abt. and the love vibration

You make me feel You make me shine
You make me feelYou make me shineYou make me feel
I got you under my skin


meine drei lieblingslieder von madonna sind:
- love profusion
- nothing fails
- bad girl

aus aktuellerem anlass, werden ab sofort auch männer um die 38 akzeptiert.
__
der aktuelle anlass dürfte um die 38 sein.

__

ich habe vorgestern das duell der franzosen gesehen, ohne ton. dazu adriano celentano`s prisencolinensinainciusol col men seivuan prisencolinensinainciusol ol rait. mach ich oft, wenn ich ausländische filme oder dokumentationen sehe. zb türkische heimatfilme aus den siebzigern. dazu una festa sui prati, una bella compagnia, panini, vino, un sacco di risate.die frau hat angeblich verloren. ich kann sarkozy nicht leiden, zu royal hab ich keine meinung, aber sie hat bisher noch nichts verbrochen. meine französiche kollegin meint, beide sind übel. also eigentlich egal, wer gewinnt. meint sie. mir ist die frau lieber, sarkozy kann seinen kärcher einpacken. lustig finde ich, dass beide: sarkozy und royal typisch französisch aussehen. also wenn man die mal sehen würde, ohne die namen zu wissen, würde ich mindestens sofort die nationalität erraten. ich weiss nicht, ob ich das bei der merkel erraten würde. bei den alten kohlmädchen-fotos ja, da sah sie sehr deutsch aus. ich würde beim gottschalk auch nicht sofort drauf kommen. aber wenn ich mich nicht irre, ist gotschalk nich so ganz reinrassig. falls dem gottschalk mal seine ideen ausgehen, würd ich auftreten in:

die neuro wettet, dass sie alleine vom geräusch, welche grade pinkelnde kollegin sich aufm damenklo befindet. so eine wette gabs noch nicht. meine güte. da gibts schon unterschiede. ich will das thema eigentlich nicht vertiefen, aber es gibt halt unterschiedlich voluminöse blasen.


ich laufe seit einigen tagen mit einem bemalten fingernägel. der ist nicht aus eitelkeitsgründen bemalt, sondern aus reinen testgründen. ich suche noch den optimalen, unaufdringlichen, geschmackvollen ol-rait-ton.prisencolinensinainciusol.

gtz

das ist aber genau der daumen-nägel, den man extakt sehen kann, während ich die hände in die jeanspopotasche reinstecke und durch die gegend laufe. deshalb stecke ich die hände jetz in den gürtel, vorne. so kowboj-mässig. das verleiht mir genau die portion lässigkeit, die ich sonst nie hinbekommen täte, beim "in der gegend rumlaufen". irgendwo muss ich sie stecken, die hände gehören immer reingesteckt. in die jackentaschen, in die gürtel, in andere hände, in die popotaschen von hosen der anderen. an den handtaschen-riemen. beim schlafen, beim seitlich-schlafen zusammengefaltet wie zum gebet und unter der backe reingeschoben ( <--sieht süss aus, wie ein engel, habe ich mir sagen lassen), beim schlafen aufm rücken, unter dem kopf, beide hände nach hinten gestreckt ( <-- sieht auch sehr süsss aus, finde ich, so aus der vogelperspektive gesehen)

Clipboard98

ich glaube das kommt daher, dass ich als kind immer dreckige fingernägel hatte, und mich immer geweigert habe sie kurz zu schneiden ( wegen der allergie, der mir keiner glaubte). deswegen stecke ich meine hände immer irgendwohin, damit meine mamma sie mir nicht heimlich kurz-schneiden kann. die mama ist jetzt ja auch nicht da, aber vermutlich haben diese frühkindliche aktionen an meinem körper, wo ich immer extrem widerstand leisten müsste, einen spätfolgen-schaden herausbeschwört. prisencolinensinainciusol ol rait. das mit dem filme-schauen ohne ton hat natürlich auch frühkindliche ursachen, ich werd mich damit demnächst etwas ernster auseinandersetzen.

abt. style hunter:BRILLE!
herbst 2007! endlich ma mode zum mitmachen!

bri

gesehen auf www. style.com
jazzer meinte am 4. Mai, 15:41:
Froschfresser-Politdialog zu Adriano Celentano-Mucke. Das nenne ich kafkaesk. Muss ich auch mal probieren. Dann aber mit Paolo Conte. 
neuro antwortete am 4. Mai, 15:44:
re kafkaesk
habe gelesen, das sagt man nicht mehr. man sagt jetz: voll lynch ( abgeleitet von david lynch) 
jazzer antwortete am 4. Mai, 15:46:
und wieder was dazu gelernt. voll lynch klingt aber irgendwie morbid. aber das war kafka ja eigentlich auch. 
neuro antwortete am 4. Mai, 15:49:
nunja
man kann sehr viel an der körpersprache erkennen, wenn man sich dabei nicht auf worte/inhalte konzentrieren muss. finde ich. 
jean luc antwortete am 4. Mai, 16:01:
nun, reingesteckte Hände sehen verschränkt aus. Nur bißchen lässig. Freie Hände wirken lässiger. Oder. 
neuro antwortete am 4. Mai, 16:13:
schan
das mag sein, aber ich persönlich fühle mich lässiger. das ist dann so meins. zuhause-fühlen wenn man unterwegs ist. geborgenheit usw.

hände so "verschränken" ( vorne so umeinander wickeln) das mache ich aber nicht. das find ich doof. genauso wie beine umeinander schlagen. das mache ich nur, wenn ich damit was bezwecken will. 
jean luc meinte am 4. Mai, 15:57:
Ich mache auch manchmal Stumm-TV. Meistens wenn ein Anruf eingeht. 
neuro antwortete am 4. Mai, 16:12:
ne
da mach ich lieber den telefonstecker raus. 
jean luc meinte am 4. Mai, 15:59:
Im Geschäft
Hast Du Dein Zimmer neben Damentoilette? Weil Du treffsicher weist, welche Kollegin gerade ihr flüssiges Geschäft verrichtet. Kennst Du Dich auch mit Stuhl aus? 
neuro antwortete am 4. Mai, 16:11:
tstste
ne, aber bei damen ist das so.
man trifft sich ja meistens nur aufm klo. das is ja nich wie bei euch, ins waschbecken pissen.
ich hätt gerne ein klo für mich alleine. manche firmen haben sowas. 
Ka eM (Gast) meinte am 5. Mai, 09:52:
38?
Prima, da liege ich ja voll im Trend ;-) 
neuro antwortete am 9. Mai, 15:18:
ke em
aber nicht flunkern :-) 
ka em (Gast) antwortete am 9. Mai, 16:07:
Flunkern?
Ich doch nicht. Niemals! Noch stimmts exakt. 
neuro antwortete am 9. Mai, 16:08:
na gut
unter 1.80 dürfen sie auch nicht sein. 
Ka eM (Gast) antwortete am 9. Mai, 16:35:
Und raus :-(
Obwohl, das hängt ja von den Schuhen ab. Bei Platon-Schuhen wird's gerade so langen. 
faay (Gast) antwortete am 9. Mai, 19:43:
philosophen-latschen
geistige grösse gleicht körperkürze aus 
neuro antwortete am 9. Mai, 20:45:
kaem
das nächste mal! im nächsten leben.
da hat dioch vorhin jemand nach reinkarnation gefragt... 
neuro antwortete am 9. Mai, 20:46:
faay
du hast so recht. 
timanfaya meinte am 7. Mai, 09:54:
mein all-time-madonna stück vor "nothing fails" ist "i deserve it". paßt irgendwie immer.
und im etwas roheren unplugged style mag ich eh alles am liebsten. 
neuro antwortete am 9. Mai, 15:13:
@tim
i deserve it mag ich auch.
mein antimadonna song ist: american pie. 
frauenmissversteher meinte am 7. Mai, 12:04:
so...
ma wieder ne stunde im "runtime-naherholungspark" rumrennen

die blonde, unten mitte, mit dem braunfarbenen zeug hat den besten style...zumindest für mein geschmack. 
neuro antwortete am 9. Mai, 15:12:
fraun
du hast sie nur gewählt ( gähn) weil sie blond ist. gültet nicht. 
frauenmissversteher antwortete am 14. Mai, 12:05:
gar nich wahr
das "gesamtkunstwerk" stimmt bei der halt einfach. bei den anderen gibts halt überall was auszusetzen :-) 
Bambi meinte am 7. Mai, 23:07:
Letztes Wochenende
bin ich zweimal bei dir vorbeigefahren. Wollte erst auf einen Kaffee vorbeikommen - leider konnte ich deine Handynummer nicht finden und dann ist mir noch eingefallen, dass du ja wahrscheinlich gar keinen Kaffee magst....

LG 
wooon (Gast) antwortete am 8. Mai, 13:13:
vielleicht
solltest du naechstes mal einfacht mit der kaffeekanne unterm arm an die tuer klopfen. da wird sie schon aus hoeflichkeit nicht nein sagen. 
neuro antwortete am 9. Mai, 15:10:
bambi
sagen wir mal so:
ich bin kein typ, zu dem man auf einen kaffe eingeladen wird :-) 
Bambi antwortete am 9. Mai, 22:17:
Neuro
ich weiss. Aber ich würde auch ein Bier oder einen Wein nehmen. Aber bis dahin muss ich wohl noch oft bei dir vorbei fahren...

LG 
neuro antwortete am 10. Mai, 15:15:
bambi
du hast es nicht verstanden :-)

ich bin kein typ, der leute zu sich einlädt. es ist so: ich lasse mich gerne einladen! 
frauenmissversteher meinte am 8. Mai, 12:02:
*guckt*
frauenmissversteher antwortete am 8. Mai, 12:23:
...
gibts hier irgendwo ne spielecke...mit sandkasten und sowas, falls mal keiner da is, zum selbst beschäftigen? 
neuro antwortete am 9. Mai, 15:11:
frauen
darüber denk ich nach. keine schlechte idee. 
frauenmissversteher antwortete am 14. Mai, 12:03:
fein.