Ask a stupid question Day

ist heute, am 28.09 ist der internationaler official Ask a stupid question Day

wer nicht fragt, bleibt dumm!!!
jean luc meinte am 28. Sep, 11:00:
Was soll das denn? 
neuro antwortete am 28. Sep, 11:06:
is
wahr, heute ist der ofizielle " Stellen Sie eine dumme Frage, erhalten Sie eine dumme Antwort " TAG

man darf dumme fragen stellen und man darf die leute für die unverschämte fragen nicht ohrfeigen. das kann unter umständen ziemlich heiter werden. 
simon meinte am 28. Sep, 11:08:
ABER...
...GRATIS is nix. Hier schon mal meine Preisliste:

Eine Frage fragen. - Euro 10
Eine dumme Frage fragen. - Euro 20
Eine dumme Frage fragen die du nicht artikulieren kannst. - Euro 30

Eine dumme Frage fragen die du nicht artikulieren kannst und annehmen ich wäre inkompetent weil ich deine Frage nicht verstanden habe. - Euro 100 + 13 kleine Schläge

 
neuro antwortete am 28. Sep, 11:11:
simon
die tage wo das netz mal gratis war sind zwar lange vorbei..aber die preise sind doch wucher

Eine Frage fragen. - Euro 10
Eine dumme Frage fragen. - Euro 20
auf eine intime frage lügen zu dürfen : UNBEZAHLBAR

( + 13 kleien schläge mit dem lineal oder wahlweise dem maus-kabel flach auf die hand) 
simon antwortete am 28. Sep, 11:16:
Es war mir
schon klar, daß sofort der erste kommen würde, um mich zu unterbieten. Beachten Sie jedoch:
1. Das ich der ältere bin [bin ich- in jedem Fall - was Sie auch sagen!]
2. Und die ungeheuere Kompetenz, die ich besitze.
3. Stellen Sie sich doch nur einmal vor, was die Beantwortungen zb. von Herrn Shhh kosten würden!!!

[Auf die Schläge könnte ich zur Not verzichten. Einführungspreis.Sozusagen.] 
neuro antwortete am 28. Sep, 11:20:
junger mann
wissen sie überhaupt wie ich alt ich bin, du junges gemüse!

a) kompetenz is nich alles, dafür bin ich sehr mutig und waghalsig
b) ausserdem bin ich elo-quent, im ernst
c) wegen 3- ne, stelle mir jetz nicht vor, ich muss nacher noch essen! 
simon antwortete am 28. Sep, 11:27:
uhhhh!
wenn das mal keinen Ärger gibt :-) 
neuro antwortete am 28. Sep, 11:29:
egal
bin wie gesagt mutig und waghalsig

:-)