abt.falsche bilder für die ewigkeit

Men See You As Playful

Men want a challenge and you are the perfect playmate
You know how to push men's buttons and attract a wide range of guys
You enjoy living and loving - it's one of your most attractive qualities
Men are often consumed with desire for you, and you love that!

How Do Men See You? Take This Quiz :-)


Find the Love of Your Life
(and More Love Quizzes) at Your New Romance.

muss etwas lachen. lächeln. mit 20 habe mich abgewöhnt zu lächeln weil dieses permanent als falsches flirtsignal aufgefasst wurde. mit 20 habe dann langsam gerafft, wie das alles funktioniert. dass lächeln eine einladung ist zum zurücklächeln und dieses eine flirteinladung ist, die man als frau dann nicht einfach so abbrechen kann wegen sensiblenmännerherzen denn schliesslich hast du ihn anglächelt und was hast du dir dabei eigentlich gedacht. irgendetwas hast du dir dabei gedacht du nuss. du arme socke. dont fuck with my heart.

es gibt lächeln und lächeln, erklärte mir dann ein freund auf anfrage, aber mehr erklären, wie und was er damit meint, konnte er nicht, weil ihm die wortwahl dafür fehlte. kann man nich beschreiben, das spürt man einfach. kann man lächeln spüren oder fühlen? sie lächelt mich an und ich spüre die strahlen, die meinen körper berühren. mehrmals. dunno. würde sagen: habe akustisch nicht verstanden. würde sagen: die lächeln treffen sich in der mitte, sagen sich gegenseitig hallo und abmarsch, zurück auf dein platz, setzen, eine eins im fach: nächstenliebe.

heute, mit 30, fragen mich die männer, wieso kucks du so grimmig, was sie dann wahrscheinlich auch als flirtsignal empfinden weil wozu dann diese verbale anmache.

in wirklichkeit ist mein flirtmechanismus sehr sehr verrostet weil das eine betätigung ist, die zeit und umstände kostet. flirten lohnt sich effektiv nur dann, wenn man als gegenleistung zB folgendes erreichen kann:
-ohne warten an der schlange vorbei gehen,
- beim einkaufen 20%skonto-bonus,
-ins kino ohne eintrittskarte,
-getragene schuhe umtauschen wegen spontanem nicht-mehr-gefallens.

ansonsten gibts keinen nutzen draus. flirten ist ein geschenk an die männer. man bestätigt sie, dass sie sehr toll sind und flirtwürdig. aber wozu. und selbst-bestätigung holen, toller psychokramm abt. pflaster für die seele mal hand aufs herz, wer will so eine bestästigung. wer will pflaster auf die seele, wo doch jedes kind weiss, wunden die weh tun, leben. wunden die leben, spürt man. egal ob kalt oder warm. das ist die seelenempfindlichkeit. ist das schlimm wenn man eine empfindliche seele hat? schutz ein pflaster von eventeullen verletzungen, die man sich versehntlich zufügen kann, wirklich?

dunno. aber die bestätigung, dass man toll ist und dass man paar blicke mit einem mann ausgetauscht hat, der höchstwahrscheinlich an der roter ampel popelt und seine private pornosammlung ist wahrschinlich von geringer oder von schlechter qualität. kriegste nen stempel, hiermit wird bestätigt und was machst du damit, ab in die altablage, dunkeltste schublade und kein schwein kümmert sich drum.

[ edit: flirten lohnt sich natürlich auch, wenn man einen mann fürs bett haben will. aber das ist eh nicht mein märchen ]

flirten lohnt sich aber aufjeden fall in der betriebskantine. es ist nämlich so, dass dort ein gemeiner und bisher verschwiegener geschlechtsrassismus herrscht. dadrauf kommen nicht mal emanzen drauf, weil sie damit beschäftigt sind, die bundeswehr-gesetze zu ändern oder das recht auf pinkeln im stehen. deshalb würde gerne die emanzen auf folgendes aufmerksam machen:

die betriebskantine!

in der betriebskantine werden frauen seit vielen jahren sehr sehr benachteiligt, was fast einer unterdrückung gleicht. seit jahren, seitdem es betriebskantinen gibt, bekommen die frauen grundsätzlich kleine, missgeratene fleisch-stücke, kleinere portionen von kartoffel brei und nennen wir den hund bei namen: restfrass. also miniportionen im vergleich von dem, was ein gewöhnlicher 08/15 mann bekommt, trotz mangelnder brüste und dekolltee. weil sich die lieben frauen kolleginen nicht beschweren werden, weil eine frau dann als verfressen gilt und das schickt sich nicht für eine frau. nicht im gegenwart von männlichen kollegen und cheffe, da will jede frau den weltbild einer kultivierter unheimlich cooler frau abgeben, die wichtigeres zu tun hat als essen. da wird sie sich mit dem kantinen metzgermeister nicht um fleisch klopfen. auserdem hat fast jede frau paar pfunde zuviel an der hüfte abt. seien sie mal ehrlich um so mehr geniert sie sich, für ihre rechte zu kämpfen.

das ist ganz fies, weil das wissen die kantinemitarbeiter auch alles abt. inerte weiterbildung und nutzen diese tatsache voll aus. weil ein mann ordentlich essen muss. weil ein mann, der familienernährer, auch mal zurück faucht wie ein löwe.

das wäre so mein anliegen an die weltemanzen, nimmt euch der problematik an, das ist sehr ungerecht. das ist wichtig. nicht so für mich, weil esse nie in der kantine ( aus obengenannten gründen) aber so für unsere zukunft und unsere kinder. damit die welt ein stückchen besser wird.
nikko meinte am 10. Jun, 13:26:
weiterer versteckter geschlechtsrassismus: die huehner die nachdem sie mit dem essen fertig sind noch 15 minuten sitzen bleiben und gackern, obwohl die kantine brechend voll ist und obwohl draussen ne kaffeebar is, wo man wasser umstonst kriegt und gackern kann. und setze ich mich als dynamischer, junger mann dazu, weil ein platz frei is, kriegste bissige blicke, weil das is ja privat was sie da gackern. heute haette ich fast "fickt euch gesagt" nachdem ich so nen blick bekommen hab. von 3 huehnern.

edit: und ich ess sowieso nie auf, weil steak/kartoffelbrei und fette sosze etwas fuer waldarbeiter und nicht fuer ITSklaven is. ich wuerde meine portion jederzeit gegen ne entspannte athmosphaere beim essen eintauschen. 
neuro antwortete am 10. Jun, 14:04:
ni
wegen edit. es geht ums prinzip! was passiert denn mit der welt, wenn immer die sigene, die leicht zu siegen haben.

das was du gemacht hast, das ist firede-störung. viell. haben sie schlecht über die geredet oder so ..:-) wobei- schlecht kann ja relativ sein. 
nikko antwortete am 10. Jun, 14:54:
ne
.. da geb ich dir schon recht; ich bin da bei deiner kantine-liberation-front dabei. echt.

aber ruhestoerung - es is asozial 5 plaetze zu besetzen wenn man die eigentlich nicht braucht. is wie in der strassenbahn, wo manche leute den gangsitz waehlen und auf den fenstersitz saecke packen. das is asozial. da stell ich mich immer davor und seh aus dem fenster, das is den leuten dann unangenehm, wenn man neben ihnen steht. 
neuro antwortete am 10. Jun, 15:45:
die asozial top 5
- ubahn-sitzplatz besetzen mit seinem rucksack <--oberasozial
- mit zigaretten stinkenden klamotten sich inder ubahn neben eine dame zu setzen
- in der stoß-zeit in der ubahn mit fahrräden den ganzen eingang besetzen
- die zeitung umsonst in der bahn mit-lesen
- buttermilch in der bahn von fingern ablecken



das ist die asozialverhalten ind er ubahn top 5

in der bahn setz mich einfach auf das rucksack/tasche wie auch immer. oder halt so am rand. bis sie die tasche wegmachen, dann sitze weiterhin am rand. dassist den leuten danna uch unangenehm. den asiss. 
-w. meinte am 10. Jun, 17:52:
ich find das sehr schade
[fand ich schon heute mittag, aber war abgelenkt. 106, mein lieber scholli]
nämlich dass die ganz normale freundlichkeit auf der strecke bleibt weil alle immer auf der jagd zu sein scheinen. manchmal wenn ich gut aufgelegt bin würd ich viel lieber selig vor mich hinlächeln = freundlich dreinschauen. aber das kommt nicht gut, abt. bist ja verheiratet. daher auch ich: lieber grimmig kucken oder wegschauen. männer im mittleren alter sind sowieso sehr peinlichkeitsgefährdet.. 
neuro antwortete am 10. Jun, 18:00:
früher
hatte ne janebirkin zahnlücke, das war immer ne gute ausrede. heute habe keine ausreden mehr. kucke eben noch grimmiger.

lächeln inder ubahn is ohnehin gefährlich. wenn da jemand zurück-lächelt, kann das eine ganze fahrzeit dauern und dann gibts auch diese blick-check-kontakte um zu checken, ob die andere person immer noch in seine richtung kuckt, oder nicht. ist anstrengend. 
don d. antwortete am 10. Jun, 18:00:
wie, w?
abt. sich zum affen machen?

ach gäh

ich bin sehr froh wen ich freundliche menschen beobachten darf.
ich lege großen wert auf höflichkeit.
und die kunden mögen das auch.

in zivil bin ich aber auch ein grimmy (zug -> lasst mich in ruhe alle abt.) 
don d. antwortete am 10. Jun, 18:08:
heute
hab ich zwei frauen gesehen. zwei richtige frauen. und hand in hand.
das war toll. da hab ich nett geschaut. hab ich noch nie nie nie gemacht in dem bezug, weil da gibt es so regeln. so ein schmarrn eigentlich.
tollen waren die.
noch nie gesehn. so. nicht auf coolinger, wie echt fraun, hübsch, fröhlich, total sympathisch. wow! 
-w. antwortete am 10. Jun, 18:16:
nein, im zug
gehts natürlich nicht. da darf man nicht schauen, im lift auch nicht. aber so, ganz normal zb im kaufhaus. bin ich entspannt und spazier herum und alle wollen mir was verkaufen und ich bin auch freundlich. nur: bitte geht das auch in der parfümerieabteilung im erdgeschoss? geht das? nein! weil männer, die parfumverkäuferinnen anlächeln, also echt. ne geht nicht.

schade. 
don d. antwortete am 10. Jun, 18:23:
nein im zug
geht das garnicht.
ein kind vielleicht,
oder ein baby heimlich im kinderwagen
kann man anlachen
aber keine erwachsenen
man ist agent mit headphones
geht net 
neuro antwortete am 10. Jun, 18:23:
gestern
beim düglas, steckt die verkäuferin dem mann 8 DuftPRÖBCHEN rein!

unding. obwohl doppelt soviel bezahlt habe wie er.

aber er war so (von der allgemeinheit als hübsch bezeichnet, menschentyp: Ballack) , schleimig und sie war auch so schleimig und komm-bloß-wieder-gesichtsausdruck drauf, da hat mein fröhliches verkäuferin-anlächeln- gesichtsausdruck auch nix gebracht. nur 2 pröbchen, eins davon sehr sehr sehr enttäuschend ( dior: miss cherie) 
neuro antwortete am 10. Jun, 18:24:
im zug
geht das spiel: wer-kuckt-zuerst-weg-spiel nur mit kindern ( 0 bis 16 ;-)
is manchmal lustig;) 
don d. antwortete am 10. Jun, 18:24:
beim douglas werd ich garnet bedient

lach 
-w. antwortete am 10. Jun, 18:28:
na da siehst du's
ACHT! und wer weiss was die sonst noch so ausgeheckt haben. 
neuro antwortete am 10. Jun, 18:29:
don
viell. brauchst du meine partner-karte.
kann die düglas tussen nich leiden. kücken zuerst von unten nach oben, checkend ie lage, ob was geht , ob sich lohnt, jetz nen grinse-clown zu spielen, ob man reich genug aussieht KOTZ. glaube die kriegen gehalt auf provision-basis.

ziel-klientel:
- hübsche, ahnungslose männer, denen man alt-parfüme für ihre frauen andrehen kann ( mit riesiger schleife)
- nicht hübsche und gerne etwas ältere männer, die für ihre frauen/geliebten düfte kaufen
- alte frauen, mit falten im gesicht und nicht freiwilligen dackel-blick kurz vor der meno pause
- alte frauen nach meno pause

hübsche, junge, extrem gut angezogene , gesund-strahlende frauen wie ich werden natürlich nicht bedient :) hrhrhr 
don d. antwortete am 10. Jun, 18:30:
ok du weisst warum du nicht bedient wirst.
und ich? weil ich arm aussehe?
hm

lol

partner-karte. tz 
don d. antwortete am 10. Jun, 18:33:
haste eigentlich ne bahncard.
douglas, gaehn
das geb ich auf, die hassen mich da,
kein wunder. 
neuro antwortete am 10. Jun, 18:40:
bancard auch
und sogar visa! mit einem supergeilen angeber-dispo drauf!

es gibt situationen, wo es unangebracht ist wenn ein mann kuckt:

- wenn sich die frau grade sehr hässlich fühlt, da sollte der mann nich anlächeln. passiert mir immer wieder. fettiges haar, komisches gesicht, komische alternativ-klamotten an, weil alles andere in der wäsche, dann lächelt dich son prinz an, sendet flirtsignale und dann muss denken, wieso treffe so welche nicht, wenn grade ganz schick, sexy angezogen mit duftenden haar nach wassermelone. 
don d. antwortete am 10. Jun, 18:42:
na na
dann tät der dich net anlächeln!
:)

angeber dispo jeah
lol

ich glaub ohne kreditkarte is man nix, ne?
deswegen also keine chance bei douglas!

bahncard.gut. 
rouven_ridder meinte am 12. Jun, 13:07:
uiuiui
"wunden die weh tun, leben. wunden die leben, spürt man". Ok, leuchtet ein, wer Schmerzen spürt, merkt, dass er noch am Leben ist. Aber ich bevorzuge das andere Extrem (bevorzuge, wohlgemerkt, nicht dass ich etwa dauernd debil-frohlockend in der Topologie rumnerve. Bewahre!).
Wenn Sie Flirts als Komplimente an die Männerwelt auffassen, wie beurteilen Sie denn dann Komplimente verbaler Art? Erlaubt? 
neuro antwortete am 13. Jun, 12:11:
rouven
komplimente sind ein geschenk an die frauenwelt :-)

anders: werden komplimente nicht als flirtversuch angesehen? ( frauen--> männer) 
rouven_ridder antwortete am 13. Jun, 17:02:
auch, aber manchmal (sehr oft sogar) als pflaster. Oder Bestätigung (unter befreundeten Menschen). 
don d. antwortete am 13. Jun, 17:06:
hast du eine wunde und du kannst ein pflaster haben.
ist es verwerflich es zu nehmen?
das wäre ein gutes thema.
hab ja selber schon 2 sich ausschließende meinungen dazu, lach.