abt. züngeln/grillen/gesichtsmaskieren

abt. das züngeln-teil

mein gaumen brennt. ich habe eine neue technik entwickelt, die das geniessen von sauren-gummizeug teilen um meilensteine ver-längert. die super saure zunge soooo sauer ein drittel abbeisen. in den mund nehmen und mittels eigener zunge, an die gaumendecke, dran kleben. dazu zwei von diesen teilen nehmen und diese dann an die zunge-so-sauer, die an dem gaumen hängt, mittels eigene zunge dran kleben. alles klar?

so. jetz die fein-technik. achtung. zum langsam mitmachen. falls grade keine zunge sauer soo sauer zur hand, einfach nur mit der zunge üben. das ist yoga für den gaumen. der gaumen war bekanntlich ein lustzentrum, früher, in alt-griechenland. also so zungen-übungen sind immer gut. glauben sie mir. tante-neuro war-schon-mal-verheiratet. lange. sie kennt sich aus. sie kennt sich aus mit zungen-yoga als stress-bewältigungs-tool. zungen-yoga. noch nie gehört? buzz-zungen-yoga-buzz.

so. die zunge-sosauer vom gaumen mittels eigene zunge, wieder ent-kleben, so dass sie locker auf die richtige zunge fällt. mit der eigenen zunge, die so-saure-zunge einrollen, mit den skittles dadrin. alles ein bißschen platt lutschen und erneut an den gaumen kleben. mhhhh, geniessen. die spucke kommt was runter. so lecker.

wenn man das ganze so 6 mal hinter-einander gemacht hat, ist man an dem gaumen sehr sehr verätzt und gleichzeitig empfindlich. nebeneffekt: man hat irgendwie auch den nächsten tag keinen hunger, weil alles im mund veräzt. und sehr sehr empfindlich. und man hat sehr viel durst. bei einem liter wasser, verbrennt man glaub ich 30 kcal.
aus der reihe: diet-ratgeber, tipps&trix

abt. das grill-teil
zutaten:
maiskolben
kräuterbutter
grillpfanne
salz/pfeffer
zahnstocher

1. mais nicht vorkochen. waschen und wenn man will, halbieren. egal, ob vertikal oder diagonal.

2. die grillpfanne mit butter einfetten und vorheizen. die maiskolben drauf. ich tue sie schon links und rechts mit den zahnstocher bestücken,w eil wenn man das nacher macht, dann kriegt man fettige butter-finger.

3. immer wieder weden und drauf achten, dass genug butter drauf ist. also immer wieder mit butter beschmieren. nach 5 min intensiv wenden/braten herd runterdrehen auf 1 der reglerskala von 1-3. so kann man nebenbei zb eine

4. mozarella salat machen. nach 15 min sind sie fertig. und schmecken sehr sehr lecker.

mais1

ab2

abt. das gesichtsmaskieren-teil
abt. aus dem tagebuch einer gescheiterter modedisajnerin
neu in der herbst/winter saison 2006, also bald: gesichtsmasken!

zB bei viktor&rolf, hermes und anderen.
ms2

ms1

btw. viktor&rolf gibst in sonderedition auch bald bei H&M , da wirds die masken sicher geben. dann kauf ich mir eine und mache... wer weiss, was man damit alles anstellen kann*. der viktor&rolf laden in MILANO ist btw.2 eine augen-weide. der laden steht kopf sozusagen.

vr

*
- nudel-abgiess-untensil
- obst-korb
- socken korb
- deko-korb
- firle-fanz.korb
- korb
- mütze
- wenn man mal fechten will
- vorlage für lustige polaroid-header-bilder
- evvnt. ein gesellschafts-spiel ( für 2) untensil.
themers (Gast) meinte am 12. Jul, 19:43:
maulkorb
fuer den sexuell uebereifrigen partner. cunnillatiobremse 
neuro antwortete am 13. Jul, 13:04:
themers
booooh, hast du angst? 
nanunana meinte am 13. Jul, 09:07:
wenn
ich jetzt was sagen würde, wäre es nur das allerbeste.
aber ich sag ja nix.

(laola für frl. neuro. aus gründen.) 
neuro antwortete am 13. Jul, 09:57:
:-)
fr.nanu 
pennywein meinte am 13. Jul, 10:57:
guten morgen dir
neuro antwortete am 13. Jul, 13:04:
morgn pny
. gestern lief mary poppins auf super rtl 
pennywein antwortete am 13. Jul, 13:37:
ja habs auch gesehen kann immer in der vorschau und ich dachte meine lieber scholli das wird schön
neuro antwortete am 13. Jul, 13:58:
aber mein lieber scholli pny
das hat bis 23 gedauert, das hab ich gestern total vergessen. 
pennywein antwortete am 13. Jul, 14:17:
ich trinke eiskaffee
frauenmissversteher meinte am 13. Jul, 11:14:
alloha
also das zungenyoga mach ich besesr nich mit...hab sonst morgen bestimmt muskelkater ;o)

der laden is in milano? hm, komisch wieso hab ich den dann nich gesehen? *grübel*

wegen essen...ob neuro nen lieferservice hat? *g* 
neuro antwortete am 13. Jul, 13:05:
frauen
lieferservice, ne zuviel aufwand. ausserdem lohnt sich nicht. 
frauenmissversteher antwortete am 13. Jul, 13:08:
ok neuro
also selbstabholung.

lohnt nich? wie das? ahhh...das essen sieht wohl besser aus als es dann tatsächlich schmeckt, verstehe *mfg* und dann bestellt keiner mehr *feix*

ich dachte immer solche masken muss man über die pobacken stülpen...im gesicht sind die mir neu ;o) 
neuro antwortete am 13. Jul, 13:59:
fraun
wenn deine jeans so an den knien kaputt gehen, dann kannst du diese teile auch als knieschoner einsetzten. so knieschoner mit sichtfenster. 
Dr. Jekyll (Gast) meinte am 13. Jul, 11:15:
Antizidanemask?
Schicke Gesichtsmaske wäre auch sehr praktisch bei Meinungsdifferenzen mit manchen französischen Kickern..eingmaschigere Ausführung zum fritteren wäre noch offen, auch zum Sonnenbaden als Streifenhörnchen keine schlechte Idee. 
neuro antwortete am 13. Jul, 13:05:
dr. jekyll
ja, im falle von rajkard und völler, müsste mans ich aber was anders überlegen :-)

aber das mit dem sonnenbaden is keine schlechte idee.. so für "sonnen-tatoos" 
donni d (Gast) meinte am 13. Jul, 11:48:
frau
neuro!

diese süssigkeit mein ich. genau die. aus meiner kindheit.
das war bei uns aber zweifarbig mit so gelb und so wie lila,
ich glaube cola und zitrone
das ist mein lieblingssauersüssigkeit weil ECHT sauer!
ui ich bin glücklich.

# hm so ein gesichtssieb. beim cabriofahren hilft es nicht wirklich, nur gegen vorbeikommende äste, aber insekten...hm
aber was ich toll find. mit dem sieb mal 2 stunden in die sonne danach hat man ein feines symmetrisches muster im gesicht hrhr

so. 
neuro antwortete am 13. Jul, 13:07:
donnie
genau diese sind die echten "saueren" dinge. oke, ich hab verstanden :-) 
jean luc antwortete am 13. Jul, 13:23:
donnie
äste im kabriolett? 
jean luc meinte am 13. Jul, 12:43:
Hm leckere Idee.
Hast Du die Kolben ausgehölt und Morzarella da reingestopft? Guter Tip. 
neuro antwortete am 13. Jul, 13:07:
schan nö
tztz, mozarella würde auslaufen.. 
jean luc meinte am 13. Jul, 12:45:
Die Körbe da, ist das wegen Frauen-Führerschein?
und gefährliche Liste. Ist nicht schön für die Betroffenen. Aber Sicherheit geht vor. 
neuro antwortete am 13. Jul, 13:08:
mit 2 körbe
könnte man sich einen "erotischen" bh basteln. garantier push-up 
jean luc antwortete am 13. Jul, 13:18:
Da können Sie Ihren Partners Handgelenke dann dran festbinden an dem Gitter. Wenn man das mag. 
-w. (Gast) antwortete am 13. Jul, 14:00:
na seavas
kopfgroße be hah schalen? dabbl trippl dih mindestens. na oke, wenn man das mag. 
ingolaus (Gast) antwortete am 13. Jul, 14:01:
nachträglich alles gute
ich denk es war der 10/07 dein geburtstag...weil hab den mit dem geburtstag einer kollegin vertauscht..die scho am 10.06. hatte*peinlich*

jedenfallst trotzdem alles gute..auch wenn dich das nicht juckt frau neuro mit den schönen füsschen;o))