wegen Ask a stupid question Day

denken männer tatsächlich, eine frau ist gleich wild auf dich, nur weil sie mal freundlich ist und lächelt und vielleicht auch an gesprächen interessiert?

Die Klitschkos erzählen alles: Pretty Woman ging mir an den Po
Zum Auftakt enthüllt Wladimir, der jüngere der beiden, eine Affäre mit Hollywoods Traum-Frau Nr.1, Julia Roberts („Pretty Woman“).

Wladimir enthüllt:

„Doch, sie war wirklich nett. Ein wenig merkte man ihr die Diva an. Sie hatte auch als Einzige einen Bodyguard dabei... In natura, ungeschminkt, sah sie vielleicht nicht ganz so toll aus wie auf der Leinwand, aber immer noch atemberaubend schön. Unantastbar schien sie allerdings nicht zu sein. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass Hollywoods bestbezahlte Schauspielerin unter Berührungsängsten litt. Bei einer Gelegenheit ... spürte ich plötzlich, wie sie ihre Hand auf meinen Hintern legte. Ich hätte schwören können, dass sie ihn streichelte.


oder aber die wollen wirklich dass man ihnen an den hintern langt. dachte immer, sie wollen einer an den hintern langen.
ingolaus meinte am 28. Sep, 13:08:
danke für die glückwünsche...
bin heut sagenhafte 27..- was heisst, dass es kein kindergeld mehr geben würde, und meine traumfrau gratuliert mir nicht. Dabei könnte man ihr zu mir gratulieren..- tja neuro, da bleibt mir zur strafe nix anders übrig als dir an den po zu greifen...öhm...ihn zu versohlen!*lach*

tschüssi dein hofnarr*winke* 
neuro antwortete am 28. Sep, 13:13:
daniel
ich wünsch dir jetz alles gute und dass alle ( ausser einen) wünsche in erfüllung gehen, aber denk dir jetz nich viel dabei okeh?

tschöss 
ingolaus antwortete am 29. Sep, 19:01:
frage
welchewn einen wunsch meinst du denn, dass er nicht in erfüllung geht...- der mit milan baros dem zigeunerjungen, oder.....?!*grübel*

ich hätte dir auch viel trinkgeld ohne rock gegeben...- und die nummer wer eh falsch gewesen, ne?*zwinker*

adios 
neuro antwortete am 30. Sep, 09:17:
zwinker selber
ingolaus. ne, den wunsch einen kleinen pavel zu bekommen 
Eriador meinte am 28. Sep, 14:11:
Sie sind so einfach gestrickt,
geh mal Kellnern, ein freundliches Lächeln bei der Frage "Was möchtest Du denn trinken?" und sie wollen Deine Telefonnummer.
Geben sie dann ein wenig mehr Trinkgeld als normal meinen sie sogar sie hätten ein Anrecht darauf. 
neuro antwortete am 28. Sep, 14:13:
lol
das mit dem tringeld stimmt.

ich hab mal in meiner studienzeit gekellnert, kann ein lied davon singen. rock-tragen war dort pflicht.

schlimmer wird wenn sie ne peinliche abführ erhalten, dann sind wirs auch schon wieder schuld.