abt. plaintive stripped-down mailing

wegen: immernoch single wochen

gr41

nochmal zur erinnerung. diese leute haben bestimmte agbs unterschrieben.
Übrigens: Über eine Willkommensnachricht von Ihnen freuen sich die Neuen bestimmt
mail an divalounge@womenweb.de. achtung, begrenzte teilnehmerzahl für den cunnigulus4u.aus verständlichen gründen.

[ und nein nein nein, ich habe beschloßen meine testaktionswoche in sachen " einen netten single kennenlernen" vorzeitig zu beenden aufgrund von mangelnder eigeninitiative]
-w. meinte am 17. Okt, 16:53:
ah. willkommen!
ich bin auch neu.
also ich mein, ich war auch mal neu. irgendwann.
[lass dich kraulen, miemie-bär] 
neuro antwortete am 17. Okt, 17:06:
er sieht aus
als ob er grade an sich rumspielen würde. ich glaube eine mögliche konversation würde so ablaufen:

neuro_ hallo mimie, willkomen
mimie_ hast du ein foto?
neuro_ .. &(=&(/==?)&&%&§$%2fuiezr
mimie_ na was ist ? hast du angst? traust du dich nicht? wenn du mir dein foto zeigst, dann zeig ich dir mal das ganze foto von mir. in voller pracht so. 
brigitte meinte am 17. Okt, 17:08:
ich stell mir dann immer so szenen vor, cunnilingus in einer übervollen u-bahn (gibts eine u-bahn in düsseldorf?), und drei mädchen stehen rund um ihn herum, fangen an zu kichern. dasselbe in einer übervollen bar, oder im supermarkt (eine sechzigjährige frau mit lockenwicklern steht neben ihm am fleischstand und sagt: ach sieh, der herr cunnilingus..). und die arbeitskollegen. und. 
neuro antwortete am 17. Okt, 17:11:
weiss nich
herr cunnigulus sieht aus wie aus dem otto-katalog. männer mit dünner oberlippe mag ich eh nich...;) 
brigitte antwortete am 17. Okt, 17:17:
er sitzt auf einem sofa vor einer buntbemalten wand. mir sind buntbemalte wände suspekt. 
-w. antwortete am 17. Okt, 17:21:
ach brigitte, wo wird das bloss enden mit dir?
>>> ich stell mir dann immer so szenen vor, cunnilingus in einer übervollen u-bahn
aber oke, weil heut der 17. nach 17h ist. oke *seufz* 
brigitte antwortete am 17. Okt, 17:23:
ich bin einfach zu gut erzogen, lieber w, ich hab gar nicht bemerkt was ich da oben geschrieben habe.

jetzt echt. 
neuro antwortete am 17. Okt, 17:25:
ich fahre heute noch eine volle ubahn
das fand ich jetz aber nich nett w
( muss gemeines arket bild suchen) 
neuro antwortete am 17. Okt, 17:25:
@brigitte
is unter uns. du bis ja gar nich die birgitte.wenn jemnd fragt. 
-w. antwortete am 17. Okt, 17:35:
neuro
betrachte es einfach als erinnerung an unser projekt
brigitte: gut erzogen, aber natürlich, keinen einzigen moment hab ich das bezweifelt. aber deine ausrede? netter versuch ;-) 
brigitte antwortete am 17. Okt, 17:40:
(im schlimmstenfall kann ich mich immer noch birgit nennen) 
ZuN meinte am 17. Okt, 17:54:
high NEURO überraschung!
/breche weg -> los pablos ist ja hart
auf KINGA21 würde ich mich von allen vielleicht noch am meisten einlassen - obwohl der nick.....
die erste schaut sehr nett aus aber ist ein bisschen unscheinbar und zurückhaltend. nettes lächeln.
das ist nicht cunnis bild. das hat er aus irgendeiner amerikanischen student-buddy-soap.
mit miemie würde ich gerne mal grillen gehen.
looo lund kittenkiss /weghau/ würde mich bestimmt in 2 minuten verführen hrhrhrhrhr

oki und nun überraschung:
ich werde neurowissenschaftlerin.
naa, überrascht? 
dusi (Gast) antwortete am 17. Okt, 18:15:
gibtz kinga in groesser?
ist so klein alles hier am kick 
-w. antwortete am 17. Okt, 18:18:
ach sei nicht
so visuell fixiert dusi. schreib ihr halt was liebes, sowas wie "WILLKOMMEN! A/S/L PHOTO?" dann wirds schon. 
dusl (Gast) antwortete am 17. Okt, 18:38:
aslfoto?
is das nicht sehr unhoeflich?
die kleine ist 21? dem namen nach? ist eh etwas zu jung.... 
-w. antwortete am 17. Okt, 18:50:
unhöflich, pah
das muss schnell gehn im internet
hopp hopp zack zack
NEXT 
dus antwortete am 17. Okt, 18:55:
ahso ficken und knicken.
hm
NEXT

hihi##next mal ganz anders abt. 
-w. antwortete am 17. Okt, 18:57:
he-ast
du bist vielleicht wieder ordinär heute!
:-) 
dus antwortete am 17. Okt, 18:58:
ahso ja, muss der VIRUS sein
und dass ich seit 2 tagen alleine bin#und zu faul für xes.
und das fieber

HAHAHAHAHA

so gehe, ins bett. sers 
neuro antwortete am 18. Okt, 11:50:
zun
wegen neuro-wissenschaft - überrascht--> nich wirklich. abt. woran merkst du dass du alt bist? du bist selten überrascht.. 
ZuN meinte am 17. Okt, 17:56:
omg
jetzt wollen die beckham als lehrer für madox anheuern.
da bleibt mir die spucke weg. 
dus meinte am 17. Okt, 18:48:
ah jez sehs ich in grösser. die kleine ist ja in echt (erst) 21.

oke //reisst sich zam

hallo kinga.
willkommen im forum der verlorenen seelen.
viel glück und wenn du mal gerne spaghetti oder ein paar brote essen magst, dann mail mir!
mfg dusi_20plusdelüx 
neuro antwortete am 18. Okt, 11:51:
übrgns re kinga
die zeigt doch den stinkefinger aufm bild oder? 
pennywein meinte am 18. Okt, 07:24:
guten morgen dir
neuro antwortete am 18. Okt, 11:48:
morgn
pny 
pennywein antwortete am 18. Okt, 13:09:
ich hab heute pommes mit ketschab und maijo gegessen
neuro antwortete am 18. Okt, 13:11:
penny
bist du eher der kebap-
oder
eher ein döner - sager? 
pennywein antwortete am 18. Okt, 13:15:
weder noch ich sag immer mit alles auch mit scharf