die

eine da von satc, die sowíeso den meisten männer am wenigsten sympatisch ist, ist jetz angeblich lesbisch geworden. aufeinmal.

mich wundert das nicht, dass frauen urplötzlich aufeinmal lesbisch werden, bei den sonstigen alternativen. irgendwo hab ich aber gelesen dass homosexualität wohl angeboren ist. muss wohl so sein, sonst wäre ich längst lesbisch geworden.

jean luc meinte am 28. Sep, 15:44:
satc - was soll das denn sein? dabei muß ich an deutschland sucht den superstar denken, wenn ich das höre.

achso, dat is hier der frauenfilm, den ich nie schaue, weil die bilder beim zappen so langweilig sind. und weil ich eh kein programm bekomme, wo da gestrahlt wird. 
neuro antwortete am 28. Sep, 15:46:
ja
genauso, der film über die frauen, die sehr reich sind und so tun als ob sie ernste probleme hätten ( schuhe für 500 dollar verloren) 
pennywein antwortete am 28. Sep, 15:49:
ah
bin ich froh das alle sagen blöd blöd blöd weil dann mag ichs noch viel mehr ist meine serie 
neuro antwortete am 28. Sep, 15:50:
penny
andersum. alle sagen es ist toll, super super und ich sage, es ist schlichtweg kakke. 
pennywein antwortete am 28. Sep, 15:52:
kwatsch
alle frauen sagen das männer sage ich ich kucke das nie niemals ho hä ho niemals 
neuro antwortete am 28. Sep, 15:54:
kwatsch
viele frauen finden das cool, weil sie selbst gerne so cool wären. das cool-sein wird uns anerzogen durch tv. so ist das 
pennywein antwortete am 28. Sep, 15:58:
nö das sage ich doch das frauen das cool finden männer aber nicht nur ich 
neuro antwortete am 28. Sep, 15:59:
kwatsch
männer findens sehr cool, gebens nicht zu.

so ich geh dann haar schneiden tschöö 
pennywein antwortete am 28. Sep, 16:00:
aufwiedersehen
ich muss kichern sag dir morgen warum 
neuro antwortete am 28. Sep, 16:02:
weiss
wieso , wegen " barfuss" und keine haus-schuhe 
pennywein antwortete am 28. Sep, 16:03:
nö nö
jetzt aber flink flink haare schneiden 
Kratzbürste antwortete am 28. Sep, 16:04:
Mich nervt's ...
... langsam. Die erste Staffel hab' ich mir ja wirklich gerne angesehen. War ja auch wirklich unterhaltsam.
Bloß mittlerweile regt mich dieser Hype der um diese Serie gemacht wird so dermaßen auf ...!
- Ich will aussehen wie Carrie - Klamottentipps
- Sex and the City - Specials die einen ganzen Tag im Pro7-Programm einnehmen
- Friseusen, die ständig über Mr. Big plappern
- Talk-Shows mit dem Thema: "Ist meine Freundin SATC-süchtig?"
...
Ich mag's nicht. Und ich bin auch nicht der Meinung, daß frau sich diese 4 Weiber als Vorbild nehmen sollte. In keinerlei Hinsicht. 
pennywein antwortete am 28. Sep, 16:06:
bürstle
nicht so aufregen du hast schon ein ganz rotes gesicht 
neuro antwortete am 29. Sep, 09:32:
kratz
<<<<Ich will aussehen wie Carrie - Klamottentipps<<<< kotz, da wird uns wieder mit gewalt geschmack anerzogen

<< satc specials in den zeitschriftne sind fast noch schlimmer 
Bronski meinte am 28. Sep, 16:02:
war ja klar...
ich weissja, dass ich einen anderen geschmack habe. genau die frau ist mir in dieser sendung nämlich immer schon am sympathischsten gewesen. 
pennywein antwortete am 28. Sep, 16:03:
ah
bronski du bist ein anpasser jetzt 
Bronski antwortete am 28. Sep, 16:08:
ach ja?
eine unterstellung, würde ich mal sagen. ich steh halt irgendwie auf rote haare. kein grund zu lügen hier... 
neuro antwortete am 29. Sep, 09:30:
bronski
hm, also lags an der haarfarbe? :-) 
Bronski antwortete am 29. Sep, 10:15:
nö, nicht mal
dien anderen drei waren einfach nur zu zickig, zu schlampig, zu was auch immer. und die war irgendwie recht normal und mir eben sympathisch. 
neuro antwortete am 29. Sep, 10:37:
lol
zu schlampig :-) 
Zorra meinte am 29. Sep, 11:42:
Ich schau den Kwatsch
gerne, aber so sein wie die? Nie im Leben!

Auf jeden Fall ist satc 1 Mio x besser als Friends. 
neuro antwortete am 29. Sep, 12:38:
okeh zorra
friends kenn ich gar nicht, aber es könnte sein dass du recht hast.
kucken hab ich aufgehört in der 5ter stafel, wo sie angefangen haben zu übertreiben, dafür kommt jetz dienstags nach satc wieder scrubs!, der tag ist doch noch gerettet 
Zorra antwortete am 29. Sep, 12:48:
Ich habe doch friends
auch noch nie länger als 10 Minuten im Ganzen geschaut. Scrubs auch nicht. Dafür schau ich Malcom mittendrin.