wieso stehen männer auf strumfhosen??? nylons?
edi: jemand muss doch eine recht glaubwürdige antwort drauf haben, bzw auch die geschichte zu der antwort. ich bin mir sicher, frauen können jede frage vom typ: wieso mögen frauen ( was typisches zb. nackte brust, dackelaugen, geldbeutel) an den männer beantworten und glaubhaft argumentieren.
seufz.
keine ahnung. es gleitet gut. ich würde mal sagen, ich steh da so 65:35 drauf, also kein muß. ich mag's aber ohnehin irgendeinen rest [nicht unbedingt socken, finde ich aber auch nicht schlimm] noch an zu haben.
wüßte nicht das ich speziell auf strumpfhosen bestehe, ausser bei spider man. der braucht sie wegen aerodynamik.
bei frauen die ich mag ist es egal, die dürfen alles haben!
bei Frage an die Welt fühlte ich mich natürlich gleich angesprochen. Aber für die Männer der Welt kann ich nicht sprechen. Keine Ahnung, warum nylons so begehrt sind. Ich vertrage sie auf der Haut nicht und trage sie nur im Notfall.
… vielleicht weil sie es gerne sehen, wenn eine frau sich für sie quält (gleiches thema: hohe schuhe).
ansonsten geht's da, glaube ich, mehr um strümpfe, halterloses, da spielt dann allerdings was anderes mit rein.
und zum thema unnatürlichkeit von strümpfen/strumpfhosen: so gesehen ist jedes kleidungsstück unnatürlich, auch ein enger pullover. oder denkst du an stoff >> weil keine "baumwolle"?
danke neuro danke
dafür liebe ich dich nun!
<-outing
der teilverdeckte Körper erotischer ist als der Nackte. Und Strumpfhosen sind trotzdem Richtung gefühlsecht. So isses.
Mal die Leser grafisch aufbereiten.
ganz häßlich sind die dicken, die damen im winter anziehen, um rock tragen zu können. da sieht man vom weiten schon die maschen, das mutet an wie die zacken vom reißverschluß nur als hose gewoben enganliegend, nach hautfarbenem plastic schimmernd.
so, warum mögen männer das? sicher kann man es nicht begründen, wie will man sexuelle reize argumentieren?
gegenfrage, alle frauen sprechen hier dagegen, aber zu kaufen gibs dat zeug ohne ende. ja wie kann dattdenn, hömma! na sisste. müßter ma an die eigene nase packen vielleicht. ich zieh keine an jedenfalls.
ich ziehe am liebsten "söckchen" an. socken haben mir schon zu hohen schaft. und kniestrümpfe zieh ich gar nicht an. strumpfhose: von zehenspitze bis zur taille in einem nylon-sack enganliegend - muß man sich wohl dran gewöhnen?
ich hatte früher mal einen trockenanzug, so plastic mit latexmanschetten, aber da schauten die füße, hände, kopf raus.
stehen männer bei strümpfen glaub ich nicht auf die dinger selbst sondern die (evtl nur vermutete/erhoffte) einstellung/erwartung/ziele die eine frau haben dürfte/könnte, die sich die mühe antut ihre sprudler in sowas reinzuzwängen, von dem gordischen knoten eines strumpfbandgürtels sowieso mal überhaupt abgesehen.
die wahren abenteuer sind im kopf, hat schon der andre heller besungen.
damit sie die krampfadern und haare nich so sehen ;-P