unbodies

heute ist der internationaler and I believe everything you say, cause you're a liar, liar, liar, baby Tell a Lie Day

heute darf man lügen. man kann immer lügen aber heute darf man das tun ohne schlechtes gewissen. man kann auf intime frage schamlos lügen. auf intime fragen kann man ja immer lügen, aber heute ist das ein schöneres lügen weil wer weiss, vielleicht sagt man die wahrheit unter dem lüge-mantel. pikant pikant. dann tut die wahrheit nicht so sehr weh.

der papst ist gestorben und die leute trauern. dazu fallen mir 2 sachen ein.

meine schwester hat ein foto mit dem papst, wo er ihr die hand auf dem kopf legt. es gab eine privataudienz im vatikan und wem legt er ausgerechnet seine hand aufm kopf? meiner schwester, die damals 10 oder 12 war. das war schon etwas aussergewöhnliches, aber leider keine sache mit der man angeben konnte. ausserdem habe ich (große schwester) ihr einen haarschnitt verpasst, wo sie mir bis heute vorwürfe macht und zwar weil sie dann auch ein passfoto gemacht hat, für neuen pass, mit dem sie dann die nächsten 10 jahre rumlaufen musste. mit hässlicher frisör.

meine mutter hatte zu dem zeitpunkt ihre punk- nina hagen phase und sah auch so aus, wie nina hagen. der papst hat auf ihren kopf aber keinen hand gelegt, kein wunder, sie hatte sich bestimmt drei drei wetter taft flaschen ins haar gesprayt. meine mutter war etwas traurig, aber später erfuhr sie, dass der papst nur kindern die hand aufm kopf legt.

mein vater rannte mit der sony-camera rum und hat dem papst zugerufen: können sie hierher schauen und alle katholiken drumherum waren entsetzt. der papst hat kurz drauf geschaut und mein vater hat ihn vom profil erwischt.dazu muss ichsagen, dass mein vater einen hässlichen tupet trug aufm kopf, sehr verzottelt, weil schon etwas alt und es gab keine zeit davor, für ne kamillienspülung. also insgesamt war das sehr peinlich.

und ich war gottsei dank nich dabei. immer wieder krammt meine mutter die fotos raus und ich kriege dann automatisch einen streit mit meiner schwester, weil sie mir immer noch vorwürfe macht wegen damals. aber sie sah auch extrem scheisse aus und es tut mir auch sehr leid, dass sie nacher so ein scheissfoto hatte, zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich auch ein scheiss-foto im pass hab, das muss noch 8 jahre so mit mir rumtragen. ich könnt meinen pass auch ma verschwinden lassen und sagen: habe verloren, dann würd ich einen neuen pass kriegen, aber ich glaube der aufwand ist zu groß.

die 2te sache, die mir im zusammenhang mit totem papst eingefallen ist, ist die geschichte, wo ich mich in einem schauspieler verliebt habe, unsterblich und hatte keine ahnung wie ich an dem rankomme. er: großer star und ich: kleiner wurm. also hab ich mir gedacht, gott hilf mir. und habe gebettet. auf den knien, am harten boden wegen: extra aufopferung. ich bekam schürfwunden davon. weil ich wusste, wenn mir hier einer helfen kann, dann nur der gott. also betete ich mit nem rosenkranz, bis meine knien bluteten. am nächsten tag hatte ich eine eingebung wie ich an den filmstar rankomme. ich hatte einen traum, wo mir der papst einen zeitung überreicht hat, mit einem zeitungsartikel, in dem stand, auf welche schule der junge geht. also hab ich einen brief an ihm geschrieben. wir sind brief-freunde geworden und ich hatte dann aber kein bock mehr auf ihn. ich hab mich entliebt mittels: desillusion, weil er hatte sehr komische spiesser hobbies, das passte mir nich in mein kramm. das war meine erste große mann-jagd. seit dem geh ich auf die jagd wann ich will, da hab ich keien angst mehr davor.

soviel zum papst.

desillusion ist die grösste hilfe beim ent-lieben-prozess. so gesehen sollte man die desillusion meiden, damit man ewig verliebt bleibt. also wenn x das und das ist und y, das und jenes, dann ist die rechnung ja einfach. hört sich kompliziert auch, ist es auch.
soviel zu liebe.
ingolaus meinte am 4. Apr, 11:14:
das akwamobil
geht ab wie schmitzkatze, oder pumakacke!*jippie*

Na neuro..osterfest gut überstanden und keine salmonellen erwischt?*fg* In was du dich alles so verliebst???? Anwälte, Ärzte, Fußballer, Schauspieler.....-wie wär es denn mal mit bissl bodenständigkeit, einem Finanzbeamten vielleicht?*lach*

Schöne woche dir und dem rest vom schützenfest*winke*

psst...coldplay kommt nach deutschland*juhu* 
neuro antwortete am 4. Apr, 11:23:
ingo
ich mag coldplay nich so.
dann eher crime of e. also die.

ich verlieb mich aj schnell, aber leider ich entliebe mich auch sehr schnell.

schöne woche dani. 
ingolaus antwortete am 4. Apr, 16:10:
element of crime?????
du weisst es doch tatsächlich noch.....-also komisch ist es schon, dass wir uns gegenseitig an sovieles erinnern...nach 3 jahren!;o))))) 
neuro antwortete am 4. Apr, 17:36:
d.
mein mittelname ist elefant. 
ingolaus antwortete am 5. Apr, 10:52:
n.
wenigstens kein g.*lol*

ich weiss dass du mit zweitnamen elefantino heisst, und noch 1000 andere namen hast.....-klaro, als militärstochetr und doppelagentin*ggg* Nur wieso vergisst du immer jenen denkwürdigen 20. mai 2003..-wo unser friedensfahrtskuss war. Ja leute sie hat mir ein bussi gegeben...ich kann es aus dem archiv holen;o))) und ich weiss dafür, dass du bei den männern schläfst um zusehen ob sie elton john cds haben*hehe*

schönen tag...-regen in aschaffenburg*winke* 
sexyhannover meinte am 4. Apr, 17:13:
eine
Freundschaft die schon ewig und 3 Tage hält (Geschlecht ist erstmal egal) wäre ein Beispiel für eine "ewige" Liebe

und wenn so eine Freundschaft "funktioniert", also auch nach Ewigkeiten noch genug Interesse/Toleranz/Akzeptanz/Gefühl/[hier eigene Definitionen einsetzen] vorhanden ist...dann dürfte das auch mit der Beziehungs-Liebe gehen

und siehe da es geht, kaum zu glauben aber wahr, sogar ohne größere Einschränkungen, Verbiegungen aber mit Problemen und Abgründen an denen man dann doch erstmal innehält

Fazit
"Liebe" oder besser Beziehungen zwischen Menschen, sind kompliziert, stressen öfter mal, geben aber auch viel Gutes...und ohne Streß..nee das wäre mir ein zu langweiliges Leben

Wie manN verschiedene Lebensplanungen/Träume zusammenbringt und auch noch die ständigen Versuchungen widersteht hab ich noch nicht herausgefunden...aber wir arbeiten daran 
neuro antwortete am 4. Apr, 17:28:
s-hannover
ohne stress wäre die liebe halt perfekter. aber stress kann ja auch gut sein. man schafft sich ne welt, die vielleicht stressig ist, aber es ist eine gemeinsame welt die schöner ist als die übrige welt ( ich bin heute auf einen quanten-sprung)

freundschaft ist gleich liebe = weiss ich nicht. wieso gehen leute auseinander und bleiben freunde? ich versuche das phänomen zu verstehen, komme ich aber nicht dahinter. ich trenne mich nicht wegen einer lappalie, also kämpf ich um eine beziehung . so dann kämpf ich und dann merk ich, es geht nicht. wenns nich mehr geht, dann hat man gute gründe dafür. wenn man gute grunde hat, was lässt die beziehung dann noch für eine freundschaft offen, dass man sagt: wir bleiben freunde.

oh ich glaube , ich habe das thema gewechselt, aber das ist so ziemlich alles was mir in dem zusammenhang ( freundschaft-liebe) einfällt.

( kann man einen freund haben, nach dem dich der freund hintergenagen hat? weil wieso gehen beziehungen auseinander. trennen sich die leute einfach zu schnell, so dass die bindung nicht so tief verankert war im herz, dass es kein problem ist, damit weiter zu leben) 
sexyhannover antwortete am 4. Apr, 18:14:
Ex = Freundin
ging für mich noch nie, muß manN wohl erstmal erwachsen werden oder so...

kann aber auch daran liegen, dass ich Freundschaft und Beziehung so total unterschiedlich ansehe...Liebe ist in beiden vorhanden, sitzt aber jeweils in anderen Herzregionen oder so

so gesehen hatte ich eh noch nie eine "Freundschaft" (wie ich sie definiere) mit einer Frau...klingt sogar logisch, mit Frauen (außerhalb der Familie) soll manN ja gefälligst für Nachwuchs sorgen

Liebe ist halt ein unzureichendes Wort, erstens weil es jeder - wenn überhaupt...kann ja auch alles nur Illusion sein - anders fühlt, aber alle Welt "Liebe" gleich definiert (Literatur, TV, etc.)

neue Wörter braucht das Land
Freundschaftsliebe = Friebe
Beziehungsliebe = Biebe
Sexliebe = Xiebe

usw.

egal ist gleich Feierabend 
neuro antwortete am 4. Apr, 18:17:
lol
xiebe hört sich so nach hiebe an (seitenhiebe)

ich glaube einfach dass sich die leute zu schnell trennen, wegen jedem pups. dann hab sie kein problem, freunde zu bleiben. ein zeichend afür dass es eben keine liebe war.

liebe geht nich so aus heiterem gründen auseinander. es hat immer ( auch wenn eindeutige gründe, weil er aufeinmal meint, sie haben unetrschiedliche auffassungen) gründe und die müssen schmerzhaft sein. weil liebe schmerzt ja auch.

ah ich hab kopfweh. 
-w. meinte am 4. Apr, 17:25:
nein, nicht meiden
desillusion ist gut. desillusion funktioniert. und ist gesund.
weil die lieblingsillusionen sind ja zb dass alles so bleibt wie es gerade ist oder dass alles besser wird. deshalb lieber selber desillusionieren als unerwartet ständig eine auf den deckel.

das funktioniert aber nur für eher optimistische menschen, für einen pessimisten geht diese strategie total daneben. denen hilft aber eh nur prozac. 
neuro antwortete am 4. Apr, 17:34:
w
pessimismus is nich immer pessimismus und das gleiche gültet auch für optimismus.
es gibt zb den optimistischen pessimist.

der optimistische pessimist, denkt sich immer schlimme sachen aus, aber er ist optimistisch, dass ihn das nicht betreffen wird, weil er dafür sorgen wird, dass es dazu nicht kommt und zwar weil er schlau genug ist, dem vorzubeugen. also man malt sich schwarze sachen aus um sich auf die schlimmste dinge vorzubereiten und abzuwägen, wie schlimm das wirklich ist.

der pessimistischer optimist, denkt immer, dass alles zwar scheisse ist, aber gott sei dank ist das alles nich so schlimm ( man stirbt zb davon nicht).

also nich so einfach das ganze. 
-w. antwortete am 4. Apr, 17:58:
ich bin
ein desillusionierter optimist. das ist ganz praktisch glaub ich.