abt. uncompromising slacker phenomenon

h&m by madonna

madhm

Gnarls Barkely vs. Madonna vs. Douglas Bass - Crazy Intrusion.mp3


abt. erfindungen, die nich sein müssten

Der Erfinder Louis Réard wusste, dass er gesellschaftlichen Sprengstoff geschaffen hatte: An diesem Mittwoch vor 60 Jahren präsentierte er der erstaunten Weltöffentlichkeit den ersten Bikini - benannt nach dem Pazifik-Atoll, an dem die USA vier Tage zuvor eine Atombombe getestet hatten. Der knappe Zweiteiler, gezeigt von einer Striptease-Tänzerin in einem Pariser Schwimmbad, ließ Moralisten in aller Welt vor Zorn und Scham erröten. Die Pariser Models hatten sich geweigert, die wenige Quadratzentimeter großen Stoff-Dreiecke anzuziehen, die nur durch Schnüre verbunden waren.

timanfaya meinte am 6. Jul, 11:57:
heute gelernt:
badehose einer zweijährigen + bh gurte einer zwanzigjährigen = sh*

*schamlippenhalter


p.s.: diese "erfindung" wird wahrscheinlich schnell wieder verschwinden, da so ziemlich jedes werbelogo größer ist, als der artikel selbst ... 
neuro antwortete am 6. Jul, 12:00:
woran erkennst du dass du blabla xyz
die badenzüge aus der kinderabteilung für größe 164 passen nich mehr ...

der microkini geht vielleicht in brasilien. aber nich hier. und vielleicht auf hefners partys. wobei der ist glaub ich verstorben. gibts dann trotzdem weiter häschen-partys? wer hat die kohle geerbt? hat er einen sohn, der nachfolger wird? 
timanfaya antwortete am 6. Jul, 12:11:
164 ist übrigens der tipp für die original fußballtrikots für frauen. figurbetonter geschnitten und sage und schreibe rund 20 eur billiger als das prinzipiell gleich große erwachsenen-trikot in s, was dann auch noch hängt wie ein nasser sack ...

p.s.: ein sohn? vielleicht bugs bunny ... 
neuro antwortete am 6. Jul, 12:18:
tim
das mit 164 ist billiger wie s = stimmt. leider gültet das nicht für die badeanzüge von adidas, da pass ich leider nicht rein, echt, hab da in der kabine halbe stunde rumgetan, und das obwohl ich 160 bin.. 
neuro antwortete am 6. Jul, 12:19:
übrigens
das heulende gesicht von ronaldo hat bei mir wieder alles gut gemacht.. 
timanfaya antwortete am 6. Jul, 12:25:
das strahlende gesicht von zisou wird bei mir alles noch besser machen ... 
neuro antwortete am 6. Jul, 12:33:
tim
ich sags ungern, aber sein strahlen wird im leider im finale vergehen.. 
timanfaya antwortete am 6. Jul, 12:36:
rational denke ich das auch, aber mein bauch sagt mir was anderes ... 
neuro antwortete am 6. Jul, 12:39:
ich glaub
diesmal haben sie es geschafft. frankreich spielt nicht übberagend, aber taktisch irgendwie besser.. also organisierter. ansonsten erhoff ich mir noch eine 3.0 am samstag um nochmal einen heulenden ronaldo-arsch zu sehen 
timanfaya antwortete am 6. Jul, 12:51:
... selbstredend! meine beiden kotz-mannschaften des turniers gebürt eine niederlage zum abgang. das haben die fransosen und die deutschen am ende sehr geschickt eingefädelt ... (o;

p.s.: wer hatte eigentlich frankreich vor der wm auf dem zettel?! 
neuro antwortete am 6. Jul, 13:09:
re frankreich
die kamen ja kaum ins achtelfinale rein. also ich nicht.
ich hatte brasil/england und noch jemand. alles falsch..

ronaldinho ist wohl die grösste wm enttäuschung gewesen. 
timanfaya antwortete am 6. Jul, 15:13:
sollten es die franzosen tatsächlich schaffen hätten die nach ihren 5 punkten aus der vorrunde [nochmal: fünf-!-!-!] folgende skalps am gürtel: spanien, brasilien, portugal, italien. alle achtung. ich finde einen würdigeren weltmeister könnte dieses turnier nicht hervorbringen ...

p.s.: ronaldinho? ich finde die brasilianer ja schon seit ewig überbewertet. seit ich denken kann kochen die auch nur mit wasser. nur meint irgendwie jeder, es hätte mehr kalorien. 
sara (Gast) antwortete am 7. Jul, 08:48:
re wm enttäuschung
ich fand die wm ja auch alles in allem ziemlich langweilig, kaum grosse spiele, kaum tore, alle guten mannschaften so früh weg.. und von ronaldinho habe ich ssooo viel mehr erwartet! =( wo er doch vor kurzem (cl) noch so gut gespielt hat. irgendwas muss da passiert sein, die brasilianer schienen so lustlos und deprimiert, wo sie doch sonst immer rumgrinsten. und am sonntag bin ich in frankreich, hui. ich mag die franzsosen nich. 
neuro antwortete am 7. Jul, 12:21:
@sara
franzose mag ich auch nicht. ( französisches essen auch nicht<--achtung, versteckte provokation) italien wirds wohl, oder ich irr mich wieder und zidane wird ne krone aufgesetzt. ist aber kein großes fussballkino.

richtig gut organisert wars aber. das muss man schon sagen. kaum schlägereien und die deutschen haben den ausländerhass fast ganz vergessen. langsam wirds aber ein bißschen viel mit dem rot/schwarz/gold überall.. 
sara (Gast) antwortete am 7. Jul, 14:27:
das problem
ist, dass ich die italiener auch nicht unbedingt mag. ich finde die spielen einfach nicht schön, ich regen mich jedesmal auf wenn ich denen zugucke!!
die abneigung gegen franzosen ist hier ziemlich gross (westschweiz, an der grenze zu frankreich). wenn die am sonntag gewinnen wird die hölle los sein! eigentlich ist mir egal wer gewinnt. und das ist schon seit dem viertelfinale so...
hoffentlich wird die em interessanter! dann will ich auch ins stadion! 
jean luc meinte am 6. Jul, 12:39:
Ist das untere H+M Hose? Hast Du Dir die geholt? - Sieht bissel aus wie die Dürre von gestern. 
neuro antwortete am 6. Jul, 12:40:
nö schan
ich hab mir einen andere bikini geholt.
http://www.speedo.com/ wenn man dort auf germany klickt, dann kann mans sehen.
so schwarze teile.. 
jean luc antwortete am 6. Jul, 12:53:
ja da war was schwarz.

aber ganz doofe webseite. paar mal versucht dann weggeklickt. das haben die jetzt von ihrer flash-wurstelei, bah. völlig nutzerunfreundlich linear angelegt. 
neuro antwortete am 6. Jul, 13:09:
genau das schwarze
( flash is eh meistens doof) 
-w. (Gast) antwortete am 6. Jul, 13:20:
nur zur sicherheit
(nachgefragt): den bikini mit den angeschnittenen höschen hooosen? 
neuro antwortete am 6. Jul, 13:47:
das da
 
creature antwortete am 6. Jul, 14:33:
fesch 
-w. (Gast) meinte am 6. Jul, 12:55:
na nun
schütten sie mal nicht das kind mit dem bade aus <-- wie gefällt uns diese redewendung?

diese kleinen dinger gabs halt früher nur bei beate uhse wahrscheinlich und heute kann man das glumpert auch von anderen firmen kaufen. tragisch tragisch, das ist so die abt. liebling, zieh mal was reizendes an, aber mit bikini hat das nicht wirklich was zu tun, eher mit fetisch.

die speedos gehen übrigens nur für frauen und auch nur dann wenn sie einen knackigen arsch super-hintern haben, sehr kompromisslos. kompliment dass dir sowas passt. (männer machen sich damit lächerlich, sogar wenn das teil passt, abt. gay icon).

für alle anderen frauen: die derzeitige bikinimode, mit den bändern und dem tief getragenen bund, das schaut sehr sehr gut aus und verzeiht problemzonen leichter als der hochgezogene beinausschnitt in den 80/90ern. danke für dieses comeback. 
neuro antwortete am 6. Jul, 13:45:
w
die tolle redewendung kannte ich noch nich!

re bikini: mein speedo teil, ja. ich weiss was du meinst. solche teile machen die beine kurz und haben bei bestimmten farben was retroomahaftes.. da ich aber bei meinen 160 proportional zu lange beine habe und tu ich eh schon alles mögliche um es zu kaschieren, passt mir der schnitt genau ins visier ( <-- gibts so eine redwendung?)




das problem unterteil in 36 und oberteil in äh äh 38 hab ich natürlich wieder agentnmässig gelöst ( will nicht genauer beschreiben, wegen evntl. anstiftung zur straftat)

edit.auf dem foto oben, da stimmt was bei der frau nich oder? relationen? 
jean luc antwortete am 6. Jul, 13:53:
Das sage ich Madonna, mit den Größen.
Re: unteres Bild.
Gürtel an der Badehose gefällt mir nicht. Auch so Streifen Stoff, das sieht aus wie kleine Mädchenhose Kindergarten oder so. Kann man nicht richtige Bikinihose verwenden? 
neuro antwortete am 6. Jul, 13:55:
richtige bikini hose
damit kann man nicht zB abhauen, wenn zB ein krieg ausbricht. da bis du so mit einem höschen besser dran als mit einer unterhose. ich denke immer so praktisch.. 
jean luc antwortete am 6. Jul, 13:59:
oké. 
-w. (Gast) antwortete am 6. Jul, 14:01:
proportional
zu lange beine, tja sowas muss man natürlich kaschieren ...

sag mal, du hast das aber jetz nicht ernst gemeint oder? weil ich glaub sowas gibts nicht, zu lange beine (das sagen die frauen! die frauen, nicht die männer! oke, die auch aber hauptsächlich die frauen).

wo sind denn die überhaupt die frauen, ich brauch hier bissl unterstützung.

zu lange beine, na seavas. ne echt jetz.
*faint* 
jean luc antwortete am 6. Jul, 14:02:
oké, ich unterstütze Dich -w.
Worin denn? In zu kurze Beine? Solle länger mache? 
neuro antwortete am 6. Jul, 14:06:
doch w
also anders. mein oberkörper ist zu kurz.
als ich klein war, hatten viele meiner freundinnen so eine typisch weibliche figur, mit breiten becken, richtigen hintern, dünne tailie. da war ich sehr nedisch drauf ( ich war neidisch auch auf ihre stinknormale eltern) ich war mehr so ein storch, einteilig.
meine beine sind ja nich laaaaaaang, aber im vergleich zu meinem oberteil zulang. da fühlst du dich wie auf stelzen. aber das is nich so schlimm, ist keine problemzone, hab ich ganz fest im griff! anders/besser: nicht meine beine zu lang, sondern mein oberkörper zu kurz! besser ? :-) 
jean luc antwortete am 6. Jul, 14:08:
Das liegt an der Erziehung.
Zu wenig an den Ohren gezogen. Das rächt sich später. 
neuro antwortete am 6. Jul, 14:10:
schan
ah kwatsch. ohrenziehen ist was für omas, meine oma hat das zwicken bevorzugt :-) 
-w. (Gast) antwortete am 6. Jul, 14:12:
neuro
solang alles am oberkörper platz hat was hin gehört, kann er nicht zu kurz sein. anders/aber nicht besser, leider ;-)

sag mal gilt übrgns noch die aufforderung zur empfehlung von urlaubslektüre? 
jean luc antwortete am 6. Jul, 14:13:
nix kwatsch.
hast du mal röntgenbilder anfertigen lassen, ob drinnen als okay ist?
würde ich mal machen! nicht daß Dein darm am ende zu kurz ist! 
neuro antwortete am 6. Jul, 14:18:
w
<< hat seit ewigen zeiten ( seit kafka am strand) nix mehr gelesen :-( 
-w. (Gast) antwortete am 6. Jul, 14:23:
oke
sachbuch: nancy friday, the power of beauty
roman: batya gur, denn die seele ist in deiner hand 
neuro antwortete am 6. Jul, 16:25:
w
the power of beauty? hm
( was will er mir damit sagen)

die seele in deiner hand <-- hört sich ludlummässig geilo an ( beim amazon kurz nachgelesen) 
frauenmissversteher meinte am 6. Jul, 12:56:
oh...überraschung
aber der strick da gefällt mir nich, gibt schöneres... 
neuro antwortete am 6. Jul, 13:50:
uff
mir auch nicht so. aber ich nin wahrscheinlich nur neidisch, weils mir nicht steht :-) 
-w. (Gast) antwortete am 6. Jul, 14:04:
also ehrlich
du hast das sicher noch nicht mal probiert. probiers doch wenigstens mal, brauchst es ja nicht aufessen wenns dir nicht schmeckt. aber probieren sollst du's wenigstens
;-) 
neuro antwortete am 6. Jul, 14:09:
jaja w
ich hab das immer anders gemacht, wo es hiess: oh das ist schick
wo ich dann sagte, warts mal ab wenn ich es anprobiert habe. dann hab ich es anprobiert und es hies: oke, hast recht gehabt.

die weibliche intuition in sachen "selbstgeschmack". sowas sollte es auf rezept geben. 
-w. (Gast) antwortete am 6. Jul, 14:15:
hehe
man kann dazu auch sagen: selbsterfüllende prophezeiung oder man sieht was man sehen will.

kein problem bei dir weil du guten geschmack hast. es gibt aber auch solche mit ohne. du musst wirklich ein bissl sozialer denken, hast ja ne verantwortung als block-ikone 
neuro antwortete am 6. Jul, 14:17:
w
ich glaube jede frau, kann sich durch die haltung hässlich darstellen. glaub mir ( ich kenn mich da aus, da kenn ich jemanden , der jemand kennt..) und: aus jedem unvorteilhaften teil, kann man was vorteilhaftes zaubern ( sagt dir modedisjanerin in mir) 
jean luc antwortete am 6. Jul, 14:18:
das geltet für männer auch. 
frauenmissversteher antwortete am 7. Jul, 11:17:
hmja...
wegen stehen...sowas steht grundsätzlich gar keiner frau und bei mir steht davon auch nix...find das sowas von bääähhhh...absolut unsexy, da könnte man sich genau so gut paketschnur und stück klebestreifen dranmachen! 
neuro antwortete am 7. Jul, 12:19:
nanana von wegen total unsexy
ich will nicht wissen wollen,w as ihr macht, wenn vor euch so eine UNSEXY frau steht und euch zuwinkt und euch was ins ohr flüstert...dann wir das UNSEXY sofort wieder vergessen 
frauenmissversteher antwortete am 7. Jul, 12:24:
neuro
ich finds aber nich schön.

und so ne frau komtm bei mir eh nich flüstern ;-) 
NBerlin meinte am 6. Jul, 12:58:
Ach du meine Güte, wie will sich Frau damit noch bewegen? Fällt doch alles raus... 
neuro antwortete am 6. Jul, 13:49:
hm nberlin
aber was soll da raufallen? die schamlippen?
dann ist das eben ein teil für frauen mit xs bis m schamlippen. 
jean luc antwortete am 6. Jul, 14:00:
Ich möchte das jetzt mal an unrasierter Dame bewundern. 
-w. (Gast) antwortete am 6. Jul, 14:05:
für jeden etwas, jean luc
ATK hairy (aber von mir hast du das nicht) 
jean luc antwortete am 6. Jul, 14:07:
Naja, sieht bestimmt ulkig aus. Hihihi. 
-w. (Gast) antwortete am 6. Jul, 14:07:
nberlin
gibts in allen grössen. wickedweasel (aber von mir hast du das nicht) 
jean luc antwortete am 6. Jul, 14:09:
(Das war ich nicht, das war schon vorher kaputt). 
neuro antwortete am 6. Jul, 14:12:
schan
es gibt im leben einer frau meistens so 3phasen ( die intimbehharung-3-phasen-regel)
- wenn sie noch jung sing und sich so auf erwachsenwerden freuen
- wenn sie dann erwachsen sind und so aufm markt bleiben wollen
- wenn sie dann alt sind/ sowieso verheiratet und kinder/ wenn sie sich aufgeben.

( jetz weiss du bescheid, wenn dich mal jemand fragt) 
jean luc antwortete am 6. Jul, 14:14:
danke, alles klar. 
-w. (Gast) antwortete am 6. Jul, 14:19:
egal wie
es gilt nur, wenn sie's für sich selber macht, also so wie's ihr selber gefällt, der frau. alles andere ist egal, weil geschmacks- und stimmungsabhängig.

und das ganze eignet sich hervorragend als männertest. aber davon gibts ja viele, solche tests, deswegen ist es in diesem zusammenhang auch nicht mehr so wichtig. 
jean luc meinte am 6. Jul, 14:11:
Hier am Hafen waren letztens welche Jugendliche schwimmen. Oberkörper frei, unten so lange Tarnhose an.

Am Kanal habe ich junge Mädchen baden sehen, die hatte normalen BH zum schwimmen an.

Die machen das heute ganz anders, nicht wie man denkt. 
neuro antwortete am 6. Jul, 14:15:
schan
normale bh zum schwimmen tztztz, das war sicher kein normaler bh sondern ein bikini-oberteil in als-ob-normaler-bh-look. so wie:
- schlafzimmer blick ( braucht man auch lange für)
- naked makeup ( braucht man noch länger damit der teint aussieht wie ganz natürlich gesund und frisch) 
jean luc antwortete am 6. Jul, 14:17:
nee, so sportliches modell halt. die haben kein bock sich umzuziehen oder so.

und madonna da oben, ist das auch schwimmbekleidung? oder zum joggen? 
neuro antwortete am 7. Jul, 12:25:
schan
das ist zum joggen, das sieht man doch sofort ( ich vermisse den satz: madonna, kenn ich nich, wer is das?) 
jean luc antwortete am 7. Jul, 20:42:
*hrhr hr*
MADONNA KENNE ICH!!!