abt. ninjafrau und andere lügen

faq

ninjafrau. ich wollte mich doch erneut anmelden, aber folgendes problem:

erstens hab ich bei der registrierung total gelogen. das passwort vergessen. zu reaktivierung wollten sie das geburtsdatum, wo ich auch gelogen habe dabei. menschen lügen, wenn sie nicht die wahrheit sagen wollen. ich finde diese einstellung nicht schlimm. wo ich noch lüge:



- wenn man mir intime fragen stellt. zb die frage: mit wieviele männern hast du geschlafen, das kann ich gar nich beantworten, weil ich das nicht mehr weiss. aber vielleicht lüg ich jetzt grade.

- wenn man mir fragen stellt, die ich einem nie stellen würde. zb. was ist deine handy nummer? oder: hast du nacher was vor? oder: sollen wir mal gemeinsam ausgehen? was sind das für fragen. sowas würd ich diese leute nie fragen. ich erwarte ja nicht, dass man mir fragen stellt, die ich auch stellen würde, zB lieben sie brahms, was halten sie eigentlich von der farbe lila? oder: eine eins oder eine null? oder: weisst du was? ich habe ja auch kein problem mit den intim- fragen, daher hab ich auch kein problem mit den lügen als antwort.

- wenn ich technische geräte bevorzuge statt menschen, die grade ihre melancholische momente haben und mich perönlich belästigen. wenn ich zb. tv schauen will, statt telefonate über pillepalle, nur weil einem langweilig ist.


- am telefon
- mit verkäufer/innen, taktisches lügen
- bei psychotests um sie zu manipullieren um das beste ergebnis zu bekommen
- bei dingen, wo ich durch geschicktes lügen irgendwelche vorteile habe. vorteile kann ich nur haben, wenn es nicht nach hinten losgehen kann, also erübrigt sich die moralpostelfinger-zeig, vom wegen andere verletzen.

nochmal zu andere verletzen: man wird immer den lügner die schuld geben. weil sie lügen, verletzen etc. die, die sich nach strich und faden betrügen lassen, weil sie a) etwas blind b) etwas doof c) etwas blind und doof sind, sie sind immer unschuldig. so lautet das moral-apostel gesetz. aber gegen blindheit gibts sehhilfen, gegen doofheit gibts bildung, sonst gibts auch ärztlichfachliche beratung. wer sich reinlegen lässt, der trägt auch mitschuld, wobei ich mich da nicht prozentual nicht festlegen will. ein beispiel aus der praxis:

ein mensch sucht wärme und liebe.
er findet jemand, der erzählt, viel davon zu haben.
der mensch bildet sich vielleicht ein, wärme und liebe gefunden zu haben, auch wenn der jemand, der vorgibt, wärme und liebe zu besitzen, gar keine echten gefühle hergibt.
so fangen sie sich gegenseitig zu belügen. der mensch belügt sich selbst, der jemand belügt den mensch. beide haben was davon. der mensch die eingebildete wärme und liebe, der jemand hat bestätigung dafür, dass das lügen gut funktionieren kann.

wenn dann alles auffliegt, ist der jemand ein arsch und der mensch immer noch ein mensch, der belogen und betrogen würde. dass der jemand auch ein mensch ist, wird dabei oft vergessen. vermutlich hat der mensch den jemanden zu falscher zeitpunkt getroffen, leichte verschiebungen wieder, wie oft im leben.

anonsten sind viele lügen nur die projektionen eines eigenes innenlebens, und so mit keine echte lügen. sondern dein zweites ich, das in deinem kopf wohnt. deshalb regen mich internetlügner gar nich so auf. weil sie durch ihre lügen mehr sagen, also wenn sie die wahrheit sagen würden.

keiner kann einem das verboten, zu lügen. es ist jedem seine sache ob er lügt oder die wahrheit sagt, hauptsache er badet das aus, fallls er irgendwo reinfällt, in ein loch voller wahrheitssagender menschen, die über ihn herfallen werden und einen auf moralapostel machen.

aber moralaposteln sind keine menschen. es handelt sich um eine metapher, die menschen beschreibt, die genaue solche lügner brauchen, um auf die zeigen zu können, weil ihnen einfach langweilig im leben ist, in mitten von wahrheitsagenden menschen. so kann sich die wahrheit gar nich herausputzen. die wahrheit kann ihre schöhnheit nur dann zeigen, wenn sie vom lügner umgeben ist. deshalb machen sich die moralaposteln oft an die suche nach lügner. weil man sich braucht. und da die metapher auch lügen sind, weil sie nicht die wahrheit sagen, ist es letztendlich egal ob man die wahrheit sagt oder lüge. das erfuhr ich von einem jungen mit einem asperger syndrom.

darüberhinaus teilt sich die welt in winter und sommer bh`s. das wuste ich bis gestern auch nicht. das weiss man erst dann, wenn man immer einen sommer bh`getragen hat, und durch einen unfall/zufall aufeinmal einen winter bh`anhat.

ps. weil ich morgen nicht da bin, gibts morgen auch kein rätzl. falls jemand lust und laune hat, heut zu rätzln, bitte mit einem "piep" melden!
jean luc meinte am 20. Jul, 10:58:
Ist das mit dem Winter-BH gelogen, damit sich der Leser in der Story geborgener fühlt? 
neuro antwortete am 20. Jul, 11:00:
das is nicht gelogen. es gibt sommer und winter bh`s.
echt. fragen sie ihre beste freundin. 
jean luc antwortete am 20. Jul, 11:03:
achso, wegen dem wetter hab ich mich vertan
ich habe bh gesehen, aber bikini gelesen. 
neuro antwortete am 20. Jul, 11:06:
re bikini
es gibt auch winter bikinis. sie sind aus dickem frotee. ( dicke frotte als bikini ist wohl nix für den sommer). gibts grade bei ha-und-em für 7.99. 
jean luc antwortete am 20. Jul, 12:00:
re neuro
ach die modelle zum eisbaden. 
jean luc meinte am 20. Jul, 11:01:
Hendy FAQ
Da wollte ich mich jetzt, nur mal für als Beispiel, noch nie anmelden. – Ahber, vermutlich hat es damit zum tun, daß ich noch nicht am mobilen Funkverfahren teilnehme. 
neuro antwortete am 20. Jul, 11:05:
schan
ich hab ein fotohandy. das fotohandy kann tolle fotos machen. leider ist der usb kabel , der mitgelifert wurde kaputt gegangen.

wie kann ein usb kabel kaputt gehen?
so: ich fahre mit meine stuhl unabsichtlich drüber.

ich habe so ein ersatz kabel gefunden, leider kann ich das handy immer nich nicht anschliessen. weil dem usb irgendwas nicht passt unsoweiter. hab ich aufgegebeben. 
timanfaya antwortete am 20. Jul, 11:30:
der elektronik markt ihres vertrauens kann da für ca. 5 eur weiter helfen ... 
neuro antwortete am 20. Jul, 11:32:
tim
nein. bei dem handy sony ericsson v600 i war ist ein kabel mitgelifert worden. ersatz kabel für das gerät kannst du nirgends kaufen. ich hab was im netz gefunden aber es geht trptzdem nicht. die leute vom elktromarkt meines nicht-vertrauens sagen, pech gehabt, ich kann nur den originalhersteller anschreiben. 
timanfaya antwortete am 20. Jul, 11:37:
okay, variante II: das problem hatte ich mit sony auch schon mal, *dopplepfui*. beim nächsten kauf daruaf achten, daß alles kabeldingsbums standard ist. mache ich inzwischen auch schon ein paar jahre. spezial sondermüll angefertigte lösungen von herstellern sind für die tonne ... 
Bernhard_H antwortete am 20. Jul, 11:39:
Aber Fr. N.,
das V600i hat doch Blauzahn, besorgen Sie sich einfach einen Adapter für den PC/Notebook. 
neuro antwortete am 20. Jul, 11:57:
bernie
wegen blauzahn bin ich mir nich so ganz sicher.. 
neuro antwortete am 20. Jul, 11:57:
ps
Internationaler Aufruf: Am 20. Juli soll die Weltbevölkerung synchron hüpfen

Im Internet wird dazu aufgerufen, am Donnerstag, dem 20. Juli um 12:39 Uhr und 13 Sekunden einen Hüpfer zu tun. Wenn ein Zehntel der Menschheit den Aufruf befolgt, solle der Sprung in die Luft die Erdumlaufbahn beeinflussen.

Die Wissenschaft hält dies zwar für originell, sieht aber nicht, dass dadurch die Erde aus der Bahn geraten könnte. Wenn die Menschen beim Hochhüpfen die Erde kurz "wegdrückten", würden sie dies beim Aufkommen auf den Boden wieder ausgleichen.

Zudem mache die Masse der Springenden gegenüber der Masse der Erde ein Hundertbillionstel aus, was einen Effekt haben würde, der gar nicht messbar sei. Auf der Webseite zum "World Jump Day" kann die jeweilige Ortszeit abgefragt werden.
 
jean luc antwortete am 20. Jul, 12:02:
Achso, da fühlen einem fremde Menschen auf den Zahn. Und telefonieren auf fremder Leutes Kosten bestimmt. 
duz (Gast) antwortete am 20. Jul, 12:37:
in 3 minuten huepf ich die erde kaputt

bammbambbammmm 
duz (Gast) antwortete am 20. Jul, 12:38:
in 3 minuten huepf ich die erde kaputt

bammbambbammmm 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jul, 12:45:
d
bei deinem hüpfer wackelt doch nichmal nen grashalm ;-) 
Bernhard_H antwortete am 20. Jul, 12:57:
warum nicht?
Kann man ja ausschalten, wenn mans nicht braucht! 
duz (Gast) antwortete am 20. Jul, 13:10:
fraun
die erde konnte sich grad noch so in der umlaufbahn halten ;) 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jul, 13:16:
d
ich bin ja auch schnell auf die andere seite der erde rübergerannt und hab gegensprung gemacht...ergebnis: kraft+gegenkraft=0...kurz gesagt, ich bin superman *lol*

suchst du noch inventurhelfer bei dir da drüben, für 5 € die stunde würd ich helfen *gg* 
frauenmissversteher meinte am 20. Jul, 11:57:
uffa
...schonmal vorgeschrieben für morgen oder was? hach... 
neuro antwortete am 20. Jul, 11:59:
mprgen is rätzltag und da bin icha ber nich da 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jul, 12:03:
hm neuro
ich mag nich rätzeln, zu warm fürs nachdenken...ausserdem lässt du mich ja nie gewinnen :-P
ich glaub ich sollte ma kurz den text lesen, vielleicht kann ich ja was themenbezogenes von mir geben.

und was soll ich morgen machen? nürgends einer da...voll die aktschon diese woche überall... 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jul, 12:32:
hmja
schwer hierzu was zu sagen...
früher gabs mehr dinge wo man spass drauss machen konnt...heutzutage alles so ernst, nachdenklich stimmend... 
pennywein antwortete am 20. Jul, 13:21:
bin auch nicht da weil ich beim b was einkaufen will und dann reichts bist 14 fast nimmer also komm ich nicht :o)
dusi (Gast) meinte am 20. Jul, 12:34:
piep
ich waere dabei bei einem ausnahmsweisedonnerstag raetzl.

wg der luegen.
wenn es keine luegen gaebe.
gaebe es auch keine wahrheit.
dummes geplapper.
von den menschen weil wir menschen sind.

ich hatte frueher eine andere meinung dazu.
aber frueher war ich naiv dumm und habe keine verantwortung fuer mich uebernommen. 
pennywein meinte am 20. Jul, 13:13:
jetzt ist mir ein wenig warm
pennywein meinte am 20. Jul, 13:19:
in 3 minuten huepf ich die erde kaputt
das hast du voll lieb gesagt 
neuro antwortete am 20. Jul, 13:35:
ich zähle ein piep
bietet jemand mehr?

ein piep, ein piep, zum ersten..
zum ersten endhalb.. 
calmo (Gast) antwortete am 20. Jul, 14:09:
piep piep
ich würd mich auch über ein rätsel freuen...
klar doch! 
neuro antwortete am 20. Jul, 14:12:
calmo
2 pieps

zum ersten
zum zweiten

und ( bis 15 uhr kann man noch mitbieten!) 
calmo (Gast) antwortete am 20. Jul, 14:41:
piiiep
Ich bin überzeugt, morgen sind Massen von leidenschaftlichen Freitagsrätslern zu tode betrübt, weil sie diesen Aufruf verpasst haben - ist ja erst Donnerstag... 
pennywein meinte am 20. Jul, 14:27:
wieso war tom im handy früher kabel
brigitte meinte am 20. Jul, 15:58:
bisschen spätes *piep*... 
neuro antwortete am 20. Jul, 16:13:
16.11
( dauert noch augenblick) 
brigitte antwortete am 20. Jul, 16:50:
16.50
-w. antwortete am 20. Jul, 16:52:
aha, rt heute neu
weil für siebzehn sind wir ja sonst an härtere bandagen gewohnt 
neuro antwortete am 20. Jul, 16:57:
eigentlich
mag ich nich "neu" 
-w. antwortete am 20. Jul, 17:04:
ich bin auch
etwas unflexibel in solchen dingen. gilt auch für sri lanka übr