abt. romantische frühlingswochen

was ich an fernbeziehungen ( topranking) sehr gut finde:

kisspoint

diese knutscherei vor dem zug. das ist so süss. dafür lohnt sich mal der ganze aufwand.
ich stehe sonst gar nicht auf knutschen wo eine zunge ne andere begegnet, anders gepaartes knutschen ist ne andere sache, fremde zunge am nacken zB kann ( muss aber nicht) angenehm sein. aber knutschen zunge + zunge, das ist nicht so meine spezialität. da spielen zu viele faktoren, die ich in meiner romantischen frühlingswoche nicht näher thematisieren will, eine sehr große rolle.

aber so, am bahnsteig, das ist eine ausnahme.das hat was süsses. so etwas, wo die frauen lange darüber nachdenken, wo sie diese szenen in geistigen auge immer und immer wieder ablaufen lassen. in slowmotion.deshalb sage ich nein zu einer fernbeziehung. anders/ehrlicher: ich stehe nur auf fernbeziehungen.

vorteile:

1. knutscherei vor dem bahnsteig
2. wenn man kein bock hat auf diskussionen, muss man sich nix einfallen lassen um es sein zu lassen
3. man freut sich auf ein "wiedersehen"
4. man hat sowas wie eine echte "sehnsucht" und ohne echte sehnsüchte gehts im leben wohl nicht. angeblich gehört das wort "sehnsucht" zu diesen worten, die es so nur in der deutschen sprache gibt. ich weiss es nicht. ich glaube es gibt das wort auch in anderen sprachen.

was es in anderen sprachen sicherlich nicht gibts, ist das wort "schadensfroh". und seltsameweise, gehört das zu den worten, die ich oft verwende und auch durchlebe.
ältere Beiträge