ohne titel

Warum hast Du Dich als Kind jedes Jahr auf den Herbst gefreut?

weil herbst immer eine änderung bedeutet. im herbst werden meistens wichtige entscheidungen getroffen, zumindest bei mir, weissauchnicht wieso. ausserdem ist dann bald weihnachten.

Am liebsten warst Du als Kind an diesem Ort:

im "geheimen garten" meiner eltern, der war riesen groß und nur zu teil gepflegt, also zum größten teil verwildet. dort könnt ich mich stundenweise selbstbeschäftigen mit dingen wie: feuer-machen, suppen kochen, hinlegen und träumen ( wolkenträumerei), auf bäume steigen, mit dem hund spielen, tante spielen mit imaginären freundinnen usw.

Was war Dein Lieblingsspielzeug?

hatte ich mal einen plusch-bären, spielzeuge waren nicht so interessant. habe mit löffeln gespielt ( löffel-verbiegen mit geheimen autosuggestions kräften ), bilder auschneiden aus den zeitschriften, bilder in zeitschriften bemalen ( brillen auf gesichter, schnurbärte, schwarze zähne usw.)

An was erinnerst Du Dich als erstes, wenn Du an Deine Einschulung zurück denkst?

mein cusin mit dem gleichen nachnahmen war mit mir in der klasse und alle dachten wir wären zwillinge. wir sahen aus zwillinge, waren beide recht dunkelhaarig wo sonst alle fast blond waren. wir kletterten immer auf schränke um in ruhe lesen zu können. einmal hat er mich auf einem schrank geküsst, dann bin ich nich mehr mit ihm auf die schränke gestiegen, man könnte nicht so spontan von dort abhauen, bzw. runterspringen

Welchen Spitznamen hattest Du in der Schule?

leider keinen, ich hätte gerne eins. die wollten sich nich mit mir verscherzen denn ich war sehr gut in der schule und lehrer-liebling. davon hat dann meistens die ganze klasse profitiert wegen abschreiben, gutes-wort-einlegen undsoweiter. mir haben sie in der schule immer alles geglaubt.

Du kannst einen Brief an Dich als Teenager schicken. Was schreibst Du Dir?

ohmann. ( dachte es wäre vieles, aber nach 10 min nachdenken, die erkenntnis, es war schon so alles richtig was ich gemacht habe)

Ein Erziehungs-Spruch Deiner Eltern, den Du Deinen Kindern ersparen willst/wolltest?

meine eltern hatten weniger sprüche drauf, dafür mehr peinliche taten. ich würde dann lieber paar taten ersparen wie:
- peinlich angezogen in der schule auftauchen
- auto schieben helfen auf der hauptstrasse

via hia

die

eine da von satc, die sowíeso den meisten männer am wenigsten sympatisch ist, ist jetz angeblich lesbisch geworden. aufeinmal.

mich wundert das nicht, dass frauen urplötzlich aufeinmal lesbisch werden, bei den sonstigen alternativen. irgendwo hab ich aber gelesen dass homosexualität wohl angeboren ist. muss wohl so sein, sonst wäre ich längst lesbisch geworden.

schröder

Schroeder
You are Schroeder!

Which Peanuts Character are You?
brought to you by Quizilla

via hia

wegen Ask a stupid question Day

denken männer tatsächlich, eine frau ist gleich wild auf dich, nur weil sie mal freundlich ist und lächelt und vielleicht auch an gesprächen interessiert?

Die Klitschkos erzählen alles: Pretty Woman ging mir an den Po
Zum Auftakt enthüllt Wladimir, der jüngere der beiden, eine Affäre mit Hollywoods Traum-Frau Nr.1, Julia Roberts („Pretty Woman“).

Wladimir enthüllt:

„Doch, sie war wirklich nett. Ein wenig merkte man ihr die Diva an. Sie hatte auch als Einzige einen Bodyguard dabei... In natura, ungeschminkt, sah sie vielleicht nicht ganz so toll aus wie auf der Leinwand, aber immer noch atemberaubend schön. Unantastbar schien sie allerdings nicht zu sein. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass Hollywoods bestbezahlte Schauspielerin unter Berührungsängsten litt. Bei einer Gelegenheit ... spürte ich plötzlich, wie sie ihre Hand auf meinen Hintern legte. Ich hätte schwören können, dass sie ihn streichelte.


oder aber die wollen wirklich dass man ihnen an den hintern langt. dachte immer, sie wollen einer an den hintern langen.

Ask a stupid question Day

ist heute, am 28.09 ist der internationaler official Ask a stupid question Day

wer nicht fragt, bleibt dumm!!!

manchmal

hab ich angst dass ein buch zu ende geht und lässt mich wieder ganz alleine. ich gewöhn mich an die leute zu sehr, zu sehr. das schlimste ist, dass ich dann nicht weiss, wie das leben dort weitergeht, und es muss ja weiter gehen, und ich darf nicht mehr daran teilnehmen. das hört unmöglich alles so plötzlich auf. das ist dann sehr schmerzhaft für mich, im ernst. vielleicht hör ich kurzfristig und vorübergehend auf zum lesen, lege das buch zur seite und versuche einfach zu vergessen.

weil manche sagen, dann wenn es am besten ist, sollte man aufhören. mitten-drin, nicht warten bis man heulend am ende alleinesteht, sondern dann aufhören wenn es am spannendsten ist, vielleicht ist das die beste lösung für leute die nich loslassen können.

wenn man sich zu sehr an die leute gewöhnt, fällt das loslassen sehr schwer.

ich spar mir die letzten kapitel auf und lese nur noch morgens auf dem weg zur arbeit. solche kleine kokser-portionen, vor-proportioniert bis der winter kommt.
ältere Beiträge