abt. design user-centred glüxhormone

ich bin sehr stolz auf mich.
so sehr dass mir bald alle knöpfe abprallen von der bluse
die ich gar nich anhabe, aber so eine vorstellung
könnte das so verbildlichen.

ich trage kaum sachen mit knöpfe.
mir gefällt das nich mit dem knöpfen. dann lieber reissverschluße.
wenn es sein müsste. wenn es nur die 2 optionen gäbe.
eine echte wahl, wo man freiwiilig entscheidet, die gibt es erst ab 3 wahlmöglichkeiten.
( auszug aus einem IT MANAGER seminar)
abgesehen davon find bin ich eher der HEMD typ und kein BLUSE typ.

jedenfalls bin ich grade sehr stolz auf mich.
vorsichtiger ausgedruckt. ich bin grade sehr stolz, auf etwas was ich erreicht habe ohne selbst dabei tätig gewesen zu sein. logischer ausgedrückt: ich bin grade sehr stolz drauf, so ein leben zu haben, wie ich eins habe. einfach ausgedrückt: käme die fee mit den 3 wünschen, wobei der wunsch: unendlich viele weitere wünsche vorab verboten wäre, dann hätt ich heute echt probleme gehabt, die 3 wünsche zu nennen. weil eins davon wäre: ich möchte glücklich sein. . ich denke mal, forever ist bei den fee-s auch verboten.

( es gibt dinge-plot)

es gibt dinge,
die einen so richtig glücklich machen
auch wenn sie einen nicht direkt glücklich machen.
das kann passieren, wenn zB jemand was tut, was einen glücklich macht.
da ist eigentlich alles egal, so. der staub, die sonne im positiven wie auch im negativen licht. für mich ist die sonne meistens negativ, ich stehe mehr auf dramatische< poetische wetterzustände, aber heute kann die sonne plus evntl. migräne ruhig dazu kommen.
ich bin be-pillt genug.

würde ich heute noch so ne migräne attacke bekommen, wo man wegen dem schmerz vor sich hinstöhnen will, dann wäre das der beste beweis dafür, dass migräne nicht psychosomatisch bedingt ist wegen stress, psycho-blahblah, weil an tagen wie heute erreicht mich kein stress der welt.

---
hätte ich ne beziehung daheim, dann hätte mich diese beziehung heute ertragen müssen, die beziehung würde dann denken ADS ( Ah DuScheisse). das ist nich so toll, wenn ich so auf glüx-hormon bin und gleichzeitig REDEN will. ich würde die beziehung zulabbern und ich bin mir nich sicher, ob die beziehungen mit solchen glück-überladnenen ( glück-overdose) frauen richtig umgehen können.

deshalb schreib ich das mal hier. ist auch ne art beziehungsersatz.

( eigentlich bin ein U-BOOT ausschnitt typ )

nachtrag.
verhältnisse gehen mit glüx-overdos`nen frauen entspannter um.
jean luc meinte am 2. Aug, 18:28:
sollisch was verraten. ich habe eine knopfphobie.
ich habe nicht 1 hemd und sowas. 
neuro antwortete am 2. Aug, 18:30:
schan
ja. deswegen verirren sich hier leute, die über google nach "knopfphiobie" suchen

:-)) 
jean luc antwortete am 2. Aug, 18:38:
die ganzen knöpfe prallen an mir ab.