abt. odd name, nice luggage

ich hatte gestern einen sehr schlechten tag. habe lange gebraucht herauszufinden woran es lag. grade genug geld aufm konto, keine irritationen im gesicht, familiäre atmosphäre gerade so ideal status-los, kein stress ausser mit einem jungen namens jesus, der mich "ich fick dich alte" wollte. den muss ich mir noch vorknüpfen, da werd ich mich hinter einem gebüsch oder so verstecken um mir ihn heute vorzuknüpfen, während er von der hauptschule nach hause kommt und dabei ein paar zufällig vorbeigehende kleinkinder schikaniert. da werden wir noch sehen wer wen fickt, natürlich im symbolischen sinne, denn der jesus ist vielleicht 14 vielleicht 15 aber nicht älter. ohne spass. ich habe schon viele ähnliche fälle gelöst erledigt. ohne spass. erstens, wird dem kanakenkind gesagt, dass er hier nicht mit einem deutschen staatsbürger zu tun hat, der angst vor dem deutschen gesetzt hat wegen evntl. körperverletzung und drauffolgenden schwierigkeiten wo man lieber den "ärger aus dem weg geht", sondern von einem ebenfalls kanakenkind, bloß dass ich etwas älter bin als ein kind. ohne spass. wenn er also stress haben will, kann er haben. er kann von mir aus deutsche reihenhauskinder paar strassen weiter schikanieren, ohne spass, das macht mir nix aus, das ist dann nicht mein revier, aber die kanakenkinder von meiner strasse, hat er in ruhe zu lassen. sonst gibts echten kanakenärger. ich habe kusons. oder welche, die das gerne wären.

meistens sind sie dann beeindruckt, wegen der kanakensprache und dass ich das wort " ficken" ausspreche, ausserdem sehen sie ein, dass die reihenhauskinder eigentlich mehr prügel verdienen als die armen kanakenkinder. nich dass ich mir die reihenhauskinder irgendetwas angetan hätten, sie sind mir egal. ihre PUKY fahrräder auch. natürlich wird der jesus den reihenhauskinder nix machen, die reihenhauskinder sind nie draussen.

das ist so derzeit das einzige stress was ich habe. daher hab ich lange gebraucht um herauszfinden, wieso ich gestern so einen kackbeschiessenen tag hatte. da hat eine runde kollegen beschimpfen, das ganze büro aufräumen, LEERGUT wegbringen auch nichts gebracht. es lag an dem parfüm. ich hatte morgens eine super idee gehabt: mal wieder ein parfüm benutzen, was ich seit meiner scheidung nicht mehr benutzt habe. pfuj teufel. die flasche liegt seit jahren auf der badablage, is ja alkohol, vergammelt nicht, die flasche entstaub ich jedesmal beim putzen, wo ich jedes mal ernsthaft überlege, wegschmeissen oder nicht. ich bin kein messi, aber ich habe probleme, dinge wegzuschmeissen die entweder nutzlich oder vollfunktionsfähig sind. dann lieber verschenken, aber auf das parfüm ist keiner scharf.

eingefallen war mir das, als sich die leute in der bahn, so "weg" von mir setzten. nicht dass es mich gewundert hat. später als ich einen kleinen laden betrat, hat man mich gefragt, ob es mir was ausmache, wenn man die tür geöffnet lässt. wegen "ist etwas schwül hier". ( wenn ich "schwül" sage, dann sprech ich das schwul aus).

übrigens, aufgrund meiner connenctions zu der DSDS szene, habe ich gestern einen von dem dummsten DSDS kandidaten kennengelernt. und bestätige hiermit die vorahnung: sie sind nicht wirklich so dumm, wie sie sich im tv darstellen, sie sind viel dummer. zitat: doltsche und gabana, mann, kensch nich? das is so mode, die nehmen nur gut aussehnde leute, da bei denen gibts nur gutaussehnde models , das ist so ähnlich wie g-star. kennsch g-star? ist auch so englische marke mit gutaussehnden models. aber ich sags dir was, der menderes, der ist echt cool, der schaffts noch ganz nach oben, der menderesss.. die unterhaltung fand mit einem anderen DSDS kandidaten statt, der aber leider nicht ins fernserer geschafft hat. lag wohl daran, dass er noch im leben von doltschä und gabana gehört hat.

achso. das parfüm hiess: tresor von lancome. auf der parfum top minus-zehn-liste ganz oben. gefolgt von JOOP ( alles), JIL SANDER ( sun ), ANGELS ( thierry mugler ) und Laura Biagotti ( ROMA)
timanfaya meinte am 30. Mär, 12:57:
das mit dem parfum stimmt nicht so ganz. bei flaschen zum aufschrauben schon mal garnicht, und bei zerstäubern wird es nach ein paar jahren auch übel. wegen licht von außen und luft in der flasche. riecht dann völlig kacke anders ...

p.s.: ich finde, leergut wegbringen hat was ... 
neuro antwortete am 30. Mär, 13:03:
tim
ah so, deshalb hab ich so übel gerochen....

leergut: wir haben im penny so eine geile plastik-pfand-flaschen-zerdruck-maschine. das macht spass!!!!!
wieso gibts keinen weinflaschen-pfand? 
dus antwortete am 30. Mär, 13:53:
jaja zerdrück maschine. seits die gibt bring ich fast regelmässig diese kleinen flaschen weg!

leergut wegbringen hatte bei mir früher eine große bedeutung. das war ein zeichen (ein zeichen ein zeichen) so wie manche fraun sich aufeinmal ratzfatz die haare absäbeln. das war bei mir das leergut, alles vorbei. dank europäischer automatentechnik. 
neuro antwortete am 30. Mär, 14:22:
ich kenn nur
leer gut in den glas container werfen. da ich kein auto habe, kaufe ich keine kisten mit getränken.

ansonsten trink ich viel leitungswasser. oder wein. 
dus antwortete am 30. Mär, 15:06:
man das hass ich genauso wie altkleiderscheiss
immer voll der conti 
-w. antwortete am 30. Mär, 15:10:
recht so dus! 
dus antwortete am 30. Mär, 15:12:
liebling?
wirst du mich beschützen wenn wer im weltweitweb mir was will? 
-w. antwortete am 30. Mär, 15:26:
ja ich glaub
zusammen werden wir alles rausfinden. es soll sich da bloss keine/r mit dir anlegen. 
neuro antwortete am 30. Mär, 15:33:
wenn ihr probleme
habt, fragt mich. ich hole meine kusins. 
dus meinte am 30. Mär, 13:42:
hm. also altes parfum ist schon hart HRHRHR.
also mein tiptop1a lieblings ist JOOP.
da werd ich zum xesmonsta.

naja, das braucht die welt nun wirklich nischt, fett doltschä 
Bernhard_H antwortete am 30. Mär, 14:10:
Gio/Armani
weil: Gewohnheitstier. 
neuro antwortete am 30. Mär, 14:21:
mein top1
ist sehr unspäktakulär und kost knapp 20 euro.
nr 2: dltschä und gbana "one" ( nur im winter)
nr 3: saison sommerduft von escada, jedes jahr etwas anders. sehr früchtig, riecht nach litschi, erdbeere, melone usw ( nur im sommer)
nr 4: DKNY, die lange eckige flasche, die man lieber flach hin legt statt aufrecht ( nur wenn ich das gefühl habe, mal anders zu duften)

meine männer top 1: egoist vom chanel. 
dusi (Gast) antwortete am 30. Mär, 15:05:
men top1
david beckham
und kooles wasser 
-w. antwortete am 30. Mär, 15:09:
schanel
war mein erstes, das graue ohne name. wurde zwischenzeitlich mal aufgelassen, da hab ich beim örtlichen importeur ein paar flaschen gebunkert. keine gute idee, weil der geruch verändert sich auch in unangebrochenen flaschen. mittlerweile ist es wieder auf dem markt aber es ist ein ganz anderer duft, geht also nicht mehr für mich. egoist hatte ich mal, aber ich konnte mich nicht überwinden es aufzubrauchen. riecht gut, doch der name ist echt unmöglich, sogar damals in den 90ern. geht nicht, sich sowas ins bad zu stellen.

die anderen top minus zehn, ja aus heutiger sicht stimmts. aber gerade joop und angel fand ich mal unglaublich. warum bloss verändert sich der duft-/geruchsgeschmack so?

derzeit gibts nix was ich besonders mag, aber das alte geht auch nicht mehr. 
neuro antwortete am 30. Mär, 15:13:
w
ich glaube das mit den duften das hat auch was mit unbewussten erinnerungen zu tun. mit guten und mit schlechten. wenn ich mal nen mann riechen will, dann schnuppere ich douglas an egoisten. ich fand die werbung damals nich so gut, aber ich habe mit chanel-werbung sowieso so meine probleme. nicole kidman. die frau von johny deep. die models die er hochpuscht. 
dus antwortete am 30. Mär, 15:14:
ich stehe sehr auf coco von chanel
das hätt ich gerne mal 
dus antwortete am 30. Mär, 15:16:
re düfte/erinnerungen
ja das stimmt.

ich habe leider eine fixierung auf ein gewisses joop parfum.
und das beisst sich eigentlich auch mit meiner scheidung.
aber mein geruchszentrum hat sehr schön dinge anscheinend damit in verbindung abgespeichert in meinem emotionstank (bodenlos= HILFE, gibts hier wo eine herrin über die meere HRHRH) 
neuro antwortete am 30. Mär, 15:24:
coco chanel
= oma duft. hatte ich mal viele flaschen ( von einem dealer) , boah.
ein duft, was nur nur haarewaschen und klamotten-waschen weg ging.
bäh dus, neeee, steht dir nich 
neuro antwortete am 30. Mär, 15:25:
ne.. joop
billige frauen <--assozio
oder sun. noch schlimmer. 
neuro antwortete am 30. Mär, 15:31:
dus
ich habe ein parfum entdeckt, das nach gezuckerten pop-korn schmeckt. sehr lecker!!!



Das niederländische Fashionlabel Oilily, bekannt für farbenfrohe und hochwertige Mode für Kinder und junge Mütter präsentiert mit „Muse" eine Duft- und Kosmetikserie, die sich erstmals ausschließlich an Frauen und Managerinnen der Familie wendet. 
-w. antwortete am 30. Mär, 15:40:
gibts
nen vorwerk-gutschein dazu? dann tät ichs mir überlegen ;-)
ich bin mal ein grosser einmarkter von oilily kleidern gewesen, war immer ein todsicheres mitbringsel, aber der geschmack hat sich auch geändert.

schönes wochenende euch allen übr, hab heute frühschluss! 
neuro antwortete am 30. Mär, 15:42:
w
na dann viel spass heut abend aber übertreibt mal nich.
wir werden alle nich jünger!

:-) 
dus antwortete am 30. Mär, 15:43:
coco
doch neuro.
wir haben sehrsehr konträren (welch entelndtz wort) parfumgeschmack.
nämlich genau -1 zu 1

ich will kein popcorn duft.

ausserdem besitze ich jil sun. mag ich auch.

hihi 
dus antwortete am 30. Mär, 15:43:
ich find oilyly stinkt 
neuro antwortete am 30. Mär, 15:47:
d
das ist aber NEU, kennst nich. das reicht nach geröstete mandeln. 
neuro antwortete am 30. Mär, 15:48:
d
bis du leicht zu haben ?

hrhrhrhhrhrhrhrhr ( konträres verhalten)
sagma aber sonst noch alles beim alten?
test test

edi. theorie: frauen die nach sun und joop riechen = leicht zu haben. 
neuro antwortete am 30. Mär, 15:51:
theorie II
männer die nach gucci riechen : auch leicht zu haben. 
dus antwortete am 30. Mär, 15:53:
ich bin gerne leicht zu haben, lady (= das neue baby)

HRHRHR 
neuro antwortete am 30. Mär, 15:53:
theorie III
frauen die nach happy - con clinique riechen = entellegnd.
frauen die nach calvin klein riechen: will keiner haben. 
dus antwortete am 30. Mär, 16:02:
hab auch ein calvibn klein duft vielleicht ist das dann der ausgleich
HRHR

aber ich hab ja weder coco noch das geheime joop.
das soll ja SIE haben. nicht ich. HRHRHR 
neuro antwortete am 30. Mär, 16:04:
ah so
sie soll leicht zu haben sein. verstehe verstehe. 
dus antwortete am 30. Mär, 16:05:
dusihrseinouting
dusihrseinparfumarsinal

* david beckham instinct
* adidas 2000 (???) weiss net wies heisst
* kooles wasser
* jil s. sun
ööhhh
* calvin klein, ich weiss net wie das heisst in einem komischen transparnet/orange plasikdings
* betty barcley irgendwas, schon gleich leer
* puma, das blaue (die rosa bodylotion lieb ich auch sehr, aber zurzeit kauf ich kein kaum firlefanz)

wunsch:
coco chanel
neues koooles wasser (fast leer)

+
und was ich auch mal hatte, abt ausrutscher
chanel no 5
das steht mir wirklich nicht uffff 
dus antwortete am 30. Mär, 16:06:
neienman neuro bist du auf einer neuen insel?
sie soll net leicht zum haben sein gaeehn
sie soll sein.

HRHR dus heute filolaune 
janek (Gast) meinte am 31. Mär, 15:52:
mhhhh lecker
also was ich richtisch lecker finde ist
- gucci rush (men)
dieser nadelgeruch...herrlich! da denk ich immer morgens ich bin im wald.
- j.p.gaultier 2 (heisst das so?)
mag vanille sachen gern riechen... ist mir aber fast schon zu weiblich.

zu "Kanakenkinder verhauen"
kann ich nur sagen: "PACK SCHLÄGT SICH,PACK VERTRÄGT SICH!" 
dus meinte am 2. Apr, 12:25:
gtn mittag 
dus´ám (Gast) meinte am 3. Apr, 11:29:
What Be Your Nerd Type?
Your Result: Musician
 

Doo doo de doo waaaa doo de doo! (<-- That's you playing something.) Everyone appreciates the band/orchestra geeks and the pretty voices. Whether you sing in the choir, participate in a school/local band, or sit at home writing music, you contribute a joy to society that everyone can agree on. Yay! Welcome to actually doing something for poor, pathetic human souls. (Just kidding.)

Literature Nerd
 
Gamer/Computer Nerd
 
Social Nerd
 
Drama Nerd
 
Artistic Nerd
 
Science/Math Nerd
 
Anime Nerd
 
What Be Your Nerd Type?
Quizzes for MySpace
 
neuro antwortete am 3. Apr, 14:58:
ads
myspace macht auch so godzilla-kwizesz?

ich verweigere folgendes:

- flickr, youtube wegen performance problematik
- myspace wegen plem-plem
- diesen snap-shot tool ebenfalls wegen plem-plem

What Be Your Nerd Type?
Your Result: Science/Math Nerd
 

(Absolute Insane Laughter as you pour toxic chemicals into a foaming tub of death!)

Well, maybe you aren't this extreme, but you're in league with the crazy scientists/mathmeticians of today. Very few people have the talent of math and science is something takes a lot of brains as well. Thank whosever God you worship, or don't worship, so thank no deity whatsoever in your case, for you people! Most of us would have died off without your help.

Literature Nerd
 
Social Nerd
 
Drama Nerd
 
Artistic Nerd
 
Gamer/Computer Nerd
 
Anime Nerd
 
Musician
 
What Be Your Nerd Type?
Quizzes for MySpace