wollte sich der mann durchsetzen und hats verweigert. ich überlege: wieviele männer kenn ich, die sich von mir die finger knaxen lassen? es gibt viele sanfte techniken. wer weiss, vielelicht macht mich das scharf. aber nein, das hat sich bisher kein mann gefallen lassen. alles angsthasen und nicht meiner liebe wert.

zunge rein in ein fremd-mund und rumwühlen dadrin. erotisch gesehen, null erotik.in den mund gehört leckeres rein. lecker zuckererbsen, stachelbeeren und wassermelone. das drumherum betatschen find ich viel interessanter, so hände... die wo hingleiten, hier und darein und kratz kratz aber muss man sich dabei unbedingt küssen? versteh ich nicht. man kann ja durch küssen eh keine kinder bekommen, also handelt es sich evolutionstechnisch um was völlig überflüssiges! wie der kleine zeh oder der blind-darm.(ersatz kuss-akt: kniescheibe massieren). von mir aus gehören die zungen in alles mögliche reingesteckt, aber nich in den mund. angeblich: Die dabei freigesetzten Neuropeptide stärken die Abwehr. Außerdem werden körpereigenes Morphium und Endorphine ausgeschüttet, was für Glücksgefühle sorgt. Die Körpertemperatur steigt, der Puls beschleunigt sich, das Herz schlägt schneller - Küssen ist sozusagen ein Ganzkörperphänomen!

komisch, bei mir nicht. bei mir ist das verliebt-sein ein ganzkörperphänomen, wo ich dann dinge tue, die ich im normalen zustand ( also nüchtern) bereue. verliebtsein= betrunken sein. alles ist erlaubt, mildernde umstände, mangelahftes urteilsvermögen und völlige unzurechnungsfähigkeit. die solche romantische details wie rumküssen überspringt, so wie man eine klasse in der schule überspringt, wenn man den stoff schon gut beherrschat hat. so ähnlich überspringe ich das unnötige rumgeknutsche. zeit ist geld, geld ist zeit. und wenn es zb zu einem kriegsausbruch kommt, kann sehr schnell alles wieder vorbei sein <-- ist mein nebenbei-lebensmottomotto. das hauptlebensmotto heisst: handle, schneller als du denken kannst. mein lieblings-lebensmotto heisst: was du nicht hast, das hast du eben nicht. mein zweitliebstes lebensmotto heisst: lieber viele vögel als ein spatz in der hand. eins noch (mein drittliebstes lebensmotto: morgenstund hat keine zunge im mund sondern woanders)

Anthropologen schätzen, dass sich über 90 Prozent aller Menschen küssen
timanfaya meinte am 6. Jul, 15:53:
rotalarm - trek klugscheisser-einspruch!
war dax nicht ein "fälltmirgradnichteinwirtsding" was vom formwandler odo immer alter mann [ich muß zugeben: ein recht scharfer alter mann] genannt wird? ich hab' die serie nicht so verfolgt, aber dann wäre "sie" ja eigentlich ein mann. zählt also filmgeschichtlich nicht ... (o;

p.s.: das mit kirk und uhura wußte ich garnicht. die beiden ferkel. never kiss in the factory! 
pikas antwortete am 6. Jul, 16:10:
Zu dem Kuss wurden sie durch einen Platonier gezwungen. War also kein screw-the-crew-ding. 
neuro antwortete am 6. Jul, 16:10:
re alter mann
ich kenn mich nur mit jungen männer ( die zb fussball spielen) 
timanfaya antwortete am 6. Jul, 16:21:
platonier. wie hübsch .. 
neuro antwortete am 6. Jul, 16:23:
...
ich kenn platini.. 
timanfaya antwortete am 6. Jul, 16:25:
also doch alter mann ... 
neuro antwortete am 6. Jul, 16:27:
reingefallen
aber nur rein platonisch gesehen ( platini angeblich ein großartiger fussballer, seh ich wieder mal nicht so)

aber ari haaaaaaaahn <-- top klasse. 
timanfaya antwortete am 6. Jul, 16:31:
platini = gleiche liga wie maradonna = 2. reihe 
timanfaya antwortete am 6. Jul, 16:32:
re: reingefallen
natürlich platonisch. sonst hieße es ja auch reingephallen ...

freundlichst
karl auer 
neuro antwortete am 6. Jul, 16:33:
aber ari
kennst du seien tore gegen italien, die aus der mittel-linie?
wow, sag ich da nur wow. es gab zeiten wo das aussehen bei den fussballern, nich so wichtig war :-) ( zu den zeiten gabs mich aber noch gar nich auf der welt. leider) 
timanfaya antwortete am 6. Jul, 16:52:
ja, kenne ich noch so am rande, aber ich glaube, da war ich auch noch flüssig. aber j. cruyff war auch große klasse. den habe ich dann wieder live erlebt. leider etwas zu arrogant, weshalb sie '74 auch den titel vergeigt haben ... 
sportsfreund (Gast) meinte am 6. Jul, 15:58:
kuss kuss
ich hab gestern "hard candy" gesehen. heute bin ich mir sicher, dass du die vorlage für die weibliche hauptdarstellerin bist.

kusskusskuss 
neuro antwortete am 6. Jul, 16:13:
hard candy?
( ich kenn hard to kill und hard to kill II)

aber hard candy kenn ich nicht. ist das ein film FsK über 18 ? 
sportsfreund (Gast) antwortete am 6. Jul, 16:27:
jaja, fürchte fsk ist über 18. sie schneidet ihm die eier ab und am schluss erlaubt sie ihm dass er sich umbringt. schnucklige story. das mädel is so tough dass man zwangsläufig an neuro denken muss.

Rated R for disturbing violent and aberrant sexual content involving a teen, and for language.

For three weeks, 14-year-old Hayley Stark has been chatting on-line with 'Lensmaster320'. The two agree to meet at a place called Nighthawk and Hayley is shocked to find that her on-line pal is a 32-year-old fashion photographer named Jeff Kohlver. Hayley reluctantly goes to his home in an attempt to expose him as the pedophile he is, but ends discovering more than she bargained for. 
sportsfreund (Gast) antwortete am 6. Jul, 16:29:
sehe grad, die imdb beschreibung is quatsch. sie wusste das schon vor der kontaktaufnahme und hat alles genau geplant. 
neuro antwortete am 6. Jul, 16:30:
aber
ich würde doch niemanden die eier abschneiden. ich bin eher für einen psychischen terror :-) 
neuro antwortete am 6. Jul, 16:32:
ich editiere
doch. ich glaube beim pädis hätt ich keine hemmungen gehabt. 
ZuN (Gast) meinte am 6. Jul, 16:06:
weißt du
wie sich eskimos küssen? das nasenreiben ist bei ihnen ein kuss! die wissen nicht was küssen ist. 
neuro antwortete am 6. Jul, 16:12:
zuN
näää, hab ich nich gewusst ; kicheer! aber nase an die nase find ich auch etwas grenzwärtig. ich finde: tief ind ie augen schauen ( ohne blinzeln) ist the new leidenschaft. 
pikas meinte am 6. Jul, 16:13:
Ich glaub ja, dass Küssen so'n frühkindliches Saugreflex-Fütterungs-Ritual-Dings ist. Mir egal - ich mag's. 
neuro antwortete am 6. Jul, 16:14:
pikas
das küssen so "schmatz" aber so mit zunge rumwühlen, ich weiss es nicht.. zungenspitze trifft zungenspitze ( von mir aus) sie tanzen den tanz auf dem wulkan. bloß ohne heissen lava ( in meinem fall) 
sportsfreund (Gast) antwortete am 6. Jul, 16:40:
du traust dich nur nicht. weil du immer so viel zwiebel isst. er könnte auf nimmerwiedersehen verschwinden. 
-w. (Gast) meinte am 6. Jul, 17:26:
ich werde
auf diese provokation ausnahmsweise (vorerst) nicht eingehen ;-)

aber es ist so witzig und so gut geschrieben, dass ich dir das wieder einmal durchgehen lasse. ausserdem ist dus nicht da. 
jean luc antwortete am 6. Jul, 18:02:
bestimmt 90% ungeküßt heute. 
neuro antwortete am 7. Jul, 12:22:
w
gar nich war wegen provokation, das sind nur fakten, fuckten, fakten 
-w. (Gast) antwortete am 7. Jul, 13:15:
fuckten
können auch ganz schön provokant sein. aber is schon oke, ich mag das eh. jetzt wo der juni vorbei ist müssen wir uns ja schliesslich wieder was neues suchen. 
jean luc meinte am 6. Jul, 18:01:
Was, wie, wie oder was.
"60 mg Wasser" - hm mussich nich haben!

"Anthropologen schätzen, dass sich über 90 Prozent aller Menschen küssen!"
Glaub ich nicht. Da bin ich schon im Rückstand, wieviel Milliarden Menschen gibt es? Da hast Du Dir aber einen Bären aufschwatzen lassen, 90 %. Das hieße ja, Du mußt 90% Deiner Blogg-Kollegen küssen. Das kann nich sein, wie soll das den gehn.

Wer weiß wo Du das abgeschrieben hast. Überleg mal, 5 Küsse ist 0.3 Liter Spucke.

"lebensmotto: morgenstund hat keine zunge im mund sondern woanders"
Ouh la la. Eujeujeu. 
Bambi antwortete am 7. Jul, 09:16:
Jean Luc,
es sind 60MG nicht ML ... macht also nicht 0,3 Liter Spucke für 5 Küsse sondern nur 0,3 ml. Ein kleines Schnapsglas wären damit rd. 35 Küsse. 
frauenmissversteher meinte am 7. Jul, 11:11:
...
"Mit offenen Augen küssen 8% der Frauen und 48% der Männer." <<---sehr sehr logisch. erstens: mann muss halt schauen obs nich doch ne hübschere frau zum küssen gibt...udn zweitens: frauen sind hinterlistig, da schadets nie alle augen offen zu halten udn wachsam zu sein ;o) 
neuro antwortete am 7. Jul, 12:17:
ah ihr jünger hüpfer
mensch fühl ich mich alt.
ich kann küsen nun mal nich leiden. vieleicht sind meine kuss-reizleiter ausgeleirt oder so ( zuviel im leben geküsst? kuss-overload?) 
frauenmissversteher antwortete am 7. Jul, 12:19:
oder...
...schlicht und ergreifend die falschen geküsst ;-) 
3d (Gast) antwortete am 7. Jul, 12:32:
fraun
so eine aussage = finde ich = fuerchterlich 
neuro antwortete am 7. Jul, 12:36:
wenn du ein eis isst
und es schmeckt immer gleich, und irgendwann mal kannst du das eis nich mehr sehen, dann kannst du auch nicht sagen, falsche sorte von eis gekauft.. 
frauenmissversteher antwortete am 7. Jul, 12:47:
*pups* 
3d (Gast) meinte am 7. Jul, 11:42:
.
mit offenen augen kuessen. tz.
ein s und ein g.

ich hab schon lange keinen gekuesst.
macht nix.

aber ich mag kuessen.
bin weltmeister im kuessen.
hrhr 
-w. (Gast) antwortete am 7. Jul, 11:51:
hey weltmeister
da bist du dann aber total falsch hier, ne? küssen is ja nur was für weicheier scheinbar.
:-) 
3d (Gast) antwortete am 7. Jul, 12:02:
outing
me= weichei. und wie!
hrhrhr

re hier falsch:
neuro wuerd ich eh net kuessen.
die hat bestimmt die augen auf.
abt wenn der krieg ausbricht....

:P 
neuro antwortete am 7. Jul, 12:26:
dus
genau, mein geheimes lebensmotto lautet: augen AUF und durch! 
dreid (Gast) antwortete am 7. Jul, 12:43:
hrhr