abt. verwirrt and the city

was ist zum kuckuk ein city-shopper ? weil ich hab eins geschenkt bekommen, per postbenachrichtigung. freuen sie sich auf einem exclusiven city-shopper* solange der vorrat reicht. gügl ist sich da nicht ganz einig.

zitat des jahres:Ich mag Männer, für die ich zweitrangig bin
ich mag solche männer nämlich auch.
sportsfreund (Gast) meinte am 15. Jul, 14:15:
es ist natürlich der kinderwagen. wir haben auch so einen. herzlichen glückwunsch! 
missmckenzie meinte am 16. Jul, 00:00:
=
ne größere tasche, wo man alles reinstopfen kann, also sicher mal so groß für A4, und dann meistens nur so über die schulter und mit viel stauraum. 
dus (Gast) meinte am 16. Jul, 15:03:
.
city schopper. bestimmt so ne bloede tasche mit riemen. so wies mal diese kookai taschen gab. oder son korb? hm. ich plaediere auf bloede tasche. badetasche hrhr?

#hatte mal ein album von ihr. absoluter geheimtipp total verspielte musik intressante details und instrumente. ich hab zwar gesagt ihh mag ich nicht (weil das passte nicht zu meinem image hrhr) aber ihre musik ist wirklich ganz einzigartig. und merkwuerdig im eigentlichen sinne.
gut dass ich kein image mehr habe. gut das schon unter 30 erreicht zu haben. hehe
mfg 
jean luc meinte am 16. Jul, 21:53:
Guten Abend Neuro
Du bist für mich nicht erstrangig. 
neuro antwortete am 17. Jul, 11:52:
morgen schan
hab ich schon mal erwähnt dass ich dich mag? 
creature meinte am 17. Jul, 00:09:
Cityshopper?

da braucht man keinen einkaufswagenpfand mehr! 
jean luc antwortete am 17. Jul, 00:27:
Rain City Chopper?
neuro antwortete am 17. Jul, 11:49:
hrhr crea
na das wäre was. 
timanfaya meinte am 17. Jul, 08:56:
bei uns nennt man das hackenporsche ...

[tasche auf rollgestell] 
jean luc antwortete am 17. Jul, 10:23:
Dein Rolli, mit dem Du immer so fesch über den Airport jöckelst? 
timanfaya antwortete am 17. Jul, 10:44:
... DAS ist die design orientierte robuste und praktische weiterentwicklung für den großstadt wanderer - und bei mir zum glück seit fast 2 jahren eingemottet ... *YIPIIIEEH!!!* 
neuro antwortete am 17. Jul, 11:48:
re shopper
ich habs noch nicht abgeholt. aber ich vermute, es handelt sich ume ien frauentasche, mit so riemen, wo man viel reinpacken kann. 
jean luc antwortete am 17. Jul, 12:58:
Vielleicht Einkaufsbeutel zum Umhängen mit Außentasche für das Mobiltelefon oder iPod. 
pennywein meinte am 17. Jul, 11:25:
guten morgen dir
neuro antwortete am 17. Jul, 11:48:
morgn pny