abt. ads-inkompatibilitäten

ah du scheisse.

btm

searching for gemeinsamkeiten.

genau da war ich auch, an der stelle wo er steht. und da bin ich mit der ( im hintergrund) batman-achterbahn mitgefahren. meine lieblingsbahn in dem park heisst allerdings "superman".
wegen flip-flops+socken: ist absicht.

erklärung: wenn man achterbahnen fährt, tut man das am besten ohne schuhe. wegen air-time. air-time-gefühl an den füssen. manche menschen machen so arme nach oben, das sind die air-time-arm-menschen. es gibt: die air-time-arm und die air-time-fuss fraktion. es geht um das freie fuss-gefühl, während der loopings, die achterbahn-kenner schwören drauf, das ist der ultimative kick. damit es geschmeider geht, tragen sie dabei mützen, weil die haare oft stören. wenn sie brillenträger sind, dann tragen sie so einen gummiband, wo die brille dran befästigt ist.

wenn man zu der air-time-fuss fraktion gehört, geht man in den park mit den flip-flops. wieso. weil wenn man festes schuhwerk anzieht, muss man die schuhe jedesmal ausziehen und wieder anziehen. dann läuft man zur nächsten achterbahn und schwitzt dabei und das wird mit der zeit immer unapppetlitlicher.

lösung: flip-flops. die lässt man genauso an dem platz stehen, wo die füsse hängen, bevor die achterbahn los fährt. so wenn man wieder ankommt, stehen die flip-flops parat an der flip-flop&go-stelle.( nur bei den flip-flop&go-achterbahnen). wegen socken: bin ich mir nicht sicher, ich vermute, david müsste irgendein werbevertrag erfüllen. deshalb die socken.

die schönste achterbahn im madrider WB park ist wie gesagt der superman. es handelt sich aber nicht um eine hänge-achterbahn ( keine flip-flop&go achterbahn), wo man die flip-flops da lassen kann, sondern um eine sehr besondere achterbahn: da geht der boden so auf. unter die füsse. abgründig&abgefahren. und dann gehts los: das gefühl in die sonne zu fahren, expedition g-sol. man macht die augen zu und sieht während der fahrt den regenbogen. sehr schön. bin ich an einem tag sehr oft gefahren.

den batman hab ich nicht getroffen.
die socken sind schmutzig.

abt. woran erkennt man die wahre liebe?
wenn die vorstellung an seine magendarmgrippesitzungen im klo und dreckige socken, keine unwiederrufliche aversion hervoruft. ich hab übung in solchen sachen.

abt. woran erkennt man die wahre liebe?II
wenn man nicht trotzdem liebt. sondern deswegen.

sw2
frauenmissversteher meinte am 4. Aug, 13:03:
ich
seh da nur ein kreuzchen...sonst nix, keine achterbahn...aber sicher besser so, kann mit solchen dingen eh nich fahren. 
neuro antwortete am 4. Aug, 13:06:
frauen
bei fielmann gibts sehrhilfe zu nulltarif! 
frauenmissversteher antwortete am 4. Aug, 13:13:
nürgends
gibts was zum nulltarif...ausserdem hast du getrickst jetz ;-) 
neuro antwortete am 4. Aug, 13:15:
ja frauen
extra für dich! 
frauenmissversteher antwortete am 4. Aug, 13:18:
oh danke :-)
wegen gemeinsamkeit: die nase is auch noch...leicht angeschieft *feix* 
ntql (Gast) meinte am 4. Aug, 13:19:
schlappen mit socken
weisse socken

ha ha ha

ads vs suess (in diesem einzigen ausnahmefall)

sag mal ist er es in echt auf der terasse da? ich sehs so schlecht so klein. hat er das kreuz im nacken tattoo?
und er ist so trainiert.
irgendwas "stoert" mich. 
jean luc antwortete am 4. Aug, 13:24:
ntql
Hi hi. Du, die Dreiviertelhosen sind nix. Lange Hosen dazu und rote Socken - können wir uns da begegnen?

Nacken-Tättow. Bei den Aufnahmen dachte ich, es ist mit Barbi-Ken nachgespielt für das Internet oder Youth Tube. 
ntql (Gast) antwortete am 4. Aug, 13:28:
rote socken
sagt man das nicht zu spd und vorgaengerschaften mitgliedern.

achselzuck
abt 20plues

im ernst roten socken begegne ich recht selten. zu was kombiniert man die? 
neuro antwortete am 4. Aug, 13:37:
re stören
ntql

mich hats aus ersten blick auch was gestört
aber dann
bin ich "drüber" gekommen und jetz ist es nur süss.
wegen swining. er tanzt über die dächer von nizza. das ist sehr sehr süss. 
neuro antwortete am 4. Aug, 13:37:
re rote socken
- zu auftritten ( kabaret)
- wenn man stiefel anzieht wo man die socken eh nie sieht
- rote socken kauft man vor allemw egen 6.dezember 
ntql (Gast) antwortete am 4. Aug, 14:12:
ok
thx fuer sockenerklaerungen 
jean luc antwortete am 4. Aug, 14:50:
es gibt für männer keine farbigen söckchen, das muß ich ärgerlich anprangern.

ntQl, ich kann sagen, zu braunen lederschuhe paßt es nicht (da hatte ich mich mal vertan, morgens bei der strumpfwahl). auf dem rad ziehe ich die an in sportschuhen, oder mit kurze hose und sportschuhe, wenn ich dem zug hinterhergerannt bin die ganze zeit. da sieht das besser aus als dunkelgrau, schwarz oder männlichkleinkariert, oder mit schriftzüge. rote söckchen passen bei mir auch zu dunklen langen hosen, je nach schuhlage. 
jean luc antwortete am 4. Aug, 14:52:
at ntql - ich habe nixe rosa und nixe weise socken daheim! 
sara (Gast) antwortete am 4. Aug, 14:55:
was stört
er sieht so ölig aus...

und er hat blondierte spitzen ;-) 
neuro antwortete am 4. Aug, 14:56:
pscht sara
die sind sonnen-blondiert. das kommt von zuviel fussball-spielen :-) 
neuro meinte am 4. Aug, 14:10:
ntql
re: was stört

ich weiss. dass er sich so auf die unterlippe beisst. 
jean luc antwortete am 4. Aug, 14:51:
was ist eigentlich mit dem gemächtschutz, was der rechts trägt. kommt es sexy an bei den damen? 
jean luc antwortete am 4. Aug, 14:54:
dat lilane band an der hand,
trägt der das seit der geburt, daß man weiß, daß das ein mann ist? 
neuro antwortete am 4. Aug, 14:56:
du meinst
das lila armband?
hab auch schon überlegt.

gestern abend gehört:
ein mann sagt etwas zu einem jungen mann ( 10 jahre)
- junge. trag die uhr doch rechts, am rechten handgelenk. das kommt bei frauen gut an. dann fällt das den frauen auf , weil es was besonderes ist, weil die meisten menschen die uhr links tragen.

der nächste tipp war:
- und niemals weisse socken. 
ntql (Gast) antwortete am 4. Aug, 14:56:
gemaechtnisvermaechtnis
mir gefaellts.

#
und neuro.
bist du ganz sicher dass er das ist?
ich kann es hier nicht sehen so gut.
irgendwas stimmt doch nicht.
weiss nicht ob die unterlippe eine erklaerung ist. ich taet fast sagen er ist es nicht. aber ich muss das bild in groesser sehn. 
neuro antwortete am 4. Aug, 14:57:
nktob
kann man hier nachschlagen

http://www.justjared.com/

( er wird halt alt)
( bald ist er 40 und ich brauche 1 neuen plan) 
nkotb (Gast) antwortete am 4. Aug, 15:01:
naja
dauert schon noch bis er 40 wird.
ps die welt geht da nicht unter

vgl robert redford und die halt so
(ich kenn mich ja da nicht so aus.
abt lebensfragen
was ist so toll an clooney???) 
nkotb (Gast) antwortete am 4. Aug, 15:01:
naja
dauert schon noch bis er 40 wird.
ps die welt geht da nicht unter

vgl robert redford und die halt so
(ich kenn mich ja da nicht so aus.
abt lebensfragen
was ist so toll an clooney???) 
ntqql (Gast) antwortete am 4. Aug, 15:03:
jean luc
meine lieblings sind schwarze socken.
von puma 
neuro antwortete am 4. Aug, 15:10:
re robert redford
und g.clooney

mag ich beides nicht so. ziehen mich EROTISCH halt nich an.
ero-TICK
eroTISCH 
ntql (Gast) antwortete am 4. Aug, 15:20:
ha ha ha
ero tisch

1520

so muss mich fertig machen.
adieu