abt. s wie

sexy.

wieso manche männer trotz mangelnder 1-a-anatomie trotzdem sexy sind, das wiess nich so genau, aber weiss ganz genau, es gibt solche männer.

en

edit: abt. charisma:

Forscher: Wer andere an seinen Gefühlen teilhaben lässt, hat eine starke Ausstrahlung

Britische Psychologen glauben, hinter das Geheimnis des Charismas gekommen zu sein: Menschen mit einer starken persönlichen Ausstrahlung können andere besonders leicht dazu bringen, ihre Gefühle und Empfindungen mitzuerleben.
-w. meinte am 30. Jun, 17:55:
das wirds sein
meiner frau gefällt der auch. und mir. aber aus anderen gründen (hoffentlich? zum glück?)

sehr sehr guter schauspieler. 
neuro antwortete am 30. Jun, 17:59:
ja
aber nimm mal einen ähnlichen mann, der auf der strasse geht, da würde er nicht auffallen

und dann heisst es immer, das aussehen ist soooo wichtig
-w. antwortete am 30. Jun, 18:02:
das aussehen
ist aber ein wichtiger startvorteil. muss man zugeben. auch wenn man sich noch so bemüht. 
neuro antwortete am 30. Jun, 18:04:
das aussehen
muss passen.

vor allem es muss zur persönlichkeit passen.

wie oft trifft man menschen mit schöner persönlichkeit und obejktiv schönem aussehen?
mich bitte nich dazu zählen

letztens darüber paar sekunden nachgedacht. ob menschen die wirklich schön sind, ob sie dann wirklich erlebnisse haben, die einen wirklich tollen charakter ausmachen ( weil sie als schöne menschen ja doch meistens alles leichter im leben haben, das ist auch bewiesen) 
-w. antwortete am 30. Jun, 18:08:
leichter im leben
ist glaub ich nur eben wg dem startvorteil. wenns aber ernst wird haben sies genauso leicht oder schwer wie alle anderen. manchmal sogar schwerer vielleicht wg hoher messlatte? 
neuro antwortete am 30. Jun, 18:13:
hm
du hast überall sympathie punkte, man glaubt dir jede lüge usw.

obwohl die meisten models erzählen im interviews, dass sie als kinder komplexe hatten und von anderen gehänselt wurden.

( kenne paar menschen mit 1-a anatomie, aber so wirklich barbiemässig, die sind auch sehr hohl. kann aber zufall sein)

höhere messlatte? ne, wo? 
-w. antwortete am 30. Jun, 18:17:
messlatte
na weil durch das angenehme aussehen werden sie schon mal positiv aufgenommen. und wenn sie dann auch bloss ganz normal sind ist das eine enttäuschung. was natürlich ungerecht ist. aber hohl können ja auch die anderen sein, hat ja mit schönheit nix zu tun. 
neuro antwortete am 30. Jun, 18:18:
klar
aber gerade dieses klischee- hohl und schön.
besonders beim männer.

weil frauen sind ja ( dürfen) meistens das hübschere geschlecht.

mit schön meine auch sowas wie adonis-männer. 
-w. antwortete am 30. Jun, 18:23:
adonismänner
vielleicht liegt das auch daran, weil für einen bestimmten grad an schönheit, zb model-schönheit, muss man schon was tun. und für das was-tun-für-seine-schönheit brauchts auch einen gewissen mind-set. und dieser mind-set is net mehr sexy, der is kindisch infantil. und das kommt dann nicht mehr ganz so gut glaub ich. 
neuro antwortete am 30. Jun, 18:26:
mit a-männer
meine ich keineswegs sowas :)


free image hosting
 
don d. antwortete am 30. Jun, 18:27:
oh god,
ohgod
ohhgod 
-w. antwortete am 30. Jun, 18:28:
da gibts aber was
don d. antwortete am 30. Jun, 18:29:
ui was ist das? ui 
-w. antwortete am 30. Jun, 18:32:
für den don
don d. antwortete am 30. Jun, 18:38:
ah danke
die frau hat zu wenig oberweite

edit, ah da kannman die plakate bewerten, super, mach ich gleich mal 
-w. antwortete am 30. Jun, 18:39:
und?
wie bewertet? 
don d. antwortete am 30. Jun, 18:40:
ich doof
dachte man kann jedes plakat einzeln bewerten.
hab der frau mit rot mit zu wenig oberweite ne 2 gegeben, und jez die ganze kampagner mit 2 bewertet, muaah
der arsch von dem kerl ist sehr anstrebenswert 
-w. antwortete am 30. Jun, 18:44:
oke dann
also 2 für die dame mit dem kleine busen (wieso eigentlich? is ja net schiach). und was tätst für die anderen geben? 
don d. antwortete am 30. Jun, 18:47:
oiso
frau mit rot, kleiner busen ->2
andre frau, mit bissi alk ist das teri -> 7
der typ, hm, schwul -> 6 oder so

weiss net

ich finde 10er skala zu viel skala

ausserdem ah, es fällt mir schwer

edit: die bilder sind so klein, keine brille und ah, weiss nix.
ich bin schlecht in sowas. die blonde aufjedenfall net. 
don d. antwortete am 30. Jun, 18:48:
du, w?
-w. antwortete am 30. Jun, 18:50:
.
ja, aber frau zwei hat weniger taille, schade. ich find die filzstift-striche exzellent. sehr suggestiv, und trotzdem harmlos. sehr clever. 
don d. antwortete am 30. Jun, 18:51:
ja
sehr clever. gute idee. hast gesehn wie die meinungen sich teilen

ca. 1:2

ich finde die braune frau auch vom körper her viel hübscher als die blonde.
aber letztendlich bedeutet mir das alles nichts ohne ein komplettfluideindruck. 
don d. meinte am 30. Jun, 18:02:
muss ich den kennen?

abt. anti- 
-w. antwortete am 30. Jun, 18:02:
.
fight club? und: ja 
don d. antwortete am 30. Jun, 18:03:
wenn die fraun den begehrn dann kenn ich den net

abt. pah! 
don d. antwortete am 30. Jun, 18:06:
also mir wurd vor 5 minuten gesagt ich sehe sehr sehr gut aus.
besser als auf bildern. ah das tut gut.
also wer ist der vogel da oben?

muahhhhhhhhhhhhhhhh 
don d. antwortete am 30. Jun, 18:07:
mein ersatzsohn ist da.
und reisst mir grad alles vom tüsch 
neuro antwortete am 30. Jun, 18:08:
mir würde gesagt
O-TON

du siehst müde aus

1: 0 für dich 
don d. antwortete am 30. Jun, 18:09:
schau verdrehte welt

ich bin müde du schön

stimmt doch alles 
-w. antwortete am 30. Jun, 18:09:
mit mir
redet gar keiner

2:0 für don 
neuro antwortete am 30. Jun, 18:14:
w
eigentor 
don d. antwortete am 30. Jun, 18:18:
sei froh w 
neuro antwortete am 30. Jun, 18:19:
d
du schaust spiegelverkehrt ! 
don d. antwortete am 30. Jun, 18:20:
neuro
ne du!

weil schau der don schläft nicht, das ist dann die realität-
dann bleibt schön für dich übrig!

juhee 
don d. meinte am 30. Jun, 18:19:
jez will ich aber wissen
welche frau dann sexy is wenn der kerl da oben sexy sein soll. 
neuro antwortete am 30. Jun, 18:20:
zb ( mehrzahl)
folgen morgen. jetz bin weg

**kowsky

es gibt sooooo viele frauen, wo männer sagen WOW schön wo .. ah alles subjektiv :-) 
don d. antwortete am 30. Jun, 18:27:
na schüssi 
don d. meinte am 30. Jun, 19:06:
hey
lieber toter hirnzellenphilosophenclub.
werd euch missen

1:1:1

sers

moi 
brigitte meinte am 1. Jul, 10:17:
ja. bin noch heute erstaunt darüber, dass er mir bei fightclub besser gefiel als brad pitt. 
neuro antwortete am 1. Jul, 11:47:
brigitte
noch besser hat er mir in dem komischen film gefallen, wo er den robert deniro reingelegt hat. titel fällt mir nich ein, aber auch den film, wo er einen anwalt reingelegt hat ( im zweilicht?).

was fight-club angeht, gehts mir genauso. einfach genial. 
-w. antwortete am 1. Jul, 12:07:
und dann gibts noch den
wo er einen katholischen priesteranwärter spielt und ben stiller einen rabbi. tut gut, wenn in romantischen komödien super schauspieler mitmachen. wobei natürlich die weibliche hauptdarstellerin in dem film den vogel abschiesst. weil sowas von süss, sehr schön.

obwohl ... süss kommt ja hier nicht so gut bei runtimeerror glaub ich. 
brigitte antwortete am 1. Jul, 12:18:
ja.. der mit dem anwalt. der war gut. war der anwalt nicht richard gere? primal fear hiess der film auf englisch..

mir gefiel er am besten in american history x.

die süsse schauspielerin: jenna elfman. 
neuro antwortete am 1. Jul, 12:19:
w
den film mit ben stiller habe nich gesehen, da gings doch um ein mädchen , wo die sich beide in sie verliebt haben? habe nich gesehen, obwohl es öfters im tv kam.ben stiller is eh nich so mein typ, einserseits cool ( the royal tennebaums) anderseits menschlich komisch, habe da paar intervies mit ihm gesehen ( die beste art sich über einen zu erkundigen/mimik/wortwahl/art/) und der macht mir angst. wie gestern thomas d von den fantas<--der macht mir genauso angst wenn er redet

nee, süss ist doch qlinga, nur richtig dosiert und an richtigen stellen eingesetzt ;) 
neuro antwortete am 1. Jul, 12:20:
ja mit richard gere
das war mal ausnammsweise ein guter film mit richard gere der war so gut, dass er ab da, nur noch einen anwalt mimmte... 
-w. antwortete am 1. Jul, 12:24:
royal tennenbaums
das muss ich mir jetz aber wirklich anschauen, kenn ich nämlich nicht. und ben stiller, den bewunder ich schon allein deshalb, weil er aus dem schatten seines vaters getreten ist, und zwar sehr souverän. (sein daddy ist übrigens der irre schwiegervater in der serie, die vor ein paar tagen hier auch nicht so gut wegkam)
;-) 
neuro antwortete am 1. Jul, 12:28:
w
du meinst aus schatten seiner mutter ;) ( die eh immer so verrückte mimmt)

royal tennebaum ist so klasse, mein absoluter lieblingsfilm. kann man sich immer wieder anschauen und es gibt immer wieder neue dinge, die man dabei entdeckt. 
mcwinkel meinte am 6. Jul, 21:54:
Eddie rules!