abt. precise disingenuous synth auffälligkeiten

dinge die mir letzte zeit aufgefallen sind:


- ich hätte gerne nicht nur sommersprossen im gesicht sondern auch grübschen. so grübschen, wo wenn man lacht, sichtbar sind. gerne hätte ich auch ein mini grübschen am kinn. soviel zu geheimen schöhnheits op`s wünschen

( die fr.neuro ihre mutter lässt sich liften, mit "goldenen fäden", die angeblich superliften und 10 jahre halten. wtf, aber sie weiss was sie tut)

- ich kaufe seit einigen wochen, keine tv-zeitschrift mehr. ich kann noch nicht zuordnen ob das gut oder schlecht für mich ist. zuletzt hab ich mir 2 wochen tv-zeitschriften gekauft. also noch füher, hab ich mir eine-woche zeitschrift gekauft, die hörzu. dort wurden aber die preisrätzeln irgendwannmal so geändert und sehr leicht gemacht, dass ich aus protest auf eine 4 wochen zeitschrift umgestiegen bin, die ich dann aber nach 4 wochen aufgegeben habe, wegen dem 4-wochen-plem-plem. ein tag auf 8 seiten. da wird man bekloppt von. dann bin ich auf eine 2-wochige tv-zeitschrift umgestiegen, im mini format. ich habe mir besonders so eine ausgesucht, wo man die inhalte der telenovelas und allen serien im voraus nachlesen kann. das ist super, denn ich muss mir dann diese telenovelas und serien gar nich anschauen, um auf den aktuellen stand zu sein. wichtig war vor allem, die telenovela "verliebt in berlin", was ich gerne mag, den plot. sehen muss ich das alles nicht. ich hoffe auch auf eine hochzeit zum schluß.

( dann lese ich auch die film-kurzinfos, um zu entscheiden, ob es sich lohnt zu schauen oder nicht. ob es sich lohnt, den hirn einzuschalten um die dialoge zu verstehen. meistens lohnt es sich nicht. dann schaue ich arte, wo sie dokumentationen zeigen über ziegenhirte. premiere zeigt auch nette sachen, zb. live-op-tv, wo man sieht, wie körper aufgeschnitten werden. blut spritzt. premiere hat auch so ein wein-kanal, hat aber mit weinen als heulen nichts zu tun.)

( dann les ich schon mal die vorschau für die zweite woche und schaue mir das wochenende programm an. manchmal kreise ich bestimmte sachen an, damit ich das gefühl bekomme, dass es wichtig ist, dass ich es mir anschaue. zB. steuer-trix zB. akte06 deckt auf: mallorca abzocke. meistens schaue ich es mir aber nicht an, weil ich es trotz den kreisen mit dem stift, vergesse. vielleicht sollte ich mal einen anderen marker kaufen, nicht in neon-gelb und neon-grün. oder es kann sein, dass ich durch zufälliges rumzippen, wie gestern, auf einem ausländischen kanal hängenbleibe, wo sie zB lost-in-tranlation auf italienisch zeigen. fand ich so la`la`. kann aber auch daran liegen, dass die italienische synchro total scheisse war. bei der szene wo eine frau am boden lag und irgendwas mit ihren strumpfen machen wollte, hab ich umgeschaltet, weil hysterische frauen auf italienisch, müsen echt nicht sein, um 23.30 )

( nochmal: weiss nicht ob das gut, oder schlecht ist, dass mir egal ist, ob ich eine aktuelle tv zeitschrift habe oder nicht. kann aber auch nur eine hitze-nebenwirkung sein, dass es mir deswegen nicht klar wird. plan derzeit: keine tv-zeitschriften kaufen und mal viel wasser trinken und abwarten)

- mir ist aufgefallen, dass ich doch behaarte männer mag. die haare dürfen nicht schwarz sein aber. heut hat mich ein mann sehr beschäftigt in der bahn weil a) er war behaart b) er hat gut ausgesehen c) seine bein hat die ganze zeit mein bein berührt und es hat mir nicht gestört d) dito der ellenbogen. e) hab ich so ohne den kopf zu drehen, mit den augen ( frauen haben einen sehr breiten augen-sicht-winkel) auf sein weisses, rippen-shirt geschielt, um zu sehen ob die brust auch behaart ist. war sie. f) es hat mir echt nichts ausgemacht. man wird halt älter und weniger wählerisch.
-w. meinte am 26. Jul, 13:57:
ceh)
ist fast ein bissl bedenklich
eff) nicht 
neuro antwortete am 26. Jul, 14:17:
w
juni ist ja vorbei ( einklich).
ich weiss auch nicht. abt. bedenklichkeiten ;-)

( bedenklichkeiten sind manchmal besser als nachdenklichkeiten) 
-w. antwortete am 26. Jul, 14:40:
ah
das ist ja eh alles nur theorie. weil du magst die (am kopf) dunklhaarigen aber (am körper) blondhaarigen. die sonne bleicht die arm- und beinhaare, die strategie hat irgendwie ein eingebautes ablaufdatum bis herbst. sehr clever. sehr agent-uös.

was mir noch auffällt: juni war kopfkino, juli ist ubahn-kino, der august wird sicher ganz schön heiss werden, näh? 
neuro antwortete am 26. Jul, 14:42:
w
august wird: coraaaazoonn de catalunya ferragosto!
wenn ich wusste, worauf ich stehe. w ich glaube, ich denke blos( be-denke) dass ich auf was bestimmtes stehe. in wirklichkeit alls alibi! 
-w. antwortete am 26. Jul, 14:49:
alles theorie II
sobald es da ist, weiss man es. die meisten sachen verlieren an attraktivität, je mehr man sie sich im voraus vorstellt. also bei mir ist es jedenfalls so. 
neuro antwortete am 26. Jul, 14:53:
re attraktiviätesverluste
finden oft im kopf statt. kann man das irgendwie steuern?
is ja immer so. du willst was haben, dann hast du es und dann kannst du n ix mehr damit anfangen. ich rede jetz von technischen geräten ;-))

der mensch versucht ja auch ständig, für den umfeld attraktiv zu sein. für die männer, für die frauen, für den markt, für die freunde, für die welt. wenn jemand sagt, nein, das versuche ich gar nicht, dann tausche ich den satz" versucht ständig attraktiv zu bleiben" mit "versucht einfach gut zu leben". kommt aufs gleich an. 
-w. antwortete am 26. Jul, 15:05:
technische geräte
meckern wenigstens nicht wenn sie am abstellgleis im abstellraum liegen. attraktiv bleiben muss man für sich selber nicht für die anderen. dann ist es auch gesund (und überhaupt erst möglich übr). 
OhBehave meinte am 26. Jul, 14:22:
"Der Körperbehaarung eine Chance" ... finde ich ein tolles Motto.

TV-Zeitung habe ich auch keine mehr. Als ich noch eine hatte, hatte ich die TV-Spielfilm. Habe irgendwann festgestellt, dass ich viel mehr die CD, DVD und Kinokritiken lese als das TV-Programm. Ausserdem war AUF JEDER Ausgabe eine Frau mit tiefem Ausschnitt drauf, hatte Angst als Chauvi zu gelten und das Heft abbestellt. Jetzt lebe ich ohne TV-Zeitschrift, habe aber vor 2 Wochen einer Nachbarin ihre geklaut. Die bekommt immer so Werbeprospekte und da ist so ne super flachdünn TV-Zeitung dabei (höchsten 3 Seiten "dick"). Die kommt immer Samstags. Dienstag drauf lag die vor den Briefkästen auf dem Fussboden und da hab ich sie mit zu mir genommen, war ja quasi ausgesetzt das arme Ding. Aber ganz eigentlich guck ich mittlerweile noch weniger TV als in der Superflachdünn-Zeitung drin ist.

Ist das schlimmer als Körperbehaarung, wenn man als Mann ne ganze Zeit lang auch "Verliebt in Berlin geguckt hat"? und "Lindenstrasse"? 
neuro antwortete am 26. Jul, 14:34:
behäv oh
lindenstrasse geht, weil das ist etwas, was man als deutscher mann ( du bist ein
deutscher oder?) von zuhause mitkriegt. lindenstrasse ist ein bißschen "mamas ratschläge", "omas weissheiten", ein bißchen " bodenständigkeit" und ausserdem ARD ( oder zdf?) und das gültet als seriös, fragt sich noch wie lange.

verliebt in berlin als mann zu schauen? find ich auch gut.

was ich nicht gut finde:
- wenn ein mann die traumhochzeit ankuckt
- oder "hurra wir bekommen ein baby"
- oder "tina möbelt jetz alles um"
- oder "chinesiche karate und kung fu filme aus den end 60gern"
- italienische western
- "karate und kung fu" filme mit chake chan/jean van nochwas/ und michael dudikoff

was ich noch gut finde

- wenn man NICHT meckert wenn die partnerin telenovelas schaut
- wenn man NICHT meckert, wenn die partnerin bei titanic heult
- wenn ein man sich gerne über den titanic film unterhält
- wenn man NICHT meckert, wenn sie kein bock auf gespräche/sex/sexgespräche hat während ihre lieblings-sendung im tv läuft 
-w. antwortete am 26. Jul, 14:44:
was ich gut finde
- wenn man NICHT meckert, wenn der partner italienische western schaut (oder L-word)
:-) 
neuro antwortete am 26. Jul, 14:46:
w
ich muss lachen. aber dänische western meinst du jetz nich zufällig oder? 
-w. antwortete am 26. Jul, 14:51:
nein
eigentlich meine ich amerikanische western von italienischen regisseuren, sergio leone zb
ich bin ja so ein snob :-) 
neuro antwortete am 26. Jul, 14:54:
ah so w
ich meine ein snob kuckt sich ja auch dänische western an :-)

hrhrhr

bald 15 uhr. 
-w. antwortete am 26. Jul, 15:00:
ne ne
immer oridschinäl im hause weh.
debbie does dallas zb
(bald august) 
OhBehave antwortete am 26. Jul, 15:52:
@neuro:
Ja, ich bin ein Deutscher Mann. Du hast dänisches Blut in dir?
Ich finde auch, nach 20 Jahren Lindenstrasse muss man sich nicht mehr schämen, wenn man da mal ne Zeit lang zugeguckt hat. Da ist die Wahrscheinlichkeit ja enorm hoch, dass man bei normalem Fernsehverhalten (also nicht so extra "Ihhh, ich guck jetzt nicht TV, weil auf ARD läuft gerade die Lindenstrasse und ich habe ANGST da was von zu sehen) einfach mal reinzappt - "huch, watn dat ... ah Lindenstrasse - oh, die Marion sieht ganz anders aus" ... so halt.

Du Neuro, gibts vor dem WE vielleicht noch ein Rezept? Heute und morgen bin ich versorgt, aber dann ... 
neuro antwortete am 26. Jul, 16:05:
w
( hab ich ordinär gelesen?)

nene, verstehe verstehe.
l-wodz wird aber echt anstrengender.
wobei.
wobei die langweilige vorspiel-knutsche-szenen bei den frauen scheinen noch anstrengender sein als bei hetero-paaren. 
neuro antwortete am 26. Jul, 16:06:
oh behäve
bei der hitze hab ich wenig lust auf kochen.
weiss noch nicht.

wegen lindenstrasse nochmal: ich hab aufgehört zu kucken wo der benni gestorben ist. danach sind da echt komische sachen vorgefallen. wieder schauen werd ich erst dann, wenn die beimer und herr beimer wieder zusammen kommen. die anna da, die hab ich echt gehasst, dumme putte. 
-w. antwortete am 26. Jul, 16:09:
leider leider
entzieht sich das alles meiner kenntnis. obwohl. ich muss sagen ich hab vielleicht doch etwas länger nachgedacht als nötig, wie das wohl wäre, ein lesbischer mann zu werden.

ich glaub vorspiel geknutsche ist wegen tivi-nivoh, in wirklichkeit ist alles vielleicht ganz anders. im ernstfall könnte man ja wieder eine studie machen. eventuell. 
dee (Gast) antwortete am 26. Jul, 16:17:
quatsch
des gehoert so.
tststs

wann kommt nochmal lword?

fraun haben ja mehr zeit. die kommen ja nicht sofort hrhrhrhrhr.

1617 
-w. antwortete am 26. Jul, 16:20:
hehe
gestern.
soviel zeit ist sogar für frauen nicht mehr aufzuholen. 
neuro antwortete am 26. Jul, 16:23:
re frauen haben zeit
hä? also die szene wo die verrückte da ( die verheiratet ist) so rumgemacht hat bei der einer ( hat einen fühlbaren leberfleck am rücken) das war schon leicht überzoooooooooooooogggen würd ich sagen. aber sowas kommt ja bei mann+frau genauso oft vor. im tv kann man umschalten, im echten leben nicht.

abt. unterschiede zwischen echt-leben und tv-leben. 
-w. antwortete am 26. Jul, 16:25:
uh oh neuro
;-)
das war nicht besonders scharf beobachtet von dir. das war nämlich nach- und nicht vor-, bzw wurde das nach- zum zwischen-.
(vielleicht bin ich schon ein lesbischer mann? ojeh.) 
neuro antwortete am 26. Jul, 16:27:
umgottes willen
NACH?

ah du scheisse. ne, is mir gar nich aufgefallen, weil ich da gerne immer umschalte bei sowas. 
-w. antwortete am 26. Jul, 16:29:
öha, umschalten?
sehr verdächtig. 
dee (Gast) antwortete am 26. Jul, 16:30:
keine ahnung
hab nicht gesehn.
ich kuck die serie nicht.
(ich lebe lieber hrhrhr 1629) 
-w. antwortete am 26. Jul, 16:32:
1631
vergönn uns mir halt auch was, deedee
:-) 
1715 (Gast) antwortete am 26. Jul, 17:15:
freilich
pennywein meinte am 26. Jul, 14:33:
du es gibt hier in der nähe so eine ortschaft da essen die katzen das finder ich sehr sehr prima
neuro antwortete am 26. Jul, 14:35:
pny
ich glaube, das hast du dir ausgedacht.
es gibt hier aber ein heim, wo viele türkische menschen wohnen. 
pennywein antwortete am 26. Jul, 14:40:
nein nein kuck mal bei deinem oli wegen ortschaft
pennywein antwortete am 26. Jul, 14:51:
kuck da bei 19 jh und hungerjahre
neuro antwortete am 26. Jul, 14:53:
penny
ah du scheisse.
is heut eignt. letzt tag? 
pennywein antwortete am 26. Jul, 14:55:
nö morgen noch dann sehr sehr sehr lange urlaub
pennywein meinte am 26. Jul, 15:18:
so ic hgeh
neuro antwortete am 26. Jul, 16:07:
pny
tsü 
Frau Klugscheisser meinte am 26. Jul, 15:28:
Betr.: Haare

Mag nicht diese Typen, die wie Bären aussehen. Trotzdem hab ich kürzlich einen getroffen. Erst war das nicht so ersichtlich und als ich es merkte, wars zu spät ;-)
Musste dann sehr schnell entscheiden, ob ich das jetzt wirklich so schlimm finde.
Ging plötzlich auch mit Haaren. Sachen gibt´s... 
-w. antwortete am 26. Jul, 15:33:
na fr. ks
solang man sich nachher wieder entwirren kann ist es sicher nur halb so schlimm. was mich aber weil ich sie schon dran hab gerade intressieren würde: kratzt das eigentlich? oder ist es eher kuschelig? 
neuro antwortete am 26. Jul, 15:43:
re kratzen
ich weiss nur wie dreitage bärte kratzen. 
neuro antwortete am 26. Jul, 15:44:
fr.ks
<<Trotzdem hab ich kürzlich einen getroffen.<<<
sag ich ja. die ansprüche senken parallel mit der gesetzlichen renten-erwartungs-grenze. 
-w. antwortete am 26. Jul, 15:46:
hoppla
man kann nicht immer nur alles auf das alter schieben (ich bin da ein bissl empfindlich bei dem thema)
abt. //zickt rum

(wo ist dus?) 
dee (Gast) antwortete am 26. Jul, 15:49:
hrhrhrhr
30plusblok

//isst selbergemachten himbeerjoghurt 
-w. antwortete am 26. Jul, 15:51:
selba hrhr
//kratzt sich selbergemachten zweitages bart 
dee (Gast) antwortete am 26. Jul, 16:00:
asozio
//isst den joghi von einer unbehaarten frau

abt 20plues 
-w. antwortete am 26. Jul, 16:03:
asozio II
//stellt sich das grad vor
abt. 40blues
*faint* 
neuro antwortete am 26. Jul, 16:07:
frauen
haben auch 3 tage bärte
übrigens.

( kommt darüber ein wörtschen in lwodz ? ) 
dee (Gast) antwortete am 26. Jul, 16:20:
du neuro
meinst du jez baerte so wie w und ich baerte meinen oder meinst du baerte? 
-w. antwortete am 26. Jul, 16:23:
ja neuro
und das ist genauso unhöflich (ich weiss schon wie du das meinst) 
neuro antwortete am 26. Jul, 16:25:
ich meine
gänsefüßchen 3-tage-bärte, also <<<<<< also w kratzt sich sicher nich da wo ich es gemeint habe. das macht er nämlich sicher nicht in gegenwart von so ladies.

was is heut fürn tag?
O schlecht
O gut
O undefinierbar 
-w. antwortete am 26. Jul, 16:28:
O gut
das mach ich nichtmal in nicht-gegenwart von so ladies weil das ist ganz schlecht für die haut, da kratzen. 
dee (Gast) antwortete am 26. Jul, 16:33:
= O undefinierbar
sainers (Gast) antwortete am 26. Jul, 18:07:
lass jucken kumpel
Frau Klugscheisser antwortete am 26. Jul, 18:21:
W
war weder noch (kuschelig/kratzig), hat nur ein wenig im Mund gestört.

Neuro:
Haha! Ja, man senkt seine Ansprüche in umgekehrter Proportion zu den Rentenbeiträgen. 
dee (Gast) antwortete am 26. Jul, 18:23:
sers iht
dee (Gast) antwortete am 26. Jul, 18:24:
iht?
hm. 
jean luc meinte am 26. Jul, 19:40:
hi hi hi hi - neuRo
wenn es auch mit haaren geht, geht es auch mit ohne grübschen - meinst.net - kommt immer drauf an, kann man so nicht sagen. woher will man wissen, in wen du dich übermorgen verknallst.

ich kaufe auch keine tv-zeitungen.
hab ich mal gemacht, aber nie angeschaut, was ich da angekringelt habe. ich gucke meist nur stupmfsinnig fernsehen. dann ist es egal. wie jetzt zum beispiel irgend ein fußball spiel der weltmeisterschaft, war mir egal, wer sich da auf der wiese die füße vertreten hat. hab einfach geguckt, was kam.

ich kann auch fernsehzeitungen nicht leiden, wo arte ganz klein ist. weil dann brauch ich auch keine. 
neuro antwortete am 27. Jul, 12:28:
schan
ich finde grübschen jedenfalls sehr süss.

auf den tv zeitungen kann man prima die menschen auf der startseite bemalen, ihnen schwarze zähne, bärte und brillen dazumalen. wobei dazu brauch ich keine tv zeitschrift, meine 1000 frauenzeitschriften sind dazu auch prima geeignet 
nanunana meinte am 26. Jul, 22:14:
ich hätte
zwei grübschen (gebraucht, aber gut erhalten) abzugegeben gegen zwei schöne hände.
kann man finger eigentlich länger operieren?. 
jean luc antwortete am 26. Jul, 23:49:
Langfinger?
Vielleicht tauscht die Neuro mit Ihnen. Man muß sich auch mal verändern.
Ja Finger gehen länger. Da werden die abgenommen, in der Mitte durchgetrennt, und dann kommen da Edelstahlstifte* zwischen und mit Bindegwebe zusammengebunden.

Nur sollten Sie das beim Fachmann machen lassen - dreima abgeschnitten und immer noch zu kurz :-) Wer einmal in die Grübschen fällt...

*) ø = 0,7 - 1,2cm, L = 0,8 - 3,6cm 
neuro antwortete am 27. Jul, 12:22:
liebe frau nanu
leider sind meine hände sehr durchschnittlich. ich wollte auch so klavier-lehrer finger, leider sind die meisten f rauen, die so schöne hände haben ete-pitete doof. deshalb will ichs nich mehr.

( man kann die beine länger operieren, kost aber viel schmerz und viel geld) 
pennywein meinte am 27. Jul, 07:29:
guten morgen dir
jean luc antwortete am 27. Jul, 09:29:
Du bist ein zuverlässiger Kommentiererer
Das wußtich jetzt schon, wie ich runtime... im Brauser getiptt hab, daß das hier steht bestimmt. Guten Tach erssma. 
pennywein antwortete am 27. Jul, 09:31:
ja luc ich bin einer der sich kümmert aber jetzt bin ich dann einige wochen weg würdest du dann morgens schreiben guten morgen dir das ist wegen sicher wegfahren können
jean luc antwortete am 27. Jul, 10:02:
hast du kein mobile-blogging?
und jetzt andererseits, ich sag das jeden morgen, wenn ich die füße aus dem bett auf dem boden setz: guten morgen dir. also da bin ich dann schon lange auf, wenn ich herkomm. ich kann auch ohne. kannst ruhig im urlaup fahren meinswegen. 
pennywein antwortete am 27. Jul, 10:22:
luc red doch kein firlefanz hier sagen die menschen zu mir mir ja penny ich kann das übernehmen oder nein das geht nicht aber nicht bla bla hin und her
duz (Gast) antwortete am 27. Jul, 12:09:
penny ich verstehe dich und alles gute und komm wieder
(uff da haette ich jede wetter verloren dass ich das mal sage) 
-w. antwortete am 27. Jul, 12:11:
aha düzzzy
also wirst du das übernehmen? guten morgen jeden morgen? 
düz (Gast) antwortete am 27. Jul, 12:14:
neien aber ich verstehe den penny dass das wichtig ist gewisse regelmaessigkeiten ausende keine diskussion
neuro antwortete am 27. Jul, 12:23:
morgn pny
neuro antwortete am 27. Jul, 12:23:
wer übernimmt dann:
13.15 apfel ess? 
-w. antwortete am 27. Jul, 12:30:
das wird
entsetzlich.
aber die geschichte geht gut aus, da bin ich mir sicher. 
pennywein antwortete am 27. Jul, 12:40:
du kleines war bei dir gestern unwetter mit sagen er hagelt hunde und katzen
neuro antwortete am 27. Jul, 12:42:
ja
son scheiss, bahnen fuhren nich etc. 
pennywein antwortete am 27. Jul, 12:49:
ich mag sehr gewitter und jetzt will ich dass weihnachten ist
pennywein antwortete am 27. Jul, 12:49:
isch komme wieder versprochen in echt
pennywein antwortete am 27. Jul, 12:50:
nicht guten morgen jeden morgen sondern guten morgen dir
jean luc antwortete am 27. Jul, 13:44:
14:30
Mir is warm. Ich geh jetzt heim. 
-w. antwortete am 27. Jul, 13:45:
tu noch gschwind
einen apfel essen vorher
:-) 
frauenmissversteher meinte am 27. Jul, 08:53:
irgendwie
sind in letzter zeit die themen immer schon verbraucht bevor ich mal dazu komm was zu melden.

tv-zeitschrift: braucht man eh nich...sommerpause, sommerloch, sommerwiederholungen *gähn*

grübschen: sexy...musst du mehr essen, wenn du glück hast bildet sich ja evtl eins an der richtigen stellen ;o)

älter und weniger wählerisch: ich dachte immer grade je älter man wird um so mehr anforderungen stellt man, man möchte bisschen was von dem da und von das da udn von dort auch noch was und und und...hm 
jean luc antwortete am 27. Jul, 10:06:
> älter und weniger wählerisch
vielleicht lernt man, ui, es gibt auch andere sachen, die man gut findet. 
frauenmissversteher antwortete am 27. Jul, 10:14:
sicher
gibts den ui-effekt...aber...das ui wird den bereits vorhandenen (für gut befundenen) uiuis hinzugefügt...oder nich? bzw man tauscht ein ui gegen ein anderes, von daher bleibt die wählerei also gleich gross...
wenn einer 50 oder 60 is und sagt, ach jetz is mir das relativ egal, hab schon alles probiert/gehabt/getan/gesehn...dann versteh ich: weniger wählerisch sein.

aber frau neuro is doch erst anfang 30, da kann sie nich jetz schon nachlassen in den anforderungen! ;-) 
-w. antwortete am 27. Jul, 11:16:
alles gehabt und probiert
ja eh. aber von der vergangenheit kann man nicht leben und deswegen muss man trotzdem immer was neues machen damits einem nicht fad wird oder? wegen wählerisch, also ich weiss nicht, je mehr zeit man hinter sich gebracht hat, desto weniger hat man ja noch vor sich. sollte man da nicht eher mehr wählerisch werden? keine ahnung.

jedenfalls, was nicht geht ist eine harley mit fünfzig. oder haarverlängerung ab fünfundzwanzig sechsundzwanzigeinhalb. 
frauenmissversteher antwortete am 27. Jul, 11:31:
hm ja, sag ich doch *g*
wobei, hm.........jetz is mir der denker abhanden gekommen...vergessen was ich tippen wollte...irgendwas mit "mehr wählerisch" bzw "gezielt wählen"

-->> "was neues machen" + "was nicht geht ist eine harley mit fünfzig" = widerspruch! ;o) 
-w. antwortete am 27. Jul, 12:01:
re widerspruch
tatsächlich?
:-)
 
jean luc antwortete am 27. Jul, 12:07:
herr mißversteher
das (dein) problem ist, seine bedürfnisse nicht schon im vorfeld als selbstbeschrenkung zu nehmen. so schließt man auch vieles aus, was einen vielleicht bereichern würde - weiß mans!

und mit dem alter da 30 und 60, als ob da was anders wäre. das ist doch plem plem, so abschätzig reden nur U30 leute daher. 
duz (Gast) antwortete am 27. Jul, 12:11:
haha 30pluz
ihr habt keine wahl mehr muhahahahahaha 
-w. antwortete am 27. Jul, 12:15:
re 30 60 anders
ja, anders schon. aber nicht besser oder schlechter. meine ganzen fetisch sachen zb die hab ich jetzt wirklich mal wegschmeissen müssen, das passt nich mehr zu mir. vom kopf her und auch vom körpa, hrhr.

duZ: na und? welche wahl haben denn 30minuz? 
duz (Gast) antwortete am 27. Jul, 12:22:
hm
ich bin antisexuell.
aber nicht weils ans angeboten hapert. sondern so halt.

ich hab doch nur 1 witz gemacht du alter hase! 
neuro antwortete am 27. Jul, 12:25:
re bedürfnisse und 30-40 bla
ws nicht sein darf, unabhängig vom alter:

wenn typen sich in der öffentlichkeit an die frau kuscheln und dabei auf eine andere andere starren.

was auch nicht darf sein, bei aller lieber ( ab 30 bis 40) schlecht gemachte übergebisse. doch, dafür kann man was. man kann dem dr. sagen: sie haben mir ein übergebiss montiert. 
neuro antwortete am 27. Jul, 12:26:
re dus
ich glaube ich bin ich

hrhrhhrr

( witzig heute) 
neuro antwortete am 27. Jul, 12:30:
fraun
die ersten lebensjahre beschäftig sich der mann mit der suche nach dem,was er will. die späteren lebensjahre beschäftigen einen, was man nun damit anstellen kann, wenn mans hat

und der rest ist dann desorinetierung und individuelles handeln. 
-w. antwortete am 27. Jul, 12:34:
okehhhh
und die frauen? womit verplempern die ihre ersten lebensjahre? und die späteren dann? 
neuro antwortete am 27. Jul, 12:39:
w
die frauen suchen in den ersten mädchenjahren ( wie in dem märschen" die mädchenjahre einer königin mit romy schneider in der hauptrolle) märschenprinzen. auch wenn sie das nichtzugeben. oder wenigstens eine fee und mit einem zauberstock alles verwandelt. sie warten also.

und die spätere jahre, wenn sie meinen, ihr leben sei erfüllt, warten sie bis was passiert. ein wunder vielleicht. 
-w. antwortete am 27. Jul, 12:44:
warten?
boah fad.
glaubst du du kannst vielleicht was mit meinen ausgemusterten fetischsachen anfangen? grad in der situation? ich mein ja nur.
;-) 
frauenmissversteher antwortete am 27. Jul, 12:57:
in letzter zeit
sind hier viele arschlöcher...siehe jean luc und umleitung!!!!!!!!!!!!!!!!

mehr sag ich nich...schnauze voll. 
pennywein antwortete am 27. Jul, 13:08:
achkommjanita
neuro antwortete am 27. Jul, 13:25:
frauen
wir sind alle arschlöcher weil wir alle eins haben. 
-w. antwortete am 27. Jul, 13:27:
ja neuro, aber
in letzer zeit?????
:-) 
pennywein antwortete am 27. Jul, 13:29:
kicherteinwenig
neuro antwortete am 27. Jul, 13:30:
w
ich wollts ja nich noch schlimmer machen ( öl ins wasser giessen) 
neuro antwortete am 27. Jul, 13:31:
w
re fetische

landen manchmal in schubladen und wenn man sie nach jahren wiederfindet, bekommt man so ein "vertrautes angenehmes" gefühhl :-) 
pennywein antwortete am 27. Jul, 13:31:
wieso sagt man eigentlich du bist ein arschloch hm
neuro antwortete am 27. Jul, 13:35:
weil
man aus dem rasch Aa macht und das soll beleidigen sein.

ich fände aber " du bist ein nabel-loch" genauso eklig. 
duz (Gast) antwortete am 27. Jul, 13:35:
ja gut beschrieben
frauen warten. so bis 40. dann wachen sie im regelfall auf. um zu leben.
#
fraun was isn los? 
neuro antwortete am 27. Jul, 13:38:
frauen
wenn du die erwähnten leute für arschlöcher test, dann ist es dein gutes recht das zu tun. ich halte sie aber nich für arschlöcher. nur zur info. 
-w. antwortete am 27. Jul, 13:38:
nach jahren
jo mei. ich bin ja bissl schlampig glaub ich. oder meine schubladen haben ganz tiefe geheimfächer von denen ich nix weiss. weil ich find meistens nix mehr was ich da mal reingetan hab.

vertraut angenehm gänsefüsschen. tja das könnte stimmen :-) 
neuro antwortete am 27. Jul, 13:40:
w
re geheime fächer: ich bin übrigens weltmeister in geheime fächer zufällig finden.
dum-didudum. 
-w. antwortete am 27. Jul, 13:41:
neuro
ich hab sowas ähnliches befürchtet
tralala 
jean luc antwortete am 27. Jul, 13:47:
wer gegen 60 jährige austeilt, der kann auch mal einstecken. 
jean luc antwortete am 27. Jul, 13:49:
@ neuro
ja hier die schublade im nachtschränksschen habbisch ja noch nie gesehn.
ach, da issja die kette, die ich seit 6 jahren suche. leider ist sie nicht mehr modisch. ich muß sie wegwerfen. 
pennywein antwortete am 27. Jul, 14:12:
ich mag arschlöcher
-w. antwortete am 27. Jul, 14:13:
ach
das sagst du jetz bloss so 
pennywein antwortete am 27. Jul, 14:15:
nein nein ich mag wirklich anal :o)
pennywein meinte am 27. Jul, 14:28:
so ich geh jetzt wegen weil es ist zeit
jean luc antwortete am 27. Jul, 14:29:
Halbtags Jopp, was?