abt. ich habe ein paar bedenken zB

dass du, werte/r, hochgeschätzte/r RT leser/in hast Jeanette Biedermann zur sexiest woman in the world 2006 gewählt.


redaktion:Du hast jetzt die Möglichkeit, uns Männern gute Ratschläge zu geben.

schanett:Ich glaube, was ganz Wichtiges, um eine Frau zu beeindrucken, ist: Männer müssen Gentlemen sein. Dann ist es ganz einfach, eine Frau zu bezirzen. Also niemals plump und aufdringlich sein, dann kann man gar nicht viel falsch machen.

red. Danke, das gibt uns Mut.

be0


dass südkorea in sachen mode jemals ernstgenonnem wird wie zB die wäsche schauen für sommer 2007 in seul

be2

dass russische staatsfrauen jemals modisch in der ersten liga mitspielen werden ( blaue liedschaften für alle frauen ab 20 sollte verboten werden) wiezB bei ludmila putin

be1

dass silikon-busen eine schwangerschaft heil überstehen kann wie zB by tori spelling

b3

dass celulite-werbung wirklich bei cellulite hilft wie zB bei eva longoria

be42
jean luc meinte am 20. Jul, 13:54:
GZSZ-Biedermann - Oh mein Gott.
So spricht mich gar net an, muß ich gestehen. 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:55:
das ex-bil(d)-schnuckelschen
hab ich mir gedacht schan. das hab ich mir dann richtig gedacht, dass du da nich gevotet hast. 
jean luc antwortete am 20. Jul, 14:00:
bil? was ist das? 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:01:
eh bild
bild.de
da gabs damals eine telefonaktion. da könnte man anrufen über eine gebührenpflichtige hotline und was vorsingen. die leser haben dann die beste stimme gewählt, nach dem sie selbst die gebührenpflichtige hotline angerufen haben, um die besten 10 stimmen zu hören, am band.

so war das. 
jean luc antwortete am 20. Jul, 14:31:
ich dachte telefonkarten mit biedermannbild drauf. 
pennywein meinte am 20. Jul, 14:00:
wenn biedermann niemand mag dann mah ich die
neuro antwortete am 20. Jul, 14:02:
penny
die biedermann mögen sehr viele leute, sie wurde ja von sehr vielen menschen zu sexiest frau 2006 gewählt. 
pennywein antwortete am 20. Jul, 14:11:
dann mag ich sie nicht ich mag andrea corr
neuro antwortete am 20. Jul, 14:13:
die
mag ich jetz auch. 
pennywein antwortete am 20. Jul, 14:14:
aber ich liebe sie
neuro antwortete am 20. Jul, 14:20:
ah ne
lieben tu ich sie nicht. 
timanfaya meinte am 20. Jul, 14:15:
woooaaah! vladimir putin hat diese .. ähm wie heißt sie noch ... schauspielerin aus "girlfriends" geheiratet?

[meine herren, ist die dick geworden ...] 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:22:
tim
girfriends kenn ich nich..aber putin ist auch nicht grade hübsch. gibts nen ranking in sexy-staatsmänner? 
Bernhard_H antwortete am 20. Jul, 15:30:
FYI
das ist kein Lidschatten. Wladimir war nicht umsonst beim KGB. 
pennywein meinte am 20. Jul, 14:36:
so ich geh heim weg viel zu warm
jean luc antwortete am 20. Jul, 14:37:
auch fabrikblogger? 
-w. meinte am 20. Jul, 16:59:
von wegen leicht
das mit dem sich bezirzen lassen, so a schaas (wo ist dus?)

die kleinen süssen blonden mögen ja mehr die grossen bösen schwarzen, das weiss ja wohl mittlerweile jeder. 
julya meinte am 21. Jul, 11:07:
dass celulite-werbung wirklich bei cellulite hilft wie zB bei eva longoria
in diesem fall half zumindest photoshop ;-)