abt. frage an die welt

wieso stehen männer auf strumfhosen??? nylons?

edi: jemand muss doch eine recht glaubwürdige antwort drauf haben, bzw auch die geschichte zu der antwort. ich bin mir sicher, frauen können jede frage vom typ: wieso mögen frauen ( was typisches zb. nackte brust, dackelaugen, geldbeutel) an den männer beantworten und glaubhaft argumentieren.
seufz.
timanfaya meinte am 20. Apr, 13:04:
keine ahnung. es gleitet gut. ich würde mal sagen, ich steh da so 65:35 drauf, also kein muß. ich mag's aber ohnehin irgendeinen rest [nicht unbedingt socken, finde ich aber auch nicht schlimm] noch an zu haben. 
neuro antwortete am 20. Apr, 13:06:
tim
aber das ist wie ein condom. für die beine. und vom stoff her = unnatürlich. und die meisten männer schreien immer laut, sie stehen auf natürlichkeit. aber wo sind nylons natürlich ????? 
timanfaya antwortete am 20. Apr, 13:22:
hmmhh. der reiz liegt vielleicht darin, daß sie ein zwischending sind, also nicht so dicht wie ein kleidungsstück, aber auch nicht wie ohne. keine ahnung. ich habe jedenfalls noch nie eine frau gebeten, welche anzuziehen, so wild kann es also nicht sein. und: man muß mit den dingern viel zu viel aufpassen. also doch kondom ähnlich ... 
neuro antwortete am 20. Apr, 14:24:
...
ich würde schon mal gebeten aufgefordert, da hab ich gesagt " näh, du, mach ich nich", es gibt grenzen wo auch ich NEIN sage
ob die geschichte daran zerbröckelt ist, werd ich leider nie erfahren. 
creature meinte am 20. Apr, 13:10:
wüßte nicht das ich speziell auf strumpfhosen bestehe, ausser bei spider man. der braucht sie wegen aerodynamik.
bei frauen die ich mag ist es egal, die dürfen alles haben! 
neuro antwortete am 20. Apr, 14:26:
crea
dann bis du minderheit. also sagen wir mal so: viele männer sagen, sie stehen nich unbedingt drauf, aber sie sind nicht abgeneigt. sie finden das nicht eklig! 
tilak meinte am 20. Apr, 13:14:
@neuro
bei Frage an die Welt fühlte ich mich natürlich gleich angesprochen. Aber für die Männer der Welt kann ich nicht sprechen. Keine Ahnung, warum nylons so begehrt sind. Ich vertrage sie auf der Haut nicht und trage sie nur im Notfall. 
dus antwortete am 20. Apr, 13:32:
@tilak
~definiere = notfall.

au man, frauen. verzichtet auf xes zu jedem preis.
gehn wir halt in die xesrente.


abt. was ich manchmal lese kann ich kaum glauben
//rhabarber rhabarber (wie schreibt mans?) 
tilak antwortete am 20. Apr, 13:36:
@neuro
Notfall: Hochzeit im Winter, Begräbnis im Winter, so offizielle Einladungen halt und es ist zu kalr ohne zu gehen. Aber, wenn, dann lieber "blickdicht"

Rhabarber Rhabarber Rhabarber 
dus antwortete am 20. Apr, 13:42:
ahso

na ich weiss net, ich bin in sorge um die heten (<- neuro ärger neuro ärger ).
uff 
neuro antwortete am 20. Apr, 14:28:
im notfall
verzichte ich auf notfall.
ich müsste mal im krankenhaus stützstrümpfe tragen, da hab ich so lange rumgetobt, bis ich sie auf aufgeien verantwortung nich mehr tragen müsste.

hochzeit in winter: trag ich hose und drunter puma socken. alte puma socken werden abgeschnitten ( fussteil) und dienen als oberschenkel/knie schoner/wärmer.

hochzeit im winter ( jaa) da trage ich einen adidas anzug.

also im notfall: HOSE 
creature antwortete am 20. Apr, 14:37:
hihi, stützstrümpfe!
soll ja nur verhindern das du keine emboly bekommst, als ich im krankenhaus war mußte ich so durchsichtige netzunterhosen aus polyester tragen, aber die hat ja eh niemand gesehen ;-) 
neuro antwortete am 20. Apr, 14:40:
männer
im krankenhaus tun mir schon sehr leid.
ich habe mal einen mann im krankenhaus besucht ( 3 bett zimmer) und das tue ich nie wieder.
das problem für diesen mann war: das ganze zimmer hat nach ungewaschene männer gestunken ( es gibt keine wasch-zwang) und jedesmal wenn jemand zu besuch kam, hat er laut gesagt: ich bin nicht der, der stinkt. 
tilak antwortete am 20. Apr, 14:41:
@neuro
Hose, eh klar. Trage sowieso lieber Hosen, egal, ob Notfall oder nicht. Aber manchmal ist halt ein Kleid oder ein Rock doch hübscher. 
neuro antwortete am 20. Apr, 14:42:
tilak
nich unbedingt.
wieso trägt eine frau überhaupt röcke? damit sie weiblicher aussieht, nehm ich an. sonst sind die hosen doch viel bekwemer. es gibt auch hosen, die sehr sehr sexy sind.
was ich nie sein könnte vom beruf: stewardess. nich nur wegen den nylons, aber auch wegen den halstücher. grrr 
tilak antwortete am 20. Apr, 14:48:
@neuro
wahrscheinlich habe ich da noch irgendwo so einen alten Prinzessinnen Tick, weil ich glaube, dass Röcke oder Kleider weiblicher sind. Grundsätzlich gibt es natürlich Frauen, die können tragen, was sie wollen und werden immer hübsch aussehen. Klar gibt es auch schöne bzw. elegante Hosen.

nicht stewardess wegen flugangst ! 
neuro antwortete am 20. Apr, 14:50:
re prinzesinnen-tick
ich glaube frauen mit prinzesinnen-tick sind sehr begehrt :-)
so ein tick hat auch meine schwester aber nich mit bezug auf sich selbst sondern auf die ausstatung des kinderzimmers ihrer tochter.. ( grusel) 
tilak antwortete am 20. Apr, 17:06:
@neuro
sehr begehrt ? Ja, vielleicht, zumindest hat sich nachher noch keiner beklagt :)
naja, nur für die Ewigkeit reicht es dann doch nicht, aber das ist ja bei Prinzessinnen auch nicht anders :) 
blogistin meinte am 20. Apr, 13:23:
… vielleicht weil sie es gerne sehen, wenn eine frau sich für sie quält (gleiches thema: hohe schuhe).
ansonsten geht's da, glaube ich, mehr um strümpfe, halterloses, da spielt dann allerdings was anderes mit rein.
und zum thema unnatürlichkeit von strümpfen/strumpfhosen: so gesehen ist jedes kleidungsstück unnatürlich, auch ein enger pullover. oder denkst du an stoff >> weil keine "baumwolle"? 
timanfaya antwortete am 20. Apr, 13:45:
stimmt. halterlos ist - wenn schon - pflicht. 
dus antwortete am 20. Apr, 13:46:
ja aber wieso rückt denn nun keiner mal einfach nur mit den fakten raus.
warum?
ist das peinlich oder so?

ich will das verstehen und alle zieren sich.. böh blödes webzwopunktnull 
timanfaya antwortete am 20. Apr, 13:50:
ne, nicht zieren. ich weiß es schlichtweg nicht. es soll ja so einen rotlichtzusammenhang geben, aber ich war auch noch nie im puff oder ähnlichem. 
dus antwortete am 20. Apr, 13:53:
es geht doch warscheinlich um einen reiz.
der herr g-punkt der hat mir das jetzt schon zum teil verständnlich gemacht...
der sagt einfach was er denkt.

dus = mag das. 
blogistin antwortete am 20. Apr, 13:53:
@ dus: antworten bekommst du hier sicher nicht (die bekommt wohl nur frau neuro in ihr postfach), versuch's mal da
blogistin antwortete am 20. Apr, 13:54:
(das mag ich auch, wenn man sagt, was man denkt. gibt es selten, vor allem bei männern. seufz.) 
dus antwortete am 20. Apr, 13:57:
lol in ihr postfach.
wenn das so ist, ich plädiere auf veröffentlichung aller zuschriften zu diesem beitrag!!! :)

ah, männerz //abwink

totale schlappschwänze 
dus antwortete am 20. Apr, 13:59:
nochwas
und frauen sind auch schrecklich.
ständig lügen und heucheln und ER meint, er sei der stier im bett.
selber schuld, wenn die frauen nicht auf ihre kosten kommen. 
timanfaya antwortete am 20. Apr, 14:01:
*hui* ... heute wird wohl noch jede sau durchs dorf getrieben! 
dus antwortete am 20. Apr, 14:04:
klar, die minderheit schlägt zurück gegen das 2geschlechtersystem MUHAHAHAHA

//geahnt schon wieder 
neuro antwortete am 20. Apr, 14:31:
dus
die frauen müssen das tun aus vielen gründen.
1) damit er endlich aufhört
2) damit er ihr nicht fremdgeht
3) damit er ihn dadurch binden kann
4) damit er das wirklich glaubt, dann geht er fremd, erlebt ein schlappiges desaster wo er abserviert wird
5) und dann wieder zu frauschen zurückkommt die dann wiederum sagen wird

a) siehst du, das passiert mit männer die fremdgehen oder
b) keiner liebt so sehr wie ich 
neuro antwortete am 20. Apr, 14:33:
@blogistin
ich meinte ja den reiz. man könnte auch frageN. wieso mögen männer spitze an der haut?
dus, das hast du sicher gemeint mit rüschen.
spitze. wo so haut-rausblinzelt.

ich weiss nicht.
das muss einen sehr sehr lang zurückliegenden grund haben. evo kram. mann mit keule. die frau nackt hinter einem fischernetz. hm. 
neuro antwortete am 20. Apr, 14:38:
ps
immer noch keine private post :/ 
jean luc antwortete am 20. Apr, 15:14:
vielleicht sind stützstrümpfe eine vorstufe von latex-liebe. 
dusi (Gast) antwortete am 20. Apr, 15:49:
man muss ich jetzt .lacheen.
wg dem fishernetz

MUHAHGAHAHAHA

ja klar das meinte ich. spitze.
danke! 
dus meinte am 20. Apr, 13:30:
danke neuro danke
dafür liebe ich dich nun!
<-outing 
herrgpunkt meinte am 20. Apr, 13:48:
weil
der teilverdeckte Körper erotischer ist als der Nackte. Und Strumpfhosen sind trotzdem Richtung gefühlsecht. So isses. 
dus antwortete am 20. Apr, 13:52:
das leuchtet mir zb ein. der "angezogen-aspekt".
allerdings das gefühl ausgerechnet dieses stoffes. da krieg ich gänsehaut, aber keine schöne!
eine ekelige. 
herrgpunkt antwortete am 20. Apr, 14:30:
die Geschmäcker sind
ja bekanntlich, Sie wissen schon. Es gibt besseres. Hab ich gehört. 
neuro antwortete am 20. Apr, 14:36:
herrgpunkt
gefühlsecht? niemals. das sind tausende-chemische-stoffverbindungen die darin stecken.
dann ist ein condom mehr gefühlsecht. alleine wenn man mit der hand drüber-fährt -- da kriegt man doch einen elektrischen schlag oder?

man könnte das bein auch mit einem blauen kniestrumpf-bedecken. aber wäre das bein dann immer noch erotisch? 
herrgpunkt antwortete am 20. Apr, 14:49:
Frau Neuro
Es bildet zumindest ja die Originalform ab, nich? Was man von einer 501 jetzt nicht behaupten kann. Und Latex lädt sich übrigens auch auf. Hab ich gehört! :-) 
neuro antwortete am 20. Apr, 14:52:
herr punkt
also finden sie leggings auch erotisch? ( aber kommen sie mir nicht mit dem satz "ähhh kommt auf die figur drauf an" ;-). 
neuro antwortete am 20. Apr, 14:55:
abwink 501
sie haben sich geoutet. sie sind so plusminus mitvierziger
herr gpunkt. die 501 werden seit ca 20 jahren nich mehr getragen ... jetz trägt man akne, pepe und rock-and-rebublick. und die machen schon sexy beine/hintern.. aber ich freu mich natürlich sehr wenn älte herren hier mal vorbeischaun :-)) 
timanfaya antwortete am 20. Apr, 14:59:
ich trage sie wieder. und zwar so blau, das der stoff davon hart ist. im job ziehe ich die dann so lange an, bis sie nach 2 jahren abgöttisch genial aussieht. nämlich natürlich eingetragen. und dann gent's über in die privatnutzung ...

[und ansonsten trägt man quicksilver] 
neuro antwortete am 20. Apr, 15:01:
und dann
gehst du mal baden in die badewanne.

ein muss: vertikalere schlitze in die knie. 
neuro antwortete am 20. Apr, 15:01:
ich glaube
der mann trägt pepe oder wrangler. ( wieder)
und diesel trägt man auch nich mehr , hab ich gesehen. 
herrgpunkt antwortete am 20. Apr, 15:07:
danke
Jetzt haben Sie mich zum Lachen gebracht. Danke. Also ich bin noch lange nicht mitvierzisch, aber trage auch keine akne mehr. 
herrgpunkt antwortete am 20. Apr, 15:08:
man trägt
Freeman 
-w. antwortete am 20. Apr, 15:33:
das mit dem teilverdeckten körper
kann ich persönlich nicht nachvollziehen. 
neuro antwortete am 20. Apr, 15:36:
freeman?
wer is nun hier ein fastmitvierziger , seufz. 
dusi (Gast) antwortete am 20. Apr, 15:50:
= trägt heute little big 
neuro antwortete am 20. Apr, 15:54:
=
h und em. ich glaube der trend geht zu noname. uff, bei uns tragen alle hier die hintertasche-mit-krone-möchtgern vicky jeans. 
dusi (Gast) antwortete am 20. Apr, 16:07:
hrhr ze kraun

also ich muss los, ein mädchen wartet nicht gern.

und ich trag meine little big eh nur weil ich grad reinpasse ausnahmeweise

SERS ihr p-heimerz! 
neuro antwortete am 20. Apr, 16:09:
ts
aber laut rätzl schreyn.
schönen abnd! 
-w. antwortete am 20. Apr, 16:11:
schönen abend dus (das war aber ein kurzes vergnügen) 
jean luc meinte am 20. Apr, 15:12:
Was geht mit Nylon-Poll!?
Mal die Leser grafisch aufbereiten. 
neuro antwortete am 20. Apr, 15:38:
schan
gute idee. 
jean luc meinte am 20. Apr, 15:19:
ich stehe nicht auf Strumpfhosen oder 3/4 Beinstrümpfe.
ganz häßlich sind die dicken, die damen im winter anziehen, um rock tragen zu können. da sieht man vom weiten schon die maschen, das mutet an wie die zacken vom reißverschluß nur als hose gewoben enganliegend, nach hautfarbenem plastic schimmernd.

so, warum mögen männer das? sicher kann man es nicht begründen, wie will man sexuelle reize argumentieren?

gegenfrage, alle frauen sprechen hier dagegen, aber zu kaufen gibs dat zeug ohne ende. ja wie kann dattdenn, hömma! na sisste. müßter ma an die eigene nase packen vielleicht. ich zieh keine an jedenfalls.

ich ziehe am liebsten "söckchen" an. socken haben mir schon zu hohen schaft. und kniestrümpfe zieh ich gar nicht an. strumpfhose: von zehenspitze bis zur taille in einem nylon-sack enganliegend - muß man sich wohl dran gewöhnen?

ich hatte früher mal einen trockenanzug, so plastic mit latexmanschetten, aber da schauten die füße, hände, kopf raus. 
neuro antwortete am 20. Apr, 15:38:
ja wie datten wie datten
nachäff.

die kaufen das , weil sie wissen männer stehen drauf.
is genauso mit eklig engen oberteilen. das tut weh, so knalleng. 
jean luc antwortete am 20. Apr, 15:43:
der nachteil von engen sachen ist, daß die schneller kaputt gehen, weil die nähte reißen...

abgesehen davon, daß es viele moderne damenbekleidung in kunstfaser gibt, das ist enganliegend natürlich besonders praktisch. 
neuro antwortete am 20. Apr, 15:53:
enge sachen
mache mich eine unbehagliche stimmung.
zb wenn ich mal etwas vorhabe, wo ich mich wohlfüheln muss, da darf ich keine enge kleidung tragen. 
-w. antwortete am 20. Apr, 15:56:
gibts ausnahmen
oder gehn sie dann commando, frl. n.? 
neuro antwortete am 20. Apr, 15:59:
es gibt eng und en
es gibt zb figurbetont. das is ok. aber so eng.
es gibt enge jeans ( strecht ihh) und figurbetonte ( mit einem geringen elasthan anteil :-) 
neuro antwortete am 20. Apr, 16:00:
ausnahme
das bikini-unterteil muss leider sehr eng sein. flatter-bikini-unterteil is nich so mein fall. 
-w. antwortete am 20. Apr, 16:04:
na ja
leider is hier wohl relativ zum glück.
zb esse ich ja (auch) mit den augen. 
neuro antwortete am 20. Apr, 16:05:
ich fürchte
das bikini oberteil ist auch eine ausnahme und muss eng sein. 
-w. antwortete am 20. Apr, 16:12:
jetz hör aber auf .....
mir kommen eh schon die tränen
:-) 
jean luc antwortete am 20. Apr, 19:48:
bikini oberteil muss eng sein // nach F 
neuro antwortete am 20. Apr, 20:05:
nach f?
schan, sagmal.
wie heissen generell in deutschland bonbons, die nur aus wasser und zucker gemacht werden? si so krachen, wenn man drauf beisst? so glas-bonbons? die müssen doch einen oberbegriff haben.
es gibt dragees.
es gibt pralinen.
es gibt toffee. usw

so ähnliche art wie nimm2 aber ohne füllung. weiss du was ich meine? 
dus antwortete am 23. Apr, 10:35:
bei uns heisst alles: gutties

ähm nachF ist schön bissl ALBERN HMMMMM
muhaa 
neuro antwortete am 23. Apr, 10:37:
dus
ja guzzis, das hab ich in bayern auch gehört, aber das ist ein begriff für unterschiedliche arten von bonbons. ich meine die aus "glas" 
dus antwortete am 23. Apr, 10:40:
bestimmt auch bonbons
durchsichtig halt.

du menst so wie gletschereis, zeugs? ja klar so aus glas halt.

heute früh hab ich dich vermisst.
ich war ganz in der predulie.
montagmorgen, 8 uhr.
und keiner versteht mich. 
-w. meinte am 20. Apr, 15:29:
also mal abgesehen von den fetischisten
stehen männer bei strümpfen glaub ich nicht auf die dinger selbst sondern die (evtl nur vermutete/erhoffte) einstellung/erwartung/ziele die eine frau haben dürfte/könnte, die sich die mühe antut ihre sprudler in sowas reinzuzwängen, von dem gordischen knoten eines strumpfbandgürtels sowieso mal überhaupt abgesehen.

die wahren abenteuer sind im kopf, hat schon der andre heller besungen. 
jean luc antwortete am 20. Apr, 15:31:
nee, das ist ja eine folge. keine ursache.

vielleicht ein instinkt aus zeiten, wo man noch mieder trug und rüschige gewänder nach oben schlagen mußte... 
-w. antwortete am 20. Apr, 15:34:
na eben
eine erhoffte folge 
neuro antwortete am 20. Apr, 15:37:
sprudel?
ich hoffe, es handelt sich nich bei jedem mann um würge-phantasien.
wieviele frauen wurden schon mal mit einem strumpf erwürgt? es sind sicher sehr viele. 
jean luc antwortete am 20. Apr, 15:38:
ja aber warum "erhofft"?? signale haben ja eine ursache.
vielleicht hat das was mit beine breit und oben frei zugänglich zu tun? 
neuro antwortete am 20. Apr, 15:42:
uff
gordischer knoten seufz 
-w. antwortete am 20. Apr, 15:45:
lol neuro
sprudler. so heissen bei uns (meist schlanke) haxen. und haxen = beine. 
neuro antwortete am 20. Apr, 15:52:
also haxe
ist auch kein schöner begriff für ein frauen bein. 
-w. antwortete am 20. Apr, 15:55:
deswegen ja auch
sprudler statt haxn (männer haben haxn, frauen sprudler. sowie die dünnen dinger mit denen man beim sekt die kohlensäure raussprudelt). es geht nicht immer um die schönheit der begriffe sondern die akkuratess :-) 
neuro antwortete am 20. Apr, 15:57:
w
genaugenaugenau. akkurates! genau mein denken.
sprudler , hab ich auch noch nie gehört. ich dachte an frauen, die dünn sind weil sie ganzen tag sprudel trinken ( so ähnlich sagt man zu dünnen frauen in deutschland - sie essen ganzen tag nur salat - sie stochern an salatblättern herum ) 
-w. antwortete am 20. Apr, 16:01:
ich muss gestehen
es ist nicht grad ein sehr verbreiteter begriff, steht zb in keinem deutsch-österr wörterbuch. aber verstanden wird er meistens, vielleicht auch nur im zusammenhang.

übrigens, na sowas [edit: hab ich in der werbung gesehn gestern]:
 
neuro antwortete am 20. Apr, 16:04:
ich verstehe die zusammenhänge
die beine der frauen sind kwasi das bein vom sektglas, der eine schale trägt, worauf man dann schlürfen kann. jetz, hab ichs kapiert :-)) wenn man mir dinge erklärt, am besten immer ganz bildhaft. 
jean luc antwortete am 20. Apr, 16:28:
die werbung sagt der frau auch überall, daß es schick ist, die sprudler in nylonschläuche zu hüllen.

sprudler klingt wie luder. oder radler. denn mineralwasser heißt hierzulande sprudel. 
neuro antwortete am 20. Apr, 18:10:
ist armudler
arm <-- dudler össi oder schwizz? 
frauenmissversteher meinte am 23. Apr, 12:06:
männer stehn auf nylons
damit sie die krampfadern und haare nich so sehen ;-P 
neuro antwortete am 23. Apr, 12:26:
hehe frauen
DAS könnt es sein, aber zufälligerweise stehen sie auf die durchsichtige ( die haut schimmert durch) variante.. 
dus antwortete am 23. Apr, 12:27:
gute idee!! 
frauenmissversteher antwortete am 23. Apr, 12:32:
hm
ich werd alt...hab momentan keine schlagfertige antwort mehr dazu...*im notizblock blätter* 
frauenmissversteher antwortete am 23. Apr, 12:42:
also ich glaub...
das liegt wirklich an den haaren. zerschundenes frauenbein vom entwachsen oder rasieren is unerotisch. dann lieber geschmeidiges, zarte männerhaut schützendes, nylon drüber. *g* 
dus antwortete am 23. Apr, 12:56:
hrhr 
neuro antwortete am 23. Apr, 13:00:
ganz schlimm
weiss nylons und haar drunter.. igit