abt. everything but the antwort zwang

bei dem http://www.keirsey.com/german.html <-- test, gabs zwei fragen, die mich sehr beunruhigt haben. ich wusste nicht spontan eine antwort drauf. und wenn man keine spontane antworten auf etwas hat, dann ist man gezwungen zu überlegen. und überlegen ist eine schwäche, auch wenn sie apetittlich in so intellektuelle kleider mit schleifeschen eingepackt ist. ich habe mal wo gelesen, die spontane antwort ist die ehrliche-re, eine antwort wo man überlegen muss, ist eine antwort die man sich zurecht denkt. die man gerne hätte. ich antworte deswegen gerne spontan, obwohl ich eh ein unflexibler und unspontaner typ bin ( ich bin sicher, leute die mich kennen würden sowas sagen)


# Beunruhigt es Sie mehr, wenn die Dinge

* unvollendet sind
* vollendet sind

# Bevorzugen Sie häufiger

* die endgültige Erklärung
* die vorläufige Erklärung

und manche antworten findet man, ohne dass es fragen dazu gibts. so wie folgende antwort: ich wachte vor ein paar tagen auf und habe eine sommer wohnung für 10 personen in barcelona gebucht. ich weiss nicht mal ob ich das geld aufbringen kann die wohnung zu bezahlen, ich weiss nicht mal ob ich in der lage bin, den sommer mit 10 leuten zu teilen, ich wusste aber dass ich diese wohnung mieten will. sofort. ohne rational zu überlegen. das is nicht klug. ( ich bin mir sicher, leute die mich kennen würden sagen, das war nich klug neuro) aber die entscheidung hat mich sehr sehr sehr beruhigt. auch wenn ich alleine dahin gehe und 10 mal mehr zahle als ich für mich alleine zahlen soll. ob das ding jetz vollendet oder unvollendet ist, ob ich eine endgültige oder vorläufige erklärung habe, who cares. soviele antworten verträgt kein mensch. ich neige dazu, gar keine antworten zu wissen zu wollen ( leute die mich kennen, die können dies bestätigen) , aber so eine wahl-möglichkeit gibts nie. schwarz oder weiss wird einem aufgedrängt, und dann aber wird einem an jeder haltestelle vorgeworfen, dass man in einer schwarz-weiss coloration lebt und das leben ist gar nich so.

# Sind Sie ein Mensch, der eher

* gleichbleibend als launenhaft ist
* launenhaft als gleichbleibend ist

wenn ich das wüsste.

# Fakten

* sprechen für sich
* veranschaulichen Prinzipien

wenn ich das wüsste.

######
will aber gar nich wissen, abt. fragen, wo die antworten nich so wichtig sind. ich hätts aber gerne gewusst, wieso immer dann, wenn ich von zuhause aus mal bloggen will, oder streichen wir bloggen durch, wenn ich von zuhause aus, mich mal an den pc setze, immer arschkalte hände kriege? wieso? ist das was psychologisches, arbeitzloser-bloggersyndrom oder so etwas? auf der arbeit bewege ich mich genauso wenig ( leute die mich kennen, können dies ebenfalls bestätigen) und sitze den ganzen tag auf dem arsch, habe aber keine kalte hände. ist schön warm, kreislauf okeh und sonst keine probleme. aber zuhause, wie jetz zB, kalte hände, kalte füsse, alles kalt, kalte nasenspitze. wie machen das die blogger?

ausserdem hätt ich gerne gewusts, wieso die männer, wenn sie mit einer frau in einem bett schlaffen, wieso sie so gerne die hand auf den hüft-knochen legen. dass die männliche hand gerne mal in seiner eigener unterhose fummelt ( wohliges gefühl) ist mir klar, aber wieso dann die hand auf die hüftknochen? evo-kram wegen besitzansprüche?

# Was schätzen Sie mehr:

* das Endgültige
* das Uneingeschränkte
( wenns ich`s wüsste)
dd (Gast) meinte am 12. Mär, 22:12:
h auf h.

feini :)))

bin dochn kerle. 
-w. antwortete am 12. Mär, 22:23:
öha
auch noch auf :-) 
dus antwortete am 13. Mär, 12:59:
na klar. und jetzt wieder

gutn morgn!! 
-w. meinte am 12. Mär, 22:21:
die hüftknochen
also dieser übergang zur leiste, der bauchansatz, die zarte haut. das ist der schönste körperteil finde ich. man krallt sich ja nicht fest, ne (so ganz spontan). wenn ichs mir genauer überlege frage ich mich allerdings was ich noch im büro mache. dochhoffentlichwohl nicht wegen der warmen hände? 
jean luc antwortete am 13. Mär, 09:57:
vielleicht kommt das vom kopulieren, daß man sich da im bett dran festhalten kann. 
dus antwortete am 13. Mär, 13:00:
ich finde diese stelle neben dem hals, übergang zur schulter die schönste an einer frau. 
-w. (Gast) antwortete am 13. Mär, 14:13:
ach das festhalten
das vergeht auch mit der zeit. spätestens wenn man merkt, dass sie sowieso nicht davonrennt. normalerweise jedenfalls. hoffentlich ;-) 
neuro antwortete am 13. Mär, 18:51:
dus
du meinst den schlusselbein, aber ich kenn niemand der sichnachts dran krallt :-)

aber mit diesen beckenknochen- vielleicht hat schan lü recht. wenn was ist ( evntl, wäre, zb sie wacht nachts auf und hat lust) hat man was zum festhalten.

neee, frauen wachen doch nachts nicht auf. 
dus antwortete am 13. Mär, 18:52:
vor lust?
ne glaub net.
weiss nix. 
neuro antwortete am 13. Mär, 18:55:
neeee
also : outing.
wenn ich nachts aufwache, dann ist besser, neben mir ist keiner. weil ich dann unerträglich bin. neuro= braucht sehr viel ruhe und schlaf, nachts.

aber ich weiss zufällig, dass männer sowas können. nachts aufwachen, so gegen 3 uhr morgens und poppen-lust. wie erklären das die evokram menschen? 
dus antwortete am 13. Mär, 19:11:
smnstau? 
neuro antwortete am 13. Mär, 19:15:
ne
sicher was psychologisches.
hm. anders/ logischer: männer und frauen ALTERN anders :-)) 
-w. antwortete am 13. Mär, 19:25:
re evokram
das ist weil frauen riechen so gut. das riecht man auch beim schlafen, is sone art subtile folter glaub ich. aber nicht absichtlich, weil evokram. 
dus antwortete am 13. Mär, 22:40:
ah liebling. weiss nicht.
weiss nicht

// dr. ing. prof - blick 
Bernhard_H meinte am 13. Mär, 09:28:
suchst du hier jetzt
mitbewohner für die neuro sommer-wg? ;) nachdem ja die tasse weg ist...

hüftknochen ergibt sich irgendwie so, weil man bei den meisten frauen von "hinten herum" (arm unter dem nacken durch) nicht zu den interessanteren stellen kommt ;) 
neuro antwortete am 13. Mär, 18:52:
bernie
nein, ich suche nicht, ich suche aus :-)

habe so geplant: 6 tage für mich, dann 10 tage gemeinschafts-urlaub mit anderen = im klartext: verzicht auf die eigene ruhe wegen pflegen der sozialkontakte , dann müssen die alle weg und den rest , also noch eine woche, für mich wieder allein. diezahlen nur die anreise und evntl. ab und zu den einkauf.

die wohnung hat keine spülmaschine :-(, daher werden wir wohl auf papptellern essen. 
hatker (Gast) antwortete am 13. Mär, 19:15:
kann ich
kommen? 
Bernhard_H antwortete am 14. Mär, 09:43:
haha, klingt ja
super :)

ok, wenn du die wohnungskosten übernimmst, dann passt das schon. viel spass! 
jean luc meinte am 13. Mär, 10:06:
Wer hat sich das ausgedacht?
# Beunruhigt es Sie mehr, wenn die Dinge
* unvollendet sind
* vollendet sind
AW: Unvollendet. - Aber das ist nicht gut. Denn man ist nie mit was fertig. Im ganze Leben beschäftigt man sich meist mit unvollendeten Dingen.
--
# Bevorzugen Sie häufiger
* die endgültige Erklärung
* die vorläufige Erklärung
AW: Die endgültige Erklärung, denn im Moment ist sie endgültig. Morgen ist eine andere Erklärung endgültig.
--
# Sind Sie ein Mensch, der eher
* gleichbleibend als launenhaft ist
* launenhaft als gleichbleibend ist
AW: Gleichbleibend launehaft bis gleichbleibend. Mal so mal so, aber gleichbleibend.
--
# Fakten
* sprechen für sich
* veranschaulichen Prinzipien
AW: Fakten sprechen nicht nur für sich, es gibt immer viel zu sagen.
Fakten sind keine Prinzipien.
--
# Was schätzen Sie mehr:
* das Endgültige
* das Uneingeschränkte
AW: Beides. Endgültiges ist hilfreich, kann morgen aber auch einengen.
Uneingeschränktes kann helfen, kann aber auch maßlos machen. 
S1ic3r meinte am 13. Mär, 11:09:
Oje, was für ein langer Test. Und erst die komischen Fragen...
Hüftknochen? Ist mir nicht gekannt oO. Rummachen oder schlafen *grübel*.
Egal...
Besitzanspruch geht nicht wegen des Gender-Mainstreaming, wenn man(n) das offen bekunden würde gäbs eine Empörung in diesem Lager ^^

Gibts Fotos von der Wohnung? *g* 
dus antwortete am 13. Mär, 13:01:
welches lager? gender ist ja erstmal gender-. 
neuro antwortete am 13. Mär, 18:45:
s1
( die aussensicht )



ist ein pent-house :-)


btw viel besser als google-earth. http://maps.live.com/ 
S1ic3r antwortete am 14. Mär, 09:23:
Jep, aber weniger verbreitet ;). Hab auch mal was über Virtual-Earth geschrieben :P.
Schick, da lässt es sich leben ^^ 
dus antwortete am 14. Mär, 09:49:
die bäume sind nicht symmetrisch. 
blogneurotiker (Gast) meinte am 14. Mär, 08:58:
das muss der unumstößliche grund sein, warum immer mehr menschen aus deutschland auswandern .... "das endgültige, das uneingeschränkte"? immer beides, wer steht schon gern auf einem bein. 
dus meinte am 19. Mär, 14:25:
Die Suche nach »luftballong ficken« hat 8 Resultate geliefert. 
dus meinte am 19. Mär, 14:25:
zustimmung =
# Was schätzen Sie mehr:

* das Endgültige
* das Uneingeschränkte
( wenns ich`s wüsste)