abt. übrigens

DAVID BECKHAM ist sexy.

30.01.2007

LONDON - Oscar-Anwärterin Helen Mirren findet David Beckham ganz schön sexy. Die 61-Jährige erklärte, sie könne sich den Fußball-Profi sehr gut als Schauspieler vorstellen, allerdings nur dann, wenn er nichts sagen müsse. Laut der Zeitung "The Sun" sagte sie weiter: "Er ist ganz sicher einer der schönsten Männer der Welt. Ich denke, wenn er eine Rolle mit wenig Text bekommt, wäre er großartig."

ich liebe den britischen humor. überhaupt, ich mag briten. ich habe einen britischen kollegen, der so süss deutsch spricht, leider verstehe ich ihn kaum. das ist grade das gute dran. manche leute reden, um dinge loszuwerden, da ist es egal ob man diese dinge versteht oder nicht.

übrigens II.
In his first big endorsement deal after signing with soccer team Los Angeles Galaxy, David Beckham helped kick off Disney Park’s Year of a Million Dreams celebration by portraying the gallant Prince Phillip from Disney’s Sleeping Beauty. Becks, 31, sat astride a horse during a photo shoot on Dec. 18, 2006 in Burguillo Lake, Spain, near Madrid for celebrity photographer Annie Leibovitz.

schönnnn süüüssssss

db11


nun ja, wir werden alle älter. wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein usw. victoria beckham betreibt übrigens seit einiger zeit einen eigenen BLOG . hab ich auch nicht gewusst. ich glaube auch nicht, dass victoria einen bügeleisen eigenhändig benutzt. was soll überhaupt so eine blöde meldung. soll das etwa witzig sein. hm. hm.

vbblog

ich glaube nicht, dass es ein fake ist, aber ich glaube vicoria beckham hat nicht viel ahnung vom bloggen. da könnte sie noch viel von mir lernen. da bin ich ihr durchaus wellen-längen voraus. ha!
dus meinte am 30. Jan, 14:29:
oh schöööne bilderz 
neuro antwortete am 30. Jan, 14:47:
dus
aber an den haaren muss er nich ein bißschen arbeiten. das ist kein dauerzustand.. 
dus meinte am 30. Jan, 14:32:
ui. toll mit den sternen. ich mag das. sie. 
neuro antwortete am 30. Jan, 14:34:
die seite ist aber
extram lahm. aber na ja, jeder fängt man klein an
hrhr 
dus antwortete am 30. Jan, 14:35:
hrhr mei son sternenregen kostet saft hrhrhr 
S1ic3r meinte am 30. Jan, 14:42:
Ich hab mich schon gefragt, als ich diesen Werbespot im Fernsehen entdeckt habe, wann es hier was über den Beckham zu lesen gibt *g*.
Gleich mal mit Adblock die Navigation und den Head blocken. Sooo, nun gefällt mir der Blog der Madam Beckham gleich viel besser oO
Aber die Anpassung des Lightbox Scripts ist ja mal überaus lächerlich. Das wurde ziemlich verschlimmbessert.
Naja, ich finde den Blog dooof... Auf Sachen wie „Travelling In Style“ stehe ich nicht. Hab ich schon gesagt, dass ich Victoria für Ihren Privatjet beneide?

//EDIT
Das Forum gefällt: http://www.dvbstyle.com/messageBoard/ubbthreads.php 
neuro antwortete am 30. Jan, 14:45:
s1
ich beneide sie eh um das geld. ich würde mir mit dem geld andere dinge kaufen als privat jet.
im übrigen ist privat-fliegen langweilig. ich finds immer spannend wen man so auf einem flug alles begegnet....

die seite von madame B. geht eh in die richtung: meine erste hompage.. mit dreamweaver gemacht. 
neuro antwortete am 30. Jan, 14:46:
forum
ja. Generated in 0.014 seconds in which 0.002 seconds were spent on a total of 9 queries. Zlib compression disabled. 
S1ic3r antwortete am 30. Jan, 14:52:
Das stimmt eigentlich. Habe da letztens jemand kennen gelernt auf dem Flug nach Ägypten. Aber wenn man übermüdet in so ein Ding steigt, wäre ein Privatjet zu bevorzugen ^^
Ah, der hat mir damals eine Aktie empfohlen, welche ich kaufen sollte. Muss da gleich heute in meinen Notizen schauen ;). Hoffentlich treibt mich das nicht in den Ruin. Will schliesslich auch das Geld aufbringen, um ne Seite von http://www.ten4design.co.uk/ zu erwerben...

Och, ich hätte Ihr gerne eine Webseite erstellt. Natürlich gratis (nur Link im Footer)... Obwohl, wer will schon Besucher, welche ein solches Blog lesen? *duck* 
neuro antwortete am 30. Jan, 15:16:
...
ich glaube nicht dass sie lange da mitmacht, es is eh zu anstrengend wegem dem new-life in LA.
privat fliegen find ich trotzdem blöd. vor allem lange strecken, keine da zum rumflirten , gähn.
manchmal trifft man auf so langen flügen millionäre oder stars, sagt man. ich fliege aber sehr ungern lange strecken. 
timanfaya antwortete am 30. Jan, 17:04:
... nach wasweißichwievielflügen kann ich nur sagen: privatjet! definitiv. und bei langstrecke erst recht. neben einem sitzen grundsätzlich übergewichtige die einen verlängerungsgurt brauchen, irgendwer der aus dem hals stinkt oder superdämliche tussen, die hysterisch über den tollen freizeitwert von münchen kwatschen. ich habe genau einmal einen netten sitznachbarn gehabt. einmal bei über 200 flügen!

und das war ein autohändler aus holland ...
[unwichtig, aber ich wollt's noch loswerden]

p.s.: und das einzige, was taugt sind die kleinen dicken propeller dinger von der lufthansa. super service in privater atmossphäre, alles sehr entspannt. kann man nur leider nie vorher sagen, was fliegt.
[so, das bin ich jetzt auch noch los ...] 
neuro antwortete am 30. Jan, 17:06:
tim
sitznachbar hab ich auch nie nette gehabt, aber sie sassen in der nähe. an so flügen geh ich dann so 10 mal aufs klo, wobei ich mch dann an ihnen so fast anschmiegen muss, beim vorbei gehen. na ja.
is manchmal lustig. ich glaube ich bin so ein playgirl.
aber ab 40, also wenn ich 40 bin, ist der plan, damit endlich aufzuhörn. 
timanfaya antwortete am 30. Jan, 17:07:
... ach du warst das! (o; 
neuro antwortete am 30. Jan, 17:08:
re lufthansa propeller
abwink. da krieg ich platzangst. ist was für liliputaner.. 
dus antwortete am 30. Jan, 17:08:
das will ich hoffen mUHAHAR 
neuro antwortete am 30. Jan, 17:08:
ja
mit perücke.

hrhr 
neuro antwortete am 30. Jan, 17:10:
sagenwirmalso
ich mag es zu reisen und in der bewegung zu sein.
wenn du unterwegs bist, bist du frei. frei von sorgen, frei von irgendetwas, es ist wie schlafen mit einem traum. deswegen reise ich sehr sehr gerne und eigentlich viel zu wenig. wegen der verantwortung und sorgen etc die ich hier regeln muss.

ich verstehe die sorgen der supermodels nicht, von wegen ständig unter stress, vom flughafen zu flughafen, da hätt ich damit keine probleme. eh mit den dieten..
edi: ganz toll beim reisen. man trifft leute , die man nie wieder sieht, da kann man viel kwatsch machen.
es gibt zwar den spruch, man sieht sich zweimal im leben, aber in den meisten fällen, trifft das doch nich zu.. 
timanfaya antwortete am 30. Jan, 17:12:
nene, die gibts auch in groß, dann sind die geräumiger als jeder andere jet. am schlimmsten sind diese fliegenden zweistrahlröhrchen, canadair oder so ähnlich. ab 1,90 nicht sehr witzig ... )o: 
neuro antwortete am 30. Jan, 17:16:
canadair
sind ziemlich schmall, aber gehen ja noch. die haben 2+2 sitzreihen. aber einmal bin ich so kleines zeug geflogen, da musste man sich beim aufstehen echt bücken.. und ich bin schon eins einsundsechzig... 
timanfaya antwortete am 30. Jan, 17:18:
das war dann wohl eher 'ne krabbelröhre vom spielplatz ... 
S1ic3r antwortete am 30. Jan, 17:40:
Ich glaub ich werd Supermodel... Gibts da in Deutschland nicht so ne Sendung?
Ich fliege lieber in grösseren Flugzeugen. Da denke ich immer, die haben bei grösseren Flugzeugen strengere Auflagen ^^. 
blogistin antwortete am 30. Jan, 21:21:
je kleiner die maschine, desto *würg* - gilt für mich. dann lieber langstrecke in ner richtig großen maschine, wo man sich auf den sitzen (fensterplatz, unbedingt) zusammenrollen kann (füße unter den po).
die hübschesten männer habe ich bislang auf der strecke stuttgart-london gesehen, da lohnt sich die "darf ich mal eben …"-anschmiege-nummer (besonders fesch war mal ein lenny-kravitz-verschnitt in "ausgewachsen"). 
timanfaya antwortete am 31. Jan, 09:44:
der war bestimmt ...

a) jung
b) schlank
c) zeitungsbote
d) hab' ich was vergessen? (o; 
neuro antwortete am 31. Jan, 11:55:
re flugzeug
im flugzeug denke ich manchmal darüber nach, wen ich alels bei meiner beerdigung haben will und wen nicht.. 
dus antwortete am 31. Jan, 11:57:
und? 
jean luc meinte am 31. Jan, 01:54:
Re: victoria beckham
an victoria beckham hast du aber auch einen narren gefressen, gell. 
neuro antwortete am 31. Jan, 11:54:
schane
wegen vistoria: das scheint nur so. 
dus antwortete am 31. Jan, 11:58:
hrhr 
nikko meinte am 31. Jan, 09:55:
das mit dir
und david hab ich schon fast vergessen gehabt.

diese v.b. sieht irgendwie aus wie ein .. ach das sag ich jetzt liebr nicht. 
neuro antwortete am 31. Jan, 11:53:
niken
ja, es wurde ruhig um david um mich, das mit absicht. ich hab ihn halt sein ding machen lassen..seufz 
dus antwortete am 31. Jan, 11:59:
ahwas, du bist nicht klargekommen mit der usa sache
und dass sie scientologen werden.
und jetzt hast du es verdrängt.
gibs doch zu :P 
neuro antwortete am 31. Jan, 12:03:
na gut
ein bißschen hast du recht. ich habe mir gessagt. abwarten und tee trinken. war alles ein bißschen zuviel aufeinmal. 
dus antwortete am 31. Jan, 12:05:
siehste, jez simma fei wieder auf 1 nenner. 
neuro antwortete am 31. Jan, 12:07:
ja dus
ich ging ein kompromis ein :-) 
dus antwortete am 31. Jan, 12:11:
das hast du feini gemacht

//gibt neuro einen keks 
nikko antwortete am 31. Jan, 13:26:
ja, loslassen is schwer. aber is ja nur auf zeit, bis diese v.b. verhungert ist, oder sich an ihren lippen verschluckt.