don d. meinte am 27. Jun, 16:05:
was mich sehr wundert
dass hier wo bei trash so viel stimmen sich melden hier KEINER was sagt.
spiegel der gesellschaft (= menschheit).

und tschüss.

und edit. was ist jez angenehmer/"besser" -> der doofe don (d.), wo sich hier als wies scheint als nazi in die nesseln setzt oder die vielen "deutschen" die immer ihr maul halten in der öffentlichkeit. gute frage. nächste frage. 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:13:
don
du flüchstest immer in die ecke: keiner mag uns wegen hitler.

aber wir haben 60 jahre danach. die leute von damals sterben aus. du gehörst nicht dazu, wieso veruchst du immer noch, dir den stempel draufzumachen? 
don d. antwortete am 27. Jun, 16:15:
eil so leute wie du stempeln.
auf so leute wie mich.
du hast den nazo stempel.
die deutschen haben den homostempel.
aber es gibt noch mehr stempel:-I

ich mag jez nimma weiterreden.
schon zu viel 
Der_Eisenschmyd antwortete am 4. Jul, 16:43:
"dass hier wo bei trash so viel stimmen sich melden hier KEINER was sagt.
spiegel der gesellschaft (= menschheit)."

Es ist eben etwas anspruchsvoller, zu so einem Thema etwas zu sagen, dazu braucht man Zeit, und da die meisten von der Arbeit aus "bloggen"...nunja.
Außerdem hat das hier eher den Anschein eines "Pivatweblogs" :-)

Aber was mir noch so einfällt, verehrte Diskutanten, in der Arbeitsgruppe in der ich arbeite sind viele Asiaten beschäftigt. Aufgrund unterschiedlicher "Weltanschauungen" gibt es da vielleicht auch mal einen Streit, aber wir reden darüber und zwar Klartext.
Wobei ich aber nicht "du blöder Indonesier" sage, sondern eben nur das er blöd ist (ich sag ja auch nicht, du blöder Deutscher).
Und mich hat keiner als Nazi Deutscher beschimpft ( das soll mal einer wagen :-)), miteinander Klartext reden, dann klappt es.

Das Problem mit den alten Omis ist eben, das diese so ein Verhalten nicht gelernt haben und auch nicht lernen werden.
Außerdem sehen sie nicht die gebildeten Ausländer sondern die ungebildeten, die genauso wie ungebildete Inländer in den S-Bahnen herumlungern, Leute anpöbeln u.s.w..
Und zuerst wird dann natürlich über die Ausländer geschimpft, die abgefuckten Inländer stehen ja noch eine Stufe darüber.

Während meiner Schulzeit vor über 15 Jahren hatte ich es einmal gewagt mit der einzigen türkischen Mitschülerin bei einer Veranstaltung zu tanzen.
Die restlichen 30 Mitschüler haben das gar nicht gut gefunden, mich mindesten 1 Woche gemieden, bzw mir Vorwürfe gemacht, wie ich sowetwas ekliges nur machen könne...
Und wenn sie mir in ihrem Beisein dann sagen, ich soll besser die Finger von ihr lassen, weil die Türken ja alle AIDS haben und man dann plötzlich mit einem heulendem türkischen Mädchen mit einem Nervenzusammenbruch dasstehst
dann prägt sich das für das weitere Leben ein.

Lebt, schaut zu das ihr euer Leben geregelt bekommt und lasst euren Frust nicht an vermeindlich schwächeren ab, auch wenn wir vielleicht in einer scheiss Zeit Leben, aber nach Vorwärts schauen ist die Devise.



Der Eisenschmyd
http://www.klauskinski-rezitator.de.vu

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. - Klaus Kinski 
neuro antwortete am 4. Jul, 16:50:
herr e-schmyd
ja, das braucht zeit., aber es gibt so akutte anfälle, wie zb aktuttes gastritis anfall, wo der bauch sehr weht tut, so ist das mit dem gefühl, der ab und zu so hochkommt, wo man sich solche fragen fragt, ob das alles so sein muss, oder ob man als freier mensch auch was anderes machen kann zB einsame insel ? :-)

heut morgen schon wieder, ein dicker ( opa würde nich sagen) na sagen wir ein 50zig jähriger, geht über den strasenrand mit seinem dicken 50 kilo bierbauch und gegenüber kommt ne türkin und der pöbelt sie an, sie solle platz machen und dann so zurufe: GEHT DOCH GEHT DOCH TÜRKENPACK wo ich gerne antworten würde, nimm mal 50 kilo ab und dann hast du auch platz auf der strasse. also er hat ERWARTET dass sie ihm platz macht und vom bordstein auf die strase geht, damit er platz hat um durchzugehen.

das sind so sachen. die deutschen lassen frust ab weil sie ja nicht nur wegen der ausländerpolitik gefrustet sind ( die nehem uns die arbeitzplätze weg) sondern weil die gesamt politische situation ganz arg schlimm ist zur zeit. kann ja verstehen. aber so persönliches angreifen is halt doof, und darüber regt mans ich auf. weil dann wird darüber geredet und nicht einfach stillschweigend ignoriert.

ausserdem schweigen ist ja nich imemr gold :-) 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild