abt. vier jahre bloggen

Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre
braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im
Februar.


2674 Beiträge
69982 Kommentare
online seit seit 1461 tagen.

das sind im schnitt 26,171278982797307404637247569185 pro beitrag.

am 13. 02. 2003 hats angefangen. oder 2004? ich glaube 2003.

http://runtimeerror.twoday.net/stories/4129

Scannen
scannen ist ein prima mittel um leberflecke zu erkennen , die sich an stellen befinden wo keiner guckt
da hab ich mir noch die mühe gemacht, das kucken mit G zu schreiben..

vier jahre geblabber. vier jahre nachdenken. vier jahre erklären. vier jahre darüber nachdenken, was zu erklären ist. vier jahre subjektives geblabber. vier jahre deutsch online kurs für spätanfanger. für ältere anfänger. vier jahre erfahrung. vier jahre meckern. vier jahre unproduktives geschreibe. vier jahre aufregen. vier jahre firle-fanz. vier jahre älter werden. reifer von mir aus. jaja. vier jahre ja ja. in vier jahren wurden 17.000 green-cards in deutschland vergeben ( welcome), alle vier jahre wir die kindertagesbetreuung erhoben, ohne dass dabei irgendwleche brauchbare ergebnisse gelieifert werden. alle vier minuten eine abtreibung.



in vier jahren ist meine hand um vier jahre älter geworden. mein allererster blogeintrag war das einscannen meiner hand. ich stehe auf traditionen, die keine sind. ich scanne meine hand heute erneut ein. mal die andere hand einscannen, nicht immer die gleiche. bessere hälfte rulez. ich trage die gleiche uhr wie vor vier jahren. die schweizer-swatch uhr, wer hats erfunden. ich habe komisch angefangen und ich mache komisch weiter.

Clipboard013
( übrigens was der lange finger mittelfinger bedeutet, kann man im netz nachlesen, ich will nich angeben )

so. nach vier jahren regelmässig blog schreiben, will ich mich zunächst bedanken. bei den, die hier regelmässig lesen, bei denen die mir regelmässig schreiben, bei denen die mich regelmässig inspirieren. vor allem bei den leuten, die sich die mühe machen zu kommentieren. hört sich extrem blöd an, gell? will sich jemand bei seinen lesern bedanken. deshalb bedanke ich mich selber, für DANKE worte nicht, weils irgendwie plump und blöd ist, weil es eingebildet klingt oder doof. heute tue ich das. wenn jemand sagt ich liebe dich dann ist meiner meinung nach nur schweigen als antwort gerecht. das ich liebe dich auch sag ich nicht, weil ... ich weiss nicht. weil ich das blöd finde. sowas kann man nur sagen wenn einer sagt ich hab dich lieb dann ist das oke wenn man antwortet ich dich auch. das gleiche gültet für danke. deshalb sag ich heute danke. und sorry für die mails die ich nicht beantworte mangels zeit. oder die ich knapp antworte. die frau neuro ist nicht wichtig, aber frau neuro hat ein privat-leben, der sich nur teilweise im blog wieder spiegelt. die frau neuro hat eine missssionn im leben zu erfüllen. die frau neuro geht nich zu bloglesungen, weil sie bloglesungen nicht mit blogs als medium identifiziert. sie geht zu keinen treffs, ausser es handelt sich um ein treff mit candle-light dinner mit gutem wein und guten
... gesprächen.

ich freu mich sehr darüber, dass ich hier wahrgenommen werde. man hat mich zuerst ausgelacht die kann nich mal deutsch, dann hat man mich ignoriert blöde geschreibesel und dann hab ich gewonnen sind die übrig geblieben, die hier antworten finden, auf fragen die sie nie gestellt haben. die ich dann stelle und sie beantworte und mich dem besseren lehre. in zwei büchern mal gastgeschreibesel, in paar zeitschriften gastauftritte. in ein paar ausselektierten privaten-gastauftritten über den sinn des lebens sinniert. und ehrlich, ich hab schon mails in den vier jahren erhalten, wo die leute schreiben ich schreibe das nicht als kommentar wegen meinem blogruf. was soll ich sagen. wer auf einen ruf achtet, hat welches zu verlieren. ich hab nichts, was ich zu verlieren habe, blogmässig. oder mails wenn du auf den link klikst, dann nicht aus der mail direkt, man sollte nicht über backlinks sehen dass wir miteinander mailen. oder das mit dem anonymen coment, das war ich übrigens. egal. jedem das seine. willkommen in der welt der besserblogger. was mir bei den besser-bloggern stinkt, ist der verlust der eigenidentität. schade.


auf jeden fall will ich mich für den feedback bedanken, den ich in vier jahren erhalten habe. für die kommentare und fürs nachdenken über die kommentare. über die möglichkeit, ansichten zu erfahren die mich zwingen, beim denken andere kanäle zu verwenden. das bloggen lebt von den kommentaren. das ist die nahrung, die benzin, der kraftstoff und die inspiration. kann man vier jahre bloggen auch dann, wenn man kein feedback bekommt? das geht wahrscheinlich. ich bin aber froh, dass dieses bei mir anders geregelt wird. man behauptet immer wieder, so allgemein, man blogt in ersten linie für sich selbst. um dinge loszuwerden. um sich zu äussern. um zu manifestieren. na klar. aber ohne feedback macht das ganze halb soviel spass. ist feedback bestätigung? nicht unbedingt, aber es ist eine exotische art davon. ist nun mal so.

so ist das.
auf jedenfall danke und cin cin.

cin

und wenn ich schon mal dabei bin, bedanke ich mich bei gott und meiner mutter dass sie mich geboren und nicht abgetrieben hat, nach dem ich in einem zelt gezeugt worden bin, in einem unehelichen verhältnis.
timanfaya meinte am 13. Feb, 15:00:
prosit!

p.s.: ich habe das jetzt übrigens öffentlich kommentiert.
und das ist auch gut so ... (o; 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:01:
proscht tim
und auf 2010 wo die deutschen den ehren-dritten platz machen

hrhrhr 
timanfaya antwortete am 13. Feb, 16:26:
... die "dritten" werden mit den jahren doch immer interessanter! (o;

p.s.: unglaublich hochnotpeinlich, das mit dem "mein blogruf", backlinks und anonymen kommunikatikern. ich will namen! und zwar ausnahmslos alle!!! 
neuro antwortete am 14. Feb, 12:44:
tim
das mach ich erst dann, wenn ich aufhöre ;-) 
boomerang meinte am 13. Feb, 15:04:
4 ist zu wenig, draußen humpelt grad eine teufelin vorbei.
weiter machen, und irgendwann wieder mal extremitäten
scannen, es gibt keine zeit zu verlieren. granulation anbei. 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:05:
boom
ebenfalls , ich war grade etwas erschrocken, das sind doch vier jahre oder? bei den alten einträgen, sieht man leider das jahr nicht.. 
boomerang antwortete am 13. Feb, 15:08:
dochdoch. die alten wollen ihr alter nicht preisgeben. sind 4 wirklich so viel,
dass da eitelkeiten sich auszuwachsen beginnen. 4 jahre sind nix. mensch,
mit 4 jahren sind kinder schon ziemlich flink und auf zack - so gesehen ist
zumindest bei mir im blog noch allerschärfste windelpflicht. 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:12:
boom
da sind viele twodaylis eltern geworden in der zeit...
was mich erschreckt: man wird durch bloggen nicht wirklichschlauer/ weiser :-)) 
boomerang antwortete am 13. Feb, 15:14:
wär ja noch schöner. da würd man ja vielleicht damit aufhören.
oh ja, elternwerden ist twoday´sches phänomen - und ich will
noch lange damit weitermachen. 
tilak antwortete am 13. Feb, 15:40:
@boomerang
....und ich will
noch lange damit weitermachen......

was weitermachen ? Eltern werden ? :) 
neuro antwortete am 13. Feb, 16:36:
also
gegen ein kleines mädchen als tochter hätt ich nix.
aber erst, wenn ich das pasende ambiente habe. um mich herum.
kinder machen ist nicht schwer, eltern sein dagegen sehr :-) 
boomerang antwortete am 13. Feb, 17:05:
ambiente ist nicht unwichtig. aber manchmal macht sich das ambiente eh von alleine.
die dinge fügen sich, lassen sich kaum fügen. und neuro - ein bübchen ist ja auch
was feines, von wegen e-eisenbahn und so.
geduld ist ein schritt im elternwerden, schon recht. 
S1ic3r meinte am 13. Feb, 15:14:
Das von wegen Blogruf erinnert mich an das Zitat vom Film Fight Club:
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Hab auch einmal eine Antwort auf dem Blog nicht veröffentlichen wollen.
Man sollte aber unterscheiden, ob es ein anonymes Blog ist oder nicht!

Egal,
Ich gratuliere und mache mich einmal auf die Suche nach Artikeln zum Thema "Sinn des Lebens".

Auf weitere 4 Jahre... 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:17:
s1
cin cin.
nun ja, wer keinen ruf hat, braucht den nicht zu wahren, das ist schon mal sehr sehr praktisch. sehr viele blogger haben einen ruf, auf den sie sehr achten und den sie nicht beflecken wollen. ich bin schon so schmutzig, da richtet ein fleck mehr keinen schaden mehr an. 
nikko meinte am 13. Feb, 15:20:
du musst dich auch bei der academy bedanke!

4 jahre - ist das in so bloggerl33tspe4k - alt?

sincerly yours,
n.

p.s.: war ja klar das hier nur hartes zeug zum saufen geben wird, hrhr, 666
p.s.s.: link zu dem vodka kuehler, bitte 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:27:
ni
ja bei der himbeeracademy for supporting !

http://www.drinkgifts.com/vodka%20sets.htm

ps. ich bedanke mich auch bei meinen agentenschülern für die aufmerksamkeit! 
nikko antwortete am 13. Feb, 15:29:
die agentenschueler bedanken sich fuer die zahlreichen lehrstunden; wir werden alt n., hm? 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:43:
ni
ja, aber macht nichts, bald haben wir wieder die sommerumstellung.
( schon wieder) 
nikko antwortete am 13. Feb, 15:46:
ich macht das nicht juenger. die umstellung.

dein erstes design war nicht soo schick ..gatschbraun und rosa. 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:51:
ADS
was is denn das??????

was is das fürn tool?

vier jahre bloggen und keine ahnung von derartigen geheimen dings..

hää..


Donnerstag
Zuviele Gedanken und keine richtige Reihenfolge :

1.ich träumte heute schon wieder die Lottozahlen und gewann Jackpot. War zwar Lotto , hat im Traum wie Bingo ausgeschaut. Und Jemand drehte am Rad. Eine 5 und eine 45 war dabei.

2. Omeprazol Nebenwirkung : <<< Gynäkomastie (Anschwellen der Brust beim Mann) ...möglicherweise bin ich doch ein Mann und es gibt doch die Paralellwelten . In der Quanten-Theorie kann jedes Objekt mehrere Zustände besitzen. Oder bilde ich mir das ein ? Gehe heute ohne BH arbeiten.

3. Morgendliche Gymanstik am besten bei Eminem. Rythmisches Kopfnicken vor dem Spiegel , währen die Zähne in ganz andere Richtung geschrubt werden ( also horizontal ? ) bin vielleicht etwas angestrengt wegen der Koordination . Mir fällt so nebenbei an , dass wenn Kelly : i neeeed u ( oh oh ) i lovvvveeee u ( oh oh ) der Nelly immer nur oh oh sagt . Das sag ich auch immer in so peinlichen Momenten. Was im Moment als solches nicht mein Thema ist..

ps. nr 4. Wörter wie *vielleicht* oder *eigentlich* werden ab sofort aus meinem wortschatz genommen . laut vielen sprachpädagogen hinweis auf labile psyche.

5. ich bin zu männerfeindlich letzte zeit. das muss sich wieder ändern. man braucht sie doch ( ge-braucht ggf.) ..

6. Momos Kind ist jetzt 25 cm . Ärztin sagt , das baby hat sehr grosse füsse. Aber es ist normal angeblich . Ich hoffe das waren die Füsse, und nicht andere Teile.


diesen eintrag hab ich ja gar nich mehr..
ads momos baby wird ja auch 4.

ich bin gar nich männerfeindlich. ich bin männerversteher.

die labile psyche wird nich dadurch gegen-attestiert, dass man keine eigentlich-worte nich mehr verwendet. mej, war ich naiv

morgendliche gymnastik. abwink.

ohne BH arbeiten gehen GEHTLEIDERNICHMEHR

die lottozahlen spiele ich weiter ( die, die ich geträumet habe) leider nix gewonnen bisher. 
nikko antwortete am 13. Feb, 16:01:
das internetz vergisst nicht. ne archive.org is schon lang,lang da. echt nicht gekannt?

da kannst du z.b. auch alte filme runterladen und so.

@maennerfeindlich: du hast das relativiert mit "in letzter zeit"..
@psyche: naiv sind wir alle im nachhinein
@gymnastik: wieso nicht?
@ohne_BH: hae?!
@lotto: quicktip gibts hier. da gewinnen immer viele. mach ich auch. 
neuro antwortete am 13. Feb, 16:37:
ni
quciktipp spiel ich auch hier, parallel, bringt aber nix.
@--<-----<<--- 
nikko antwortete am 15. Feb, 08:34:
verquerte rose, hm? so geht das: --<-<-<-@

btw - 666 is aus der mode irgendwie, hm? 
tilak meinte am 13. Feb, 15:39:
@neuro
*blogomi*
*blogomi*
*blogomi*
:)
willkommen im club der oldies !
auf die nächsten 40 jahre *hicks* 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:42:
tilak
selber oldie :-PPPP

na gut. aber ich habs damals gerade noch in das beta-programm geschafft, das auf den letzten drucker!!!! 
tilak antwortete am 13. Feb, 15:44:
@neuro
ein bißchen glück brauchts halt auch im leben ! 
neuro antwortete am 13. Feb, 16:38:
TILAK
:-) oder pech. blogger.de hats halt pech gehabt :-))
da hat mit das knallgrau desijn besser zugesagt.. 
besucherin (Gast) meinte am 13. Feb, 16:44:
Da sach ich mal "HUT AB!"

Die undhebemeinGlasaufdienächstenvierJahre Besucherin 
neuro antwortete am 13. Feb, 16:52:
@besucherin
" verneig"

cin cin.

mal sehen, wenn ich davor im lotto gewinne, wirds eh schwierig das vier jahre versprech zu halten.. 
referral meinte am 13. Feb, 16:59:
Herzlichen Glückwunsch! Und zum fünfjährigen steigt dann eine Party, oder? 
neuro antwortete am 13. Feb, 17:08:
ref
ähm. DAS IST HIER NE PARTY!!!


( naja) 
ref (Gast) antwortete am 13. Feb, 19:51:
Ach so. Selbstbedienung, oder? Kein Problem. 
-w. meinte am 13. Feb, 17:05:
gscheit, lustig und schön
da werden einem auch vier jahre nicht zulang. warum soll das nicht auch für blogs gelten? ausserdem, keine mogelpackung: vollwertiger ersatz für jede geselligkeit.
deshalb: DANKE zurück!
:-) 
neuro antwortete am 13. Feb, 17:15:
bitte ( ping pong)
solange wir uns gegenseitig nich auf die eier (stöcke) gehen...
;-))) 
-w. antwortete am 13. Feb, 18:13:
nagut
ich hör ja eh schon auf zu mailen. fotos vor allem hrhr. 
dusi (Gast) antwortete am 13. Feb, 18:21:
nagut
ich hoer auf links zu schicken wos dann s&g gibt.

so.

hrhrhrhrhrhrhrhrhr

abt nur internet. nicht mehr. nicht weniger.
nen ruf kann ich eh net verlieren. 
-w. antwortete am 13. Feb, 18:48:
dusi
du hast keinen ruf verloren sondern eine reputation gewonnen ;-)
(bei mir is umgekehrt) 
düsí (Gast) antwortete am 14. Feb, 10:06:
du willst mir was amputiern?
na fein 
noels (Gast) meinte am 13. Feb, 17:30:
und
auf dem weg sind die statistiken verloren gegangen.
ein eintrag pro 3 tage? 20 kommentare im schnitt? 50 worte pro eintrag? 4 designwechsel pro jahr? ein motivationstief pro 12 monate? 1 heiratsantrag auf 11,5 kommentare? 3 mails pro eintrag? zehn teile apfelsaft auf ein teil schnaps? ein tropfen auf einen heissen stein?
glueckwunsch trotzdem. 
neuro antwortete am 13. Feb, 17:33:
noel s
deine angebliche anonymität schütz dich auch nich mehr vor mir :-) (hr hr)
gib zu, du bis mir verfallen. das reicht mir für die näxten vier jahre! 
noelscheich antwortete am 13. Feb, 17:37:
selbstverstaendlichkeiten
sind keine motivation. ist so wie erinnerung an brausepulver das nicht mehr produziert wird. 
neuro antwortete am 13. Feb, 17:40:
bussi
von der blogtussi ;-)

nagut. selbstverständlich ist natürlich nichts aber " ständig dran arbeiten" auch nicht, ergo um es enetelegend zu sagen: man liest interprätiert sich :-) ( weiter) 
noelscheich antwortete am 13. Feb, 17:56:
4 sind die neuen 40?
lieb und verzwinkert 
Ka eM (Gast) meinte am 13. Feb, 17:47:
Respekt und Glückwunsch
Einem meiner Lieblingsblogs hiermit alles gute und Danke an das Zelt :-) 
neuro antwortete am 14. Feb, 12:45:
ka em
gerne, immer wieder ! 
blogistin meinte am 13. Feb, 17:59:
schöner satz: die frau neuro geht nich zu bloglesungen, weil sie bloglesungen nicht mit blogs als medium identifiziert. wahr, sehe ich auch so.
die hintenrum-mailer kenne ich so: männlich, verheiratet oder fest liiert, feige und mit tierisch bock auf "mal'n bißchen rumbaggern nach dem motto alles-kann-nichts-muss". eigenidentität kann da gar nicht verloren gehen, weil nicht vorhanden.
und: danke ebenfalls - cin-cin! 
neuro antwortete am 14. Feb, 12:50:
blogistin
ich dachte früher immer, nur frauen wären so mail-geil. für viele frauen ist internet nämlich super, sie können ungeschminkt und total schlampig auf notgeile männer losgehen, die froh sind, dass sie überhaupt mit einer frau ins gespräch kommen. ich habe dabei vergessen dass das andersum genauso funktioniert, nur ich tausche schlampig und ungeschminkt gegen uninteressant und langweilig. nach so zwei mal hin und her mailen, gehen langsam die themen aus und das witzige und charmante verblasst.

aber sowas spürt man immer früh raus. ich bekommen schon nette mails, nur ich habe einfach nicht das verlangen mailfreundschaften einzugehen. das wird dann evntl. böse interprätiert, aber was solls. ich sehe darin einfach keinen sinn. 
dus antwortete am 14. Feb, 12:54:
tausche langweilig und unenteressant gegen
ungewaschen und öde 
dus antwortete am 14. Feb, 12:55:
hab heute reinplapper tag.
macht etwas spass 
neuro antwortete am 14. Feb, 13:15:
ungewaschen
und öde. ich habe gelesen, viele leute die so viel von zuhasue aus am computer rummachen, verzichten oft an hygiene-dinge wie zähneputzen oder hände - waschen nach dem klogang. eine englishe studie ( erinnerst du dich noch an die unterhose-studie??) 
dus antwortete am 14. Feb, 14:30:
ja erinnere mich.
ich wexel die boxershort 2x täglich.
damit hebe ich den schnitt hrhr 
blogistin antwortete am 15. Feb, 11:19:
ergänze uninteressant und langweilig um klein, real total verklemmt und ungepflegt (alles schon "erlebt").
und nach drei vier charmanten über-gott-und-die-welt-ach-wir-sind-uns-ja-so-ähnlich-plauder-mails kommt die obligatorische sollen-wir-uns-nicht-mal-treffen-zwinker-zwinker-drängelei. 
dusi (Gast) meinte am 13. Feb, 18:11:
ich sag da nur: viel spasso weiterhin. 
neuro antwortete am 14. Feb, 12:51:
dusi
an dir verdiene ich nich mal `ne mark!
viel spasso ebenfallo. ebenphallo <-- kleiner witz am rande. 
dus antwortete am 14. Feb, 12:52:
ebenphallus. ja oke.
ich hab ja pläne.- 
dus antwortete am 14. Feb, 12:53:
du hast da eh was falsch verstanden. sprachbarriere wohl.
ich KOSTE 1 mark. 
neuro antwortete am 14. Feb, 12:54:
dus
ich muss hier eben was "abarbeiten", das könne wir gleich nochmal durchdiskutieren ja? ich glaube du hast was verwechselt. 
dus antwortete am 14. Feb, 12:56:
hier gibts schon lange kein eintritt mehr, geht eh auf staatskosten

//winkt mit dem krankenschein

ausserdem hab ich reinplappertag
nicht dikussionstag

määäh

// geht essen gleich 
Jörg (Gast) meinte am 13. Feb, 18:40:
Ausnahmsweise
Ach, Neuroline, nun doch, denn Du bist fabelhaft, ein steter Quell des Entzückens. Möge Dir das Leben stets freundlich begegnen. 
neuro antwortete am 14. Feb, 12:51:
jörg
ah, du bist auch der einzige der mich neuroline nennt :-) 
brigitte meinte am 13. Feb, 19:44:
ich gratuliere zu den vier jahren! ich freue mich über jeden neuen neuro-beitrag. und manchmal sind sie fürchtbar lang und dann denke ich erstmal "uff", aber ich weiss eben auch, es lohnt sich, sie fertig zu lesen :-). cin!!! 
neuro antwortete am 14. Feb, 12:52:
brigitte!
ich entschuldige mich nochmals, dich mal vershentlich birgit genannt zu haben, das tut mir immer noch sehr sehr leid :-) 
dus antwortete am 14. Feb, 12:53:
hrhr briggi 
brigitte antwortete am 14. Feb, 19:59:
daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. birgit ist nicht so schlimm wie... nein, das sag ich besser nicht ;-) 
neuro antwortete am 16. Feb, 12:33:
brigitte
du bist so nett ;-)

ich erinnere mich IMMER an die eigene fehler. 
Methos04 meinte am 13. Feb, 20:59:
hier fühl ich mich wohl - hier will ich lesen :-) Tanti auguri 
neuro antwortete am 14. Feb, 12:53:
methos04
unebkannterweise, mille grazie :-) 
Methos04 antwortete am 14. Feb, 14:05:
ach ich bin Vertreterin der Spezies "kann-ma-nich-hin-verlinken-da-kein-eigens-bloggedöns" und "freu-mich-aber-wenn-ich-trotzdem-ne-Antwort-auf-meine-Kommentare-bekomme". leser sind ja auch nur menschen :-) 
neuro antwortete am 14. Feb, 16:43:
methos
ne, ich wollte sagen, mich freuts wenn auch mal jemand kommentiert, der sonst immer nur liest :-) 
Silben (Gast) meinte am 14. Feb, 00:56:
Respekt!
Uih, 4 years - ne Menge Blogholz haste da geraspelt Neuro :-)
Gratulation! Und bitte nicht (blog)müde werden.
Von mir für die nächsten fanta. 4 ein ganz SERIÖSES keep on blogging.

LG, der "Silben" 
neuro antwortete am 14. Feb, 12:39:
@silben
auch hier vielen dank ( ps. bist du so einer der sagt "süsses-holz geraspelt?" ) 
Silben (Gast) antwortete am 14. Feb, 14:30:
@Neuro
Nee, ich bin (hoffentlich) in Bezug auf kaum was "so einer".
Zumindest sagen die Menschen nicht zu mir: "So einer bist du also". ;-)
Das kommt eigentlich nicht vor.

Ich würde sagen ich besitze einen großen Sprachschatz und streu da und dort so "old school"-Ausdrücke in mein Geplappere mit rein. 
seents (Gast) antwortete am 14. Feb, 16:28:
schatz im silbensee?
one of those bist du also 
neuro antwortete am 14. Feb, 16:38:
lol
aber du bist so einer, der sagt: die menschen, die mich kennen, sagen über mich.. :-))

ah ich mache nur spass. ich kidde nur. 
Silben (Gast) antwortete am 14. Feb, 16:55:
@Neuro:
kiddekat? :-)
Nur zu, ich hab Spass dran *hihi.

@seents:
genau! welche davon, kannst du dir aussuchen - da bin ich flexibel ;-) 
gast (Gast) meinte am 14. Feb, 08:55:
mich dem gesülze anschließen,
.... danke für die vielen jahre wirklich guter texte. 
neuro antwortete am 14. Feb, 12:38:
gast
thnx you! 
jean luc meinte am 14. Feb, 09:38:
erst vier jahre her?
mein mittelfinger ist auch länger, ist das gut oder nicht?

deine uhr, warum geht das armband nicht kaputt nach all den jahren?
bei plastikarmbändern rissen die bei mir stets bald an den löchern ein, das material wird puröse und man kann nichts mehr damit anfangen... 
dusí (Gast) antwortete am 14. Feb, 10:05:
hi lü
ja, mein mittelfinger ist auch länger.
ich dachte das ist normal.
hm...

abt. 8,4 (achtkommavier) 
-w. antwortete am 14. Feb, 11:20:
wie?
ich glaub es geht ja eigentlich um den ringfinger im verhältnis zum zeigefinger oder, die sache mit dem evokram? das mit dem mittelfinger ist eine andere geschichte die was wir so früh am tag nicht besprechen wollen, ne? 
dus antwortete am 14. Feb, 11:22:
ja. eben.
das andre war doch der schmarrn mit guer liebhaber oder bixesuell
oder sowas. evokrams.
aber mittelfinger. hab ich nur ganz eindeutige assozios.
ab 17 uhr. ab siebzehn uhr 
neuro antwortete am 14. Feb, 12:33:
schan lü
man kann erkennen, dass dort auf dem bild dieses bändchen fehlt, wo man normalweise ende des armbandes reinstecken kann. so ne schlaufe. is mir mal abgefallen. 
neuro antwortete am 14. Feb, 12:35:
dus
s&g , in irgendeiner aktueller zeitschrift werden die zehe auf evokram untersucht.
( denke, es enetressiert dich wegen füsse thema hrhr) 
dus antwortete am 14. Feb, 12:37:
ha ha 
Zechbauer (Gast) meinte am 14. Feb, 09:56:
Beängstigend
..ist es ja manchmal schon, dass wir quasi zeitgleich (du schreibst nur früher/schneller) so ähnliche (erschreckend ähnliche) Themen im Köpfchen haben, die dann eigentlich in den Blog müssen (ich verzichte aber meistens, da ich zu langsam war, um den Faden dann irgendwann wieder aufzunehmen...is ja auch egal, weil viel zu komplex zu erklären jetzt), jedenfalls - was ich sagen will - das Bloggen hast du , definitorisch und auch in der Umsetzung, schön (nein, WUNDERBAR) auf den Punkt gebracht (wenngleich ich im Vergleich Gefahr laufe, dabei zu "verhungern"), und auch von mir Danke an Dich. 
neuro antwortete am 14. Feb, 12:32:
zech
vielleicht haben sehr viele leute die gleiche themen im kopf, bloß dass manche so alles runter-schlucken ..
wir müssen mal wieder an der liste der schlechtesten-stimmen aller zeiten basteln.. ich finde die deutsche synchro-stimme von jodie foster übrigens sehr sehr fürchtbar. 
katzenbeisser (Gast) meinte am 14. Feb, 10:22:
ich lese gerne hier. habs leider nicht geschafft, alle alten beiträge nachzuholen, vielleicht hole ich das mal nach. wie auch immer, herzlichen glückwunsch und viel erfolg bei der erfüllung deiner mission! 
dus antwortete am 14. Feb, 11:22:
huch, gibts hier ne mission?

uff, war ich wieder naiv 
neuro antwortete am 14. Feb, 12:29:
katznbeiser
na ja, wenn ich meine ältere einträge lese, finde ich sie oft eher peinlich....
danke für die glückwnsche

@dus, wieso hast du keine misson im leben? 
dus antwortete am 14. Feb, 12:37:
nö, nicht mehr.
missionsfrei.
und missionarstellung // abwink 
dj bronko (Gast) meinte am 14. Feb, 12:07:
warum ist denn die hand so platt gedrückt lol 
neuro antwortete am 14. Feb, 12:30:
bronko
leider kommt ich langsam nich mehr mit bei deinen warum-fragen.
ich weiss doch sowas auch nicht. 
dj bronko (Gast) antwortete am 14. Feb, 12:42:
hatte gedacht die hand ist von dir 
dus antwortete am 14. Feb, 12:44:
dr dus erklärungsstunde
also die hand legt man so auf scanner.
und dann tut man so den deckeln runtermachen tun, dass kein licht hinkommt.
dann machts die hand platt.

fragen? 
dj bronko (Gast) antwortete am 14. Feb, 12:49:
warum weisst du(s) das und nicht neuro ist das d(us)eine hand lol 
dus antwortete am 14. Feb, 12:51:
weisst du nicht dass dus jedermann ist?

# warum bist du ein dj?

:P 
dj bronko (Gast) antwortete am 14. Feb, 12:54:
weil ich mache manchmal musik für freunde auf partys, darum!!!!!
ich dachte immer dus ist eine frau warum bist du(s) jetzt jedermann? 
dus antwortete am 14. Feb, 12:55:
nachäff.

warum dachtest du das?

(warum spiele tag)
(reinplapper tag) 
bronko (Gast) antwortete am 14. Feb, 13:00:
weil das sieht aus wie eine hand von einer frau 
neuro antwortete am 14. Feb, 13:16:
bronko
es ist meine hand. hab ich evntl. eine platt-hand. es gibt auch plattfüsse.
sind füsse nicht ein nettes gesprächstthema? anyone? 
dj bronko (Gast) antwortete am 14. Feb, 13:21:
ihr wollt mich wohl verebbeln lol also ist dus doch ein mann
ich steh voll auf füsse 
neuro antwortete am 14. Feb, 13:44:
bronko
du weiss ja nicht, ob ich kein mann bin. 
dus antwortete am 14. Feb, 14:31:
deejay bee
ich habe doch eine eigene hand.

warum magst du füsse?
drauf stehn. hm 
dj bronko (Gast) antwortete am 14. Feb, 15:00:
ich mag nur füsse von frauen so wie bei kill bill wo die frau bahrfuss läuft und man sieht die füsse 
dus antwortete am 14. Feb, 15:16:
outing
killibilli net gesehn.
aber ich mag die soundtracks. 
neuro antwortete am 14. Feb, 16:39:
bronko
macht sich wohl lustig über hammerzehe von uma thurman.
schon kapiert. brinko is the new xesyhanv. 
dus antwortete am 14. Feb, 16:42:
ja hihi da sind parallelen.

#
wo ist mein liebling? 
dj bronko (Gast) antwortete am 14. Feb, 16:51:
ich mahce mich gar net lustig über ulma thurman ich finde die gut im film ich kenne xesyhanv nicht was ist eine hammerzehe ? 
dj bronko (Gast) antwortete am 14. Feb, 16:54:
und ich bin nicht dein liebling !!!!!!!!!!!!!!!!! 
neuro antwortete am 14. Feb, 16:54:
ich wette
fünf mark, dass dus den bronko aus der reserve lockt, wobei bronko dann sich aufregt und emotional wird. dus kann das gut, leute aus der reserve locken. bis jetz fallen auch immer alle drauf ein.
( hrhr) 
dus antwortete am 14. Feb, 16:56:
neuro rettet bronko


nä nä näää
nänänäääää


#
bronko mein liebling ist wer anders.
warum glaubst du, du bist mein liebling.
(warum tag) 
dus antwortete am 14. Feb, 16:57:
übr neuro
hast endlich couchgeflüster angekuckt? 
neuro antwortete am 14. Feb, 17:06:
dus
nein, aber harry&sally.

ps ist mein pc lahm, das netz oder twoday? 
dj bronko (Gast) antwortete am 14. Feb, 17:14:
also ist dus doch eine frau ich habs doch gleich gewusst aber ich bin nicht der liebling ! 
dus antwortete am 14. Feb, 17:16:
aumann bronko
ich bin einfach dus.

und neuro haryy&sally -> überbewertet, finde ich.
und es is der twoday 
dus antwortete am 14. Feb, 17:18:
bronko
können wir das warum spiel weiterspielen?
wegen du machst ja den warum spielen tag ganz kaputt

dus ist der zweite frühling von neuro. 
dj bronko (Gast) antwortete am 14. Feb, 17:26:
heute ist nicht warum spiel tag heute ist valentin's tag lol 
dus antwortete am 14. Feb, 17:37:
abwink.

bei mir ist, oke war, warum spiel tag
und reinplapper tag 
neuro antwortete am 14. Feb, 17:40:
übrigens
bronko, das wollte ich auch mal fragen, aber jetz istes zu spät. jetz möchte ich keine valentinstagsgrüsse haben. 
neuro antwortete am 14. Feb, 17:45:
dus
zweite frühling? wie geht das denn, du bist ja viel jünger.

ich werd jetz aber gehen, ich finde twoday heute besonders langsam und nervig.

tschüssi 
dus antwortete am 14. Feb, 17:47:
sörs 
ZuN meinte am 15. Feb, 17:37:
herzlichen glückwunsch.
ich wusste garnicht dass ich die 6te war, die damals bei dir kommentiert hat.
super!
und man merkt die verbesserung im deutschen - süß 
neuro antwortete am 16. Feb, 12:43:
zuni
6xte? der die 6y stie?

du kams doch erst nach ein paar jahren hierher.. 
gluecklich meinte am 17. Feb, 07:11:
schön
das es sie gibt liebe neurö & gratulation & merci für den vodka! hicks.