abt. a relatively good wetter

habe für meine neue kredikarte ne PIN zugeschickt bekommen.
die ist gleich wie die pin meiner anderen karte.
und der EC-Karte.

ohne scheiss. zufall. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man für drei unterschiedliche karten drei mal die gleiche pin bekommt? sehr extrem gering. genauso wie ich es bin, bin auch sehr gering in vielen hinsichten. diese schicksalsfügung will mir was sagen. ich sollte mehr lotto spielen. ich spiele lotto und ich glaube feste dran, dass ich eines tages viel geld gewinne. aus mehreren gründen empfinde ich das alles mehr als strange. a) dass ich bisher noch nicht richtig gewinne und b) dass mit der PIN

ufos? de-schafü?? synergieeffekt? dunno. sehr strange. fast zu strange. strangest.

habe gestern in der tanke das erste mal in meinem leben, zigaratten gekauft. ich kaufe mit 34 and halb das erste mal in meinem leben eine packung zigaretten. natürlich nich für mich, sondern als danke schön für jemand anderen, eine hand wäscht die andere usw. drauf stand irgendwas mit spermien und tödlich. ich bin nur ein prediger, was meine eigene gesundheit angeht. sollen sich die anderen die spermein todrauchen. nicht mit mir, nich in mir und auch nicht ausserhalb. ich musste zwingend an den typen denken und seine freundin und sterbende spermien. traurig. ich habe übrigens einen zwangsgedanken, der immer wieder auftaucht, wenn ich treppe runter gehe. da muss ich immer dran denken, was wäre, wenn ich runterfalle und mir die zähne heraus-schlage. weiss nicht woher das kommt, ist mir nämlich noch nie passiert. also beim treppen-heruntergehen, habe ich immer so einen autsch-gesichtsausdruck. das mit dem zigaretten kauf war aber eine tolle erfahrung. ich habe natürlich erwähnt, dass die zigaretten gar nich für mich sind, aber nur weil mit der tankstellerbesitzer zuvor einen dicken fetten kompliment machte wegen: sie haben sich aber verändert! viel schöner irgendwie! so ein kompliment. es ist ziemlich gut zu verstehen. auch nach zweimal nachdenken. schöner. das ist in wirklichkeit eine subtile beleidigung, was wortwörtlich soviel bedeutet wie: du-warst-bisher-aber-gar-nich-schön.

darauf hin hab ich etwas von mikas "grace kelly" vorgesungen, habe mich daraufhin habe ich gesagt, man wird ja nicht jünger, ein spruch der immer und in jeder situation passt. sag ich 100 mal am tag. man wird nich jünger- und dann so ein seufzendes gesicht. die rachenpolypen-würggeräusche, die ein opa hinter mir (der es wahrscheinlich eilig hatte) hochrotzte, habe ich unterdrückt. auch den gedanken, was passiert, wenn man es mit voller wucht rausspuckt, die polypen-rotze. ich hatte mal einen freund, der hat jeden morgen in den waschbecken gerotzt. nach dem aufstehen. und dann wollte er kuscheln. wenn man verliebt und jung ist, muss man dinge nicht unterdrucken. man sieht/hört sie gar nicht. leider memorisiert sich das irgendwo im kopf, im kleinhirn, im mandelkern. memorisejschn of unwichtigkejschn. man wird eben nicht jünger.

seufz.
gell?
zustimmung.

und dann singe ich noch ein bißschen von mikas "grace kelly" und zwar die passage:

nananannanana - nanannanananan hoch summen und wieder nananananana zurück runter-summen.


ich summe aber sehr leise. kaum hörbar. als jugendliche, da hab ich noch laut gesummt und dabei sogar versucht den text (auch wenn nicht unbedingt originalgetreu) wiederzugeben. hauptsache die lippensynchronisejschn stimmt einigermassen. improvisajschn war/ist alles. viele dichter haben darüber gedichtet. we love papaya und so. leider, und das ist ganz blöd: ich war oft fest davon überzeugt, dass im refrain ein bestimmter text kommt und singe es laut- und es kommt aber ganz anderer text. dann steh ich blöd da, gerade in einer situation, wo ich ganz leger, ganz locker, ganz cool, ganz coole sau frau von welt, ganz cool cosmo sein will. ich finde das manchmal selbst cool und cosmo, wenn jemand mal den text-mit-singt. um in dieser lächerlichkeit nicht mehr beobachtet werden zu können, mache ich das eben nicht mehr. das is mir in der jugend, damals, jahre her, wo die plattenindustrie noch nicht in tief in der scheisse lag und wo es keine lyrics über google gabs, sehr oft passiert, dass ich irgendwannmal nur noch kaumhörbar-leise vor mich hin summte. bei dem musik-test, gefunden bei brigitte, hatte ich sehr schlechte ergebnisse erzielt. bei den englischen songs sogar unter 45 %. ich interprätiere das so: mich interessieren die texte gar nüscht. ich finde den akon-snoopy-song "i wanna love you" zB, gar nicht schlecht. dass ich statt LOV U, FUCK U raushöre stört mir nicht, denn ich singe das ding nicht laut. auch hier summe ich leise vor mich hin, bis ich aufgrund der langweile einer anderen beschäftigung nachgehe. trotzdem hab ich nach LYRICS über google gesucht und den text mal ganz in aller ruhe durchgelesen. die singen wirklich : i wanna fuck you bis der arzt kommt oä. voll schweinekram. interessiert mich auch nicht wirklich.

abt. themawechsel um ma wieder runterzukommen.

morningsglory für fäns


mng

ich bin schon sehr froh, eine frau zu sein. echt.
Bambi meinte am 12. Apr, 15:03:
Die Wahrscheinlichkeit
für 3 gleiche Pins ist 10.000 Hoch 3.

Also 1.000.000.000.000 : 1 oder 1 zu einer Billion ...

Vorausgesetzt, die 10.000 möglichischen Kombinationen jeder PIN sind gleichmässig vergeben. Aber vielleicht haben wir ja alle die gleiche PIN. Schreib mal Deine, damit ich das überprüfen kann... 
neuro antwortete am 12. Apr, 15:08:
bambi
und was sagt das mir/uns?

ich bin extrem zufällig.
als ich gestern das dings da geöffnet habe, hab mich zweimal aufgefordet aufzuwachen.
aber natürlich nur wegen dem : kredit-rahmen.

ich denke, wir sind nur ein experiment auf der welt, wir sind aliens ameisehaugfen und irgendwelche alien-familie kuckt von daoben runter und lacht sich tot. oder wetten laufen.

ich muss noch mehr lotto spielen. 
dus antwortete am 12. Apr, 15:11:
ja oder wie im constantine film
der teufel und gott machen spieli. 
jean luc antwortete am 12. Apr, 15:24:
Re: Billion
Glaub ich aber gar nicht. Daß es das gibt, sieht man an Neuro. Chance 1:100.
Die vergeben immer ähnliche Nummern wegen besser merken. Ich weiß meine Kreditkartengeheimzahl gar nicht. Die brauch man nur zum Geld abheben, und das ist damit sehr teuer. 
dus antwortete am 12. Apr, 15:27:
fragen wir halt einen bänker.
ein bänker hier? 
neuro antwortete am 12. Apr, 15:33:
seltsam
ist das schon. beim ersten mal hab ich mich nich extrem ( nur ein bißschen) gewundert weil ich dachte: die gleiche bank, oke. vielleicht gibts dinge bei den banken, worüber wir wirklich nicht wissen und es ist so brisant dass es nur der vorstand weiss und die verdienen soviel kohle, dass sie nich käuflich sind. schliesslich leben die von unserem geld. die denken sich: vielleicht so sparen wir die kosten, wenn die leute ihre PIN`s nicht vergessen. the big experimentjschn - solutejschn.

letztens hat mich wer gefragt: woran verdienen die karten überhaupt ihr geld, wenn man den saldo pünktlich ausgleicht. womit denn? weiss ich auch nicht. will auch nich verstehen, ich bin in dem business eh nich so gut. damit werd ich mich genauer beschäftigen, wenn der große lotto-gewinn da ist. wahrscheinlich prüfen sie unseres kaufverhalten und verkaufen das an firmen, die uns werbung zukommen lassen, die wir sowieso nich lesen. is mir also pupsegal. 
neuro antwortete am 12. Apr, 15:36:
schan
du nimms mir gerade die illusejschn, etwas sehr sehr billionstenmal sehr besonders zu sein :-( 
dus antwortete am 12. Apr, 15:39:
au backe na verdienen tun die wenn du nicht mehr abzahlst.

wo ist denn der liebling? 
neuro antwortete am 12. Apr, 15:42:
aber
die meisten leute sind ja nicht doof und zahlen. sonst, wird man nich mehr kreditwürdig und dann zack, karte wird am schalter eingezogen, gerade wo man zb mit jemand unterwegs ist.

ich gehe schon davon aus, dass die meisten leute zahlen. das kann nich sein dass die karten das große geld machen mit den ein paar zinsen. das kann nicht der hauptgewinn sein. 
Bambi antwortete am 12. Apr, 15:50:
Der Verkäufer zahlt
Provision an die Kartenunternehmen. Darum kann man ja oft ein paar Prozente rausholen, wenn man bar statt mit Karte zahlt...

Ich hab mir meine PIN für die EC-Karte slebst ausgedacht und die von den Kreditkarten alle vergessen und die Briefe eh längst weggeworfen. 
neuro antwortete am 12. Apr, 15:53:
ec pin ausdenken
das geht doch gar nich bambi.

ich habe meine briefe nicht weggeschmiessen, sie liegen im tresor. als beweis, wenn sich ma cia und fbi bei mir anklopft. 
fdw (Gast) antwortete am 12. Apr, 17:12:
war dein aktueller "herzpiepsauslöser" nich n hacker? frag ma den wegen der sache mit der PIN. da haste glei ma n thema, um mitm ins gespräch zu kommen. er kann sich ja in die bank reinhacken. und dich beeindrucken und du dich somit noch mehr in ihn verlieben.
und dann deckt der da machenschaften auf und schreibt ein 3.buch und wird reich und ihr koennt wohin ziehen, wo es schön ist und und und ... :-) 
-w. (Gast) antwortete am 12. Apr, 17:53:
ja
sri lanka zb 
jean luc antwortete am 12. Apr, 21:27:
** billionstenmal sehr besonders
Auch ohne Pinne bist Du billionstel besonders. 
dus antwortete am 13. Apr, 13:24:
ohja, auf eine insel. mit einer zugbrücke.
und da wohnt ein ameisenbär

// abt verbrüderung mit dem feind 
jean luc meinte am 12. Apr, 15:27:
abt. glory
hast du das gegoogelt?
ich dachte, das wäre so ein photo blog, wo die lieben anwender alle selbst was hochladen können. 
neuro antwortete am 12. Apr, 15:39:
schan
nein, habe es gefunden über andere umwege. 
timanfaya meinte am 12. Apr, 15:29:
daily morgenlatte. auch mal 'ne schöne idee fürs netz. und was das frausein angeht: es gibt auch schöne unterwäsche für männer. mann muß sie nur kaufen!

ich glaube ja, die meisten männer tragen beschissene schlecht sitzende unterwäsche, weil sie zu geizig sind. dabei wäre ein glitzer snoppy [verdammt, ich vergesse es immer wieder!] ja auch schon ein aufwertung ... (o; 
neuro antwortete am 12. Apr, 15:40:
tim
du bist echt so vergesslich. es war micki-maus. 
timanfaya antwortete am 12. Apr, 16:06:
ich denke, es ist mehr was traumtisches. ich habe mich wohl zu tief in die rolle des docs hineingedacht. also bewältigung und der ganze kram. mehr so weniger vergesslich denn eher verdrängen wegen psyche und so. geschieht ganz automatisch. 
creature antwortete am 12. Apr, 19:09:
auch die schönste unterwäsche sieht bald nicht mehr schön aus.
warum? siehe oben! 
dus antwortete am 13. Apr, 13:28:
ich sag nur

a) hundm
b) snoopy

schönes wochenende!

und naja kein rätzl.
wollte ich mal angemerkt haben. 
neuro antwortete am 13. Apr, 15:46:
d
ich bin nich kreativ genug heut fürn rätzl :-( 
blogistin meinte am 13. Apr, 13:32:
… hübsche bilder, auf der verlinkten seite gefällt mir besonders nr. 7 … ;-)
apropos frau sein - entspricht morning glory nicht dem thema: kann/darf frau sich ohne bh aus dem haus trauen? 
neuro antwortete am 13. Apr, 15:45:
blogistin
klar. zum richtig ausgehen - nicht, aber sonst. wenn ich mal was shoppen will, so ganz relaxed, da brauch ich dazu keinen b löden bh. ich hasse bh`s. 
-w. antwortete am 13. Apr, 16:16:
klar gehts. aber
bloss nicht so die schultern hängen lassen wie die typen auf den fotos. wieso biegen sich die alle so komisch vornüber als hätten sie bauchweh? und wieso ist das hier noch keiner/m aufgefallen? 
neuro antwortete am 13. Apr, 16:16:
w
weiss nicht, vielleicht hat MANN DABEI bauchweh ? edi: ellich gesagt, hab ich das nie einen mann gefragt. 
-w. antwortete am 13. Apr, 16:22:
ne
mann hat dabei nicht bauchweh. denen ist das ganz einfach peinlich, deswegen ziehen sie den bauch so ein. andererseits können sie auch nicht anders als von oben voller stolz draufzuschauen.

die analogie zum bh freien busen stimmt viell auch irgendwie. ich könnte mir vorstellen, dass es nicht ganz leicht fällt einen un-bh-ten busen so richtig schön rauszustrecken, oder? bin ich froh dass ich keine frau bin ;-) 
Kratzbürste meinte am 13. Apr, 15:43:
Das mit der Treppe kenn' ich. Bin ein sehr vorsichtiger Treppen-nach-unten-Geher. 
neuro antwortete am 13. Apr, 15:44:
kratzi
ich habe schon mal im netz gesucht, aber nix gefunden, was das fürn syndrom ist.
komisch. ich habe nur gefunden: träume über zahnverlust = ängste wegen verlust der potenz. aber ich träume ja nicht.

huhu kratzi!!!!!!!! 
Kratzbürste antwortete am 13. Apr, 16:00:
Huhu!
von zahnverlust hab' ich auch schon geträumt - hmpf. 
dusi (Gast) antwortete am 13. Apr, 17:02:
ich auch. hm. 
-w. antwortete am 13. Apr, 17:05:
die oma hat gesagt dieser traum bedeutet dass man geld verliert oder unerwartet ausgeben muss. ich hab den noch nie geträumt, viell stimmts also doch nicht. 
dusi (Gast) antwortete am 13. Apr, 17:11:
ich auch. hm.