ohne titel

Warum hast Du Dich als Kind jedes Jahr auf den Herbst gefreut?

weil herbst immer eine änderung bedeutet. im herbst werden meistens wichtige entscheidungen getroffen, zumindest bei mir, weissauchnicht wieso. ausserdem ist dann bald weihnachten.

Am liebsten warst Du als Kind an diesem Ort:

im "geheimen garten" meiner eltern, der war riesen groß und nur zu teil gepflegt, also zum größten teil verwildet. dort könnt ich mich stundenweise selbstbeschäftigen mit dingen wie: feuer-machen, suppen kochen, hinlegen und träumen ( wolkenträumerei), auf bäume steigen, mit dem hund spielen, tante spielen mit imaginären freundinnen usw.

Was war Dein Lieblingsspielzeug?

hatte ich mal einen plusch-bären, spielzeuge waren nicht so interessant. habe mit löffeln gespielt ( löffel-verbiegen mit geheimen autosuggestions kräften ), bilder auschneiden aus den zeitschriften, bilder in zeitschriften bemalen ( brillen auf gesichter, schnurbärte, schwarze zähne usw.)

An was erinnerst Du Dich als erstes, wenn Du an Deine Einschulung zurück denkst?

mein cusin mit dem gleichen nachnahmen war mit mir in der klasse und alle dachten wir wären zwillinge. wir sahen aus zwillinge, waren beide recht dunkelhaarig wo sonst alle fast blond waren. wir kletterten immer auf schränke um in ruhe lesen zu können. einmal hat er mich auf einem schrank geküsst, dann bin ich nich mehr mit ihm auf die schränke gestiegen, man könnte nicht so spontan von dort abhauen, bzw. runterspringen

Welchen Spitznamen hattest Du in der Schule?

leider keinen, ich hätte gerne eins. die wollten sich nich mit mir verscherzen denn ich war sehr gut in der schule und lehrer-liebling. davon hat dann meistens die ganze klasse profitiert wegen abschreiben, gutes-wort-einlegen undsoweiter. mir haben sie in der schule immer alles geglaubt.

Du kannst einen Brief an Dich als Teenager schicken. Was schreibst Du Dir?

ohmann. ( dachte es wäre vieles, aber nach 10 min nachdenken, die erkenntnis, es war schon so alles richtig was ich gemacht habe)

Ein Erziehungs-Spruch Deiner Eltern, den Du Deinen Kindern ersparen willst/wolltest?

meine eltern hatten weniger sprüche drauf, dafür mehr peinliche taten. ich würde dann lieber paar taten ersparen wie:
- peinlich angezogen in der schule auftauchen
- auto schieben helfen auf der hauptstrasse

via hia
curver999 meinte am 28. Sep, 17:12:
come as u are.
and even go as u are. 
pennywein meinte am 29. Sep, 07:25:
guten
morgen dir 
neuro antwortete am 29. Sep, 09:29:
morgen penny
habe totael den überblick verloren wer was jetz gewonnen hat 
pennywein antwortete am 29. Sep, 10:17:
ah
egal 
pennywein meinte am 29. Sep, 10:45:
wann
kommt eigentlich bananamama wieder damit ich wieder übers kochen reden kann 
neuro antwortete am 29. Sep, 10:46:
weiss
ich nicht, penny.

es gibt keine zöpfe mehr, mach jetz ein trauriges gesicht :oo)) 
pennywein antwortete am 29. Sep, 10:49:
:o)
ah das ist lange vorbei 
neuro antwortete am 29. Sep, 10:56:
das
stimmt nicht 
pennywein antwortete am 29. Sep, 11:02:
muss
was neues finden was nur meins ist 
neuro antwortete am 29. Sep, 11:25:
soja
bohnen sind so lecker.

ich ess heuite pizza von wagner, wo ich mir alles im gefrierzustand von dort abkratze, dann kommt thunfisch drauf. lecker 
pennywein antwortete am 29. Sep, 11:48:
will
da garnicht dran denken :o(
zu thunfisch gehört knoblauch zwiebel und bier 
pennywein antwortete am 29. Sep, 11:54:
hmm
jetzt sagt schon jeder kwatsch da muss auch was neues her 
pennywein antwortete am 29. Sep, 11:55:
hier
riecht es nach weihnachten ich glaube die backen hier 
pennywein antwortete am 29. Sep, 11:57:
isch
bin essen 
neuro antwortete am 29. Sep, 12:39:
noch weniger penny
als 3 monate bis zu weihnachten

abends wird jetz schon schenll dunkel, das ist schön, von mir aus kann so immer bleiben.
bald gibts bei b. kinderkarusell, und glüchwein 
pennywein antwortete am 29. Sep, 12:50:
sie
wollen sich bei mir melden wenn die vögel wieder zwitschern bei 
neuro antwortete am 29. Sep, 12:54:
penny
echt??

das will ich unbedingt aber auch wissen , wegen alfred kwack. so schnell fertig mit essen? 
pennywein antwortete am 29. Sep, 12:55:
ja
weil der penny macht doch dort drüben rambazamba 
neuro antwortete am 29. Sep, 13:01:
ah penny
is dir wieder langweilig.. da gibts genug rambazamba, lass die spielereien und spiel lieber mit mir ;), wir könnten ich sehe was was du nich siehst spielen.

zur info, dein freund der shhhh hats aufgegeben mit seinem block, abe renn jetz nich dahin sonst dreht er noch durch. 
pennywein antwortete am 29. Sep, 13:05:
hihi
eben ein verlier ich hab lust auf rambazamba 
neuro antwortete am 29. Sep, 13:06:
penny
ich warne dich, ich werd dich mit ner schnurr an einem baum fesseln! und kitzeln. 
pennywein antwortete am 29. Sep, 13:08:
auja
das wird lustig da mach ich gleich mehr rambazamba hihi