abt. diehitzebringtmichnochum

diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichdienochumdiehitzebringtmichnochumdiehit
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzelösung bringtmichnochumdiehitzebringtmichnochum
des
hitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumvor-letztensdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnoch
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdieräztls diediehitzediehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze lautetbringtmich
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochbringjetzt umdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochum
diehitzebringtmichnokommtchumdiehitzebringtder michnochumdiehitzebringtspringende kanguruhörtgutzuhörtgutzubringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebrinpunkt diehitzebringtmichnochumdhitzebringtmichdienochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdielösung hitzebringtmichnochum
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnhitzedesochumdiehitzebringtmichnochum
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmiletztesmichnochumdiehitzebringtmichnochum
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdierätzls diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumlautetdiehitzebringtmichnochumdie
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzeichbringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichkriegmichnoc
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringeinen tmichnochumdiehitzebringtmichnochumdi
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
vogeldiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze
diehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitzebringtmichnochumdiehitze

soviel zu enigma.
1 ein same/r suchende/r ( abt. einmal war ich nich da..)
ref3
jean luc meinte am 24. Jul, 11:10:
Mahlzeit, Neuro!
Na, alles im Lot! 
neuro antwortete am 24. Jul, 11:12:
hi schan lü
ja, jetz alles wieder klar.
die hitze hat mich noch nicht umgebracht. 
jean luc antwortete am 24. Jul, 11:17:
hi neu
is auch schön zu hörn jetzt. 
neuro antwortete am 24. Jul, 11:19:
ja
wenn mich die hitze umbringt, dann kann ich leider nichts mehr sagen.
aber, ich bin ja nicht gestorben.dank assistenzarzt II. 
-w. meinte am 24. Jul, 11:22:
nana
so schnell stirbt man nicht. und ausserdem:
luftige sommerkleidung für heisse tage soll ja helfen angeblich. sagt immerhin der spiegel. aber kann man dem noch trauen?
 
neuro antwortete am 24. Jul, 11:36:
w
ich sag dir was. was so schön aussieht ist auch bei 40 grad hitze ( in der stadt) zu kwal - die beine schwitzen nämlich unheimlich und bei jeder reib.bewegung ist es sehr unangenehm.
oh, die frau hat ja super schicke schuhe , mit so gummi einlagen! damit könnte man sehr schnell abhauen ( im falle eines falles) ( so schuhe hab ich auch) 
jean luc antwortete am 24. Jul, 11:41:
ist das errotick-messe? -w, wegen der kameraperspektive komm ich drauf. 
neuro antwortete am 24. Jul, 11:44:
viell.
ne schuh-tick messe? ( für menschen mit einem schuh-tick) 
-w. antwortete am 24. Jul, 11:45:
schwitzen is ja nicht mal
das schlimmste. hat sogar was sinnliches irgendwie, wenn man will kann man sich zb an was erinnert fühlen oder so. man muss ja schliesslich schauen wo man bleibt, abt. das beste daraus machen.

aber am freitag hatte ich einen sonnenstich glaub ich und hab statt dessen die kloschüssel umarmt. was nur bedingt sinnlich war, zugegeben. könnte aber auch sein, dass einer von den gegrillten scampis vielleicht verdorben war weil immerhin hatte ich kein kopfweh. 
duz (Gast) antwortete am 24. Jul, 11:48:
liebling?
wann findet diese schuh und arschtick messe statt? hrhr 
neuro antwortete am 24. Jul, 11:50:
am samstag
lag ich mit infusion im krankenhaus.
man wird nich jünger. 
-w. antwortete am 24. Jul, 11:53:
düze
igedo düssldorf. wo sonst. sieht man das nicht?
 
-w. antwortete am 24. Jul, 11:54:
re samstag neuro
aber wir müssen uns keine sorgen machen? 
pennywein antwortete am 24. Jul, 11:55:
kwatsch das ist so alle paar jahre aber is immer wieder alles ok
duseldorf (Gast) antwortete am 24. Jul, 11:56:
ah! schoen.
re sinnliches schwitzen.
ne du bei 35 grad ne autopanne in der sonne. da ist an sinnlichkeit nicht zu denken.
liebling.neuro. roland ist diesmal schwerschwer verletzt! 
-w. antwortete am 24. Jul, 11:58:
oh ohje
naja, die männer machen ja immer als erste schlapp, ne? 
neuro antwortete am 24. Jul, 11:59:
re sorgen
JA! die ärzte werden immer hübscher!

nö, ich bin halt kein hitzetyp. ich brauche regen, schnee, matsch und kälte und dann gehts mir wieder gut! 
neuro antwortete am 24. Jul, 12:01:
kniesocken bei der hitze
am strand?

haben die sie noch alle? 
frauenmissversteher antwortete am 24. Jul, 12:39:
also
ich find die socken gut.
und den popo da oben auch. 
frauenmissversteher meinte am 24. Jul, 11:33:
wird hier
nen geheimcode übertragen?
da is was von känguru und vogel irgendwo da drin... 
neuro antwortete am 24. Jul, 11:37:
fraun
das sind doch die lösungen von meinen schwirerigen rätzls, die kein mensch lösen kann. weil sie so raffiniert sind. 
frauenmissversteher antwortete am 24. Jul, 11:59:
ahso
pennywein meinte am 24. Jul, 11:41:
wieso is dir so warm
neuro antwortete am 24. Jul, 11:44:
penny
wegen so paar mangel im blut. 
pennywein antwortete am 24. Jul, 11:51:
noch 3 mal muss ich hier sein
neuro antwortete am 24. Jul, 12:00:
muss?
duss (Gast) antwortete am 24. Jul, 12:04:
adhs UND zwaenge?
pennywein antwortete am 24. Jul, 12:46:
ja ich muss weil ich muss kommen wegen geld bekommen und so
dus (Gast) meinte am 24. Jul, 11:45:
springender punkt
tz. deine reatzl sind zu schwer fuer deine trotteligen leser rhrhrhr 
-w. antwortete am 24. Jul, 11:47:
ja
wir haben ja alle schon einen vogel
hrhr 
neuro antwortete am 24. Jul, 11:50:
re rätzl
ich vermute die rätzl sind zu trottelig für meine enetelegnde leser. obwohl ich den hinweis mit offenen türen und fenster, schon fast für grenzgenial hielt. 
dus (Gast) antwortete am 24. Jul, 11:51:
ja
manche habn auch 1 komischen vogel am arsch kleben

die neuen zecken 
-w. antwortete am 24. Jul, 11:57:
mein problem ist vielleicht
dass ich die redewendungen einfach nicht kenne. ich hab das zb noch nie gesagt (oder gehört), das mit dem vogel. bei uns würde das eher heissen i werd' deppert 
neuro antwortete am 24. Jul, 12:00:
jaja we
aber dafür VOGERL salat
hrhr 
dus (Gast) antwortete am 24. Jul, 12:02:
.
ich kenn nur vögeln
also ich bin schlichtweg zu bloed fuer diese top1a raetzl. mit kick ist es fast unmoeglich angemessen mitzuraetzeln. ;((( 
-w. antwortete am 24. Jul, 12:06:
jaja II
den vogel haben bei uns nur die anderen. man sagt also zb:
- hast an vogel? na echt jetz, i werd' deppert. 
duz (Gast) antwortete am 24. Jul, 12:10:
klar
den vogel ham immer die andern.
oder magst du so 1 komischen vogel haben. 
dondee (Gast) antwortete am 24. Jul, 12:12:
schatz, liebling ..
ich muss weg. wichtige dinge tun.
meine waschmaschine nochmals anmachen und milch kaufen. tschö 
neuro antwortete am 24. Jul, 12:12:
gügl
gügl will nicht..
also " ich krieg gleich einen vogel" bringt einen link

ich krieg einen vogel <--bringt viele links 
neuro antwortete am 24. Jul, 12:29:
tschööhööö
duse 
julya meinte am 25. Jul, 07:56:
Suchanfrage: Julya
bei mir ist der suchende noch nicht angekommen 
neuro antwortete am 25. Jul, 15:00:
julya
hihih, vielelicht doch. vielelicht inkognito. vielelicht sucht dich ein ex-liebahber ;o) 
julya antwortete am 25. Jul, 16:17:
meinst, ich muß mir sorgen machen ;o)) 
neuro antwortete am 25. Jul, 17:45:
julya
also ich weiss nicht. mir wird immer malmig um den bauch, wenn ich sehe, wer alles neuro+runtimeerror sucht. sorgen mach ich mir ja immer. muss ja nicht der ex liebhaber sein, sondern einfach nur zB ein nachbar, über den ich schlimmes geschrieben habe. zeufz. wie war das nochmal mit den sieben todsünden? nicht über andere schlecht reden? oder waren das die 10 gesetze? 
julya antwortete am 25. Jul, 19:22:
ich glaube, "weder noch". aber ich muß auch sagen, dass nicht wirklich glücklich wäre, wenn mein nachbar - über den habe ich noch gar nichts berichtet - oder in meinem fall meine freundinnen mein weblog lesen würden.

auf der anderen seite, wäre auch mal interessant, wer sich in den texten von webloggern wiederfindet und glaubt, dass über ihn gesprochen/geschrieben wird. 
parret (Gast) antwortete am 25. Jul, 19:58:
ich
neuro antwortete am 26. Jul, 13:12:
@julya
ja, aber man sollte einklich imemr damit rechnen, entdeckt zu werden. und sich immer gut vorbereiten, paar notlügen im ärmel etc. vielleicht paar so mitleids-errgenden geschichten wie zb unheilbahre krankheiten etc.

eine der obersten blogger-regeln lautet: der feind liest mit!

salut
agent neuro 
-w. antwortete am 26. Jul, 13:24:
festes schuhwerk
zum schnell wegrennen nicht zu vergessen
;-) 
neuro antwortete am 26. Jul, 13:48:
w
das auf jeden fall. festes schuhwerk ist eine art lebensphilosophie. in jedem sinne :-)