abt. krankgemeldet

kr

Meist beginnt die Influenza aus heiterem Himmel. Viele Patienten können den genauen Zeitpunkt angeben, als es ihnen plötzlich schlecht ging. Aus meist völligem Wohlbefinden heraus treten u. a. Fieber, Gelenk- und Muskelschmerzen, heftige Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, ein allgemeines Krankheitsgefühl und Appetitlosigkeit auf . Auch ein trockener unproduktiver Husten spricht für eine Grippe. Meist kommen noch Lichtscheu und Geräuschempfindlichkeit hinzu. Das Fieber, welches eine Abwehrreaktion des Körpers auf den Virenangriff darstellt, kann Werte bis zu 41°C erreichen.
frauenmissversteher meinte am 16. Aug, 10:58:
so
ein geschlumpfe...
und so viele fernbedienungen...

mit einer von denen kann man bestimtm dich bedienen *feix* 
Bernhard_H antwortete am 16. Aug, 11:01:
gute Besserung
Influenza, jetzt, wo's grad wieder schön wird...sucks! 
frauenmissversteher antwortete am 17. Aug, 12:51:
*blumen giess*
...*und neuros kühlschrank plünder* nich das was schlecht wird und sie´s später dann eh wegwerfen muss :o) 
ZuN meinte am 16. Aug, 11:11:
ui frau neuro
das klingt ja garnicht gut. ich hoffe bei dir kam es bislang noch nicht auf die 41° fieber....
alsooo rechte fernbedienung für reciever, die in der mitte für dvdplaya und die ganz links für den tv an sich! 
brigitte meinte am 16. Aug, 11:55:
gute besserung! 
roober (Gast) meinte am 16. Aug, 13:09:
ich hab
gar keinen fernseher 
swesons (Gast) antwortete am 16. Aug, 13:10:
drum
keine grippe 
timanfaya meinte am 16. Aug, 14:34:
wenn du einen von diesen blauen dingern ist wirst du schlagartig gesund.
sowas überlebt kein lebewesen virus ... 
jean luc meinte am 16. Aug, 14:42:
Oh oh
Bestimmt zu viel Weingummi gestern beim DVD-Abend geknabbert, Du Schlumpf. 
dus (Gast) meinte am 16. Aug, 18:23:
.
gute besserung!
ui lecker schluempfe.
kennst du die in klein??
NAM 
jean luc antwortete am 16. Aug, 22:36:
nein. ich habe auch die da oben noch nie im leben gesehen. 
dus antwortete am 17. Aug, 08:37:
so
morgenstund hat halt gold im mund. aber ich wuerd ungern gold in den mund nehmen wollen.

guten morgen ihr pappenheimerz und habt ihr 1 schoenen tag. so. 
jean luc antwortete am 17. Aug, 08:50:
So erstmal Morgen hier!
Morgenstund hat Schlumpf im Mund.

Zähne putzen nicht vergessen! 
jean luc antwortete am 17. Aug, 09:28:
Ich weiß nicht...
auch wenn Sie krank sind, müssen Sie ja hier mal bißchen Anwesenheit zeigen. Was denn, wenn jetzt da einer anruft aus der Fabrik, ob Sie auch daheim sind oder im Freizeitpark zum Beispiel mit Ihrem Gelben feiern gehen, Spaßbad, Kegeln, weisichnich, was Sie so als Freizeit machen. 
yeda meinte am 16. Aug, 21:52:
Gute Besserung!
Und das links ist doch ne TechniSat Fernbedieung. Also entweder digitales Satelliten- oder digitales Antennenfersehen zu Hause. Tippe mal auf Sat und empfehle statt Gummikram lecker Salbeitee. 
gluecklich meinte am 17. Aug, 08:48:
gute
besserung frau neurö!

beneid ja ein bisschen...um die schlümpfe. das beste gummizeugs ever! 
beHÄVE (Gast) meinte am 17. Aug, 18:39:
Gute Besserung Tante Neuro ;-)
Scharfe Bihunsuppe und ne Apfelsine! Das peppt.