abt. post an freakinyou

gute geschichten fangen meistens so an: man steht auf, küsst die sonne und dann macht man das, was man jeden tag, im optimalfall: gernemacht. da heute aber kein guter tag ich, erzähle ich eine böse- geschichte, weil der tag kann nicht viel besser werden heute:

eine böse geschichte

meine gute freundin bella züchtet seit längerer zeit, ihre fingernägel. gezüchtete fingernägel haben im gegenteil zu den french-tipps eine recht unstabile, dünne konsistenz und eine ungesunde, unästhetische farbe. die fingernägel sind lang, gehen so ein bißschen krallig nach unten und um das krallige zu betonen, tut die bella< die nägel so spitz feilen. so kratz-kratz grrrr spitz, da gibt bestimmt kratzspüren auf dem rücken des partners, seit dem sie aber schon seit halben jahr keins ex hat
(stress im job).

ich selbst habe schon mehrmals fingernägel-modellage ausprobiert und das jedesmal bereut. erstens wachsen die dinge sehr schnell nach, kost alle 2 wochen auffüllen, zweitens sammelt sich dreck unter dem fingernagel, drittens siehts einfach scheisse aus. ich weiss nicht wieso ich den scheiss alle 2 jahre mache. um im nachinein schlauer zu werden, auch eine art der selbst-aus-bildung. und ja, es ist widerlich und ja, es sieht zum kotzen aus. und ja, es ist total unbekwem und ja, die dinge wieder loszuwerden dauerts eine ewigkeit ( und ja, das natürliche nagelbett wird dabei kompletto zerstört). aber wieso machen frauen dinge, die ihnen nich gut tun? das kann man millionen von frauen fragen, die in unglücklichen beziehungen leben, oder frauen, die sich beruflich unter aller sau bezahlen lassen, nur weil sie nicht in der lage sind, sich gegen die männer durchzusetzen.und wenn man schon dabei ist, könnte man auch die männer fragen, wieso sich beim metzger in der schlange vordrängen lassen, sich von jede tusse teures klamottenzeug andrehen lassen oder autos kaufen, die für ihren geldbeutel viel zu großkotzig sind. wenn man sonst hässlich ist und eh wie ein liliputaner aussieht, dem hilft auch ein s-klasse wagen nicht. dem hilft nur die eigene enetelegenz, der witz, die charme, am besten alles zusammen, in richtiger dosierung.<--tipps&trix. sage nur, wie es ist.

alles fehler. alles unsichtbare pfeile, die sich in unsere hirne reinbohren, durch die stirnhaut, die schädeldecke, richtig ins gehirn, um dort das mit dem denken<-- um das anzuregen. vortäuschung einer straftat.

aber ich wollte eine nicht-gute geschichte von meiner freundin bella erzählen. also sie hat jetz so lange, hässliche, spitzige fingernägel, in der farbe: naturgelb-grau. aber ein fingernagel ist so lilablau. ich habe sie gefragt, ob sie da evntl. irgendein pilz oder sowas hat, da hat sie folgendes gesagt:

ich habe mit meinem freund so ein bißschen rumgekämpft im spass und dann hab ich ihm so an die schulter gepackt, und dann hat sich mein nagel um 45 grad so nach hinten umgeknickt, und ist dabei aber nicht eingerissen oder abgebrochen, aber es hat fürchterlich weh getan, und seit dem ist der nagel lilablau.

ich schwöre, wo ich das mit den 45 grad gehört habe, da haben sich alle auf meinem körper befindliche haare und härschen aufgerichtet, ich bekam eine GÄNSEHAUT, die sehr lange andauerte. die wollte niemehr weg, die gensähaut. wäre ich ein schauspieler, der auf befehl im film eine gänsehaut bekomen soll, würd ich nicht mehr auf die lebendigen vogel-spinnen denken, die die thajs zuerst im backteig eintauchen, um sie anschliessend am lebendigen leibe im öl zu frittieren, sondern an den um 45 grad nach hinten umgeknickten, gelbgrauen, spitzigen fingernagel.

mahlzeit.

( die schlechten geschichten fangen in wirklichkeit so an. der blutdruck ist wieder 140 zu 105, das heisst eine woche beobachten und dann wenn ich pech habe, wieder beta-blocker. seufz )
pennywein meinte am 18. Jul, 13:02:
so wieder da jetzt
jean luc meinte am 18. Jul, 13:52:
Neuro,
ich kenne das auch. Also aber in einem anderen Maßstab.
Wenn ich irgendwo zufasse, daß dann irgendwie nicht genug Platz für den Nagel ist und dann kippt der nach hinten, sagen wir mal, ach komm sagen wir über 90 Grad auf alle Fälle. Dann tut das weh und der Nagel geht zurück und hat an der Biegekante eine weißliche Überdehnung des Materials. Vielleicht reißt er auch bissel ein, dann muß man da mal beischneiden. Aber blau ist da noch nie was geworden.

Wenn das Blau ist, hat wohl das ganze Nagelbett eins abbekommen. - Vielleicht fällt der in den nächsten Tagen ab? 6 Meter ist Rekord.

Kennst Du die Bilder, wo wleche so, sagen wir mal ganz lange Fingenägel haben, 20 cm für Rekord und so? 
neuro antwortete am 18. Jul, 14:11:
schan
ich kenn die bilder. aber diese nägel sind schon so verhornt, dass wenn man sie so nach hinten biegt, dann brechen sie. 
nikko meinte am 18. Jul, 13:53:
ich hab mir
mal den zehennagel abgerissen. seitdem schockieren mich solche sache nicht mehr. naegel maeszig bin ich abgehaertet kann man sagen. 
neuro antwortete am 18. Jul, 14:20:
ni
ah ja, da wo du das bild davon gemacht hast?
ah du scheisse. 
nikko antwortete am 18. Jul, 15:00:
pscht mit dem bild
das war sehr ekelig. aber jetzt ist alles wieder o.k. und ich finde schoener als vorher. also wenns da nenn award geben wuerde - ich taett glatt gewinnen. ich hab sehr schoene zehen. und naegel. 
neuro antwortete am 18. Jul, 16:09:
nikko
ich glaube hübsche zehen und nägel ziehen nicht sooooo, da sind schöne zähne etwas wichtiger, aufm ranking. wobei mir ist beides gleich wichtig. da könnt mich nicht entscheiden, wenn ich mich entscheiden müsste, was wichtiger ist. 
nikko antwortete am 18. Jul, 17:36:
entscheid dich
fuer meine zehen. hrhr. im zweifelsfall.

aber haesslich zehen sind auch kacke. denke dir - strand, barfuss, spazieren - du guckst runter und der typ/die kleine hat grottenhaessliche zehen. ich mein - he, da vergeht dir alles. da denkst du nur mehr an die zehen - nicht an den sonnenuntergang und so romantik-kacksi. 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:25:
nii
du hast recht. ich nehm an, wenn du dicke frauen zehen siehst wird dir auch schlecht. verstehe verstehe. es ist so: ich schau gar nich auf die füsse, ich versuche NICHT in
die ohren des mannes rein zu schauen ( wegen evntl. dreck, von wegen wax-natürlicher schmalzschutz) und ich schaue auch nicht auf die hände, um der enttäuschung ( dreckige fingernägel) zu entkommen. ich schaue gar nicht. ich bin die frau, die die männer nicht anschaut. es ist aber keien arroganz mein agentenfreund, das ist reines selbtschutz!

obwohl heut hab ich geschaut. es gibt tage, wo man die männer anschaut. er war der einzige mann mit langen hosen und langarmigen weissen hemd breitz&weit. sicher ein agent. er hat auch geschaut. vermutlich hat er auch erkannt dass ich ne agnetin bin.
so entstehen im normall-fall liebesgeschichten, im unnormalen fall wie heute, ensteht draus leider nichts. 
nikko antwortete am 19. Jul, 12:40:
nee
man sollte von anfangan auf gepflegtheit/grundhygiene pochen. ich hasse z.b. ubahn fahren und dabei die mittelstange halten. das kann ich nicht, weil du siehst da immer die dreckigen fingernaegel der leute. unglaublich. selbst so schlips-traeger, die anundfuersich gut angezogen sind und wo du glaubst "mann, der is rausgeputzt" - dreckige fingernaegel!

da koennt ich kotzen. genauso mit ohren. ekelhaftest. vorallem bei frauen. da vergeht einem alles.

haettest zwinkern muessen. das mach abundan - zuzwinkern, macht spass. wobei da muss ich schon sehr euphorisch drauf sein. 
pennywein meinte am 18. Jul, 14:01:
ich hasse mahlzeitsager
jean luc antwortete am 18. Jul, 14:04:
kaust du an den fingernägeln? (weil du nix sagst).

aber mahlzeit erstmal, eins nach dem anderen. 
pennywein antwortete am 18. Jul, 14:08:
aber wenn du mahlzeit sagst ist das süss in echt
jean luc antwortete am 18. Jul, 14:09:
Ja, erstma reinen Wein einschenken!
Ich brauch jetzt erstmal Kanne Expresso. 
neuro antwortete am 18. Jul, 14:12:
übrigens
ich hab mir gestern miilchschaum in der dose gekauft. für cappucino. 
dd (Gast) antwortete am 18. Jul, 14:17:
.
der dildo schaum hatte mich nicht ueberzeugt. aber jedem seins. 
jean luc meinte am 18. Jul, 14:03:
Und ja, lang ist häßlich.
Ein bissel geht, wenn es natürlich aussieht. Aber diese amerikanische Spatenform, das sieht ja voll häßlich aus. Pelm Plem Accessoire.

Oder welche Aufkleben, macht irgendwie auch nicht weiblicher im positiven Sinne.

Schlimm finde ich es, wenn Männer lange Nägele haben. Oder am besten nur am kleinen Finger. Und am Fuß, finde ich, sieht das dann langsam schäbbich aus, wenn die vom Körper abstehen... 
neuro antwortete am 18. Jul, 14:13:
gestern hat mir mein blutdruck
eine schwester gemessen, die hatte so halb-halb-aufgefüllte nägel , mit so glitzeraufkleber dran. eklig. also wenn ich ein mann wäre, würd ich nur frauen akzeptieren mit kürzen fingernägeln. ja, liebe macht blind und geschmacksneutral, aber da bin ich schon etepitete. 
-w. antwortete am 18. Jul, 14:17:
das mit den fingernägeln
ist so wie mit den plexiglasplatoh-schuhen: alles eine frage der perspektive. 
dd (Gast) antwortete am 18. Jul, 14:20:
muss kichern
ja w. frage der perspektive. 
-w. antwortete am 18. Jul, 14:21:
oder
prioritäten? was weiss ich.
;-) 
dd (Gast) antwortete am 18. Jul, 14:23:
oder
(1423) 
-w. antwortete am 18. Jul, 14:24:
didi
ja. heiss wieder heute. 
dididudidudi (Gast) antwortete am 18. Jul, 14:27:
liebling
mich hat tatsaechlich letzte woche eine gefragt ob ich unter xes entzug "leide". 
neuro antwortete am 18. Jul, 14:27:
14.25
schuhe kann ich noch verstehen, aber auf die nägel bezogen, da fehlt mir der richtige blickwinkel. 
d (Gast) antwortete am 18. Jul, 14:33:
1 blickwinkel
frauen mit schoenen haenden. koennen mit ihren schoenen haenden schoense sachen machen.

ich mag keine krallen.
und ich finde eine frau mit duennen naegeln kann doch kurze naegel tragen. sie ist deswegen nicht weniger frau. ich trage meine naegel wohltemperiert. dass ich gut arbeiten kann mit meinen haedchen &&hrhrhr 
-w. antwortete am 18. Jul, 14:36:
sixtas neuro
genau umgekehrt bei mir. frentsch manikür kann ich tolerieren, aber cinderellaschuhe gehn nicht. 
dd (Gast) antwortete am 18. Jul, 14:40:
outing
ich steh ja total auf french.










..
manicure


MUHArararara 
-w. antwortete am 18. Jul, 14:43:
nanu?
so subtil heute? das überrascht mich jetzt aber. muss am wetter liegen. 
dutz (Gast) antwortete am 18. Jul, 15:09:
w
die hormone.
die hormone.
der frust.

hrhrhr 
-w. antwortete am 18. Jul, 15:11:
bei mir
ist es der mond sicher. der nimmt schon wieder ab 
pennywein meinte am 18. Jul, 14:11:
da hilft evtl die spezialmedizin von m.p.
neuro antwortete am 18. Jul, 14:14:
oder
canesten für den fusspilz.
hast du jemals fusspilz gehabt?
ich nie. 
pennywein antwortete am 18. Jul, 14:16:
fusspilz haben menschen die ihre schuhe nicht 24 stunden trocknen lassen man erkennt sie an schiefen absätzen ich hasse schiefe absätze kleines schau dass der untere wert nie mehr über 100 ist
neuro antwortete am 18. Jul, 14:17:
penny
muss ich zukucken, dass es wieder unter 80 ist. 
pennywein antwortete am 18. Jul, 14:19:
ja aber zacki zacki mein lieber scholli über 100
duz (Gast) meinte am 18. Jul, 14:16:
.
ich kann da nicht mitreden. der liebe gott hat mir ausserordentlich gute naegel geschenkt und ich danke ihm dafuer. ich kenne frauen die leiden unter ihren naegeln. und ich habe nichts gegen trixs. wenn die frau sich dann besser fuehlt. so das fuehrt zum eigentlichen thema. sich verbiegen.

meine filo. lerne allein sein zu koennen. lerne dich auf das notwendige zu beschraenken. und davon das beste fuer dich. bella! 
-w. antwortete am 18. Jul, 14:18:
hey düz
stellts dir auch die haare auf beim verbiegen? 
neuro antwortete am 18. Jul, 14:19:
duzi
(duzi duzi <-- sagt zu kleinen kindern so) ( also kleine kinder, die nicht sprechen können)

meien philo lautet: immer dran denken, dass ende der welt eintretten kann in form von: terroristischer anschlag, krieg, monsterwulkanausbruch usw.

aber du hast recht, ich sagte schon mal: vom notwendigsten das beste. 
duzi (Gast) antwortete am 18. Jul, 14:25:
hm w
ich dachte maeenerz stehen auf so verbiegsame fraun 
-w. antwortete am 18. Jul, 14:27:
hach
auch nicht mehr als frauenz (weiss ich vom L word <-- bildung nützt jedem, auch später noch im leben) 
neuro antwortete am 18. Jul, 14:29:
lwodz
hat bei mir wegen wm gelitten. aber ich glaube, das macht nix, wenn man da paar folgen verpasst. das sind frauen halt. da dauerts meistens lange, bis man ein problem erledigt hat. 
d (Gast) antwortete am 18. Jul, 14:31:
hrhr
neuro=macho

rrrr 1431 
jean luc antwortete am 18. Jul, 14:37:
Du, können wir uns net duzen. 
-w. antwortete am 18. Jul, 14:37:
und wenn ein problem erledigt ist
wirds recycled. mir gefällt übrigens die sportlerin. bin ich jetz schwul? 
neuro antwortete am 18. Jul, 14:43:
die sportlerin
die kenn ich aus einem anderem film und ich komme nicht drauf, von wo. imdb hat mich in der sache sehr enttäuscht. 
-w. antwortete am 18. Jul, 14:47:
one hour photo
wahrscheinlich. oder aus irgendeiner serie, law&order zb 
neuro antwortete am 18. Jul, 14:53:
hm
das gesicht ist mir sehr sehr vertraut. vielleicht eine jugendsünde? hrhrhrhr ( 14.51)
one hour foto hab ich zwar auch gesehen,a ber war nich so sehr beindruckt von.. 
neuro antwortete am 18. Jul, 14:54:
hm II
neuro <--glaubt w steht auf tennispielerinnnen mit röckchen :-) 
-w. antwortete am 18. Jul, 14:57:
das war sehr traurig
der film. deswegen wahrscheinlich. komisch übrigens, vertraut passt irgendwie, bei mir auch. aber meine jugendsünde kanns nicht sein, isja schon deine :-) 
-w. antwortete am 18. Jul, 14:59:
röckchen?
ah geh, bei tennisspielerinnen schaut man ja mehr auf den slip, ne? also bei uns in japan jedenfalls. 
Bernhard_H antwortete am 18. Jul, 15:00:
Gestern
übrigens zufällig mal auf queer as folk gezappt. Sehr lustig ;) Besonders die Doppelblas Szene, wo die rimjobber dann applaudieren. Muaha. Andererseits...wenn das in der gay community echt so zugeht, dann bin ich sauer, dass ich nicht schwul bin ;)

Edit: 15:00 is the new 17:00! 
neuro antwortete am 18. Jul, 16:07:
re kwer as folk
( ich steh auf den arschloch, wenn du die serie kennst, dann weisst du wen ich meine :-) 
Bernhard_H antwortete am 18. Jul, 16:24:
Nö, kenn ich nicht
Gestern 5min geschaut, vorher insgesamt mal 3min. 
pennywein meinte am 18. Jul, 14:26:
shhh sucht
In eigener Sache…
Ich suche für eine dreiköpfige Band (ohne Schlagzeuger), von denen mindestens ein Kopf mein Kopf ist, eine kleine, lautstärkeresistente Unterkunft, um das nächste Album aufzunehmen. Kein Tonstudio oder sowas (obwohl…), denn wir bringen unser komplettes Equipment (nebst Aufnahmemöglichkeit) selbst mit. Schön wäre ein abgelegenes Ferienhaus in Wasser- oder Waldnähe und ohne Ausgeh- und Absturzmöglichkeiten im Umkreis von einem halben Tagesmarsch, damit man sich auch tatsächlich auf die Aufnahmen konzentrieren kann. Zeitraum Mitte/Ende September bevorzugt, dauer ca. 1 Woche, und ja, wir zahlen auch Miete
Irgendjemand Tipps?
ps.: Danke für die ersten Tipps, aber das Budget liegt bei 450,- Euro, also fallen schon mal exklusivere Angelegenheiten flach.

Herr Shhhh. am 17.07.2006 um 16:20

ich kicher ein wenig 
neuro antwortete am 18. Jul, 14:28:
penny
du kannst mal fragen, wie heiss nochmal der hübsche da bei euch? 
pennywein antwortete am 18. Jul, 14:30:
hä aber wen meinst du
neuro antwortete am 18. Jul, 14:33:
na der penny
wo die mädchen ihn mögen. weiss den namen nicht mehr. giovanni ? oder so. oder ernesto. oder ( irgendso ein name halt, was mädchen mögen) 
-w. antwortete am 18. Jul, 14:33:
ich könnte dir
unseren keller anbieten, 200m2, gewölbe 3 1/2 m hoch, live club atmosphäre. den kann ich von aussen zusperren, damit ihr euch auch wirklich konzentrieren könnt. 
pennywein antwortete am 18. Jul, 14:35:
ich war glaub wirklich sehr sehr lange weg es ist doch niemand mehr von denen hier alle weg nach westen osten süden norgen
pennywein antwortete am 18. Jul, 14:37:
w du bist süss aber den raum sucht doch shhh ein mensch der immer sehr sehr böse zu mir sein wollte aber dann musste er gehen wegen fingernägel kauen und realen problemen
timanfaya antwortete am 18. Jul, 14:37:
frauen die "ernesto" oder "giovanni" mögen = fingernageltussen 
neuro antwortete am 18. Jul, 14:42:
tim
da hast du recht.
aber fingernageltussen mögen auch die ernestos und giovannis.
die jungen fingernageltussen.

die älteren ( 48+) mögen: rainer, siggy, charly, jogi, michi, dirk und ralf. 
-w. antwortete am 18. Jul, 14:44:
kevin geht sicher auch noch
bei den älteren. weil die ersten kevins kommen ja jetzt in das alter wo sie witwentröster spielen können. 
timanfaya antwortete am 18. Jul, 14:48:
... und hotti vom grill! 
pennywein meinte am 18. Jul, 15:00:
wieso sagt man zum Kuckuck nochmal
pennywein meinte am 18. Jul, 15:02:
dem hilft auch ein s-klasse wagen nicht
ich kicher wegen blödem autogerede 
frauenmissversteher meinte am 18. Jul, 15:09:
ich
kannte mal einen der hat zu "gänsehaut" immer "haut der enten" gesagt 
d (Gast) antwortete am 18. Jul, 15:25:
ja
ich kenne auch eine die hat entenhaut gesagt. uff 
neuro antwortete am 18. Jul, 16:07:
elefantenhaut kenn ich
hornhaut und
orangenhaut 
-w. antwortete am 18. Jul, 16:31:
zwei hab ich
und das dritte krieg ich auch noch
:-) 
pennywein meinte am 18. Jul, 15:49:
jetzt hab ich kopfschmerzen
duzz (Gast) antwortete am 18. Jul, 18:11:
penny
so boes war der sch fei nicht zu dir.
aber du bist ja seit 16 weg.